PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Henni123 am 20.09.2016 um 21:53 Uhr
Wie sieht eure Traumfrau aus und was sollte sie im Bett können? Meine Traumfrau sollte so sein: blond, schlank, sehr behaart sein in der unteren Region, große Titten haben und einen knackigen Apfelarsch haben, lange Beine und eine schönes lächeln. Im Bett sollte können: Meinen Schwanz bis zum Anschlag schlucken (18 cm), gute Penis Massagen geben und auch Hoden, immer willig und dauerfeucht sein, anal vaginal oral ist ein muss, sich auf ihren geilen Busch wixen lassen, sich an den Haaren ziehen lassen, den Po versohlen, sich fesseln lassen, gut reiten können, squirten können, NS lieben, sex in der natur, im Auto, sich fisten lassen, gute Körpermassage, gelenkig sein. Was mögt ihr so?
Frage bewerten:
x 4
x 4
Beste Antwort
am 16.02.2017 um 14:31 Uhr
Sie sollte asiatin sein ca 20-30j alt klein,lange haare ,kleine titten,enge fotze und willig und oft geil sein und ältere männer mögen ich bin selber 55j alt und sie sollte wenn möglich squirten können ...das wäre die krönung....gruss rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 28.10.2016 um 12:42 Uhr
Das ist das mindeste was die Sau können muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 21:30 Uhr
Sie muss gut blasen und wichsen können. Mir hat mal eine einen von der Palme gewedelt, dass noch am Tag danach alles nass war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 02:29 Uhr
Geil wäre es, wenn sie lange schwarze seidige Haare hätte, eine leicht bronzene Haut, hohe Wangenknochen, Mandelaugen und süße kleine feste Titten, insgesamt ein eher knabenhaftes, asiatisches Aussehen.Und zwischen den Beinen sollte sie einen schönen prallen Schwanz haben. Und sie sollte ein Ladyboy sein, ein saugeiles Schwanzmädel eben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 13:02 Uhr
Außer NS und dass meine Haare einen leichten Rotstich haben trifft das alles auf mich zu. Auch wenn fisten noch immer eine Herausforderung für mich ist. Aber da ich etwas schmerzgeil bin, macht das nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 11:52 Uhr
Vanni das hört sich gut an NS ist auch nicht mein ding aber sonst gut aber schlucken must du und rot ist sowieso mein typ

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 12:07 Uhr
Meine Traumfrau hat kurze Bruane Haare, braune Augen, einfach nur normal Große Titten haben.
Im Bett sollte sie offen für alles sein, und auch mal die Initiative ergreifen können, wenn wir im Wald sind und ich Bock habe muss sie sich bereitwillig Ficken lassen.
Und am liebsten, wenn sie mal Bock hat soll sie einfach an meine Hose gehen und das machen was sie gerade will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Henni123
Wie sieht eure Traumfrau aus und was sollte sie im Bett können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑