PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von teeny am 07.03.2014 um 21:57 Uhr
Wie schaut eure Muschi aus? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 8
Beste Antwort
am 24.12.2016 um 07:13 Uhr
ich bin chinesin und sehr eng gebaut und auch etwas kurzer.....natural mit haare aber ganz glatt und weich und schwarz.....kleine lips kleine cherry aber immer nass und am eisprung tagen sehr nass .....ohne slipeinlage geht dann gar nich....sie geht erst auf wenn ich beine spreize oder beim pi machen.....meine muskeln sind gut trainiert und ich kann gut abmelken beim fikki....aber er darf nix zu lang oder zu dick sein ....älterere schwanzis am liebsten...meine mumu ist etwas dunkler haut als der rest und sieht sehr klein aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 07.03.2014 um 22:14 Uhr
Die männer die mich ficken finden sie geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2014 um 10:51 Uhr
Rasiert eng und mega geil sagen meine stecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 10:56 Uhr
sie ist bis auf das Fickloch und das Pissloch völlig glatt - ohne Haare, ohne irgendetwas, was raushlngen könnte.
Finden viele erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 25.04.2014 um 11:10 Uhr
Wo bleiben denn hier die geilen Frauen mit den Riesenkitzlern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2016 um 23:00 Uhr
Meine ist ziemlich weich, lange Schamlippen, eigentlich dauernass, rasiert, großen kitzler und freut sich immer wenn sie angefasst wird ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 02:50 Uhr
blank rasiert, sehr eng und hübsch momentan auch sehr feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 20:32 Uhr
Manchmal teilrasiert. Keine inneren Schamlippen und eine kleine Perle. Die äußeren Schamlippen sind weich und nicht sehr groß. Und mein Loch ist immer feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 15:57 Uhr
Hallo inai
Ich würde mich gern mal von dir melken lassen! Wo kommst du her, wann können wir uns treffen? Ich würde dir dein fickschlitz lecken bis du ausläufst und anschließend tief besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2017 um 01:04 Uhr
Hallo inai
Ich würde mich gern mal von dir melken lassen! Wo kommst du her, wann können wir uns treffen? Ich würde dir dein fickschlitz lecken bis du ausläufst und anschließend tief besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2017 um 07:37 Uhr
Eine immer nasse Gebärmutter die glatt rasiert ist die äußeren Schamlippen sind 4cm lang die klit im geilen Zustand so 3cm
Ohne Slipeinlagen kann ich nicht rumlaufen meinem Mann gefällt es so ich zeige mich auch gerne am FKK oder in der Sauna

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 10:08 Uhr
Hi Inai, das klingt ja traumhaft. Eine enge, behaarte, triefnasse Fotze ist genau nach meinem Geschmack. Du bist Chinesin? Kann ja besser gar nicht sein.
Ich war beruflich für ein Jahr in China und habe dort meine Vorliebe für asiatische Frauen entdeckt :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von teeny
Wie schaut eure Muschi aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑