PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tqiyo am 13.06.2018 um 05:55 Uhr
Welch versauten Dinge hattet ihr schon im euren Kopf? Was hattet ihr gedanklich schon mal vor mit einer anderen Person?
Frage bewerten:
x 34
x 8
Beste Antwort
am 14.06.2018 um 14:24 Uhr
Ich (w 25) will einer Frau mal so richtig die rasierte Fotze und das Arschloch wund lecken,bis sie schreit. Der Mann soll zugucken, mir Anweisungen geben und mein Gesicht in die Fotze seiner Frau drücken. Danach darf der Kerl auf mein Arschloch wichsen und die kleine Ehenutte darf es genüsslich sauber lecken.
Wer will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
65 Antworten
NFD
Profil Nachricht
am 13.06.2018 um 12:15 Uhr
Ich würde gerne mal sehen wie sich meine Nachbarin von ihrem Hund lecken und ficken lässt. Danach würde ich sie gerne ficken und lecken. Ich mag Hunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.06.2018 um 16:08 Uhr
Meine Mutter hat so fette große Titten ich will ihr ihre geilen Nippel feucht lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 17:51 Uhr
Ich hatte und habe den Gedanken meine beste Freundin zu schwängern. Ich will sehen, wie sie von mir dicker und runder wird und sie dadurch auch noch geiler wird. Ich bin generell noch sehr jung (20 Jahre) und liebe den Gedanken allgemein mein junges Sperma an Frauen weiterzugeben um sie dick zu machen. Leider ist der Gedanke noch nicht wahr geworden aber wenn mich eine Frau darauf anspricht, würde ich ihr ein Kind machen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2018 um 22:38 Uhr
Ich finde meine Tante sehr hübsch und sie hat n Hamma Körper. Manchmal stell ich mir vor wie ich es mit ihr treibe. Ich bin dabei immer Nackt oder trage ihre geklaute und getragene Unterwäsche.
Denn Spritze ich darin immer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 23:06 Uhr
Einer Fotze so richtig geil in den Arsch zu ficken dass sie heult

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 00:05 Uhr
Als ich oma im Heim besuchte und sie mit ihren Damen da sahs machten einige Anspielungen und amüsierten sich darüber. Als dann omi zu Bett musste, sagten alle Tschüß und Eli packte mich am Hintern. Am Ausgang stand die reife elegante Dame nice. Als sie nen Spruch drückte antwortete ich nur. Komm Eli ich würde gern mit dir. Ich nahm sie in Arm und wir gingen aufs Zimmer. Ich sags euch geil 75 Jahre schöner Körper aussehen. Ohh ja ich freu mich immer wenn ich zu oma geh am Ende lande ich immer bei Eli

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 01:03 Uhr
Wenn du das wüsstest

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2018 um 10:02 Uhr
Ich denke daran, dass unser junger Praktikant in der Bankenfiliale mir auf der Toilette auf meinen perfekt rasierten Venushugel spritzt... ich würde den Samen nicht abwaschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2018 um 14:03 Uhr
Will meinen schwanz am meiner nachbarsmuschi reiben bis ich spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 14:33 Uhr
Habe heute früh wieder Tele-Gymnastik geschaut. Da sind einige Tussis dabei wo ich mir mal wünschen würde sie würden ganz ohne Textilien die Übungen vorführen und natürlich viel Nahaufnahmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 20:07 Uhr
Ich wollte immer meiner ehemaligen Lehrerin beim Scheißen zuschauen die war so Fett das ich mich immer gefragt habe ob sie die Schüssel so vollscheißt das man zwischendurch schon einmal abspülen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 00:31 Uhr
Fette Schwänze im Arsch haben und ne Geile Transe dabei in Arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2018 um 08:24 Uhr
Ich möchte mal mit jemandem Ficken, während wir gemeinsam heftigen Durchfall haben und uns dabei derb vollscheissen.
Der Gedanke macht mich so geil... ich geh jetzt geh jetzt gleich wichsen. Vielleicht scheiss ich mich dabei auch gleich ein ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 22:59 Uhr
Ich stehe generell auf riesen titten aber was ich mal gerne aufprobieren würde wäre n dreier mit na frau und einer ts ... natürlich auch mit mächtigen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 03:40 Uhr
Ich möchte mich an meinem kleinen Schwanz aufhängen lassen. Und dann von einer Frau als Schaukel benutzen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 07:14 Uhr
Meine beste Freundin in ihren kleinen, dürren Arsch zu ficken, während sie meine Ex leckt und meine jetzige Freundin dabei zusieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2018 um 11:51 Uhr
Ich hätte gerne mal mit meiner geilen Kollegin, ihrem Mann und meiner Frau einen total versauten, absolut schamlosen Vierer!
Zuschauen, wie die eigene Frau von dem anderen Kerl geleckt und begattet wird und sich zusehen lassen, wie ich der Kollegin das geile Arschloch lecke, ihre Pussy liebkose und sie dann völlig ungehemmt begatte!
Kleine bisexuelle Ausrutscher wären aber auch fester Bestandteil meiner Träume!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2018 um 13:50 Uhr
Ich bin Moslem..aber glaube nicht dran,halt wegen Familie und ich Stelle mir vor wie ich mit Allah ficke ihn als hurensohn beleidigen und so und dann er mich weiter fivkt und härter..uff

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Alx
Profil Nachricht
am 16.06.2018 um 23:07 Uhr
Ich würde gerne von meiner Frau in den Arsch gefistet werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2018 um 01:23 Uhr
Würde gerne nen dreier mit 2 männern haben und sie lehr blasen und sie in mein Arschloch ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2018 um 14:31 Uhr
wie meine Freundin und ich als Gangbangstuten für eine große Gruppe Shemales herhalten müssen.
Grazien mit XXL Schwänzen und schön gemachten Titten fallen über uns her und benutzen uns wie es ihnen gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2018 um 23:53 Uhr
Ich würde gerne meine mega fette Ex abbinden u sie hart in ihren Megaarsch ficken. Ohne Vorspiel rein u los. Wenn sie schreit dann nich fester... bis sie kommt ihr Fotze spritzt u mich nass macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 00:06 Uhr
meine versauteste, meine beste Freundin im Wald vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 00:37 Uhr
Eine richtige hübsche Frau mit curve ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 02:04 Uhr
Ne das wollt ihr nicht wissen - da ist euers nichts dagegen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 09:33 Uhr
Ich sitze jeden Tag im Büro und stelle mir vor, dass ich von Frauen beobachtet werde. Ich sitze am Schreibtisch und gucke einen Porno und hole mir einen runter und über die Webcam oder durchs Fenster werde ich beobachtet. Ich liebe es, wenn ich beobachtet werde. Das könnte ich jeden Tag machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 10:12 Uhr
Ich bin Geschäftsführer von einer bar und stehe oft ohne Hose hinter dem Tresen und wixxe dort meinen Ständer während ich mit der anderen Hand die Getränke der Mädchen mixxe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 19:12 Uhr
Ich möchte einmal erleben wie ein Kerl reagiert wenn er unterwegs ungewollt einkack,weil er Dünnschiss hat! Und einmal mit jemanden ficken der Dünnschiss hat!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 21:24 Uhr
jemand fesseln und über stunden den schwanz mit nem staubsauger bearbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 22:22 Uhr
Träume davon, dass mir eine Frau wehrlos gefesselt ihre nackte Fotze ins Gesicht drückt und mich nur atmen lässt, wenn sie es für nötig hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 22:32 Uhr
Ich will gerne mal meine Schwester lecken.. Sie ist manchmal sehr nett zu mir und dann stell ich mir vor wie sie wohl schmeckt.. lecke oft ihre getragene wäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 22:43 Uhr
Es mit pferden zu tun, fesselspiele, sex im freien

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 15:00 Uhr
Von mehreren Afrikaner gefickt und geleckt werden. Dann müssen sie alle auf meine fotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 17:19 Uhr
Bei der Moderatorin von ARD Kamina Semjo werd ich immer sehr geil während ihrer Sendung ich wichs so lange bis ich auf den Bildschirm mein Sperma spritze und genau auf ihre Brueste und irgend mal ich sie richtig ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 21:53 Uhr
Eine devote Ehefrau einreiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 01:00 Uhr
Ich würde gerne mal gegen meinen Willen ficken und schwängern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2018 um 01:41 Uhr
Es mal mit einer Stute treiben oder einem Hengst oder Wallach in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 09:03 Uhr
1. zusehen wie mehrere Männer eine fette Frau ficken in ihr kommen so viel dass das sperma aus ihr rausläuft Dan zum Schluss ficke ich sie
Danach lecke ich ich ihre Mischi sauber
2.von mehreren richtig fetten Damen mir in den Mund pissen zu lassen
3. hoch Schwangere ficken und anpissen lassen
4. Milchtotten lehr saugen.
5. sich von mehreren Transen ficken zu lassen so das ich ein Prostata Orgasmus bekomme und dann sich von denen vollspritzen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 11:35 Uhr
Ich will mal nackt und abgebundenen titten durch die fußgängerzone laufen.dabei dildo in arsch haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
kay
Profil Nachricht
am 21.06.2018 um 13:24 Uhr
Mein wunsch ist es immer und überall auch auf der arbeit sehr dicke auffällige windeln tragen und benutzen zu müssen und beim windelwechsel damen und herren oral u. anal zu verfügung stehen müssen u. mir zu sehen lassen wenn ich meine windel auch mit klistier o. zöpfchen benutzen muß was haltet ihr davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 18:25 Uhr
Als reifere Schulkinder hatten wir schon verrückte Dinge getan, eine Sauerei geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Wir waren 2 Mädchen und ich der Junge. ich habe mit einem Strohhalm gemahlener Kaffee angesaugt, der Geschmack war kräftig und lecker und auf die Muschi und in den Arsch geblasen. Scheinbar hat es den Mädchen gefallen, weil das Kaffeepulver anfing zu kribbeln und infolge des Juckreizes spielten sie mit ihren Schamlippen und After. Wie gesagt, ich mochte den Kaffeegeschmack und Freude mich aufs Finale, denn ich leckte das Kaffeemehl nun aus ihren Fotzen und Arsch. Sie erkannten den Genuss und schätzten mein lecken in ihren Ärschen und den Orgasmus in ihren Fotzen. Eine nahm meinen Schwanz in ihren warmen Mund und der andere Schatz leckte meine Eier, es dauerte auch nicht lange und ich spürte wie mein Sperma sich in beiden Münder verteilte. Wir haben es noch ein paarmal wiederholt doch unsere Neugierte auf anderen Sex war groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 18:35 Uhr
In einem Stall auf Gummitüchern in
Schleim und Scheiße mit einer fetten Frau Sex haben.Mir Windelhosen vollpissen u.vollscheißen lasse die ich trage,
von der Fetten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 19:42 Uhr
Denk oft daran wie emma watson auf meinem maul abreitet, mich vollsquirtet, fett abpisst und dann sogar eine dicke harte kackwurst rausdrückt die bis zur hälfte in ihrem darm bleibt und ich das rausstehende teil wie einen abartigen schwanz lutschen muss, was mich mehrfach sehr heftig zum spritzen bringt. Dabei werden wir erwischt von meiner frau weil wir die dreckigen dinge im ehebett machen und emma reibt sich mit überheblichen blick auf meine frau meine männersahne in ihre möse und fingert sich den samen in ihre gebährmutter bis sie schwanger von mir wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 21:17 Uhr
Eine junge Frau steht vor mir und muss ganz nötig mal pinkeln. Sie hat eine sehr enge Hose an und ich sehe, wie sich ihre Pipispalte darin abzeichnet (Cameltoe). Ich sitze vor ihr und sehe genau die sich abzeichnende Pipispalte in der knallengen Hose vor mir, greife immer wieder hin, befummel sie und schnupper auch dran. Die Hose riecht im Schrittbereich stark nach Pipi und ich sehe auch schon ältere getrocknete Pissflecken. Auch den Baumwollslip, den sie drunter anhat, trägt sie schon länger und hat oft schon reingepinkelt. So pisst sie vor meiner Nase erneut in die Hose und den Slip. Ich fummel, rieche und sauge ihr die Pisse aus der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 21:56 Uhr
Ich würde gerne mal mit meiner Arbeitskollegin schlafen sie ist so sexy knackigen Arsch schöne Runde Titten Sie heißt Nicole ist Anfang 40 Hat 2 Kinder und ich würde sie gerne mal flachlegen wie schaffe ich es Als Erstes würde Nicole mir einen blassen dann lecke ich fotze und titten ab und ficken sie in den Arsch und fotze durch dann spritze ich Nicole meine Sahne auf ihre titten und ins Gesicht Nicole sagt der Sex mit dir war so geil ich möchte das du mit mich jeden Tag durchvögelst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 19:17 Uhr
Würde gerne mal einen jungen Mann nackt sehen... in winer öffentlichen Dusche zum Beispiel... fände es sehr geil, wenn er sich die Hände vor den Pimmel hält, weil er sich schämt, dass er noch keine Haare hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2018 um 22:54 Uhr
Meine Mutter dienen als Sklave während sie gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 02:02 Uhr
Mit einem dicken Dildo mein arsch bearbeiten und meine richtig feuchte Lustspalte reiben. Bin ja jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 03:35 Uhr
Mutter und Tochter schwängern und in der Schwangerschaft weiter ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 17:49 Uhr
Der Gedanke mit Mutter und Tochter schwängern hat was!
Dauernd zu dritt im Bett, die eine sitzt auf meinem Schwanz und treibt sich den Samenkolben immer tiefer in den nassen Geburtskanal, während die zweite ihre beiden Löcher in meinem Gesicht reibt und dabei ganz langsam ihre Blase entleert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 18:07 Uhr
Im Klo Gummimöse ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 21:04 Uhr
Ich träume davon, von vielen hübschen Mädels und ebenso hübschen, feminienen Shemales als Haussklave gehalten zu werden.
Ich muss alle bedienen und bin den ganzen Tag fürs blasen, wichsen und muschilecken zuständig.
Ficken oder abspritzen darf ich fast nie, maximal ein Mal pro Woche, wenn ich artig war.
Wenn Shemales und Mädels ficken, muss ich anschließend Muschis und Schwänze sauber Kutschen.
Wenn ich abspritzen darf, dann muss ich es nachher selbstverständlich auch auflecken.
Ich muss rund um die Uhr nackt rumlaufen und kann auch Tag und Nacht gerufen werden wenn irgendwer nen Orgasmus braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 22:52 Uhr
unter dem tisch bei einer frauenrunde allen an der fotze lecken und mich volpissen lassen von den geilen frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 01:33 Uhr
Im Fußballstadion. In der halbzeitpause.ich möchte nackt aufs feld gezerrt werden,von starken männern.im mittelkreis steht ein gyn-stuhl,auf dem ich fixiert werd.dann kommen die beiden teams raus.von allen werde ich gnadenlos arschgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 04:11 Uhr
Ich würde gerne mein blondes süßes Weibi sexy leichtbekleidet anonym in ein Asylbewerberheim für Schwarzafrikaner reinschicken. Dabei warte ich der Zeit und Dinge ab, die dort passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 05:26 Uhr
Ich stelle mir vor, dass sich meine fette Frau (29) von ihrem Bruder (26) so richtig geil durchficken lässt. Er steckt seinen harten Schwanz gehen ihren Willen in ihre dicke Fotze und drückt sie dabei von hinten an die Wand. Dabei wird sie so richtig geil und nass und schreit, dass er sie ficken soll. Er soll sie Nutte nennen und als er das tut,sie beim ficken von hinten anschreit spitzt er vor lauter Geilheit in ihre nasse Muschi. Er hat sie so hart gefickt, dass sie vor Schmerzen heult. Ihm egal, er drückt sie auf den Boden und setzt sich mit seinem geilen Arsch auf ihr fettes Gesicht und lässt sich die Eier und den Schwanz sauber lecken. Dann haut er ab und lässt sie liegen. Es war der beste und härteste Fick ihres Lebens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 05:30 Uhr
Meine Freundin steht aufm Parkplatz in Kleid und Highheels an einem Tisch. Ohne Slip natürlich.
Dann kommt ein Fremder dazu der sie einfach fickt und zwar blank. Er spritzt in ihr ab.
Wortlos geht er und fährt weiter. Das geht ne Zeitlang, dann kommt der nächste und fickt sie und besamt Sie.
Dabei soll jeder dürfen, gerne auch dicke und ungepflegte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 09:05 Uhr
es mit der kleinen schwester meiner freundin treiben. bekomme nie genug von ihrem Anblick. prüde ist sie garnicht hab schon oft genug ihre geilen straffen titten gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 11:17 Uhr
eine Muschi derart ausleiern, dass man mit beiden Händen reinkommt und dann den Schwanz dazwischen schieben bei einer hübschen schlanken Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 24.06.2018 um 12:26 Uhr
Meine ex soll als ao-hure auf Parkplätzen und pornokinos angeboten werden und dort von jedem genutzt werden. Verhüten darf sie natürlich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 16:29 Uhr
Will meine Alte von mir und einem anderen Typen gleichzeitig durchvögeln lassen und ihr, wenn sie gefickt wird, ins Gesicht wichsen und anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 20:58 Uhr
Würde gerne mal meine Schwägerin Natur ficken und ihrem Sohn ein geschisterchen machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 10:52 Uhr
Von mehreren Frauen mit einen Strapon gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 12:43 Uhr
Dafür würde der Platz hier nicht ausreichen..hehe.
Wäre gern mal in einem Pferdestall und würde an den Eiern und dem riesen Schwanz des Hengstes spielen, blasen usw.

Oder aber mich vor einem guten Kumpel von mir einfach ausziehen, ihm meinem Dicken zeigen. Ganz nackt aussziehen vor ihm. Er ist leider hetero, aber ich würde mich halt einfahc gern ausziehen und mir vor ihm einen runterholen. Geil wäre, wenn er sagen würde, du kannst dich an mir aufgeilen und ich könnte ihn überall berühren. Und er schaut mir zu, wie ich meine und seine Sneakers lecke, seine Füße lecke, und mri darauf einen wichse und fett vor seinem Gesicht abspritze und er benutzt mich danach auch und fickt mich in meinen Mund, spuckt mich an, pisst mich auch an. Und spritzt mir in meinen Mund. Gern kann er noch auf meinen dicken Pimmel scheißen, würde mich tierisch anmachen.

Auch gern junge Männer würde ich mich gern nackt vor ausziehen und ihnen meinen Schwanz zeigen und wie ich wichse. Egal wie alt sie sind, ob sie schon Haare haben. Brauchen nur zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tqiyo
Welch versauten Dinge hattet ihr schon im euren Kopf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑