PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermapiratin am 03.10.2016 um 20:46 Uhr
Versaute Witze? Wer von euch kennt so richtig abartig versaute Hardcore-Witze. Nur keine Hemmungen!
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 04.10.2016 um 02:02 Uhr
Was macht ne Blondine im Fluß? Abtreiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 04.10.2016 um 20:35 Uhr
Sagt ein Eichhörnchen zum anderen: "Mann, du hast aber ne schöne glänzende Eichel!
"Klar", sagt da das andere, "aber meine Nüsse zeig ich dir nicht!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 22:19 Uhr
Gehn zwei alte Damen spazieren und finden ein Kondom.
Sagt die eine kopfschuettelnd:"was die Jungen alles wegwerfen..."
Jo sagt die andere und das Beste lassen sie uebrig, schluerfff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 20:03 Uhr
Ein Herr und eine Dame treffen sich und kommen miteinander ins Gespräch. Man findet sich sympathisch und irgendwann fragt er sie nach ihrem Namen.
"Also eigentlich heiße ich Laura", antwortet die Dame, "aber alle meine Freunde nennen mich Carmen."
"Carmen?" wundert sich der Herr, "Warum denn das? Laura ist doch so ein wunderschöner Name!"
"Das schon," entgegnet die Dame, "aber ich habe zwei Leidenschaften. Das sind erstens Autos, auf englisch Cars, und zweites Männer, also Men. Zusammen ergibt das Carmen."
Der Herr überlegt kurz, und dann sagt er "Also wenn das so ist, ich heiße Horst. Aber meine Freunde können Bierfotze zu mir sagen!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 22:54 Uhr
Was sagt die Blondine nachdem er ihr zum 3. mal in den Mund gespritzt hat?
Jetzt habe ich aber die Schnauze voll!
Was sagt sie, wenn er ihr auf die Brille wichst?
Ich habe es kommen gesehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:03 Uhr
Zwei Frauen laufen durch Mainz. Sagt eine. Mainz ist doch echt ein Dreckloch. Sagt die andere. Was solls. Meins auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 15:18 Uhr
Kommt ein Penis in den Laden und sagt: "Ich hätte bitte einen Bilderrahmen und ein Bilderglas."
Darauf fragt der Verkäufer: "Aber, werter Herr Penis, wen möchten sie sich denn gern einrahmen?"
Antwortet der Penis: "Na, meine Frau, die Fotze!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 10:25 Uhr
Warum lieben Blondinen Cabrios?Antwort:mehr Beinfreiheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 07:34 Uhr
Kommt die Tochter nach hause ,und fragt die Mutter:"Mama,was gibt es zu essen?". Antwortet die Mutter:"Heute gibt es Erdbeeren,mit Kotze und Scheisse!"
"iiih,Erdbeeren",ruft darauf hin die Tochter .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 07:47 Uhr
Sie zu Ihm,beim Sex, "Los liebling sag was schmutziges!" darauf hin erwidert er "Küche"

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 19:28 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen einer Kirchenmaus und einem Schwulen ? Die Maus scheißt in die Orgel und der Schwule orgelt in der Scheiße !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 13:01 Uhr
Was bekommt ne Blondine in der 1.praktischen Autofahrstunde beigebracht?Antwort:falls mal der Motor ausgeht...das sie nicht in den Auspuff blasen soll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 08:32 Uhr
Der kleine Peter wird nachts wach und schleicht durch den Flur zum Bad. Dabei kommt er am Schlafzimmer seiner Eltern vorbei. Die Tür ist nur angelehnt, innen ist noch etwas Licht und ausserdem hört er unterdrückte Geräusche. Peter schaut also vorsichtig rein und sieht seine Eltern beim 69er.
Peter ist sauer: "Aber mich zum Psychologen schicken, wenn ich Mal deinen Daumen in den Mund stecke, aber selber...."

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 20:29 Uhr
Ein Löwe läuft stolz durch die afrikanische Steppe, da kommen ihm zwei Elefantenbullen entgegen, die sich vor Lachen kaum einkriegen. "Was ist denn mit euch los?" fragt der Löwe. "Ach, weißt du", antwortet der eine Elefant, "wir kommen gerade vom Gazellenficken!" "Vom Gazellenficken?" fragt der Löwe, "Das mach ich doch auch in der Woche mindestens einmal. Ist ganz schön und nett, aber ich wüsste nicht, was es da so zu lachen gibt!" "Hast du eine Ahnung!" kichert der andere Elefant, "Dass das Gazellenficken für dich ganz schön und nett ist, glauben wir dir gern. Aber bei uns zerplatzen die immer!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 17:31 Uhr
Warum haben Blondinen viereckige Köpfe? Damit man sein Bierglas abstellen kann wenn man gerade den Schwanz geblasen bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 14:40 Uhr
Zwei Schwuchteln aufm Zeltplatz. Nach einer aufregenden Nacht sagt der eine zum anderen: So, mein Süßer, ich gehe jetzt Semmeln für unser Frühstück besorgen. Aber dass du mir in der Zwischenzeit ja keinen in das Zelt lässt.
Als er mit den Semmeln zurück kommt und einen Blick in das Zelt wirft, offenbart sich ihm eine Riesenschweinerei. Alles vollgespermt!
Dass du aber auch nie hören kannst! Ich habe dir doch gesagt, du sollst keinen in das Zelt lassen! schimpft er.
Darauf der andere: Das habe ich doch auch gar nicht! Aber man wird doch wohl noch furzen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 18:27 Uhr
In der Regel sind die Bärte rot :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 17:44 Uhr
Laufen zwei Schwule durch Hannover. Sagt der eine zum anderen: "Hach, schau mal, Detlev, da vorn läuft mein Expo!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermapiratin
Versaute Witze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑