PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Flavia86 am 05.08.2017 um 01:59 Uhr
Muss man hörig sein und alles tun? Ist es richtig alles für ihn zu tun?
Auch mit seinen Freunden zu schlafen?
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 05.08.2017 um 12:31 Uhr
Wenn du ihn wirklich liebst stellt sich die Frage garnicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 07.08.2017 um 21:49 Uhr
JA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2017 um 12:52 Uhr
Hörig musst du nicht unbedingt sein, es reicht wenn geil auf Sex bist. Da würde ich mir so ein Angebot nicht entgehen lassen. Betrachte es als Auszeichnung, wenn dein Freund findet, dass du es wert bist, ausgeliehen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 17:56 Uhr
Nein musst du nicht,du hast immer noch einen freien Willen, da du dich freiwillig unterwirfst, das heißt du kannst auch grenzen ziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 19:02 Uhr
Du hast Löcher. Damit hat sich die Frage schon erledigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 01:52 Uhr
@Anus du hast auch Löcher, machst du deshalb alles was ich sage?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2017 um 12:11 Uhr
Nein,aber es erleichtert das benutzen...! Ich hab das Glück das meine männliche Mundfotze meinen Schwanz liebt,süchtig nach meiner Sahne ist und mir selber gesagt hat,das er mir hörig ist und mir gehören will. Und seit Jahren auch ist. Nur an einen anderen Mann würde ich Ihn nie abgeben bzw ausleihen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 14:48 Uhr
Du musst nicht hörig sein um alles zu machen was er möchte, unterhalte dich mit ihm und frage warum er das möchte, und vielleicht gefällt es dir und du gibst alle zweifel auf und machst alles was er möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 22:34 Uhr
Mein Mann hat mich auch schon gefragt, ob er Freunde zum ficken mitbringen kann. Ich hatte nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2018 um 15:40 Uhr
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau die mir dienen möchte, hörig darf sie auch werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flavia86
Muss man hörig sein und alles tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑