PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_mit_den_dicken_schwanz am 06.12.2016 um 22:21 Uhr
Wie lange ist Spermien haltbar? Wenn man zum Beispiel Sperma in ein Glas tut und es mehrere Tage stehen lässt. Funktioniert das Sperma dann noch?
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 06.01.2017 um 16:54 Uhr
Wie lange SIND Spermien haltbar.
Oder
Wie lange ist SPERMA haltbar.
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch. Hat mich auch gehilft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 13.12.2016 um 14:03 Uhr
Weshalb füllst Du Deine Sperma in ein Glas und lässt es stehen? Es kommt immer auf das Medium an in dem das Sperma sich befindet. Im Glas ist es nach mehreren Tagen eingetrocknet und nicht mehr funktionstüchtig.
Ich habe vor einigen Jahren drei riesige Samenladungen in die Muschi meiner Ex gespritzt. Dort war ein super Klima. In diesem Medium haben sich die Spermien pudelwohlgefühlt. Alle drei Ladungen sind jetzt erwachsen und erfreuen sich bester Gesundheit. Also, im richtigen Medium gaaanz lange haltbar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 14:46 Uhr
Zur Befruchtung absolut NICHT! Spermien sterben ausserhalb des Körpers sehr schnell ab. Auch in einem anderen Medium lässt die Qualität der Spermien rasch nach und sie gehen ein. Daher bildet der Körper ständig neue. Auch in der Mumu machen es die Spermien nicht viel länger weil der PH wert ein anderer ist und es Bakterien etc. gibt.
Dies lässt sich schon ab 400fach -600fach Vergrösserung unter dem Mikroskop verdeutlichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 02:55 Uhr
Wirklich ins Glas TUT? Ob es dann noch funktioniert? - Klar! Kippst ein wenig Benzin rein, mache ich bei meinem Auto auch so... allerdings innenen Tanck, nischt ins Glas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 23:05 Uhr
Spermien können, wenn sie die feindliche Scheide überwunden und in die Gebärmutter gefunden haben einige Tage überleben (so 7-10 Tage meine ich). Mit der richtigen Kryotechnik (also tieffrieren) kann es noch länger haltbar bleiben (ohne Garantie).
Draußen siehts aber eher schlecht aus. Im Wasser gehen Spermien direkt kaputt, und ich würde mal vermuten, dass (UV-)Licht es innerhalb von Minuten bis Stunden tötet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 22:35 Uhr
Die Spermien sind ca. 24 bis 48 zeugungsfähig, wobei die weiblichen schneller sind, dafür eher absterben und die männlichen langsamer, aber länger zeugungsfähig bleiben. Daher bestimmt auch der Mann das Geschlecht des Kindes. Also nicht der Frau die Schuld geben, wenn es NICHT das Wunschgeschlecht wird..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 16:31 Uhr
Im Tiefkühler sind sie lange haltbar. Allerdings solltest du sie vorher in eine Form giessen, dann hast du ein leckeres Eis, dass du dann lutschen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 18:30 Uhr
am besten ist es haltbar in einer deilen fotze,wenn sie ihre fruchtbaren tage hat,dann wird es was draus,das Frauchen wird einen dicken bauch bekommen,und das ist super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_mit_den_dicken_schwanz
Wie lange ist Spermien haltbar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑