PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Artix am 24.01.2017 um 09:16 Uhr
Wie oft wollt ihr von eurem Mann gefickt werden? Wollt ihr häufiger als er es tut? Wollt ihr gefragt oder genommen werden?
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 31.01.2017 um 07:44 Uhr
Ich hätte es gern morgens und abends.. wenn mein Mann mich nur abends fickt, dann bin ich morgens so geil und meine fotze sabbert die ganze zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
11 Antworten
am 30.01.2017 um 22:27 Uhr
Täglich. Auf jeden Fall genommen werden, es gibt nichts schöneres als meine Tränen bei Arschfick und Deepthroat

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 11:15 Uhr
Mein Ehemann ist ein Versager
blümchensex ein bis zweimal im Monat und das in drrisig jahren ehe
sein fruhjahr 2016 gehe ich auf den Strich biete mich in Pornokinos an ich suche einen puff wo ich mich ficken lassen kann wenn mein ehedepp Frühschicht hat
ich lasse ihn nurnoch rann wenn er bezahlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2017 um 08:50 Uhr
Öfter als er will: Ja!
Genommen werden: Ja!
Gefragt werden: Nur wenn er "Bitte, bitte meine Königin" sagt XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 11:25 Uhr
hornyxenia, bei mir (m )
auch immer morgens und abends

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2017 um 17:01 Uhr
Hallo Heike ps ich bin total scharf auf dich würde beim sex mit dir die Augen verbinden und eine daunenjacke verkehrt rum anziehen und die kapuze vor das Gesicht binden und dann besorge ich es dir mehrere male und strings von dir trage ich mehrere vor dem Sex um dich heiss drauf zu machen stehe auf fesseln blasen und knebeln sowie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 17:50 Uhr
Einige Male. Ist nicht mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 18:16 Uhr
Ich will öfters als mein Freund. Er hat tolle Kumpels. Selbst schuld

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 13:09 Uhr
jeden tag natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 17:30 Uhr
So hofft wer kann,will.
Ich habe viel nachzuholen.
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Artix
Wie oft wollt ihr von eurem Mann gefickt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑