PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dreamtheater am 26.03.2017 um 01:23 Uhr
Mögen Frauen lieber ältere oder jüngere Männer? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 26.03.2017 um 13:23 Uhr
Also ich lasse mich lieber von älteren sehr dominanten Männern ficken und benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
57 Antworten
am 26.03.2017 um 13:25 Uhr
Sehr gerne ältere. Von mir aus auch gerne Opas, die bei ihrer Alten nicht mehr ran dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2017 um 13:51 Uhr
Als reife MILF bevorzuge ich sehr junge Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2017 um 15:45 Uhr
Das Hört sich sehr gut an ich bin 50 und immer geil auf mal was junges

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 19:10 Uhr
Da kann ich, Ü50 ja noch Hoffnung haben. gg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 21:58 Uhr
Bin eine geile 41jährife Hausfrau die auch mal auf einen älteren Stecher steht
Er sollte schon noch gut Ausdauer haben mit viele frischer Schwanz milch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2017 um 23:00 Uhr
Hauptsache er fickt gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ela
Profil Nachricht
am 27.03.2017 um 02:02 Uhr
Natürlich lieber ältere Männer die ficken besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.03.2017 um 10:51 Uhr
Definitiv die älteren. Und noch lieber sind mir die Alten die sich einfach nehmen was sie wollen. Bin 21

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 12:21 Uhr
Also ich persönlich steh auf ältere. Mein Mann ist 11 Jahre älter und gibt mir alles was ich brauche :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 13:11 Uhr
Kommt drauf an auf was ich Lust habe.... dominante Männer sind bei mir meist ältere, habe aber auch nen jüngeren der mich regelmäßig schön fickt. Die dominanten sind für die Befriedigung meiner Neigung der Junge fürs Ego

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 13:27 Uhr
Lieber älter... Gerne auch verheiratet um sich bei mir das zu holen, was er daheim nicht mehr bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 14:13 Uhr
Ich bin eine reife Frau
fur harten sex bevorzuge ich den reifen erfahrenen Mann
Ich lehne aber die jungen Bullen nicht ab
frisches Sperma aus unerfahrenen Schwänzen liebe ich zuschlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 14:18 Uhr
Ich lasse mich von jungen besteigen zeige ihnen was es bedeutet eine reife frau zuficken ich zeige ihnen alles
reife schwanze wissen was eine reife sau braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2017 um 14:42 Uhr
ich steh auf erfahrene Männer, mein Freund ist genauso alt wie ich 26 Jahre. Letzte Woche zu Feierabend bot mir ein Arbeitskollege, er ist 47 Jahre alt mich nachhause zu fahren. Er hat einen VW Bus Camper, an einem Parkplatz hielt er an und wir hatten Sex, er fickte mich mehrfach kräftig durch ich war noch nie so befriedigt. Er sagte künftig kein Slip und kein BH, am nächsten Tag in der früh ging ich mit Ihm zu seinem Auto, er prüfte ob ich keine Unterwäsche trage und fingerte mich zur Belohnung zum Höhepunkt. Mein Freund weis nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 27.03.2017 um 18:55 Uhr
xannie...das wäre dann aber einiges was ich mir bei dir holen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 11:05 Uhr
Monika, das hört sich doch alles sehr gut an. Und befolge tunlichst, was er verlangt, er scheint, sehr dominant zu sein, und das ist genau das, was du auch brauchst. Lasse ja permanent die Untertwäsche weg, wenn er es so verlangt hat. Ich gehe auch schwer davon, dass er ziemlich bald ohne Schutz ficken und bei dir reinspritzen wird. Berichte uns bitte weiter über deine Erlebnisse mit ihm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 22:30 Uhr
Was wäre das denn so alterbock? Welche Wünsche werden dir denn nicht befriedigt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 00:03 Uhr
Hallo xannie.Das ist lieb das du mir helfen möchtest.Ich vermisse so sehr das man mir mal einen bläßt und schön schluckt.Wenn du mich reiten könntest würde mich das sehr freuen und ein Arschfick ist auch etwas was ich noch nicht erleben dutfte bei meiner prüden Frau.Kannst du mir helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 00:46 Uhr
Lieber ältere!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 01:29 Uhr
Das Alter spielt keine Rolle. Der Schwanz muss hart sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 09:28 Uhr
Ich bevorzuge ältere.
Kann auch gerne verheiratet sein oder mich vor seiner ehefrau ficken wenn es ihn geil macht. Bin für alles offen. Hauptsache er holt sich das was er braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 15:44 Uhr
Ich mag lieber ältere Männer, die sich gern verwöhnen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 16:57 Uhr
Ich bin ein erfahrener Mann Ü50.Welche Frau hat Interesse mit mir wunderschönen versauten hemmungslosen Sex zu erleben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 19:12 Uhr
Meine Ex hat sich immer damit gebrüstet, daß sie oft von sehr jungen Männern angemacht wurde.
Sie war so stolz darauf. Irgendwann platzte mir der Kragen und ich erklärte ihr warum sie jüngere anmachten. Einfach weil die Typen denken, sie hätten es einfacher ranzukommen und die Frauen dankbar sind. Meine Alte hat nie wieder das Thema angesprochen. Der Zahn war gezogen. Ich als Mann ficke natürlich nur die jungen Frauen; das ist jawohl was anderes. Gern geschehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 23:43 Uhr
Hallo Frauen-Versteher, auf welchen Typ Frau stehst du? Älter oder jünger?
Ich bin für fast alles offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 09:25 Uhr
Hallo Ich31. Ich stehe auf jüngere Frauen. Ich liebe das wenn sie so schöne zarte weiche Haut haben.Sie sind einfach wunderschön auch macht es mich stolz und glücklich wenn mich eine jüngere Frau verwöhnt.Da blüht man gleich richtig auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 22:54 Uhr
Ich steh auf jüngere Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 13:47 Uhr
Ich habe lieber ältere Männer, ab 50 die sind erfahrener. Sind meistens auch hemmungsloser und tabulos so wie ich es mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2017 um 12:33 Uhr
Wer von euch Mädels will mit mir 64, mit sehr erfahrenen 25x6 Schwanz? Euer Alter ist egal. Richtig geil scharf,rasiert und hemmungslos solltet ihr sein, dabei sind titten und popogrösse auch unwichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 21:40 Uhr
Bin zwar nicht mehr ganz so jung (45), schlank und sehe viel jünger aus. Stehe auf ältere Männer ab 55+, denn die die haben richtig Ausdauer und wissen was wir Frauen brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 08:39 Uhr
Ich mag Männer die es gerne sehr versaut mögen und keine Moralapostel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2017 um 14:29 Uhr
Schade das alle auf ältere Männer stehen und sich nie eine meldet die von einem erfahrenen Mann Ü50 hart zärtlich ausdauernd mit großem dicken Schwanz und vollen Eiern verwöhnt werden möchte.Meldet euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 16:23 Uhr
Als junge Teengöre machte ich lieber für viel ältere Männer die Beine breit und heute als reife MILF können meine Fickbuddies gar nicht jung genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2017 um 14:04 Uhr
Ältere männer Ü50 sind extrem versaut und haben erfahrung. Von jungen männern bis 25 jahren lasse ich mich hart ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 21:57 Uhr
Das ist mir einerlei. Er muss gut zu mir sein und gut im Bett. Alter ist nur eine Zahl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 13:24 Uhr
ich habe als 20jähriger eine ältere frau gevögelt so 6o jahre alt,die hatte es drauf,hat meine eier geknetet,den schwanz steif gewichst,ich durfte ihre möse lecken und ficken,sie hat den letzten tropfen aus den eiern rausgeholt,zum schluss habe ich ihre strammen titten gesaugt,du junger bursche kannst aber gut vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 19:10 Uhr
Ich vögle meistens mit Männern, die meine Söhne seint könnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 04:36 Uhr
Ich stehe auf ältere Männer wie ein Sprichwort schon sagt auf ältere Schiffe lernt man das Segeln ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 10:30 Uhr
Lange Zeit habe ich nur mit Kerlen in meinem Alter oder mit jüngeren gebumst. Nachdem ich aber einmal von einem 62jährigen auseinandergenommen wurde kommen für mich nur noch ü50 Kerle in frage. Sie sind viel versauter, sind erfahrener, ficken besser und können länger..nie wieder wird mich ein Kerl unter 50 ins Bett bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2017 um 16:31 Uhr
Hallo an die Reifen Frauen ich treibe es sehr gerne mit Reifen Frauen da ist der Sex viel besser .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 22:15 Uhr
Ich fand bisher nur Männer in meinem Alter oder älter interessant. In diesem Sommer hatte ich nach einer Party, dass erste Mal Sex mit einem 20 Jahre jüngeren Mann. Es war verrückt aber sehr geil. Wir treffen uns seit diesem Abend regelmäßig zum Sex. Ein Glück ahnen mein Mann und seine Mutter (meine beste Freundin) nichts davon :-).

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 11.01.2018 um 07:33 Uhr
Ältere

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2018 um 15:21 Uhr
Natürlich nur Ältere die ficken besser brutaler aber mehr Erfahrung und haben auch keine Hemmungen Dich beim Sex zu schlagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 22:51 Uhr
Ich mag beides Ältere zum Genießen Jüngere zum verführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2018 um 11:30 Uhr
Als 60-jährige MILF mag ich beide - Die ganz jungen Männer wegen ihrer Potenz und süßen rasierten Schwänzen und die älteren Männer denen ich gerne die Rohre putze und die geilen langen Säcke leere.
Ich finde es einfach geil von sehr jungen unerfahrenen sowie auch über 80-jährigen gefickt und besamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2018 um 08:05 Uhr
ich mag beides, die jungen wegen ihren frischen rassierten Schwänzen die öfters können und viel frisches Sperma mir geben und reife Männer mit Ausdauer die wissen damit umzugehen, wissen eine reife Frau zuficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 13:38 Uhr
Frauen mögen lieber junge Männer die es ihnen geil besorgen können,ich habs es mal mit einer 50 jahren gemacht,sie war wohl untervögelt,hatte lange nichts mehr dazwischen gehabt,ich war zu der zeit 19 jahre alt,hatte ihr geholfen Sachen rein zu tragen ,sie meinte mein mann ist nicht da und mir fehlt was,hast du lust und wie ich lust hatte,der schwanz war schon steif,sie lutschte am pimmel,sagte dann nahh das ist ja ein langes strammes teil,komm fick mich damit kannst mir alles reinspritzen,eine unersättliche frau,zweimal habe ich sie gefickt und besamt,der schwanz war noch lange in ihr und spuckte weiter,mein lieber du hast ja saft im sack,und einen schönen langen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 01:57 Uhr
Herren mögen lieber junge Burschen die fleißig den engen arsch hinhalten können,ich habs es mal mit einem 50 jahren gemacht,er war wohl untervögelt,hatte lange nichts mehr vor der flinte gehabt,ich war zu der zeit 19 jahre alt,hatte ihm geholfen Sachen rein zu tragen ,er meinte mein toyboy ist nicht da und mir fehlt was,hast du lust und wie ich lust hatte,sein schwanz war schon steif,ich lutschte am pimmel,sagte dann nahh das ist ja ein langes strammes teil,komm fick mich damit kannst mir alles reinspritzen,ein unersättlicher bock,zweimal hat er mich gefickt und besamt,der schwanz war noch lange in mir und spuckte weiter,mein lieber du hast ja saft im sack,sagte ich,und einen schönen langen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 08:41 Uhr
Ich nehme die Schwänze wie sie kommen. Ich hatte jüngere die vögelten wie irre, aber auch ältere. Mal hast du halt Glück mit dem Schwanz mal hättest du besser nein gesagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 10:31 Uhr
da ich auf dem land lebe,direkt nebenan wohnt die Nachbarin,sie ist 39 jahre alt ich bin 20 jahre alt,die Dame ist ledig mit einer 18 jährigen tochter,die frau hat hin und wieder sexuelle Bedürfnisse,dann komm sie zu mir,und ich darf sie beglücken,ich binn auch schon bei ihr gewesen,dann war die Gefahr der tochter da,sie hat uns beobachtet,kam dann rüber ins Schlafzimmer,ihr habt aber gefickt das hätte ich auch gerne gehabt,dann fragte sie steht er noch,dann fick die tochter,und spritz sie voll,es war eine geile sau,sie konnte nicht genug bekommen,der schwanz war bis zum sack drin,und ich spritzte wie ein Vulkan,ja mutter du hast den geilsten ficker gefunden,wir machten dann schon mal einen dreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 19:24 Uhr
Ich stehe auf ältere ...bin zwar auch nicht mehr die jüngste aber je älter um so schärfer macht mich das!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 08:45 Uhr
Für mich können die Sexpartner nicht jung genug sein! Bringe ihnen gerne noch dies und das bei, aber lasse sie erstmal einfach nach ihrer Art vögeln! So ein Kerlchen im Bett oder in der Natur ist wunderbar, und was sie spritzen ist einfach köstlich lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 11:41 Uhr
Lasse mich gerne von Frauen verwöhnen
Alter egal, Größe der titten und popo auch

Gerne verwöhne ich auch, junge, milfs und gilfs
25x6 cm

Rasiert oder teilrasiert von Vorteil wegen lecken
Geil musst ihr sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 15:30 Uhr
Frauen können junge Männer regelrecht aussaugen,mit einer 43 jährigen habe ich gevögelt,eine frau die Probleme hatte,der mann wollte nicht mehr dran,wir trafen uns bei mir,sie sagte ich hab noch keine trocken pflaume,und möchte sie saftig behalten,komm mit ins Gästezimmer,du als Junggeselle lebst aber feudal,ja Schätzchen so soll es sein,wir lagen zusammen,ich fragte sie was hast du denn gerne,alles darfst du machen,ich leckte ihren kitzler,und die ganze muschi aus,saugte und knetete ihre schönen brüste,liebevoll hat sie meinen langen penis steif gerubbelt,nahh das ist aber ein geiles fickgerät,so er ist steif komm ich möchte ihn dir geben,ohh das tut gut so ein ding drin zu haben,ohh sie schrie etwas der samen spritzte in ihr,du das war spitze,so zu ficken ist wunderbar,und du hast was in deinen eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 01:24 Uhr
Früh habe ich schon mit älteren Jungen gefickt ,habe da schon sehe große Eutern gehabt. Half meine dicke fette Oma immer mit dann nach ihren jungen Freund schaute was er so treibt. Dann sah ich das Erwin sich im Pool vergnügt und schwimmt und ich sehe nass und geil wurde durch seinen großen Mega Eichel dicken Schwanz .Dann zeigte ich was ich immer so versteckt hielt meine mega Eutern und großen Arsch und farbige dicke Größe Fotze .Er biss auch an zranjw Sekt und fummeln uns gegen seitig. Dann habe ich seinen mwga Schwanz geblasen und geritten bis ich schwanger von ihm wurde aber nicht dascetste mal ist mit meiner Mutters Freund fickte ich auch zu gerne bekam von Manne vier Kinder so geht es im Kreislauf umher mal mit dem mal mit dem.
Bin sehr Melonen Titten reich und mein Arsch erst mal fett und riesig geworden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 10:47 Uhr
Welche junge SIE möchte von reifem Herrn verwöhnt und eingelernt werden? Biete ausdauernde 25x6 cm.
Gerne auch mollige bis sehr mollige und kurvenreiche junge Damen, die sich wegen ihrer Fülle nicht trauen mit Gleichaltrigen!
Ich verwöhne euch zärtlich mit Fingern und Zunge bis ihr bereit seid zur Aufnahme meines freudenspenders
Sollte es euer Jungfernstich sein, ich bin sehr zärtlich und rücksichtsvoll mit viiieeel zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dreamtheater
Mögen Frauen lieber ältere oder jüngere Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑