PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Karin am 13.08.2017 um 20:02 Uhr
Wie alt war bei euch der älteste Mann, der noch ein Kind gezeugt hat? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 8
Beste Antwort
am 15.08.2017 um 13:03 Uhr
ni hao
tja es war in letzte zeit etwas stressig aber auch sehr aufregend arbeit und urlaub und war ein woche krank aber nix schlimmes nur eine snups....Aber auch viel und oft fikki und sex usw...und nun ja täääätttääätääää es hat mich erwischt ich bin dick gefikki worden.....und das kam so.....
ich war ganz normal wie immer arbeit bei die betreut wohne auch bei helmut er ist 74 j alt und war früher gärtner gewese und er iss noch gut drauf....aber er hatte sich ein woch vorher beim seniore kegeln die schulter verrenkt und brauchte jetz hilfe beim dusche und anziehn usw....als ich ihm geholfe habe beim duschen da iss mir die brause so blöd abgerutsch das ich total nass war und es war noch fruh also konnt ich so nix rum laufe weiter.....also meinte helmut zieh doch einfach eine shirt von mir an und eine jogginghose oder sporthose von mir das geht doch bis zu deine schwesterbereich zum umziehe...naja was sollt ich mache ok dann mach ich das so.....hab ich ihn also aufs bett gesetz und mir die sache rausgesucht aus schrank...meine nass sache runter und ich hatte nur noch meine slip an der war aber auch nass.....naja dacht ich dann lieber fur kurze zeit ohne slip als mit nass....als ich naked war sagte helmut hinter mit bitte einmal nur umdrehe ich mochte dich von vorne sehe nur einmal.....naja ok dachte ich warum nix er iss ja immer nett und gibt auch ofters mal so klein geschenke ok lass ihn mal gucken.....als ich mich rum drehe sitz er immer noch nackt auf seine bett und wixt seine schon steif schwanzi....whow hatt ich nix gedacht das der so lang wird aber auch sehr dunn und sehr viel grau haar und richtig lange sack und so....also guck ich wie er so wixt und er meint das ich total geil aussehe und sehr sexy und er schon in echt fast 10 jahr kein frau mehr nack gesehe hat und auch nix beruhrt oder fikki oder sonstwas.....ok hab ich gesag du darfs mal tits anfasse und bin zum bett gegange....er hat sofort beide geknetet und dran gesaugt und dann runter zum bauch und mumu kussen und lekken und er hat sofort gesehe das mein mumu ganz nass war.....hab ich mich also auf seine face gesetz und ihn lekke lasse.....steh da ja sowieso sehr dreauf....er konnte das richtig gut und ich bin schnell gekomme und hab auch gesquirtet und er hat alles in face und auch viel von meine saft getrunke.....dabei hatte er langsam weiter gewixt und seine schwanzi war ganz hart und lang ......also hab ich mich mal draufgesetz...ok er war schon etwas dunn aber ich hab ihn gespurt bis zu muttermund....er meinte dann ich hab schon fast 2 woche nix mehr gespritz ich hab gehofft das wir fikki machen und jetz kann ich nix lange......also bin ich wieder runter und hab gesagt das er missio mache soll das geht dann ja meist langer zu fikki......hab mein beine ganz hoch und er rein und langsam fikki stossen....nach ein paar minute merke ich wie er immer bei jede stoss an mein muttermund stosst und er wohl auch gemerk....da hat er wie er ganz tief drin war so hinher bewegt so shake und ich hab gemerk wie er das etwas rein ist mit sein dunne schwanzi und das war sehr geil gefuhl und als ich gekomme bin hat er gesag ich jetz auch und hat richtig fest gedruck und ich hab gemerk wie seine schwanzi gespriz hat und so richtig gepump hat.....das horte gar nix mehr auf und war so tief in mein fotze drin whow......er hat gesagt das er noch nie so geil fikki gemacht hatte.....ich hab mich dann schnell angezoge und gesagt das ich nachher wieder komm und sein klamotte zuruck bringe.....als ich dann am nachmittag daas war hat er gebettelt das ich ihn nochmal hart blase soll ob das wohl geht usw .....und ok ging nix so schnell aber war ok.....da war ich auch schon wieder geil und hab gesag komm versuch mal doggy.....hat er asuch gemacht und war richtig gut der dunne ging wieder total tief rein und dann hat er mein huften richtig festgehalte und gesagt jetz spritz ich dir nochmal ein ladung rein von mein opa sahne und da bin ich auch gekomme nochmal.....ich hab gedacht dann als ich zuhause war er hat nix viel rausgespritz weil gar nix wieder aus mein mumu rausgelaufe ist auch die slip war nix.....aber dann anderer tag so mittags merk ich aufeinmal wie das meine slip nass war dann auf die wc hab ich gesehe ein richtig gross portion fikkisahne in mein slip so wie dicke creme joghurt nix flussig .....naja und jetz werd ich dick er hat mir eins reingespritz und ich werd es ausbruten und behalte.....er ist fast ausgetick als ich es ihm gesagt habe und er ist sehr stolz das er das mit 74 noch hinbekomme hat....wir fikki jetz weiter ab und zu und er sag immer ich hab meine klein china fotze dick gefickt ich hoffe du bekomm richtig dicke babykugel von mir und zwillinge und dann spritz er meist sehr geil ab....ich finds aber auch geil das mich so ein alterere schwanz eins reingefikki hat......kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
14 Antworten
am 16.08.2017 um 16:51 Uhr
Bei mir war der älteste Mann, unser Nachbar Kurt . Er war 71 Jahre alt als er mich besamte. Kann aber nicht sicher sagen, dass er derjenige war, der mich geschwängert hat. Auch wenn ich stark davon ausgehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2017 um 10:05 Uhr
Mein leerer 50 war Der hat mich nach dem unterricht besamt mein freund denkt es wär von Im

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.09.2017 um 13:10 Uhr
Ni Hao ....
Es war in der 10.woche als ich nach eine lange arbeitstag bauchweh bekomme habe und ins bett bin...als ich morgens wach wurde war alles voll mit blut....ich hatte leider opa helmuts baby verlore.....bin dann sofort zum doc der hat noch alles gecheckt und sauber gemacht und mich getrostet das sowas schon mal vor kommt.....Bin schon etwas traurig aber ich bin ja noch jung genug es wieder zu versuche...ich werd auf jede fall weiter fikki ohne verhütung...ich weiss ja jetz es geht...ich kann dick werde und das will ich ja auch....
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2017 um 14:44 Uhr
Mein ältester war 68 und mein ehemaliger Nachbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 12:42 Uhr
Ich war nur 1x schwanger bis jetzt, der Vater ist 72. Wir ficken heute noch ab und zu. Keine Pflichten, ich liebe meine Freiheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 20:48 Uhr
Im Jahre 2002,Hat mein Opa im Alter 82 Jahre,mit seine 2-Lebensgefahrten(38 Jahre),ein Kind gezeugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2017 um 20:45 Uhr
Ich lernte den älteren Herrn, durch meinen Job kennen. Er war 69 und ich 29. Mein Freund und ich planten gerade eine Familie. Ich verhütete schon länger nicht mehr. Der Gentleman alter Schule faszinierte mich und ich ließ auf ihn ein. Wir hatten zwei wunderschöne Tage. Der Sex mit ihm war so geil, dass er in mir kommen durfte. Er glaubte ich verhüte mit Pille. Ich wurde von ihm schwanger und stellte ihn fast drei Jahre später seine Tochter vor. Gern hätte ich noch ein zweites Kind von ihm bekommen. Wir trafen uns mehr als ein Jahr regelmäßigen zum Sex, doch klappte mit ihm nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 19:21 Uhr
Alle junge Frauen und Mädel ihr machts ja nicht weil Alte Kerle nur mit Euch ficken wollen sondern auch mit einer Absicht: bis auf einige Ausnahmen seid ja sehr klug wenn ein Alter gut vermögend ist und ihr beim Ableben Euch im Testament beruecksichtigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2017 um 23:42 Uhr
Insgemsamt hatte ich mehr Sex mit Älteren als mit Jüngeren bzw. Gleichaltrigen. Der älteste war glaubich 52, richtig geil! Seine Behaarung, sein praller Schwanz. Alter wir haben es fast 5/6 Stunden in Dauerschleife getrieben, auch wenn ich am Ende ne Woche nicht mehr gehen konnte, es war richtig geil! Hardcore Blasen und Arschfick, das mage ich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2017 um 08:59 Uhr
ich habe es mit Jürgen auf Mallorca getrieben, der hat mich doch tatsächlich geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 14:04 Uhr
Meint ihr Dieter Bolhlen bringt es noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Luz
Profil Nachricht
am 21.01.2018 um 01:53 Uhr
Ich war 22 Jahre alt und er war zu dieser Zeit 56 Jahre alt. Er hat mir drei Kinder gemacht. Unser ältester ist jetzt neun Jahre alt. Jetzt hat mein Mann sich eine zwanzig jährige Gespielin genommen,sie ist schwanger von ihm. Er möchte mich aber auch weiter bumsen,einmal hab ich es schon zugelassen. Ich weiss,er hat mich auch nicht während der Svhwangerschaft gebumst. Deshalb soll ich die Beine breit machen. Er hat mir tief sein Sperma reingespritzt,obwohl er weiss,ich verhüte nicht. Ich könnte mir auch noch ein Baby vorstellen. Er sagt,er liebt uns beide gleich. Und ich liebe ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 08:57 Uhr
Mein ältester war 68 und seine Tochter ist jetzt bereits wieder 25 und hat auch schon drei Kinder mit meinen Mann und ist zum vierten Mal schwanger und ich bin zum neunten mal schwanger und das von meinen einzigen sohn bis zum heutigen Tag. Unsere Kinder sind zwischen 18 und 2 Jahre. Wir sind bei uns zu hause immer nackt in der Wohnung und ficken überall wo es uns gerade gefällt und es auch passt. Ich bin von Beruf her Lehrerin für Biologie und Chemie, mein mann ist Direktor in der schule und meine sohn ist im Studium zum Frauenarzt und ist im praktischen jahr ubd hat mich auch schon dreimal untersucht und bei der Schwangerschaft begleitet. Aber das geht nur da ich immer noch nicht verheiratet bin und er den Nachnamen von meinen lebensgefährten hat. Aber in drei Wochen wollen wir in aller Ruhe heiraten. Nur wir und unsere Kinder. Und die hochzeitsnacht wird dann nicht gerade jugendfrei sein. Den zur Feier des Tages wird meine zweite und auch die dritte tochter von meinen dann mann und meinen Sohn entjungfert und auch geschwängert. Den sie haben genau an den Tag ihre fruchtbaren tage und ich wieder meinen periode. Ist zwar schade aber mein mann wird ja von meinen Töchtern beglückt. Aber einer der beiden wird mich auch ficken den das wird mein Sohn sein er liebt es frauen zu ficken wenn sie ihre periode haben. Hat er bei mir und meiner Ältesten tochter schon immer gemacht. Aber zurück zum Thema. Da habe ich mal eine Frage wer wurde von einen viel jüngeren mann gefickt und auch geschwängert. Ich bin in den letzten fünf Jahren dreimal von meinen Sohn geschwängert worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karin
Wie alt war bei euch der älteste Mann, der noch ein Kind gezeugt hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑