PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ChrisKoeln am 26.05.2016 um 23:58 Uhr
Frau ins Krankenhaus gefickt? Hab gestern eine Sau hart doggy gefickt, ihr ist dann eine Zyste in der fotze geplatzt! Und musste ins Krankenhaus, habt ihr sowas schon mal erlebt? Die war sogar am weinen, aber bevor ich nicht gekommen bin wollte und konnte ich nicht aufhören
Frage bewerten:
x 43
x 90
Beste Antwort
am 27.05.2016 um 11:37 Uhr
Du bist ja ein richtiges Arschloch! Wie kann man nur so widerlich sein und einen Menschen, der Schmerzen hat, weiter für seine Befriedigung benutzen? Du solltest nicht die arme Frau Sau nennen, sondern dich selbst Dreckschwein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 49 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 27.05.2016 um 08:35 Uhr
Ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 71 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 10:30 Uhr
Du haettest sie doch auch zu hause verarzten können: einfach etwas roszwasser, rotze und waschmittel in die Fotze und danach kräftig die Nutte weiter ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 83 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 10:38 Uhr
Meine Ehevotze hat sich mal von zwei Sudanesen ohnmächtig ficken lassen, mit einer kleinen Hilfe von mir -Cialis-, die Bullen fickten die 3 Tage durch, die lag in ihrem Bett und hat nur noch gesabbert.Das erste was die im Krankenhaus gemacht haben, war ein AIDS-Test, die geile Votze lässt sich auch noch AO ficken.Der Aufenthalt war geil, zur Strafe musste sie unsere Schwänze blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 52 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 14:08 Uhr
Ja Fickbare du hast völlig recht.Die Frau hätte aufstehen sollen ihm eine in die Fresse hauen und verschwinden und das Arschloch wegen Vergewaltigung und Körperverletzung anzeigen.Wäre auch toll wenn sie ihn mal richtig in die Eier getreten hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 16:46 Uhr
Also auch mir ist mal genau das selbe passiert.
Ich hatte auch Sex mit einer Frau, auch etwas wilder, und plötzlich blutete sie.
Wir haben dann sofort aufgehört und anschließend hätte sie zwei Tage Schmerzen im Unterleib.
Sie ist zwar nicht meine Partnerin, aber ich hab mich dann um sie gekümmert, Einkäufe erledigt und so und seit dem bin ich etwas Gefühlvoller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 17:05 Uhr
Wer so rücksichtslos vögelt der hat eine richtige Partnerin nicht verdient! Das nächste Mal vögelst Du ein Stück Holz da ist dein Pimmel gleich am richtigen Platz und verursacht Dir Schmerzen wenn Du Dir einen Holzspliter einfängst!!!
Männer gibt es......ohne Worte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 00:42 Uhr
Selten dämliches Arsch....h. Sorry, absolut ohne Verständnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 03:37 Uhr
Sorry dir sollte man mal den Arsch blutig ficken und dann einfach weiter bis du schreist vor Schmerz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 08:40 Uhr
Seid ihr alle keine richtigen Männer ? Die Frau hat es so zu ertragen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 69 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2016 um 11:33 Uhr
Richtig Miss Molly! Er sollte es am eigenen Leib spüren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 28.05.2016 um 14:25 Uhr
Musste mal einen ONS in Krankenhaus bringen weil die beim Arschfick auf einmal das kreischen bekommen hat und geblutet hat wie ein Schwein.
War aber total harmlos, der sind nur Hämoriden geplatzt.
Und ich bin nicht zum Schuss gekommen und hatte noch jede Menge Zoff als ihr Mann im KKH aufgetaucht ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 18:49 Uhr
Die Frau hat das zu ertragen?!? Es hätte auch was richtig Schlimmes sein können, was sie in Gefahr gebracht hätte, denn das es nur ne Zyste war, kann man erst nach der Untersuchung sicher wissen! Du hast also billigend in Kauf genommen, dass sie vielleicht bleibende Schäden erleidet oder stirbt, boah bist du widerlich! Sowas wie dich sollte man wegsperren, Frauen sind doch keine Gegenstände, die man be- und abnutzen und wegwerfen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 19:37 Uhr
Ja alle die so ruecksichtslos mit Frauen umgehen müsste man auf einen Bock legen und mit dem Rohrstock so lange den Arsch dreschen bis er blutet.Am besten ihnen die Schwaenze amputieren den Dreckschweinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 20:39 Uhr
So wie die sich immer anstellen, müsste wohl jede hinterher ins Krankenhaus. Schlagen, treten, beißen, sowas muss man einfach hart rannehmen. Bekloppt wer hinterher zum Arzt rennt. Die Schlampen sollen sich nicht so zickig haben. Sex ist ein Grundbedürfnis und ganz normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 67 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 21:43 Uhr
So sieht es aus tarek ! Sie hat doch vorher gesehen wie groß mein schwanz ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 63 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 13:44 Uhr
Anscheinend kannst du mit deinem Schwanz nicht umgehen, ist echt traurig, wenn Andere unter der eigenen Unfähigkeit leiden müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2016 um 20:57 Uhr
Die war sogar am weinen, aber bevor ich nicht gekommen bin wollte und konnte ich nicht aufhören!

Wow, ChrisKoeln!
Du kannst echt stolz auf dich sein! Hast dich immerhin als Abschaum geoutet, wegen dem man die Strassenseite wechselt, wenn einem so ein Subjekt entgegen kommt!
Dich würde ich auf einer Insel aussetzen - ohne Boot, Essen, Trinken und der Möglichkeit, diese Insel zu verlassen. Wächter wären Haie oder Piranhas!
Du bist eine Schande für jeden Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 15:16 Uhr
Manfred der Mann magst du chrisKöln und mir die Schwänze auslutschen? Anschließend pissen wir dir dann in dein Fotzenmauel und stecken eine Sektpulle in deine Arschfotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 46 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 06.06.2016 um 16:09 Uhr
Ja weil sie aber sich am bett gestoßen hat und ihr danach schlecht wurde naja bin jetz auch noch stolzer vater zum 5. mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 18:05 Uhr
Was habt ihr den für Probleme? Klar haben wir Frauen das zu ertragen! Zum Arzt gehn kann man irgendwann immernoch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 52 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 19:15 Uhr
GeileW, wenn du dir selbst so wenig wert bist, dass du darauf verzichtet, anständig behandelt zu werden, ist das deine Sache, aber viele Frauen sehen das zum Glück anders. Klar kann es beim Sex auch gerne härter zur Sache gehen, aber gerade dann muss man einander vertrauen können und auf den Anderen Acht geben. Nochmal: Frauen sind auch Menschen und genau so viel wert wie Männer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 00:36 Uhr
Eine Frau hat überhaupt nix zu ertragen! Wo lebt ihr eigentlich???
Wenn mein Sexpartner Schmerzen hat dann gibt es keinen Sex!
Ich weiß zwar nicht was bei manchen Männern in der Erziehung falsch gelaufen ist aber auch im Bett und beim Fick gibt es Regeln und daran hat auch MANN sich zu halten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 00:40 Uhr
Es ist eine Schade für Deutschland das man manchen Männern erklären muss das Frauen keine Gegenstände sondern Menschen sind! Wenn ihr das nicht begreift dann seit ihr nicht reif und erwachsen genug für Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 18:05 Uhr
Ich bin so aufgewachsen das Frauen sich den Männern unterwerfen müssen! Mir ist ganz egal was ihr sagt es ist so und es bleibt so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 52 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2016 um 10:47 Uhr
Ich bin so aufgewachsen! Und es ist mir egal was ihr sagt ich bleibe bei meiner Meinung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 23:28 Uhr
Frauen sind nur zum abficken da

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.10.2016 um 11:27 Uhr
Es gibt keine Grenzen für Frauen, ihr müsst eure drei Löcher anbeten und die fresse halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.11.2016 um 15:40 Uhr
Interessante Analyse, aber sie trifft bei mir nicht zu! Ich bin von Natur aus ein gewaltiger Arschficker, die Frauen müssen beim sex malträtiert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.01.2017 um 12:25 Uhr
Ist das mein Problem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 11:00 Uhr
Ja Chris, denn du musst entweder die Leiche beseitigen oder es gleich den Bullen erklären. Depp.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 12:08 Uhr
Mit der Krankenschwester hab ichs getrieben.
War bei der Bundeswehr,ledig und frei.
Wurde mit Kehlkopfentzündung in das KH einer Kleinstadt eingeliefert. Die erste 3 Tage war ich ans Bett gefesselt, eine junge liebe KS schaute immer bei mir vorbei, kümmerte sich und wir Plauderten auch etwas länger.
Einmal hatte Sie Nachtdienst, mir ging es schon besser, so schaute ich bei Ihr auf der Station vorbei. Wir plauderten die halbe Nacht, kamen uns näher, küssten uns, mehr nicht.
Bei Ihren folgenden Nachtdienst ist es dann passiert. Ich mußte nächsten Tag wieder zur Kaserne zurück. Hat natürlich wohl auch eine Rolle gespielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 06:25 Uhr
Der liebe Herr Gyrosfurz ist da und sorgt für Ordnung. So behandelt man doch keine Frauen. Jedem Grobian habe ich bereits prophylaktisch zwei meiner heftigen Gyrosfürze in die Nase gesetzt. Der Ölner hat richtig geweint und bereut. Beim nächsten mal wird das Arschloch vom Hennes geleckt wenn der nicht spurt. Und an den Rest zeigt doch bitte Respekt denn meine Furz Fabrik arbeitet 24/7. Respekt dafür mein lieber Gyros Furz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ChrisKoeln
Frau ins Krankenhaus gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑