PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HeartBeat am 10.07.2014 um 16:12 Uhr
Sex mit älteren Männer? Ich bin 22w und finde alte Männer anziehend. Wie findet ihr das?
Frage bewerten:
x 59
x 11
Beste Antwort
am 29.11.2014 um 14:06 Uhr
Natürlich. Erstens reizt es mich selber und zweitens finde ich es geil, wenn ein Opa noch spritzen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
72 Antworten
am 17.07.2014 um 02:26 Uhr
Ich auch mein Mann is älter als ich und sein Freund noch älter.Mit dem hab ich ab und zu mal Sex.
Is einfach nur geil einem älteren mann im Bett zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 06:15 Uhr
Ich steh auch auf ältere Ficker, bin 20 und lasse mich oft von Fickern älter 50 Jahre ran nehmen. Besonders geil macht es mich wenn die verheiratet sind und mir davon erzählen wie sie nach dem Fick zu ihrer Ehefrau zurück gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 10:36 Uhr
Bin auch 20 mein Mann ist 59j und er fickt mich hart u gnadenlos. Ich muss hin und wieder mal seinen Onkel ficken der ist schon 75. Es dauert ewig bis er steht aber ficken kann er noch irre

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 13:57 Uhr
Alte Männer ficken genauso gut oder hart wie junge, sind aber wertschätzender als junge Schnösel und das gefällt den Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 14:07 Uhr
Als Single,such ich auch mal denn Sex mit reiferen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2014 um 14:33 Uhr
Hallo Mädels, ich versuche hier unter dem Stichwort Altersheim einige von Euch dazu zu motivieren, einen oder zwei ansehnliche alte Herren im Seniorenheim ein- oder zweimal im Monat sexuell zu betreuen. wenn sich ein paar melden, stelle ich Sugarbabe auch für solchen Sozialdienst ab. Sie mag distinguierte alte Herren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 15:06 Uhr
Ich gehöre zu den Älteren. Ich brauche immer sehr lagen, um zu kommen, wenn ich es drauf anlege mindestens 10 Minuten. Wenn ich Zeit habe, lasse ich ihn erst nach 1 Stunde abspritzen. Das gefällt nicht jeder Frau. Meine Frau hat es lieber schnell, kommt selbst auch ziemlich schnell. Meine Freundin ist ein bisschen frigide und braucht viel Zeit, die ich mir dann auch lasse, was mir natürlich auch gefällt. Am schönsten ist es ja immer vor dem Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 06:06 Uhr
Ich bin 49 und ficke mit einer 19-jährigen ! Sie ist sehr eng und hat knabenhafte Titten, genau das Gegenteil zu meiner Frau ! Sie kommt immer sehr schnell, hat dadurch mehrere Orgasmen eh ich ihr meine Ficksahne schön tief in die triefende Möse spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 19:13 Uhr
Hmmmmmmm, bin wohl noch zu jung mit 44 Jahren um eine junge Göre zu bekommen die ich nach Lust und Laune benutzen darf....und auch schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 10:26 Uhr
Sex mit aelteren herren ist mega geil voraklem wissen die meisten was wir junge fötzchen so brauchen und wollen kein schnell fick mein aeltester herr war 61 könnte sicher mein vater sein megageil wenn sich ein alter schwanz in meine junge löcher reimmen wurde sehr gerne mit einem novh aelterem herrn

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 11:17 Uhr
So mal einen schönen Fremdfick mit einen älteren schlag ich nicht ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 21:32 Uhr
Ich bin 19 und habe ein paar sehr schöne Nachmittage mit dem 84jährigen Vater eines Liebhabers erlebt und werde das gern fortführen. Sehr entspannt, sehr zärtlich, sehr wertschätzend und sehr befriedigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 22:04 Uhr
Ich bin Altenpflegerin und mach es ihnen manchmal beim waschen. Ist echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2014 um 07:56 Uhr
Würde mich gern von einem älteren einreiten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 23:16 Uhr
Eine gehorsam junge Stute ist
willkommen.Bin 56 Jahre und
bestimmend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 01:16 Uhr
Hallo geileMaus, würde ich gerne
übernehmen, bin gepflegt und würde Dich gerne einreiten und einiges beibringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 00:58 Uhr
Wie langweilig - schreibt ja
noch nicht mal eine Jüngste
und ihr seid alle so heiß?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 21:54 Uhr
Ich lasse mich am liebsten von alten Männern so um 50 Jahre ficken. Mein ältester bis jetzt war 71 Jahre alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 11:05 Uhr
Warum sollte man als junges Ding nicht mal Sex mit älteren Männern haben abwechslung bereichert das leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 01:09 Uhr
Die ab 60+ haben jede Menge Erfahrung; mit einem unerfahrenen, jungen geilen Bock können sie es locker aufnehmen, auch wenn der Schwanz nicht mehr so schnell und hart steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2015 um 14:03 Uhr
Die suchenden jungen Damen dürfen sich melden. Liebe die Abwechselung. Von 18 + bis höher rauf. Gern auch extreme Nummern. NS-Spenden von zwei jungen Damen gleichzeitig geben mir die Kraft für die ganze Nacht!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 14:04 Uhr
Ich wuerde mich gern mal von einem alten bock besamen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 15:43 Uhr
mal einen schönen fick mit einen reifen Mann schlag ich nicht ab.Da hat auch mein Freund nichts dagegen wenn sich ein netter reifer Mann in meiner Möse ausleert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 01:12 Uhr
meine sexpartner waren schon immer mindestens 15jahre älter als ich die können sich selbst sehr zurücknehmen und wissen das nicht jede frau das selbe will und braucht das war für beide seiten immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 17:14 Uhr
Bin 51 und würd auch gern mal so ein junges kücken verwöhnen aber glaub im stuttgarter raum gibts sowas nicht :( ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 15:59 Uhr
Ich liebe es auch mit Älteren.Ich stehe mehr auf Ältere.Mein Mann is 23 Jahre älter wie ich und der Sex mit ihm is sau geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 21:12 Uhr
So liebe ich es, eine junge Frau schön geil und ausgiebig zu verwöhnen und zu ficken. Wenn eine hier ist aus Plz 5 oder 4 gerne melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 09:35 Uhr
Ich habe mich in den Vater meines Schwagers verknallt. Der Altersunterschied von fast 40 Jahren stört mich nicht im geringsten. Mein Schwager hat mir zwar erzählt, dass sein Vater sehr gewissenhaft, z. T. auch streng, ist aber das interessiert mich nicht. Mir gegenüber ist er ziemlich locker.
Bei Begrüssungen umarmt er mich, streichelt sanft meinen Rücken sowie mein Gesäß.
Mitunter ist er für mehrere Monate im Ausland tätig, und ich
weiss von meinem Schwager, dass er dann des Öfteren, sofern er eine grosse Wohnung oder Haus hat, Familienangehörige zu Besuch einlädt. Dieses Mal war ich mit meinen Eltern dran. Es ging nach Fernost. Bedingt durch einen Buchungsfehler musste ich einen Tag früher fliegen. Nach fast 12 Stunden Nachtflug kam ich am nächsten Morgen an und wurde von meines Schwagers Vater
abgeholt. Wir fuhren dann mit einem Taxi in seine grosse Wohnung, wo er mir erst einmal alles zeigte und dann meinte, ich solle mich nach dem langen Flug erst einmal frisch machen. Schnell sprang ich unter die Dusche und seifte mich ein, anschliessend wickelte ich mich in ein Badetuch und bat ihn, meinen Rücken trocken zu reiben. Dabei verrutschte wie von allein das Badetuch und ich stand nackt vor ihm. Ich sah, seine Hose beulte sich aus, was sich darunter wohl verbarg? Sein Atem ging schneller, als er meine geilen Brüste betrachtete und ich ihm die Hose öffnete. Ein Riesenschwanz, stark behaart, schnellte mir entgegen. So ein Ding hatte ich noch nicht gesehen,selbst nicht in einem Pornofilm. Ich würde sagen, nächste Größe Salatgurke. Dieser
Dödel kam auf alle Fälle nicht in mein Popoloch. Aber ansonsten Klasse, ein ganz phantastischer Schwanz. Der musste einfach bearbeitet werden. Ich wichste ihn vorsichtig, küsste seine Eichel und legte ihn anschliessend zwischen meine Brüste, wo er aber nicht lange
ruhig liegen blieb, wir legten einen schönen Tittenfick hin. Die
Eichel wurde immer nasser, sein
Atem immer schneller, ich glaube,
er war kurz vor dem Abspritzen.
Da nahm ich ihn wieder in die Hand, streichelte sanft seine Eichel, aus der immer mehr Lusttropfen kamen. Ja, er war wirklich kurz vor dem Kommen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, und nahm dieses Riesending von Schwanz in meinen Mund und saugte wie verrückt. Hätte ich allerdings gewusst, was für ein Schwall Sperma in meinem Mund landete, hätte ich ihn von Hand fertig gewichst. So
musste ich viel Ficksahne schlucken, die aber gut geschmeckt hat.
Anschliessend haben wir noch eine Stunde da gelegen und uns nur gestreichelt bis ich einschlief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2015 um 15:15 Uhr
Ich melde mich mal wieder aus Fernost. Leider geht mein Urlaub langsam aber sicher zu Ende. Wegen meiner Eltern konnte ich nun keinen Sex mehr mit dem Vater meines Schwagers haben.
Am letzten Tag wollten meine Eltern noch Mitbringsel für den Rest der Familie besorgen, so dass wir sturmfreie Bude hatten. Der Vater meines Schwagers gab meinen Eltern seinen Dolmetscher mit, so dass wir wirklich ungestört waren. Wir duschten beide nacheinander und zogen uns beide nur einen kurzen Bademan-
tel an. Ich saß und und lehnte halb auf einem Tisch als er auf mich zu kam. Wir öffneten gegenseitig unsere Bademäntel und ließen sie fallen. Nackt waren wir, ich konnte seinen Schwanz, der auch im schlaffen Zustand groß war sehr gut betrachten. Er erfreute sich an meinen Brüsten, was seinen Schwanz gleich größer werden ließ. Ganz sanft strich er durch meine Kurzhaarfrisur, kraulte meinen Nacken, knabberte an meinen Ohren und küsste mein Gesicht. Ich fasste zwischen seine Beine und rubbelte sein Glied steif. Was für eine Freude,
ich brachte ihn zum Stehen. Einfach herrlich. Inzwischen massierte er sanft meinen Busen,
leckte meine Brustwarzen und ging mit seinen Händen immer tiefer. Ich dachte schon, gleich ist er an der Votze, war aber nicht. Er ließ meine Muschi erst mal aus und streichelte meinen Popo, meine Schenkel und meine Beine. Langsam ging er mit dem Kopf niedriger und begann meine Votze zu küssen und lecken. Ich wurde fast wahnsinnig, so wurde ich noch nie geleckt. Meine Votze richtig nass. Und jetzt knabberte er mit seinen Lippen auch noch meinen Kitzler, herrlich. Auch sein Schwanz wurde bei dieser Aktion immer steifer und grösser. Ich nahm ihn wieder in die Hand und führte seine nasse Eichel über meine Votzenspalte. Ob es wohl ging, diese Fickstange in meine Lusthöhle einzuführen? Wir versuchten es zusammen, er steckte seine Eichel in meinen Votzeneingang, er war wirklich drin. Ich habe geschrien vor Geilheit, ich habe ihm den Rücken blutig gekratzt, ich habe ihn angebettelt, seinen Schwanz tiefer rein zu stecken, mich zu ficken. Langsam und ganz vorsichtig drang er immer tiefer.
Ein irres Gefühl, dieses Prachtstück von Schwanz in meiner kleinen Votze. Meine Votzenwände pressten sich um seinen Schwanz, der ganz langsam hin und her glitt. Was hätte ich darum gegeben, jetzt in meine Lusthöhle gucken zu können wie dieser Riesenschwanz sich dort bewegte. Mit der Zeit wurden die Fickbewegungen immer schneller, dann wieder langsamer, dann zog er ihn fast wieder raus um kurz danach noch tiefer zu stechen. Ich wurde so richtig durch gevögelt. So hat es mir noch nie einer gegeben. Ein richtig wunderschöner Fick. Über meine Votzenwände spürte ich jedes Zucken und an seinem schneller werdenden Atem merkte ich, dass er kurz vor dem Abspritzen war.
Aber er riss sich zusammen, er fühlte, dass ich noch nicht so weit war. Er wollte, dass auch ich einen richtigen Orgasmus haben sollte. Also gab es erst einmal wieder langsame Fickbewegungen, die dicke Eichel
besorgte es mir am Votzeneingang, bis ich aufschrie und verlangte, er soll wieder tiefer eindringen. Denn jetzt war ich auch soweit. Ja, und jetzt wurde ich richtig hart und tief gefickt, ich wusste gar nicht, dass meine Votze so tief war. Wirklich, ein ganz irrer Fick, der besonders gut getan hat. Und dann kam das Sperma, ich spürte, wie die Ladung sich in meiner Votze entlud. Mit einem Aufschrei zerkratzte ich ihm auch noch die Brust wie ich meinen Superorgasmus hatte. Mein
Vötzchen hörte gar nicht mehr auf
zu zucken.
Wir blieben noch zusammen liegen, bis sein Schwanz erschlaffte und er ihn wieder raus zog. Anschließend betrachteten wir, wie sein Sperma zusammen mit meinem Votzenschleim aus meiner Lustgrotte raus lief und Richtung Popoloch weiter floss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 12:41 Uhr
Am nächsten Morgen.
Wir fuhren mit zwei Taxen zum Flughafen, die Fahrdauer beträgt ca. eine Stunde. Im ersten Wagen sitzen meine Eltern, im zweiten
der Vater meines Schwagers und ich. Wir küssen uns leidenschaftlich, wobei meine Hand ganz zufällig zwischen seine
Beine gerät. Ich merke sofort wie
sehr sich sein Schwanz darüber freut, er wird sofort grösser und
steif. Aber auch seine Hand streichelt die Innenseiten meiner
Schenkel in Richtung Votze. Ja,
ich könnte schon wieder. Der Fahrer guckte wie blöd nur stur nach vorne, was uns nur recht sein konnte. So konnten wir uns ungestört befummeln. Ich wurde schon wieder feucht in meiner Lustgrotte und musste mein Stöhnen zurück halten. Aber auch er wurde immer geiler, sein Schwanz tropfte bestimmt schon.
Er meinte nur, wir sollten langsam aufhören, er wäre kurz vorm Abspritzen und wollte nicht mit nasser Hose in den Flughafen gehen. Allerdings machte er einen
tollen Vorschlag. Nach der Rückkehr in seine Wohnung würde er den Camcorder aufstellen und sich beim Runterholen selbst filmen. Dies Filmchen würde er mir als Datei zuschicken. Ich war hellauf davon begeistert, konnte ich doch mal sehen, wie er abspritzte.
Auf den letzten Fahrkilometern
massierte er dann nur noch ganz sanft mein süsses Vötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 14:11 Uhr
Ich bin ungestört zu Hause. Schnell den Rechner hochfahren und nach der zugesagten Datei gucken. Ja, sie war wirklich da.
Er musste so geil gewesen sein, dass er das gleich nach der Rückkehr vom Flughafen gemacht hat. So konnte ich es wenigstens
dem Datum und der Uhrzeit entnehmen. Schöne Bilder, da der
Tisch an und auf dem wir es getrieben haben, da die Schrankwand mit dem Sessel wo ich das erste Mal seine Fickstange gewichst, ihm einen geblasen habe und wo wir einen
Tittenfick vollzogen haben.
Ja, und jetzt sehe ich seinen grossen und behaarten Schwanz, wie er von Männerhand abgewichst wird. Was für erregende Aufnahmen.
Jedes Sackhaar, jede Sackfalte,
gut zu sehen und erkennen. Jetzt zoomt er seinen Schwanz noch näher ran, geil, ich sehe seine
Schwanzöffnung ganz gross, ich sehe, wie die ersten Lusttropfen kommen, ich werde immer geiler und fange an, mich auch zu befingern. Das ist vielleicht schön. Alles in allem scheint er
ein Eichelwichser zu sein, seinen
langen Schaft wichst er kaum. Oder der Druck war so gross, dass die Ladung schnell raus musste. Ich hätte gerne noch viel länger zugeschaut, aber seine Lenden zuckten schon verdächtig und dann kam die Ficksahne auch schon raus geschossen. Was für ein Schwall,
dabei hat er sich doch erst gestern in mir entleert. Wirklich ein schönes und geiles Filmchen, werde es mir noch öfter
angucken und mich dabei selbst
befummeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 15:29 Uhr
hatte erst vor tagen Sex mit einen reifen Mann und es waren geile stunden die ich bei ihm verbracht habe.Wir treffen uns nun jeden Abend,komme von ihn nicht los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2016 um 11:38 Uhr
Gehorsames junges Gemüse ist doch immer willkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 12:05 Uhr
Ich bin in mehreren web-Foren registriert. Ich kann bestätigen, dass viele junge Frauen ältere Männer bevorzugen. Ich bjn 60 und habe sehr umfangeichen Kontakt zu 5 Frauen, eher Mädchen, zwischdn 19 und 32 Jahren. Für alle ist nicht das Alter entscheidend, für sie zählt nur der Mensch. Dieser Trend ist auffällig, aber sehr schön!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 12:57 Uhr
Wenn Mädchen anfangen, sich häufiger ficken zu lassen, haben sie meist auch sehr schnell raus, dass es ihnen am besten geht, wenn sie sich älteren Männern hingeben, um von ihnen in jeder Hinsicht verwöhnt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 08:54 Uhr
Würde gerne mal wieder was von der Nacktschnecke hören...das junge Biest hat mich heiß gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 11:53 Uhr
Mädels, wenn ihr eine gute Ehefrau werden wollt, lasst euch vorher eine Zeitangabe von einem älteren kultivierten und erfahrenen Herrn einlernen
Ich war 47 und erhielt die bitte einer 22 jährigen, ihr zu zeigen was guter Sex ist, nicht einrammen wie ein junger Hase. Ich habe ihr gezeigt, sie könnte sich fallen lassen und genießen, zwölf dreizehn orgasmen hatte sie jedesmal, ich habe sie zu nichts gezwungen, nur ihren Wünschen gefolgt, nix schmutziges und nix schmerzhaftes, leider kein popofick. Sie wollte nicht und ich Habs nicht mehr versucht. War ein schönes harmonisches und sexuell absolut befriedigende Zeit für uns beide, im Alter von 30 meinte sie, dass sie nun reif sei für ehe und Familie . Irgendwann hat sie sich einen erwählt und ihm dachte beigebracht wie Sie gevogelt werden will. Er hat alles gelernt, so wie sie von mir. Sind beide glücklich . Ich auch.
Sie war meine beste Schülerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 09:46 Uhr
Mein Name ist Inai ...ich bin 33j alt und chinesiscer Abstammung und seit 5j. verh. mit meinem Mann 54j alt (deutscher)
Ich bin 158cm gross bei 54kg ...hab lange schwarze Haare bis zum Po,dunkle mandelaugen,und so B-Cup Brustgrösse und hab keine Bodyhaare und meine Pussy never shaved.....für eine chinesin aber ein gut breites becken und einen schönen runden Po also auch gut kurvig.....ich bin zufrieden mit mir und arbeite in einem Altenheim und da passiert schon so manches...und ich steh halt total auf älterere

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 28.09.2016 um 20:24 Uhr
hey inai finde dich eifach toll! du wärst mein typ von frau! möchte dich auch verwöhnen! melde dich lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2016 um 18:52 Uhr
Kann mir auch gut vorstellen mal mit einen 40-60 jährigen ins Bett zu gehen.Ich(18) stelle mir das ganz geil vor, von einen älteren gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 25.12.2016 um 12:32 Uhr
Bin jetzt 58 und habe in den letzten Jahren mit einigen jüngeren Damen gevögelt - 18 bis ca 30. die ganz jungen waren begeistert wie schon Sex sein kann. Ebenso die schon etwas erfahreneren. Wir alten Herren wissen eben wie Mann eine Frau zu behandeln hat. Übrigens auch einige erfahrene Damen zwischen 65 und 75 waren noch zu begeistern

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 10:40 Uhr
Habe wieder eine Schülerin, zwar schon 51, war noch Jungfrau. Erziehungsfehler einer dominierenden Mutter. Vor zwei Monaten habe ich sie entjungfert, innerhalb weniger Tage allle 3 Löcher. Unheimlich neugieriges tabuloses immer fickbereites Mädel, immmer nass! Hat sich zu einer traumhaften geliebten entwickelt. Schön ist, sie wurde in ihrer Jugend nicht von tolpatschigen jungfickern versaut. Hoffe, sie bleibt mir noch viele Jahre erhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 11:26 Uhr
Also da wäre ich gerne wieder dabei so eine haarige fotze zu lecken...Ich stehe total auf asiatinnen.....hatte mal eine vietnamesin die hatte einen dichten schwarzen busch mit weichen langen haare genau so wie Inai ihren busch beschreibt und seit dem bin ich quasi süchtig nach asia Girls leider gibt es hier nur wenige die sich problemlos ficken lassen und zu den profi girls oder dergleichen möchte ich nicht... lieber privat oder als 2.mann bei einem paar wo sie asiatin ist....ginge das? liebe grüsse rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 08:14 Uhr
Des mit älteren Männern. Mit N am Ende! Man, nicht bloß Sex im Kopf sondern auch die Muttersprache pls! Doof is unsexy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2017 um 11:48 Uhr
Stehe gerne jungen Damen zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Bin sehr erfahren, gut gebaut, 25x6, und weiß damit umzugehen. Auf Wunsch wird auch euer popo verwöhnt oder eure muschi gefistet, langsam zärtlich ohne Schmerz! Aber nur auf Wunsch! Ich verlange oder zwinge nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 22:51 Uhr
Ich finde es geil von einem älteren Mann gefickt zu werden er sagt was ich tuhen soll und ich tuhe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2017 um 21:48 Uhr
eine junge pflaume ist sehr gut zum lutschen und dann nach reife zum ficken,und mit viel sahne zum Pflaumenkuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 16:39 Uhr
Ich war noch sehr jung, als mich ein älterer Herr unter eigentlich nicht so guten Umständen entjungfert hat. Ich war etwas schuldbewusst und musste ihm länger zur Verfügung stehen. Er hat mir eigentlich alles beigebracht, auch etwas abartige Praktiken und so habe ich dann doch gefallen gefunden. Er hat mich dann auch weitergereicht, alles so Herren um die 50, aber für mich waren das damals alles alte Säcke. Hat sich dann so ein wenig rumgesprochen und da ich ja nicht wollte, dass es rauskommt, habe ich natürlich für jeden die Beine breit gemacht. In dieser Phase, die über Jahre ging, haben mich gleichaltrige Jungs gar nicht mehr interessiert. Da wurden richtige Herrenabende privat organisiert, wo mich dann um mehrere Herren kümmern musste. Die haben dann auch immer die Dinge verlangt, die sie mit ihren Ehefrauen nicht machen konnten. Habe dann doch noch das Abi geschafft und bin dann weggezogen und hatte dann wieder Kontakt zu gleichaltrigen. Aber in der Zeit hatte ich bestimmt 200-300 ältere Männer gehabt. Heute nehme ich alt und jung, so wie es sich gerade ergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 20:55 Uhr
Ich ficke gerne mit alteren Manner.ab 50,fur Geld.
DENN ALTERE MANNER,SIND WIE BAUME MIT ZUNEHMENDER ALTER,SETZEN SIE MMOS AN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 01:39 Uhr
Bei unseren Gangbangs am Wochenende sind immer auch ein paar ältere Herren mit dabei. Wir machen es mit denen immer besonders gerne. und denen gefällt es auch. Die meisten kommen jede Woche zu uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2017 um 21:01 Uhr
ich musste mal dringend 300 euro nach hause zu meiner family nach asien schicken und hatte es nicht.Da habe ich im altenheim mal einen älteren herren der eh schon immer auf mich heiss war ran gelassen...war ganz ok auch so vom fikki her und das geld hat er sofort gezahlt.....opas sind halt auch sehr nett und finds auch geil wie sie sich so bemühen usw und lange lecken und lutschen mit viel erfahrung kissses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 01:50 Uhr
Es ist ein Traum von mir mich von einem Mann ü50 entjungfern zu lassen ... abends im Bett, wenn ich meine Titten massiere und es mir selbst mache stelle ich mir vor, wie mich ein reifer Mann nimmt ... ich werde total feucht dabei! Leider gibt es da wohl keine Chance :/

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.12.2017 um 02:49 Uhr
Aber Elise, was denkst Du eigentlich? Natürlich findest Du hier auf diesen Seiten jemanden, der Dich von Deiner lästigen Unschuld befreit und richtig einreitet, sodass Du auch für alle anderen Männer danach gut benutzbar bist. Vom Alter bist Du hierfür längst mehr als überfällig und es ist eigentlich auch allerhöchste Zeit, dass auch Du regelmäßig durchgebumst wirst, und es wäre auch gut, wenn Du anfangs nur von erfahrenen Männern gevögelt würdest, ja wäre da nicht das Gesetz, dass es momentan noch nur jungen Knaben erlaubt, Dich zu ficken. Warte mal ab, irgendwie schaffst Du das schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 12:37 Uhr
Hallo Elise. Dein Traum geht schnell in Erfüllung.Wenn du magst helfe ich dir dabei.Ich bin ein erfahrener Mann Ü50 und kann dir so eineiges lernen beim Sex.Du wirst begeistert sein.Bitte melde dich mal bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 10:37 Uhr
es ist einfach geil mit älteren zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 11:42 Uhr
Also, der älteste Mann dem ich einen geblasen habe war 84 Jahre alt. Ich habe seinen Schwanz nur sehr schwer steif bekommen, weil er schon Erektionsprobleme hatte. Ich hatte alle meine Blasetricks angewendet und ihm die Eochel und die Nille mit meiner Zunge ordendlich bearbeitet so das er langsam steif wurde. Dann habe ich seinen Schwanz ganz tief in meinen Hals gleiten lassen und ihn schön ein und ausgleiten lassen und siehe da, auf einmal fing er an zu pumpen und spritzte mir seinen warmen Samen in den Hals. Es war köstlich den Geschmack eines so alten Herren zu schmecken. Ich hab ihm dannach noch die Eier geleckt und ihm einige Küsse auf seine spermaverschmierte Eichel gegeben. Er fand es total geil das ich seinen Samen geschluckt habe und mir tat es ebenfalls gut einen alten Mann zum Orgasmus zu verhelfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2018 um 22:50 Uhr
auch rentner dürfen mich benutzen,und abficken,wenn sie noch steif werden ,und eine dicke eichel haben,noch besser,ich liebe ihre reife seniorenmilch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 04:20 Uhr
Hatte meinen ersten Opasex mit 22 Jahren.Seit dem steh ich da total drauf.Bin oft in Saunaclubs unterwegs, wo meist nur Senioren verkehren.Mag allerdings nicht die Hingucker, sondern eher die Opatypen mit stark ausgeprägter Brust und Bauchbehaarung und einen kräftigen Bauchansatz.Hatte schon öfters einen dreier mit älteren Männern 60+.Der Sex macht einfach Spass.Bin eher der devote Typ,lasse mich gerne von hinten benutzen und blase leidenschaftlich gerne.Schlucken habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, träume aber von einem Bukkake,wo mir gerne über 50 Opaschwänze in den Mund spritzen und mir beim schlucken zusehen. Na ja, vielleicht klappts ja endlich bald mal damit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 22:04 Uhr
ja oft meinen die älteren Herren,die jungen Kerle da ist das arschpussy nohc nicht eingeritten ,aber ein paar haben sich getäuscht,es waren zwei Kerle so um 40 jahre,bei beiden unabhängig von einander habe ich bei ihnen gearbeitet,nach dem duschen ich denke aus Neugierde kamen sie ins bad sahen mich mit meinem knabenpo,und waren drauf und liessen die hosen runter, icg holte ihnen einem runter,dann meinten sie wir stecken ihn rein und versuchten mich zu ficken,wenn was reinpasst,die pimmel waren superlang,meine kimme platzte bald,sie schossen den saft rein,die Männer meinten wir spülen dich durch,es ist der fruchtbare samen,dann meinten sie du bist ein spinner,der spinner hat damals beide Hengste schön leer gemolken mit dem schliessmuskel was sie sagten,dann meinten sie endlich haben wir ein bückstück mit engem loch ,oder zwei,maulfotze benutzten sie auch ,es war so,die Männer hatten dann nichts mehr in den eiern,spritzten sich ganz leer,ich genoss es,aber schämte mich auch,wegen dem winzigen genital.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 10:33 Uhr
Die Sauna ist immer voll mit 60jährigen Männern. Hab da immer sehr viel Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 11:29 Uhr
Die meisten Jungfotzen finden es sehr geil von mir und meinen Erfahrungen zu lernen! Die Luder wollen einfach von so alten Säcken wie mir, Mitte 50, hemmungslos und versaut durchgefickt und besamt werden!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 17:15 Uhr
als junger mann,ich war 18 jahre alt und bei einem bekannten mann,ich schätzte ihn um 42 jahre,ich fand ihn damals schon alt,wir unterhielten uns am abend über alles mögliche,auch später über sex,seine frau war ständig auf Dienstreise,dreist wie er war fragte er bekommst denn dein poloch schon gedehnt,ich sagte versuch es doch,und wenn werde ich dir die sülze rausmelken,er entpellte sich,machte den pimmel frei,zog alles aus,so dann mach mal,es dauerte ein paar Minuten da stand er stramm,und wurde unruhig und sonderte samen ab,so ich werde deine poritze lecken,und deine eier saugen,so einlochen du sollst mich besamen,und einen Orgasmus geben,die geile sau fickte mich richtig durch,bohh so eng und schwanzgeil war meine alte noch nie,und wenn das man alles gut geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 17:47 Uhr
Bin 59, schlank/180 suche fickgeiles vötzchen um sie mit meinem harten Fickschwanz aufzuspießen! Gerne 20 bis 70 J im Raum 26

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 09:29 Uhr
Hab mal in der Sauna einen 64jährigen Herren getroffen, der mich einfach phantastisch rangenommen hat. Seitdem treffen wir uns regelmäßig nur zum Ficken. Er hat mich auch schon einer Herrenrunde präsentiert, die alle ran wollten. Ich bin noch nie so geil durchgefickt worden. Bei Männern ab 50 wird meine Pflaume nass, die wissen wenigstens, was sie wollen. Diese jungen Hipster kann man getrost vergessen, einfach jämmerliche Muttersöhnchen. Ich will richtige Kerle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 08:39 Uhr
Ich 48 ficke oft mit einer orgsdmusgeilen und orgasmusgäjigen 20 jahrigen.
Sie genießt es dass ich mehrere Stunden ficken kann bis zum abspritzen
10 bis 23 orgasmen hat sie immer
Mein freudenspender ist 25x6 cm, gemessen von ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 09:37 Uhr
Welche junge bis mittelalterliche Dame möchte sich mit meinem 53 jahrigen Schwanz (25x6) Vergnügen?
PLZ 7, bin mobil und zeitlich sehr flexibel
Auch Seniorinnen ca 60-70 dürfen sich angesprochen fühlen! Falls ihr einen Partner habt, er einverstanden ist, darf er gerne dabei sein und auch mitspielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 16:00 Uhr
Ich stehe saumäßig auf reife Kerle ab 50. Wer hat Bock auf meine junge Pflaume. Bitte nur richtige Männer, die wissen was sie wollen. Bin so alt wie mein Name.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 20:01 Uhr
Woher kommst du denn Charlotte, bin gepflegt gut bestückt und sehr ausdauernd mit prallen 22 x 5 und geilem Gehänge ausgestattet und schlank

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 21:07 Uhr
Wo kommst du her Charlotte? Bin Ü 50 und ich ficke sehr gerne mit dir. Zeige dir alles wie richtig gefickt wird wie du richtig in einem Fickrausch kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 02:53 Uhr
Seid ich Sex mit meinem Mattelehrer hatte stehe ich totahl auf alte Männer. Mit gleichalterigen ist ficken nicht so geil. Die wollen nur reinstekken und abspritzen, alte Männer wissen wie man geil fickt. Auserdem sind alte Männer groszügig und geben mir ein Taschengelt. Auch muss ich bei alten Männern nicht aufpassen nicht schwanger zu werden sie können keine Kinder mehr machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 10:19 Uhr
Bin 27 Jahre und steh total auf alte Männer/Opas. Am liebsten ab 60+, behaart mit ordentlich Bauch. Ältere Männer haben einfach viel mehr Erfahrung im Bett als jüngere. Finde auch das reifere Herren mehr Geborgenheit und Wärme bieten, außerdem kann ich mit älteren Männern eher über meine Wünsche und Bedürfnisse reden.
Ich schlucke z.B. sehr gerne, habe aber etwas Scham darüber zu reden oder nachzufragen. Die meisten älteren Männer haben mich immer von selbst (sehr liebevoll) auf meine Vorlieben angesprochen. Z.B. ob sie mir auch in den Mund spritzen sollen oder halt auch ob ich schlucken möchte. Das hat vieles für mich einfacher gemacht.
Möchte damit aber nicht sagen, das jüngere Männer schlecht im Bett sind.
Ist halt nur nicht mein Ding!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HeartBeat
Sex mit älteren Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑