PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von max123 am 28.04.2014 um 23:01 Uhr
Wie viel Sperma kann man spritzen? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 4
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 20:49 Uhr
Das kommt auf den grad der Erregung an ich spritze viel ab wenn der Akt gut war

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2014 um 23:05 Uhr
beste antwort ever xD

also bei mir kommt es drauf an wie lange ich nich gewixxt habe. Aber wieviel es in ml is keine ahnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 13:42 Uhr
Ich spritz meist cirka 2,5 ml.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2014 um 16:03 Uhr
wohl bis der Beutel leer ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 06:05 Uhr
Ich spritze (leider) nicht.
Bei mir quillt in zwei, drei Schüben etwa ein Teelöffel voll raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2014 um 20:06 Uhr
Ich mache ein Likörglas voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 01:13 Uhr
wenn man Volumepills einnimmt schafft man problemlos 15 Spritzer mit zusammen 20 Milliliter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 23:16 Uhr
Durchschnitt sind etwa 3-5 ml. Mit Volumepills kannst du bis 30 ml schaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 10:25 Uhr
ich hab mal eine Woche wegen der Berufsschule nicht gewixt da war mein ganze bauch voll und dann is meine sis reingekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 15:33 Uhr
Ich komme auf bis zu 8 fetten schüben sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 10:12 Uhr
Wenn ich mich stundenlang notgeil im Pornokino abwichse, kann ich nach ungefähr 4 - 6 Stunden bestimmt ein halbes Glas voll reichlich abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 16:06 Uhr
Ein Tropfen so gross wie eine Perle. Hab heut aber schon zum 3. Mal gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 15:41 Uhr
Ich beneide euch Vielspritzer. Wichse jeden Tag so oft, dass es oft bloß noch Tropfen sind, die meine Hoden verlassen. Ich weiß, es gibt Theorien die besagen, dass jemand, der oefter abspritzt, mehr Samen produziert, aber bei mir eher nicht der Fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 11:20 Uhr
Wenn ich richtig geil bin und alles ein bisschen hinaus zögere und meine geile Nichte da ist. Spritze ich richtig viel und richtig flüssig. 2 Brote sind dann schön nass vom meinem sperma. Butter braucht da nicht mehr drauf. Eine Scheibe Käse. Fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von max123
Wie viel Sperma kann man spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑