PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Individuum am 01.05.2017 um 09:20 Uhr
Bringt Ihr Euren Ehemann ins Puff? Oder werdet Ihr von der Ehefrau ins Puff gebracht.

Mir hat eine Prostituierte mal erzählt, dass einige Kunden von der Ehefrau gebracht werden, weil sie dann wenigstens wüssten wo der Alte sei.
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 02.05.2017 um 13:32 Uhr
wenn meine frau mal shoppen gehen möchte, sag ich ihr öfters sie soll mich beim laufhaus absetzen. das macht sie gerne, da sie meine kohle ja ausgeben kann und ich dann meine befriedigung bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 04.05.2017 um 22:54 Uhr
Nein. Ich habe Stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 21:55 Uhr
Ich muss meine wie alle anderen Freier auch bezahlen. Einziger Unterschied, sie küsst mich und schluckt bei mir. Aber sonst ist alles wie bei den Freiern. Bin zufrieden damit. Schließlich profitiere ich auch davon. Und manchmal, lässt sie mich auch ihren Anus auslecken, wenn besondere Freier ohne Kondom rein gespritzt haben. Als Cucki was ganz besonderes für mich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 01:52 Uhr
Ich bringe meinen Mann immer wenn er eine Besprechung hat in den Puff, dort macht er die besten Geschäfte und wenn ich ihn dann abhole, dann ist er so betrunken, das ich sowieso keinen sex mehr bekomme.
Wenn er im Puff ist, dann weiss ich wenigstens das er erst morgens nach Hause kommt, wenn ich ihn abhole, und ich kann dann die ganze Nacht sex mit meiner BI Freundin und ihrem Mann machen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2017 um 15:20 Uhr
Eine Ex von mir meinte mal, für sie wäre es schlimmer, wenn ich in den Puff gehen würde als fremdzugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 15:55 Uhr
Jo, Sahneschleuder, abgesehen davon, dass beides wohl fremdgehen bedeutet, ist es doch nachvollziehbar. Du gibst bei der Variante noch Geld rein für Sex aus und die Variante "Puff" macht m. E. 100 prozentig deutlich, dass Du Bedürfnisse hast, die Deine Frau nicht befriedigt.
Die andere Variante kann jedoch andere Ursachen haben und sich zufällig aus einer Situation entwickeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 13:13 Uhr
Also meine Alte setzt mich im Puff in Ulm ab, wenn sie shoppen geht. Ich krieg da einen Hunderter Taschengeld und nach 3 Stunden nimmt sie mich wieder mit nach Hause, da muss ich dann die Abendandacht abhalten. Klappt gut, wir sind immer beide zufrieden.Ich gruesse alle mit einem lautschallenden kraeftigen Furz und einem Baeuerchen, Ihr Pater Heinrich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Individuum
Bringt Ihr Euren Ehemann ins Puff?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑