PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der-Herr am 24.06.2017 um 14:48 Uhr
Jung und Alt. Wird das der neue Trend? Gibt es viele paare wo der alters unterschied größer ist als 18 jahre?
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 21.08.2017 um 09:15 Uhr
Ich bevorzuge ältere, es gibt nichts geileres als von Männern gefickt zu werden die der Vater Opa sein könnten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 18.07.2017 um 13:02 Uhr
Verstehe es anders. Bin Junge und lasse mich gerne von einem Älteren verwöhnen. Die sind so zärtlich, kennen und verwöhnen meine intimsten lustreichsten Stellen und besamen mich nach dem Vorleckenso herrlich! Liege mit ihnen gerne nackend im Bett und lasse an mir und mit mir alles machen, was uns beiden Spass macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 14:39 Uhr
Meinst Du, hier hat jemand eine repräsentative Umfrage gemacht, die noch nicht veröffentlich wurde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 13:52 Uhr
Mein Name ist Inai ...ich bin 33j alt und chinesiscer Abstammung und seit 5j. verh. mit meinem Mann 54j alt (deutscher)
Ich bin 158cm gross bei 54kg ...hab lange schwarze Haare bis zum Po,dunkle mandelaugen,und so B-Cup Brustgrösse und hab keine Bodyhaare und meine Pussy never shaved.....für eine chinesin aber ein gut breites becken und einen schönen runden Po also auch gut kurvig.....ich bin zufrieden mit mir und arbeite in einem Altenheim und da passiert schon so manches...und ich steh halt total auf älterere

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 14:17 Uhr
Ich bin eine mollige 41 jährige Hausfrau und mein Mann ist 7 Jahre älter was bei uns beiden sehr gut passt er war auch mein erster der mich ficken durfte wir haben nächste Jahr Silberhochzeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 15:47 Uhr
Bin inzwischen 63, meine süße 39. sind seit 18 Jahren ein paar. Sie war noch Jungfrau und wollte von einem Mann eingelernt werden. Tolle geliebte geworden und auch eine super Frau und Partnerin im allgemeinen, auch selbständig und nicht nur mein Anhang. Ficken mit anderen oder jüngeren will sie nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 15:05 Uhr
Mir ist es egal ob der Mann alt oder jung ist Hauptsache ein geiler Schwanz ich ficke ganz alte oder bringe es Jungen bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der-Herr
Jung und Alt. Wird das der neue Trend?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑