PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 22cminderhose am 16.06.2017 um 12:02 Uhr
Hattet ihr schon mal Sex mit weiblichem Obdachlosem? Also neulich lief ich 22 durch die Stadt und war gelangweilt, als ich um die ecke bog saß da eine recht gut aussehende Frau Mitte 40 auf dem Boden und bettelte, ich gab ihr 2euro und ging weiter, als ich am Abend nach Hause wollte saß sie immer noch da. Da ich von Natur aus ein sehr herzlicher Mensch bin und ich Unrecht nicht mag, nahm ich meinen Mut zusammen und fragte sie ob sie nicht einen besseren Schlafplatz für die Nacht möchte.
Sie schaute mich an und sagte das sie zwar arm sei aber sich nicht von jedem ficken lassen würde der ihr Geld gab!
Ich klärte die Situation auf, sie zögerte noch kurz, entschied sich dann aber doch dafür mit zu kommen kaum waren wir bei mir legte sie sich auf die Couch nahm sich eine meiner decken und rollte sich zusammen.
Ich legte mich in mein Bett und schaute noch ein paar Filme, es muss so gegen 2.30uhr gewesen sein, als sie plötzlich im Türrahmen stand und mich um eine zusätzliche decke bat, da es ihr recht kalt war, ich erklärte ihr, das ich leider nur die 2 decken hätte.
Sie ging rüber und kam kurz darauf mit ihrer decke wieder und fragte ob es möglich sei, stattdessen bei mir zu schlafen, es war mir nicht ganz wohl bei der Sache aber ich sage ja und machte etwas Platz, sie kam unter meine decke, hielt aber Abstand zu mir, was ich verstehen konnte.(Fremd,männlich,kellerwohnung)
Nach einigen Minuten in denen sie etwas angespannt atmete sagte sie...danke das ich hier sein darf, du weißt ja nicht wie gut das tut!
Ich sagte das es kein Problem sei.
Weitere Minuten vergingen in denen wir uns nicht bewegten, plötzlich rückte sie ein Stück näher und kuschelte sich an mich, ich lag etwas verwirrt da und ehe ich mich versah lag eines ihrer unrasierten Beine zwischen Meinen.
Sie schob es langsam hoch bis sie meinen Sack erreichte und drückte etwas dagegen, mit leichtem zögern schob sie eine ihrer schmutzigen Hände underground meine Hose und fing an mir meinen Schwanz zu reiben, sie stank zwar nach Rauch, Alkohol und Pisse aber irgendwie machte mich das zugegeben etwas geil, da ich öfter schon mal diese Fantasie hatte.
Ich hatte derweil einen harten und sie öffnete ihren fast zahnlosen mund und blies mir einen, es war einfach nur geil, nach einiger Zeit in der ich versuchte meine Gedanken zu ordnen hörte sie auf und grinste mich an, ich wusste was sie sagen wollte und zog meine Unterhose aus, sie ging in Doggystyle und ich fickt sie hart in ihre haarige nasse Fotze, es dauerte nicht lange und sie kam unter heftigem stöhnen, ich konnte ebenfalls nicht mehr an mich halten und spritzte ihr meine Ladung in sie rein, sie drehte sich um und lutschte meinen Schwanz sauber, Danach kuschelte sie sich an mich und nach einigen Minuten schlief sie ein, Das war der geilsten sex den ich je hatte
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 29.07.2017 um 08:19 Uhr
Ja, hatte ich. Sie hatte mich angesprochen, im Bahnhof München-Pasing. Sie hatte keinen BH an, was bei ihren Hängern sehr geil aussah.
Wir sind dann in die Damentoilette gegangen und hatten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 09.10.2017 um 09:20 Uhr
Nein - ich hatte noch keine solche Begegnung , da es bei uns im Ländle auch keine Obdachlosen gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 12:45 Uhr
Ja. Ich War in der vorweihnachtszeit auf einem grossen Supermarkt Parkplatz als mich plötzlich ein obdachlose Frau, so um die 50 ansprach uns bettelte für 2 Euro. Ich sagte aus spass : du bekommst 10 Euro wenn du mir einen bläst. Sir sagte spontan zu meiner Verwunderung. Ok abgemacht. Wir sind dann in mein Auto gegangen, das außerhalb im dunklen stand. Sie hat mir dann ohne zu zögern den Schwanz rausgeholt und gekonnt geblasen. War echt geil aber ihr Gestank nach Pisse und Alkohol War ekelhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 05:28 Uhr
Ja zur zeit regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 16:02 Uhr
Hat schon irgendwie was geiles an sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 22cminderhose
Hattet ihr schon mal Sex mit weiblichem Obdachlosem?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑