PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marie94 am 29.09.2016 um 00:52 Uhr
Gibt es Mädels die anderen Mädels als Lebendtoilette dienen? Ich bin Marie und lebe mit meiner Freundin zusammen und diene ihr schon 3 Jahre als Lebendklo und finde es total geil.
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 26.10.2016 um 22:36 Uhr
Ich Liebe es Pornos zu schauen wo sich Frauen gegenseitig in den Mund Pinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 26.10.2016 um 15:38 Uhr
Hallo Marie94, ich bin zwar ein Mann kann aber Deine Geilheit durchaus nachvollziehen. Ich bin mit meiner Partnerin seit über 5 Jahren zusammen und finde es auch absolut geil mich von Ihr als Klo benutzen zu lassen. Nur um ihren leckeren Kaviar muss ich Sie immer wieder anbetteln. Aber Sie sagt, sie findet es auch geil wenn ich Ihren Kaviar esse und mit ihrem NS runterspüle. Geile Grüsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 15:10 Uhr
Geht mal zum Psychiater, aber ganz schnell!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 12:45 Uhr
in der Berufsschule war ich auf einem Internat in einem zimmer mt 3 andern Mädels dehne ich al Toilette zu verfühgung steh mußte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 18:30 Uhr
Meine Freundin und ich strullen uns gegenseitig sehr gerne in den Mund. Kaviar mögen wir nicht, aber beim gegenseitigen Fotzenlecken der Partnerin die Pisse entgegenschleudern ist absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marie94
Gibt es Mädels die anderen Mädels als Lebendtoilette dienen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑