PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Welche Pflichten hätte ich als Ehefrau auf dem Land?
Ich habe über das Internet einen sehr attraktiven Großbauern kennengelernt. Zwar ist er fast doppelt so alt wie ich (39) aber ich fühle mich sehr aufgehoben und beschützt bei ihm. Er ist sehr aufmerksam und liebevoll, aber irgendwie duldet er keinen Wiederspruch. Wenn er etwas beschlossen hat, dann wird das so gemacht.
Bei meinem letzten Besuch hat er mir einen Antrag gemacht und ich habe ihn voller Freude angenommen.
Bei den Hochzeitsvorbereitungen jetzt wird mir manchmal ganz anders. Seine Mutter kommandiert mich regelrecht herum. Seit ich auf den Hof gezogen bin, hat sie mich auf Diät gesetzt, weil ich etwas füllig war. Jetzt habe ich Größe 40 und da ich germerkt habe, dass mir das Sportmachen und Schlanksein gefällt, wollte ich noch mehr abnehmen. Sie verbietet es mir aber, da ich ihrem Sohn auch "etwas zum ANfassen" bieten müsste. Auch meine Kleider wählt sie aus und sie schnürrt mich morgens immer in ein Dirndel. Er meint ich würde mich schon daran gewöhnen, da das Leben hier auf dem Land auch viele Vorteile für mich biete. Tatsächlich erfahren wir - die ganze Famiele - viel Respekt von den Angestellten und den anderen Einwohnern im Dorf.
Zwei Dinge gehen mir allerdings gehörig gegen den Strich. Neulich kam ich in die Scheune, wo mein zukünftiger Schwiegervater gerade eine der jungen Melkfrauen fickte. Als ich es meiner Schwiegermutter berichtete, sagte sie, dass ich über setwas nicht sprechen dürfe und dass ich nicht glauben sollte, dass mein Verlobter, dass nicht später auch tun würde. Es sei schließlich das Recht des Hofbesitzers, alle Frauen auf dem Hof zu nehmen. Ich war sehr erschrocken. Aber sie meinte, dass ich mich nicht so anstellen sollte, schließlich würde er mir kein Kind machen wollen und würde sicher nur meinen Mund und meine Rosette nutzen.
Das andere ist, dass mein Verlobter darauf besteht, dass mir vor der Hochzeit das Jungfernhäutchen rekonstruiert wird, damit ich uns nicht blamiere. Das finde ich zwar befremdlich, aber ich werde mich darauf einlassen, weil ich ihn sehr liebe und er befürchtet, dass er im Ort seinen Ruf verliert, wenn er keine Jungfrau heiratet. Da seine Familie seit Generationen den Bürgermeister stellt, will er das nicht riskieren.
Nun will er mch aber wie er sagt traditionell entjungfern also vor Zeugen. Kann ich mich dem verweigern? Reicht es nicht, das Laken danach aushängen zu müssen?
Kennt ihr euch aus mit der Frauenrolle auf dem Land? Was habe ich zu erwarten?
Frage bewerten:
x 49
x 35
Beste Antwort
Antwort  
Zuviel Bauer sucht Frau angeschaut?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
Text groesser
Antwort  
Wenn das eine wahre und
Nicht an den Haaren herbei gezogene Geschichte ist, finde ich es spätestens ab dem Punkt mit der Jungfräulichkeit absurd. Die meisten Frauen bluten dabei nicht. Keine meiner Bekannten und Freundinnen hat geblutet. Nur meine Cousine hat erzählt, dass sie beim 1. Mal leicht geblutet hat. Das ist, weil das Jungfernhäutchen keine Haut ist, die Mann durchsticht sondern es hat ein oder mehrere Löcher, die Haut ist relativ Dehnbar und da muss ja das Blut und manchmal die Koagel durch. Oft reißt es erst richtig bei Geburt von Kind. Wenn du wirklich sicher sein willst, dass es blutet: machs wie in Mittelalter. Steck dir Stückchen mit Blut gefüllten Schweinedarm ins Muschi und hoffe dass er ihn mit Pimmel auf sticht. Mehr kann ich nicht sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die gleiche wie in der Stadt. Ficken Ficken und Gehorsam

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und natürlich auf dem Hof helfen und wenn Besuch kommt besonders adrett sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hast die Geschichte selber geschrieben oder aus verschiedenen Lederhosenpornos zusammengeschustert? (Achtung Wortspiel!) Eher letzteres und du hast vergessen nachzusehen in welchen Jahrhundert die gespielt haben. Im 21. würdest du deinen zukunftigen Schwiegervater höchstens beim onanieren mit der Melkmaschine erwischen. Und damit die Geschichte weitergeht: Die öffentliche Entjungferung wird er dir erlassen, denn wenn er nur Rosette und Mund nutzt, wirdt du Neo-Jungfrau bleiben und er kann leicht kontrollieren, ob du fremd gegangen bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Deine wichtigste Aufgabe wird es sein ihm einen Stammhalter zu schenken. Er wird dich so lange schwängern bis du ihm einen Sohn geboren hast damit der Hof in der Familie bleibt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja da musst du jetzt durch und dich auch von deinem schwiegervater ficken lassen wenn er es will. so ist es eben. und du hast es hin zu nehmen und auch zu sagen ja bitte ficke mich du hast das recht mich zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
micha 77 hat völlig Recht. Was soll denn dein Gejammere und deine Unsicherheit? Dein Schwiegervater hat das Recht und offenbar eine enorme Triebstärke, du scheinst auch hin und wieder feucht an der Fotze zu werden, wenn du seinen großen Pimmel siehst...also wo biiteschön liegt dein Problem? Du hast dich deinem Schwiegervater hinzugeben, wenn er dies verlangt, mach die Beine schön breit und fordere ihn vulgär auf, dich hart zu ficken und zum mehrfachen Orgasmus zu stoßen. Animiere ihn, indem du ihm sagst, zeig mir, dass du noch besser ficken kannst als dein Sohn, kannst du doch, oder? Was meinste wohl, was du für einen Fick deines Lebens bekommst. Also, du läufige Hündin, gib dich ihm hin, und zwar so oft, wie er will. Er wird dich selbstredend blank ficken und dir seinen ALtherrenrotz direkt in die Gebärmutter spritzen, freu dich drauf!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
he verlobt20 wenn er dich fickt dann in die votze blank und auch so in den arsch.und wenn er dich in die votze ficken will hast du zu sagen ja fick mich in die votze und besame sie auch gut.und das so oft du willst kannst du mich dann ficken in das loch das du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Grundsaetzlich machst Du was Dein zukuentiger Mann sagt!Und nicht was der Hausdrachen Schwiegermonster quatscht.Du bist voll aufm Weg Dich zwischen 2 Stuehle zu bringen.Und wie Du schreibst...solche Zustaende gibts doch nur in Bayern noch?Totale Hinterwaeldler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo verlobt20,
Spermahengst hat Recht, das was du beschreibst ist wohl nur noch in Bayern so, hat aber auch seinen Grund ... und auch Vorteile. Die Ehe vor den Gästen öffentlich zu vollziehen mag in manchen Gegenden noch üblich sein und wenn es so sein soll, mein Gott, na und .. dann läßt du dich von ihm halt öffentlich "anstechen" was wohl auf jeden Fall über kurz oder lang auf dich zukommen wird, wird dein Schwiegervater sein und wenn es soweit ist kannst du dir eigentlich sicher sein das er dir nicht nur deinen Arsch ficken wird, geh mal gleich davon aus das deine Fotze sein eigentliches Ziel sein wird. Und auf noch was kannst du dich schon mal einstellen, dein Mann wird dir wenn nicht schon vor der Hochzeit, dann kurz danach "nahelegen" die Pille abzusetzen, denn da hat Dagmar absolut Recht dein zukünftiger Mann und evtl. auch dein Schwiegervater werden nicht ehr "Ruhe" geben bis du ihm einen Stammhalter geboren hast und wenn du bei dem Gedanken schon feucht wirst das dein Schwiegervater dich besteigt dann lass ihn nicht nur sondern zeig ihm ruhig das du nicht abgeneigt bist, dich auch von ihm besteigen zu lassen, denn so hast du gleich die doppelte Chance zeitnah geschwängert zu werden, genieß es doch einfach dich von beiden besteigen zulassen und ihre "Zuchtstute" zu sein, kann sehr geil sein hab ich mir sagen lassen, hoffe du genießt es, wünsche dir eine gute und geile Zeit und würde mich freuen wieder von dir zu lesen
gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist noch logisch, du fickst mit allen Männlichen Lebewesen auf dem Hof, dazu zählen auch Pferde, Hunde, Die Bullen, der Bauer seine Söhne so wie seine Angestellten.
Genau wie in der Stadt du hast dem Männlichen Wesen zu dienen und .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mit meinem Verlobten gesprochen, nachdem mein zukünftiger Schwiegervater mich neulich in der KÜche an den Po gefasst hat und er meinte, dass seine Mutter recht hat.
Bis Mai werde ich jetzt bei den Eltern meines Veerlobten wohnen, da mein Jungfernhäutchen jetzt zugenähnt wurde und mein Verlobter nicht in Versuchung gebracht werden will, es vor der Hochzeit zu öffnen. Ich fürchte, dass das etwas schmerzhaft wird, weil der Arzt nur eine winzige Öffnung gelassen hat, ich kann nicht mal die kleinsten Tampons benutzen. Wenn meinem Verlobten jetzt nach Sex ist, fickt er mich deep throat oder anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Seid ihr jetzt verheiratet? Dann erzäh, wie die Hochzeitsnacht war. WIr wollen wissen, wie schmerzhaft es war und ob du auch schön geblutet hast. Wie geht dein Schwiegervater mit dir um?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Arbeiten und die Beine breit machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Du kannst noch so jungfräulich in die Ehe gehen, sobald du mit dem Bauern verheiratet bist, darf dich jeder Mann auf dem Hof rannehmen. Wenn dein Mann arbeitet, so biete dich dem Schwiegervater an und den jungen Knechten hast du als Sexlehrerin zu dienen, damit sie den richtigen Gebrauch des Penis erlernen. Und sag deinem Mann abends nicht immer, du seist müde oder du habest Kopfweh. Nachdem dein Gatte den ganzen Tag lang seine Geilheit zügeln musste, darf er dich im Bett in tierischer Lust so richtig kaputtvögeln.
Sollte dein Mann einen neuen Traktor kaufen wollen und versucht, mit dem Vertreter einen Rabatt auszuhandeln, so denke daran: Der Rabatt bist du!
Gewähre dem Vertreter ein paar heftige Stösse von hinten, dann kostet der Traktor nachher etwas weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heiraten ist kein Spass. Bauern sind raue Burschen. Sie haben das Vögeln den Stieren abgeschaut. Da wird hemmungslos drauflos gebohrt. Frauen lieben ja das schöne Gefühl, wenn ihre Brüste ab den harten Stössen heftig vor und zurück schaukeln. Dazu sind Brüste schliesslich da. Falls mal der Tierarzt vorbeikommt, um die Kühe künstlich zu besamen, so paart er sich meistens auch mit den Frauen auf dem Hof, allerdings erfolgt die Besamung in diesem Fall nicht mit der Spritze, sondern im direkten Kontakt. Falls es sich um eine Tierärztin handelt, bietet sie sich meistens dem Bauern an, um ihn nicht als Kunden zu verlieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das mit dem Stammhalter kann ich nur unterstreichen.
Die ersten vier Wuerfe waren Toechter und erst der fuenfte war der gewuenschte Sohnemann.
Auf einen Hof ist das nicht ungewoehnlich und mein Mann ist da ziemlich hartnaekig

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie oben beschrieben, bist du auf dem Hof eines Bauern ein vielseitig begehrtes Fickstück. Solltest du eines Tages deine Leistung nicht mehr erbringen, bringt man dich wie die Schweine ins Schlachthaus, wo du so gut wie möglich verwertet wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Pflicht ist immer schwanger sein und mit jedem ficken. In der Türkei bin ich die Dorf Zuchtstute Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich denke hier ist schon das Verhalten der Schwigermutter so dass die Ehe wohl nicht glücklich wird. Besser weiter suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das hat meine mutter unserem freund,und vermieter gefragt,und er hat uns zugesichert das er mutter wie seine frau behandelt,sie darf arbeiten gehen,und so leben,als wenn wir verheiratet wären,da sie noch jung ist möchte sie auch noch ein Kind haben ,genau wie ich wenn ich etwas älter bin,aber mutter will gerne bei ihm bleiben,und noch ein Kind bekommen,sie hatte schon mal kurz einen freund,aber er wollte nur mit ihr vögeln,und schnell seine eier entleeren,dann hätten der ficker gesagt,die alte hab ich gefickt,dann wäre sie wieder ohne mann gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wer einen Bauern heiratet, tut dies nicht zum Spass. Du bist für ihn Fickvieh und musst gewinnbringend verwertet werden. Dass die Knechte des Bauern dich auf seine Erlaubnis hin ficken dürfen, ist ein Bestandteil ihres Lohnes. Ab und zu erlebst du mit deinem Bauern ein "Schäferstündchen". Im hohen Gras sollst du dich auf seinen Befehl hinlegen, damit er seine Sexgier an dir austoben kann. Du musst stets wissen: Wenn du die Erwartungen deines Herrn nicht korrekt erfüllst, wirst du von ihm geschlachtet und er heiratet eine andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine Frau, die mit unserer deutschen Welt nicht zufrieden ist,muss die Tuerkischen Braeuche eben aushalten.
Man kann nicht alles haben wenn man dumm ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Paule seine erste Hochzeit war ne Landpomerantze, die wurde vom Bürgermeister Winkelgruber(63) 123kilo mit viagra von Mitternacht bis zum Hahnschrei durchgeorgelt. Werendessen Paule 60 Kilo die Nacht aufm Misthaufen zwischen den Schenkeln der Schwiegermutter 125 Kilo seine Potenz beweisen musste. Bei Sonnenaufgang musste er laut kikeriki schreien solange bis der Bürgermeister aus dem Brautgemach mit dreimal iaa antwortet dabei dient er für Schwiegermami als MorgenToilette. O ja auf dem Lande herrscht noch Sitte und Ritual..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
dreh den Spieß doch einfach mal um .... locke die ganze Familie zusammen unter einem Vorwand in den Pferdestall und überrasche sie dabei wie du dem Hengst einen bläst am besten lässt Du dich auch von dem Gaul penetrieren .. kann allerdings auch sein das es sie nicht überrascht da bauern ja dafür auch bekannt sind Hühner , Schweine und Schafe zum Beischlaf zu missbrauen ... ich persönlich finde das nicht schlimm hin und wieder treibt es meine Frau auch mit dem Labrador von unserem Hausfreund

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 140 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Bauern Tochter hab ich ne Menge schon als Goere gesehen. Meine Mutter hat unsere Vollbusige Magd tagsüber nen Gürtel umgeschnallt. Mit Schlüssel und die musste in Ehebett meiner Eltern schlafen zum Schutz, vor die geilen Stallburschen und Erntehelfer. Bevor die Mauer umfiel, waren das nur schöne deutsche Burschen, 19 bis 23 Jahre. Wir hatten eine Schlafbarakke. So dreigeteilt mit Grosse Matratzen. Und warm wie Sauna. Je drei Burschen wurden abgeteilt. Nakkt nach Duschen und Abendessen. Ich schlich mal an die Fenster. Meine Mutter und meine Oma und mein Opa62 gingen zu den Boys von 20..uhr bis 23.00 jeden Abend. Was ich hör te musste ich mein poetzken unterm Fenster rubbeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
du hättest es bei mir gut,brauchst nicht im beruf zu arbeiten,sondern nur im haus,wenn wir sex wollen sprechen wir drüber was du gerne magst,ich würde eine frau niemals züchtigen,oder misshandeln an den geschlechtsorganen,weder an der scheide oder am busen,eine frau ist so wie ich meine ein schönes lebewesen,und bedarf besondere behandlung,liebe in allen lagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Stell dich auf ein Leben als Magd und Gebärmaschine ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Feldarbeiten, Haushalt, Vertrieb, Wald die Teichwirtschaft im Frühjahr und Herbst. Kinder zur Welt bringen ein oder zwei das sind die Aufgaben für meine Frau mit. Okay Ficken hier und da mal wenn es die Zeit erlaubt aber funktioniert und wenn Vögeln dann richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nee, war schlimme Zeit damals Landflucht. Von 10 Bauern hatte nur zwei Söhne. Ich musste akkern. Ich war Jungfrau. Und bettele bei Bauer Ewald 61 mit sein 25*4 Msiejekolben meine Pluntze zu Dosen. So Wurmisch Wusch ich keine Burschen in unser Tal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn du eine rechtlose Magd werden willst dann ist dein Bauer genau der Richtige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine Ehefrau hat ihre Ficklöcher hin zu halten. Für den Schwiegervater alle3. Dafür sind die Löcher da um sie ficken zu lassen. Das sollte jede Stute wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Verlobt20
Welche Pflichten hätte ich als Ehefrau auf dem Land?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑