PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Azrael am 10.07.2014 um 19:05 Uhr
Ist das hier ernst gemeint? Bitte bestätigt mir, dass es sich hier nur eine Satire handelt.
...wenn das nicht so ist,habe ich den Glauben endgültig verloren.
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 18.07.2014 um 09:41 Uhr
ist doch egal ob ernst oder nicht,Haubtsache es ist versaut und geil.Sehr wichtig,man muss im Leben nicht alles so ernst nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 17.07.2014 um 06:50 Uhr
Das ist fast alles gelogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2014 um 08:42 Uhr
Wenn es nicht als Satire gemeint ist, was ich bei einigen leider befürchte, müsste man eigentlich Angst haben. Bei manchen Leuten tun sich menschliche Abgründe auf die dringend Psychologische Hilfe benötigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
___
Profil Nachricht
am 17.07.2014 um 14:57 Uhr
Bei mir schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 18:08 Uhr
Alles Tastenerotiker hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 20:42 Uhr
Also ich schreib hier immer meine ehrliche Meinung, hab auch noch keine Story frei erfunden. Aber es werden hier sicher viele Fantasiegeschichten erzählt. Wenn sie schön geil und nachvollziebar sind, dann ist das für mich auch in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 09:54 Uhr
Also ich für meinen Teil hab auch immer ehrlich geschrieben. es macht mich an hier meine Vorlieben oder ähnliches zu schreiben. Sitze hier gerade nackt mit steifem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 21:32 Uhr
Ich bin ehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 12:09 Uhr
Ich habe bis jetzt immer alles so geschrieben, wie es sich zugetragen hat. Ich ficke noch immer meine Mutter und meine Oma und lasse sie auch noch immer ab und zu von unserem Hund besteigen. Was ist den da so Erfunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 19:00 Uhr
Gewöhn dich dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 23:00 Uhr
Pech gehabt. Es ist wie es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 17:34 Uhr
Sicher gibt es hier viele die wichsend davor sitzen. Ich jedoch bin einfach schon immer extrem abartig veranlagt und sehe das als Plattform in der ich einfach erlebtes wiedergeben kann. Ich Kamm sonst mit niemand darüber reden und auch wenn viele hier nur ihre Phantasien schreiben, bin ich froh zu sehen , dass das was ich mache sich viele andere wünschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.02.2015 um 08:39 Uhr
Nix als die Wahrheit, das schwöre ich auf meinen pimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 14:31 Uhr
Vieles, was hier gesagt wird, dürfte reine Phantasie sein. Ich glaube z. B. nie, dass eine Frau durch "harten Sex" immer zum Höhepunkt kommt, eher selten. Den Höhepunkt der Frau erreicht man durch Streicheln, Lecken, natürlich auch durch Ficken, wobei der Schwanz keineswegs voll in die Tiefe geschoben werden muss. Manche Frauen kommen nur nach einem sadistischen Vorspiel zum Höhepunkt, müssen erniedrigt, bechämt und vielleicht auch bechmutzt werden, vielleicht auch gewisse Schmerzen erleiden. Aber auch die total masuchistische Frau hat eine empfindliche Klitoris, deren Stimulation (wenn auch durch einen wie ein Brutalo aussehenden Mann) ihr am Ende den Orgasmus bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2015 um 09:53 Uhr
Da ist bestimmt sehr viel Fantasie dabei. Bei einigen Geschichten gibt es bestimmt ein Körnchen Wahrheit, nur eben ausgeschmückt und ein wenig übertrieben. Auf jeden fall sind einige Storys geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 17:20 Uhr
Du kannst es glauben oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 12:33 Uhr
Hier wird sehr viel Blödsinn und Kindisches Zeug gefragt und geantwortet, z.B. übers furzen , über Neger, über besamt nach Hause kommen,Tennisspielerinnen, Filmstars und solche Scheisse. Ich glaube die meisten hier sind Kinder, dann kommen die Idioten und dann die Spinner und Träumer.
Ernsthaftes und wahres wirst du wenn überhaupt nur ganz selten finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.07.2015 um 07:40 Uhr
Ist doch interessant, was Menschen so bewegt. Im Grunde ist es egal, ob Wahrheit oder Phantasie. Sie haben es entweder so erlebt oder so vorgestellt. Besser ist es, wenn sie es erleben konnten, dann können sie aus der Erinnerung leben, die anderen haben lediglich ein Schwarzes Loch, in das sie eines Tages verschwinden, ohne gelebt zu haben. Das kann am Ende recht schmerzlich sein, tausend Wünsche und Vorstellungen gehabt zu haben, die sich nicht erfüllten. Ein bekannter Psychiater hat es so formuliert. Nicht gelebt zu haben, ist die beste Voraussetzung für einen grausamen Tod! Denk mal darüber nach, und tu, was dich freuen und beglücken würde, hast dazu nur kurze Zeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2015 um 16:01 Uhr
Bei mir ist es bis jetzt die Wahrheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2015 um 16:06 Uhr
Vermutlich ist das meiste hier erfunden. Auch gut so. Denn hier wird viel abartiger Schwachsinn abgelassen. Momfucker, der Schwachmat wirds bestätigen. Ist das krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:46 Uhr
Ist doch gut wenn eine sau ihre neigungen teilen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 12:10 Uhr
Ich habs nicht nötig zu lügen! Das überlasse ich denen, die das besser können! Also schreibt, Leute, bis eure Tastaturen qualmen, egal ob real oder Fantasie! Hauptsache spannend und geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 08:23 Uhr
Ich bin auch ehrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 04:41 Uhr
Ernst gemeint ist, dass ich gerne jede passende Frau sofort bumsen möchte. Ob ich dies wirklich tue, ist die andere Frage...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 13:19 Uhr
Schreibe Ehrlich bis witzig...ehrliche intelligente Beitraege kann man des oefteren auch mal rauslesen,schade find ich nur das keine realen Fickkontakte zustande kommen.Die Maenner wuerden schon...aber gibt kaum real schreibende Frauen hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 08:18 Uhr
Also ICH schreibe immer ehrlich.

Was nützt es zu lügen oder was zu erfinden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 19:38 Uhr
Ich meins ernst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 16:44 Uhr
Danke für deine Anfrage. Viele Schreiber hier halten Frauen für Fickfleisch. Sie sind Spermabehälter und wollen auch nichts anderes sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 22:04 Uhr
Ich schreibe erlich.
Schreibe hier weil es anonym ist was natürlich auch bedeutet das ich hier keinen Kontakt suche. Dadurch das sich gerade mein leben was sex angeht verändert hat, suchte ich eine Möglichkeit mich aus zu tauschen und meine Gedanken und Geschehen von der Seele zu reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 06:58 Uhr
Viel erstunken und erlogen. Aber lustig. Besonders das milka-maedchen ist einmalig, was immer auf die strasse scheisst vor leuten und meint schokolade komnt aus dem marzipanpopo. Orginell. So bloes, das es wieder gut ist. Was total grass ist, ist die fette oma, die was sich den regenschirm in den arsch schieben laesst. Habe ich ei oder zweimal gelesen. Geht das wirklich oder sind das geistige erguesse? Sowas liest man hier und erlebt es im richtigen leben niemals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 20:21 Uhr
Ja, wie wahr, die Welt ist poser!
Ja, wie wahr, im Donaudelta!
Dop Miez Dop Miez Dop Miez Dop!
Johilzama Buziwano!
Johilzama Donaudelta!
Donaudelta, Buziwano,
Dop Miez Dop Miez Dop Miez Dop!
Donaudelta! Buziwano!
Buziwano! Donaudelta!
Johilzama Buziwano!
Johilzama Donaudelta!
Donaudelta, Buziwano,
Dop Miez Dop Miez Dop Miez Dop!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2017 um 11:25 Uhr
Die Stichwörter im Forum sollten erweitert werden und neue Begriffe hinzugefügt Beispiel TolleRolle u.m.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 20:12 Uhr
Was hier geschrieben steht, ist nicht immer, aber oft ernst gemeint. Wenn ich könnte, würde ich täglich eine andere Frau vernaschen. Ich bin sehr freundlich mit Frauen, möchte aber meine Spermaflüssigkeit so tief wie möglich in ihre Leiber reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 03:54 Uhr
Ich muss dich enttäuschen. Vieles hier ist wirklich ernst gemeint, anderes ist geile Fantasie. Warum soll ich mir nicht vorstellen dürfen, einer gefesselten Frau fünfzig Messer in den Körper stossen zu dürfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.06.2017 um 16:12 Uhr
Ja, Ja, aus Spaß wurde " Ernst " und der ist schon 6 Jahre alt.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 14:31 Uhr
Wenn du meinst, wir übertreiben, kannst uns ja im Net zusehen, was wir treiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 20:26 Uhr
Ach Azrael, ach Azrael. Bist auf beiden Augen Scheel. Natürlich ist das hier alles die Wahrheit. Vielen Seelen ist dieses Forum so heilig wie die Beichte. Öffne deine Augen. Shalom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 02:29 Uhr
Ja, Azrael, ich gebe zu, dass ich gerne sofort eine hübsche junge Asiatin in einem grossen Wald vergewaltigen möchte. Anschliessend schlitze ich ihr den Bauch auf und überlasse sie den Wölfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 09:04 Uhr
Sicher ist hier vieles Fantasie, Azrael - und bei Folterknecht hoffe ich auch, dass es dabei bleibt, zm. was "Aufschlitzen" betrifft ;-)
Trotzdem ist viel Wahres dabei. Ich zB. glaube, dass dass die Fotzen uns zu dienen haben - und das lebe ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2017 um 10:27 Uhr
Natürlich ist ein Großteil der Antworten hier frei erfunden.Am ehesten merke ich das,wenn sich hier welche als transsexuell ausgeben und total falsche Vorstellungen von einer Geschlechtsangleichung haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Azrael
Ist das hier ernst gemeint?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑