PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MrWoP am 12.10.2014 um 14:49 Uhr
Perverse Pflichten für "Wahrheit oder Pflicht"? Hey Leute,
Ich wollt euch um ein paar perverse Pflichten bitten.
DANKE!
Frage bewerten:
x 32
x 16
Beste Antwort
am 11.01.2015 um 19:50 Uhr
Er: Jeweils 30 Sekunden lang alle Frauen in der Runde lecken. Sie: Jeweils 30 Sekunden lang alle Männer in der Runde blasen. Schließlich zu der Person verweilen und zum Orgasmus bringen, die am leckersten geschmeckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 15.10.2014 um 07:40 Uhr
Hol Deinen Schwanz raus und sag ihr sie soll sich mit offenem Mund vor eine Wand knien, aber mit dem Rücken zur Wand, und soll stillhalten. Sonst wird sie festgehalten. Dann ramm ihr deinen geilen harten Schwanz ins Maul, nimm ihren Kopf in beide Hände und fick ihr Maul hemmungslos wie eine Fotze. Am Ende spritzt Du ihr bis in den Magen. Geht natürlich auch richtig geil mit einem anderen Typen, der sich in dem Moment extrem erniedrigt fühlt mundgefickt zu werden. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 15.10.2014 um 10:05 Uhr
Pussy zeigen und eine Geschichte von ihr erzählen geht immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 12:57 Uhr
Sie soll vor dich knien dein ding lutschen mitten in der strasse.Strippen die scheisse aufessen und sagen:"(Dein Namen)ist der gröste!!!Und ich bin ne Hurrefotze und hasse euch alle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Jan
Profil Nachricht
am 24.11.2014 um 20:41 Uhr
Auf die Terrasse gehen und sich nackt ausziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 22:59 Uhr
Wenn mans in der Gruppe spielt: Wenn ER IHM einen bläst und die Mädels schauen zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 11.01.2015 um 03:42 Uhr
in die hose pinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 22:00 Uhr
Harter guppensex

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 14:22 Uhr
Perverse Pflichten funktionieren eigentlich nur im Gruppensex. Dabei muss die Gruppe nicht aus mehr als 3 Personen bestehen. 2 Männer, 1 Frau. Die Frau ist die Opfersklavin. Sie hat Redeverbot. Die Männer können sagen was sie wollen, auch Bemerkungen über ihren Arsch machen, ihre Fotze, ihre Titten usw. Sie hat z. B. still auf dem Tisch oder dem Gynstuhl zu liegen, wird kontrolliert, ob sie sich auch gut rasiert hat. Man kann sie fixieren, ihre Titten abbinden u. A.. Wenn sie einen Laut von sich gibt, sticht man ihr eine Nadel in die Schamlippen oder auch durch die Nippel. Diese Bestrafung bekommt sie auch, wenn sie mit ihrem Ehemann oder ansonsten mit Anderen gefickt hat. Sie muss regelmäßig beichten, auch ob sie onaniert hat. Nur wenn sie dann zum Orgasmus kommt, den man ihr unbedingt besorgen muss, darf sie laut stöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 16:02 Uhr
Spielen gerne Schmuggler und Zöllner für Anfänger. Die Schuggler verstecken irgendwo eine Münze unter den Kleidern, dann nehmen die Zöllner die Körpervisitation vor auch in die intimsten Orte. Suchen noch bekleidet das Gold zwischen den Schenkeln, hinter oder neben den Eiern, im Po, im Pussy in der Vorhaut, einfach überall. Dann wird der Schmuggler erst ausgezogen und von allen hemmungslos verwöhnt. So habe ich meine Zurückhaltung verloren und habe den Reiz des Sex entdeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Omg
Profil Nachricht
am 08.04.2016 um 22:56 Uhr
Man macht sex mit nem kuscheltietier 30 Sekunden lang Dan nimmt man den Kondom und geht zum Freund oder zum mit Spieler und bläst im eine( die Frau muß zum ORGASMUS komm)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 14:46 Uhr
Jemanden auf Stuhl fest binde(mann)die Frau zieht sich vor ihm aus und stoppt er darf nichts machen
Sein ding wird aber steif

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 08:59 Uhr
Frau sich von Männern als Urinal benutzen lassen.
Männer beim pissen der Frau sich schön vollpissen lassen in Stellung 69

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
XXX
Profil Nachricht
am 22.04.2016 um 16:48 Uhr
Es müssen 5 Mädchen und 1 Junge sein alle ziehen sich aus.dan fick*n sie alle zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 18:01 Uhr
Sie wird von den anderen festgehalten und ein Mann wird ausgelost der sie hemmungslos anpisst.(Er darf auch ihren kopf festhalten und in ihren mund pissen.Falls der Mann es so will MUSS sie es runterschlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 14:34 Uhr
Einer lest sich mit Nadeln nackt picksen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 14:53 Uhr
Die Frau wird gefesselt und die Augen verbinden , dann darf jeder der mitspielt an ihr 5 Minuten rumfummeln und mit sextoys verwöhnen oder die pussi wichsen dass wird geil #viel Spaß. PS: bei den sextoys kann ich nur nen beinspreitzer empfehlen und für lespen mit nem heilen fettn Dildo rein stechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 11:03 Uhr
Auf ein pappschild schreiben : ich bin geil auf schwänze. dann die person nackt und mit dem schild in der hand an eine stark befahrene straße stellen. Is übrigens egal ob die person mann oder frau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 11:37 Uhr
Hey. Genau sowas haben meine freundinnen und ich mal gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 22:50 Uhr
Eine Sie,die ganz dringend pinkeln muss, setzt sich bei einem Mitspieler auf den Schoss und lässt alles laufen.....wahlweise mit oder ohne Jeans :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2017 um 23:51 Uhr
Fesseln lassen als Frau und dann dürfen die anderen alles machen mit ihr was sie wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Wow
Profil Nachricht
am 12.05.2017 um 19:07 Uhr
Er muss seinem freund einen arsch fick geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 23:30 Uhr
Er muss sich von den anwesenden Männern ficken lassen und den Saft schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 07:55 Uhr
Geh auf ein öffentliches klo verriegle nicht die tür, zieh dich ganz aus und wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
XYZ
Profil Nachricht
am 24.09.2017 um 00:38 Uhr
Sie muss sich von 2 harten Schwänzen gleichzeitig ficken lassen, einer ins Maul und einer in die Muschi und das Sperma schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
XYZ
Profil Nachricht
am 24.09.2017 um 00:41 Uhr
Sie muss sich von mehreren Schwänzen nacheinander ficken lassen und in das Sperma vom vorderen spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MrWoP
Perverse Pflichten für "Wahrheit oder Pflicht"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑