PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NickCiriaci am 29.12.2016 um 20:33 Uhr
Was ist die beste Stellung für jemand mit einem kleinen Pimmelchen? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 30.12.2016 um 08:41 Uhr
Cuckold.
Zuschauen und vielleicht die Erlaubnis bekommen, sich dabei selbst zu befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 30.12.2016 um 04:47 Uhr
Mein Lieber Freund, die Durchschnittslänge europäischer Männer ist nur halb so lang als man denkt ungefähr 15 cm. Wenn in Pornos immer Riesenschwänze gezeigt werden ist das genau so blöd wie schlanke Models. Wichtig ist eigendlich die Berührung des Kitzlers und den berührt auch der längste Schwanz nicht. Im Internet wollen die Weiber Riesenschwänze. In der Realität sieht das Ganze anders aus. Eine besondere Stellung gibt es nicht, eine junge Frau mit enger Fotze ist von Vorteil oder ein schöner Arschfick bietet sich für dich an. Fick sie in den Mund du kannst ihn ja voll reinschieben ohne das sie das Würgen kriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 10:21 Uhr
Die Zuguck-Stellung.

Dabei sitzt der Zwergschniedelträger auf einem Sessel in der Ecke und schaut zu wie seine Angebetete von einem richtigen Hengstschwanz in höchste Ekstase gebumst wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 00:00 Uhr
auf den knien hinter einem richtigen Kerl. Du musst ihm immer brav an Hoden und Arsch lecken, während er es ihr besorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2017 um 17:45 Uhr
ich ficke meine frau gern anal. ist dann enger. sie hat einen jungen lover mit nem riesenprügel. der besorgt es ihr regelmäßig. ich komme gut klar damit, sie ist halt meine prinzessin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 09:19 Uhr
Richtig, die Zuguckstellung!
Spaß beiseite, in Mund, da muss die süße nicht würgen oder im popo von hinten, tut ihr garantiert nicht weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 22:38 Uhr
Von hinten in die Vagina. Wenn SIE nicht gerade ne Tonne wiegt, kommt ein kleiner apenis in dieser Stellung am tiefsten rein. War mir eine Ehre dir geholfen zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 15:32 Uhr
Die Zuguck-Stellung ist perfekt.
Beim Ficken ist es die Doggy-Stellung, da kommt man auch mit Mikropenis in beide Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NickCiriaci
Was ist die beste Stellung für jemand mit einem kleinen Pimmelchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑