PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dieter_Berlin am 06.04.2017 um 13:30 Uhr
Welcher Mann traut sich im Burkini ins Schwimmbad? Ich würde das gerne mal machen. Wer traut sich oder hats schon gemacht?
Frage bewerten:
x 9
x 27
Beste Antwort
am 07.04.2017 um 07:40 Uhr
Ist nicht zu empfehlen. So ein nasser Burkini läßt keine Fürze mehr durch und das bedeutet die Fürze werden im Burkini gespeichert. Wenn Du dann nach einem langen Badetag in der Umkleidekabine den Burkini ausziehst werden sofort circa 20 Fürze freigesetzt. Dabei kannst Du sterben. Ich habe Dich vor Schaden bewahrt. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 06.04.2017 um 18:12 Uhr
das ist doch eher was für Frauen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 20:23 Uhr
Hm intressante Idee. Hätte ich mal Lust drauf, vorallem auf die Reaktion der Musels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 02:09 Uhr
Ich möchte gerne das mich ein paar schwule Muselboys im Burkini Unterwasser drücken bis mir schwarz vor Augen wird und mich anschließend in meine schwule Arschfotze ficken oonk geil ich nehme auch die beschnittenen Prengel in mein schwules Arschmaul oooonk geil jaaa uhhhm

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 10:32 Uhr
Ach mann. Nimm lieber so nen borat anzug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 16:57 Uhr
Im Schwimmbad trägt MANN eine Badebuxe- und nichts anderes!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 08:08 Uhr
In einem deutschen Schwimmbad möchte ich sowas überhaupt nicht sehen! Ist schon beängstigend genug daß "Normaldenkende" auf so eine Idee kommen..... Zu dem noch Mann.......*Kopfschüttel*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2017 um 01:17 Uhr
Ich ziehe eine Latex-Badehose vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 11:52 Uhr
Ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 12:57 Uhr
Hi, ich lass mich manchmal mit Kopftuch oder Schleier benutzen. Macht meinen Herren total geil ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 02:54 Uhr
Ich brauch kein Burkini, ich mach FKK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 19:47 Uhr
Anbraten in einem Schwimmbad wo nur Faschos sind dann haste schon gewonnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 08:30 Uhr
Wollt ihr auffallen? Wollt ihr die Mädels vor euch liegen haben? Dann müssst ihr auffallen!
Das geht am besten in einem Borat am Strand. Dicke Eier brauchst du natürlich. Aber die blicken und Gespräche die dann kommen sind es wert. Da must du sonnst in der Disse viel Cola für ausgeben.
So eine Borat ist eben eine ANSAGE bei den Girls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 13:30 Uhr
Dachte bisher, das SIND Kerle, die in den schwarzen Duschvorhängen baden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dieter_Berlin
Welcher Mann traut sich im Burkini ins Schwimmbad?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑