PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Timberwolf am 14.11.2013 um 14:29 Uhr
Mit welchem Promi-Fußballer würdet ihr gerne mal ficken und warum? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 9
Beste Antwort
D96
Profil Nachricht
am 08.12.2013 um 15:16 Uhr
lena lotzen diese frau is einfach nur hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 24.11.2013 um 20:08 Uhr
oscar von chelsea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2013 um 05:45 Uhr
Die anja mittag wuerde ich gern ficken sie sieht einfach gut aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 22:38 Uhr
Anja Mittag würde ich gerne Ficken und schwängern!!
Sie sieht total heiß aus!
Habe sie mal beim Trikottausch nach dem Spiel beobachtet!
Sie trägt keine Unterwäsche oben rum!
Titten sind frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2013 um 01:10 Uhr
Ich als schwuler würde sehr viele Fussballer mal gerne nehmen. Zum Beispiel Cristiano Ronaldo, Fernando Torres, Lukas Podolski, Philip Lahm....
Ebenfalls sehr gerne ficken würde ich den sexy David Beckham, Tranquillo Barnetta, Marco Wölfli, Roman Bürki und Vorallem XHERDAN SHAQIRI!! Und fast der ganze Rest der Schweizer Nati....und wenn Vujo Gavric ( Bachelor) auch als Fussballer gilt, würd ich ihn natürlich auch gerne in den Arsch ficken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2014 um 10:16 Uhr
Anja Mittag mit suessem Flaum an der Moese

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 01:04 Uhr
Definitiv - Mario Barwuah Balotelli!!! Wird Zeit, daß wieder mal eine ghanaische Fachkraft meine germanische Fotze bearbeitet. Wenn danach ein ghanaisch-germanischer Braten im meiner Röhre schmort, hätte ich nicht nur sexuell, sondern auch finanziell meinen Schnitt gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
F55
Profil Nachricht
am 12.10.2014 um 17:50 Uhr
Lukas podolski würdf
Ich gern ficken der ist so mega hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 02:34 Uhr
Lukas Podolski
Kevin Wolze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 13:59 Uhr
Podolski könnte mich mal gefesselt durchziehen und ficken. Und bei der Frauenmannschaft wären es Birgit Prinz und Nadine Angerer. die beiden durchtrainierten muskelladys müsste ich lecken, danach schnallen sie ihre strapons um.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 09:59 Uhr
mit bastian schweinsteiger und seiner freundin ana ivanovic.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 16:57 Uhr
Die kann ich gar nicht alle niederschreiben...nur mal ein paar: Marco Reus, Christoph Kramer, Mitchell Weiser, Mario Götze, Julian Weigl, Sinan Kurt...usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 19:31 Uhr
Hugo Almaida. Der Mann ist einfach verdammt männlich. Muskulös, Tättowiert und mit Bart. Mehr braucht eine Frau nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 17:25 Uhr
Lukas podolski er hat so EIN geiles gesicht.wuerd alles MIT ihm tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 23:09 Uhr
Marco Reuss. Ginger, arrrrrr. Ich LIEBE rote Haare s
An Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 07:25 Uhr
Was habt ihr frauen nur den arroganten Marco reussen der ist doch nur eingebildet und ist an dauernd verletzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 01:43 Uhr
Also Karim Benzema spuckt und rotzt sich die Seele aus dem Leib das mag ich bei Fußballern total gerne. Er dürfte mich zuerst vollrotzen dann ficken. Mats Hummels MoritzLeitner Toni Kroos geiler Rotzer Cristiano. Ronaldo dürfte mir gern mal fett ins Gesicht rotzen und anschließend sein Kanonenrohr darin abfeuern. Michael Ballack David Beckham Mesut Özil Podolski sämtliche Black Footballgamer Mario Balotelli Paul Pogba sexy spucker die mir ihre Yellows und Grüne überall hinschlatzen dürften. Ich würd alles von ihren geilen Fußballschuhen lecken was sie so rausbringen aus ihren geilen Fußballerkehlen. Wesley Sneider is auch cool. Asiatische Fußballer können mittlerweile auch geil abschleimen. Geil sind auch tunesische und marokkanische Spieler. Aber Karim Benzema würde ich gerne zur freien Verfügung stehen wollen. Er dürfte auch geil abkoddern und seinen geilen Bronchienschleim auf mir verteilen. Mhhh Karim Du darfst alles mit mir machen was Du möchtest Du geiler Rotzer ... der rotzt sogar bei der Nationalhymne auf den Boden. Und was der für geilen Schleim abseilt der Hammer der Kerl hat auch bestimmt nen riesigen Schwanz der geil in mir abspritzen dürfte 6 7 8 Schübe mit dicker Soße Mh Karim schmeckt bestimmt gut sein Saft in meinem Mund wäre superschön ich würde alles von dem geilen Kerl schlucken auch dürfte er mir gern wenn er pissen müßte seinen Golden Shower auf mir plätschern lassen. Er dürfte ausgiebig seine volle Blase entleeren und mir zum krönenden Abschluss dann noch nen derb hochgezogenen Grünen ins Gesicht servieren. Sein geiles Face ist immer so evil wenn er spuckt ich liebe es. Karim ist der beste Spucker unter den Fußballern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Timberwolf
Mit welchem Promi-Fußballer würdet ihr gerne mal ficken und warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑