PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Wer hat schon lesbische Erfahrungen gemacht ist aber nicht lesbisch?
- - -
Frage bewerten:
x 62
x 23
Beste Antwort
Antwort  
Ich stehe eigentlich auf Schwänze und Sperma, aber ab und zu hab ich immer mal wieder Sex mit einer Freundin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
81 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich stehe eigentlich auf Männer, aber besonders wenn ich gut getrunken habe finde ich es sehr geil, mit anderen Frauen rumzulecken. Kommt auf den Partys mit dem Schnaps eigentlich wie von selbst, und nicht selten endet das dann im Nebenzimmer. Am nächsten Tag oder wenn man sich dann wieder trifft geht es aber nicht weiter, ist halt so ein Party-Ding bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Vor längere Zeit hat meine kleine mal ein Mädel mitgebracht,mit der sie nackend ins Zimmer kam.Ein hübsches Ding mit knackigem Hintern schöne kleine feste spitz zulaufende Brüste mit herraus stehenden Nippels.Wow das wird ein schöner dreier,denn die kleine machte mich an.Schnell entledigte ich mich meiner Klamotten.Wir gingen alle ins Schlafzimmer und meine kleine hatte die Handschellen in der Hand und im nu klickte erst die eine Hand und dann nach oben gestreckt die andere.So hing ich am Heitzungsrohr mit einer längst stehenden Latte und freute mich auf zwei Mädels die mir meinen Schwanz blasen.Denkste ,die beiden landeten im Bett und trieben es mit einander.Das hatte ich noch nie life erlebt.Ohne Hilfsmittel nur mit streicheln und der Zunge liebten sie sich.Ich geilte mich immer mehr daran auf und als der körper der hübschen Lady anfing zu beben konnte ich es auch nicht mehr halte und spritzte voll ab.Es war enorm,ohne das jemand meinen Schwanz berührte so eine Ladung raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hätte eine Lady hier Lust mir das zu zeigen. Traue mich nicht meine Freundinnen zu fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin bi-sexuell - Erste lesbische Erfahrungen sammelte ich mit meiner besten Freundin schon als sehr junger Teenager als wir zusammen in einem Bett übernachteten.
Wir haben bis heute noch heißen Sex und verwöhnen uns überwiegend oral.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich hab auch meine ersten lesbischen Erfahrungen im Teenageralter gemacht, mit meinen besten Freundinnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meine lesbischen Erfahrungen mit einer Freundin gemacht bei einem dreier ich stehe auf schwänze und bin auch mit einem Mann verheiratet der erlaubt mir auch mit Frauen zu ficken und ich brauche mal wieder eine geile muschi die ich lecken und fingern kann und die gleiche dinge mit mir macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hatte schon lesbische Erlebnisse und bin aber bisexuell. Würde mich also nicht als lesbisch bezeichnen. Mag halt beides. @Sille_30 Wenn du möchtest, können wir uns ja treffen. Wo wohnst du? @ Grossetittenengefotze Das würde ich gern bei dir übernehmen. Wo wohnst du? Hab auch große Titten (85G).

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin zwar lesbisch aber meine Freundin nicht und als ich sie mal als ich bei ihr übernachtet gefragt hab ob ich ihre muschi lecken darf hat sie eingewilligt seitdem mache ich es ihr öfters

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Würde es so gerne mal erleben, der Gedanke macht nicht total verrückt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hatte meinen ersten Sex mit einer Freundin in meiner Teeny Zeit
Sie übernachtete bei mir wir schliefen in meinem Bett und beim einschlafen kuschelten wir und es wurde mehr draus mit lecken und fingern und knutschen da waren wir beide 14 heute sind wir beide 41 verheiratet beide Mütter und beide mollig aber haben heute immer noch geilen Sex aber stehen auf dicke Schwänze und Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin Bi meine Mutter war die erste Frau an meiner muschi, ficke aber auch 3 bis 4 mal am Tag, dazu 2 bis 3 mal die Woche mit einer Freundin meiner Mutter oder Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich steh ja eigentlich auf Jungs liebe aber das Anziehen von weggeworfenen Strumpfhosen anderer Girls. Trage auch gern alte Sneaker von Ladys die die weggeworfen haben. Ich steh da irgende auf das Verbotene und verruchte an richtig abgetragene Sneakern. Ob ich bi bin? So Fetish für Sneaker und Nylons gibts ja eigentlich nur bei Jungs oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Was ist denn das fuer eine Frage? Die allermeisten Frauen sind bisexuell. Und haben daher auch lesbische Erfahrungen gemacht. Eigentlich ist das doch voll natuerlich. Manche Frauen wollen dann nur noch mit anderen Frauen. Und, was stoert daran bitte?

Warum zwingst du denn die Frauen hier sich unbedingt als "Nicht-Lesben" zu bekennen?

Wenn du schon so fragst: Ich eben voll eine Lesbe, auch wenn ich hin und wieder mal mit Maennern bumse. Zufrieden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ehrlich gesagt,obwohl ich täglich meinen Spermadurst stillen muß und auch immer einen Schwanz in meiner Fotze brauche,gestehe ich,dass meine Kusine mich schon paarmal geleckt hat und ich sie dann auch. So Pflaumenschleim schmeckt mir auch und ich sehe mir gerne Lesbenpornos an. So dicke Titten machen selbst mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich hab schon immer wieder mal ne muschi geleckt und gefistet dehnen bis zum abspritzen und pissen. Dann mit nen umschnall Dildo gefickt auch mit Doppel Dildos

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich lasse jeden Tag eine Frau an meinen Zitzen saugen und bin nicht lesbisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe schon einigen Frauen die Muschi geleckt und bin weder Bi noch lesbisch. Ich bin absolut hetero. Aber irgendwann hat der Herr mir befohlen, dass ich einer Frau die Muschi lecken muss. Ich finde das überhaupt nicht geil ganz im Gegenteil, ich ekel mich davor. Vor allem wenn die Muschi sehr nass ist und ich den ganzen Muschisaft schlucken muss. Aber ich bin gehorsam und versuche, dann Frauen soviel Lust zu bereiten, wie ich mir kann.
Seit der Herr eine Freundin hat, die jetzt auch meine Herrin ist, vergeht eigentlich kein Tag mehr, an dem mein Lecklappen nicht benutzt wird. Das ist natürlich sehr unangenehm für mich. Aber es ist meine Aufgabe, den Menschen für ihre Lust und Befriedigung zur Verfügung zu stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Da ich Bi veranlagt bin, liebe ich es auch Muschis zu verwöhnen!! Am FKK Strand biete ich mich auch Lesben oder Paaren an, so sind schon total geile Dreier entstanden. Meine Freundin ist auch Bi und wir öffnen unsere Muschis gegenseitig wenn geile Schwänze vorbeigehen oder auch bei interessierten Frauen.Da war dann schon oft mal der Finger oder eine Gurke vom Picknick drin....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin weder lesbisch noch Bi, bin zwar Single, habe aber einen männlichen Lover, eher so lose befreundet und auch mit Sex.
Erfahrung mit Frauen habe ich, das ergab sich bisher immer spontan.
Das letzte Mal am späten Nachmittag im Park, zuerst haben wir uns unterhalten und dann hat sie bemerkt, dass ich keinen Slip unterm Jeansrock anhabe und gefragt, ob ich das immer so mache.
Ja, sagte ich, naja im tiefsten Winter habe ich schon was an. Sie sah auch, dass meine Möse rasiert ist und fragte, wie ich es mache. Mit Enthaarungscreme sagte ich und da fragte sie, ob sie mal fühlen dürfte, ob sich das glatt anfühlt, weil sie schwarzhaarig ist und immer schon einen Busch hat.
Dann sagte ich, kommt doch mit zu mir. Wir holten eine Flasche Roten und landeten zusammen in der Badewanne, weil wir ja im Park waren und es schon warm war.
Wie streichelte unsere Torten und fanden es total geil uns an den Zitzen zu ziehen. Dann ab ins Bett und dann haben wie uns die Fotzen gestreichelt und die Finger rein. Wir fanden es super erotisch, weil wir beide den G-Spot in unseren Foren fühlten. Das ging mehrere Stunden so, das War vor drei Monaten. Wir sind jetzt Freundinnen, treffen uns ab und zu, lästern über unsere Männer, Sex haben wir aber keinen mehr. Jede von uns hat ja ihren Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich noch ihr Au-Pair war, hat die jetzige Exfrau meines Mannes mich mal gefunden, als er mich ans Ehebett gebunden hatte. Mein Po ragte in die Höhe und meine Beine waren gespreizt, weil ich auf einen größeren Kissen lag. Ich trug einen Knebel und nur meine Arme waren nicht festgebunden. Sie zog mir zuerst an den Haaren und schlug mir mit einem Gürtel auf den Po und klatschte mit auch mit der Hand heftig auf die Vagina. Als sie mich gerade grob mit drei Fingern fickte, kam ihr Mann dazu und fragte sie, was sie da macht, weil sie ihm erlaubt hatte, mich zu ficken. Sie sagte, dass sie mich auch bezahlt und daher die gleichen Rechte hätte wie er. Er fordert mich auf ihr so gefügig zu dienen wie ihm und ging hinaus. Ich musste in den Vierfußlerstand und sie zwickte und zog grob an meinen Nippel, während sie mich mit einem Strapon erst vaginal und später trocken anal fickte. Bis dahin war ich anal noch jungfräulich. Sie war so wütend, dass sie mich ausdauernd quälte und irgendwann war meine Spalte triefend nass. Sie rief ihren Mann, um ihm zu zeigen, was für eine Schlampe ich bin, die so eine Behandlung genießt. Er sah ne Weile zu und übernahm dann den Analfick, was schmerzhaft war, weil sein Penis recht dick ist. Aber gleichzeitig genoss ich es jetzt noch mehr, weil er es war der mich fickte, obwohl ich seine Frau dabei zum Orgasmus lecken musste

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Schon oft, da wir uns früher mit anderen Paaren getroffen haben und die Männer uns fickten und wir uns auch noch selber heiß machten. Das Sperma meines Mannes aus ihrer Pussy geleckt und umgekehrt. Dabei wurde ich auch zum allerersten Male gefistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin nun 37 Jahre und verheiratet. Vor Jahren hatte ich ein Wellness-WE mit meiner Schwägerin gemacht. Sie ist jetzt 35 Jahre und auch verheiratet. Ausgeruht, toll massiert und noch ein paar Gläschen Sekt sind wir fröhlich ins Bett, natürlich beide nackt. Fernsehen und kuscheln so fing es an. Oh jetzt einen Mann sagte ich, hätte Lust auf Sex. Lana lachte und sagt, müssen wir es wohl beide probieren. Wir hielten uns fest in den Armen, aus Küsschen wurde knutschen. Unsere Hände fühlten den anderen Körper, fand dann auch mal die wichtige Stelle und wir hatten unsere ersten Orgasmen. So ging es weiter, nächsten Tag sind wir gleich nach dem Mittagessen ins Bett, ja wir waren fasst nur noch im Bett. Jedes Jahr machen wir beide nun eine Woche Urlaub und meistens einmal im Monat und einen schönen Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ist das nicht eher was im Mädchenalter Richtung Teenie forscht? Die eine ist schon erregbar und offen, ihre Freundin lernts von ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In der Jugend mal mit einer Freundin ausprobiert.
Ist aber nicht mein Ding, dafür mag ich schöne Schwänze umso mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gehört auch zu meinen pflichten meine herrin zu befriedigen.nicht nur den herrn.hinzu kommen ja auch noch gäste.männlich und weiblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund und ich haben hin und wieder mit einem befreundeten Paar zusammen Sex. Lesbisch bin ich wohl nicht aber dafür gibt es ja das schöne Wort Bisexuell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann erzieht mich zum gehorsamen Eheweibchen. Dazu gehört auch, dass ich mich bei Fehlerhalten richtig entschuldigen muss. Dazu gehört, dass ich mich völlig unterwerfe und zeige, dass ich bereit bin auch die Möglichkeit zu geben, Wut loszuwerden und dafür auch unangenehmes in Kauf nehme.

Wenn ich der Exfrau meines Mannes gegenüber aufmüpfig bin, lässt er mich von ihr mit einem Strap-On ficken. Sie bedient sich dabei an allen Löchern bis ich völlig fertig bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eigentlich wollten wir in die Stadt, Jungs ansehen, etws lästern und später ins Kino.
Eine meiner Freundinen hatte was zu trinken mit. Ich hatte auch noch was. Wir waren inzwischen zu fünft.
Wärend ich mich schick machte, wurden die Flaschen leer. Wir alberten immer mehr rum. Kennt ihr sicher. Ne Freundin pimpte meine Brustwarzen etwas mit Lippenstift. Eine Andere wollte auch. Dann haben wir uns bis auf die Wäsche ausgezogen und so was wie eine Modeschau gemacht. Etwas später waren vier von uns nackt und wir streichelten und befingerten uns alle gegenseitig. Ich weiß nur noch daß es ganz schön ab ging. Gekommen bin ich mehrmals und die, die lange angezogen war, hat quer durch mein Zimmer gestrullert. In die Stayt sind wir den Tag nicht mehr gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin nun schon 42 Jahre aber durch Sport noch ansehnlich und schlank und 20 Jahre mit meinem Mann zusammen. Träume schon lange es mal mit einer Frau zu probieren und mein Mann weiß es auch. Er träumt von einem Dreier und mal was jüngeres ficken. Er brachte dann mal eine Kollegin mit 27 Jahre, tolle Figur und wir verstanden uns sofort. Eine Woche später kam sie dann Freitag Abend zu uns und blieb bis Sonntag Abend. Es war schon geil eine Frau zu verwöhnen und zu schmecken und eine Frau verwöhnt und leckt auch ganz anders. Mein Mann kam auch nicht zu kurz und ab und zu treffe ich mich mit Melli alleine und manchmal haben wir auch einen Dreier

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Immer wieder gerne lesbensex obwohl ich auch auf Schwanz reite. Mir gefällt beides und beides befriedigt mich. Den ersten lessex hatte ich als Teen mit einer Tante. Werde ich nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Während meiner Studienzeit und noch kurz danach war ich als Escortgirl / Callgirl tätig. 2 Damen aus besseren Kreisen haben mich regelmäßig gebucht. Der Sex war schon aufregend und ich habe davon profitiert. Die Ehemänner der Damen haben zugesehen, dabei geraucht, Champagner, Whisky oder Cognac getrunken und gewichst. Jedesmal kam die Bitte der Herren, die Schwänze wieder sauber zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich liebe zwar Männer und brauche viele Schwänze. Trotzdem ist der Sex mit Frauen viel schöner für mich. Ich empfinde auch mehr Zuneigung zu Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit meiner Schwester, wir sind beide verheiratet , haben Kinder und tolle Ehemänner mit gutem Sex, doch der Sex mit der eigenen Schwester möchten wir immer noch ab und zu genießen.
Meine ersten sexuellen Erlebnisse hatte ich schon sehr früh mit meiner Schwester.
Wir haben uns nachts immer gerne gegenseitig erregt und verwöhnt und lieben uns noch heute ab und zu bei der Sistertime

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine ersten Lesbischen Erfahrungen habe ich mit meiner Mutter gehabt. Sie hatte sich gerade von ihren Mann und meinen Vater getrennt. Sie wollte die folgende Nacht nicht alleine in ihren Bett verbringen, da fragte sie mich ob sie bei mir schlafen könnte. Ich sagte ja aber gleich das ich nackt schlafe. Da hat sie nur gelächelt und dann sagte sie das sie auch immer nackt schläft. Und da es schon so weit war um zu schlafen sind wir beide in mein Zimmer gegangen und da fragte sie mich ob wir uns gegenseitig ausziehen wollen, was ich natürlich gleich ZU sagte und sie fing an meine Bluse zu öffnen und dann gleich den Büstenhalter. Das machte ich dann bei ihr wo ich aber keinen büstenhalter öffnen musste den sie hatte einen body an den ich ihr gleich von ihren sehr großen brüsten runter schob. Dann habe ich ihren Rock ausgezogen und den body gleich mit. Dann hat sie meinen Rock geöffnet und ihn mit dem slip ausgezogen. Da haben wir uns umgedreht und sahen zum ersten Mal das wir beide recht kräftig behaart um unsere Muschis waren, den wir rasieren uns nur um unsere ficklöcher. Ich habe auch die selbe Farbe wie meine Mutter nämlich tief schwarz. Dann sind wir beide in mein Bett und haben uns berührt und gestreichelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit einer Frau am Fkk See, treffe
ich mich öfters, bin aber nicht
Lebisch. Sie hat zwar das eine Mal
gesagt, sieht sich keine Schwänze
mehr an, lag aber als ich mal wieder zum See kam, nicht
im Frauen Lesbeneck,sondernzwischen
Männern und Frauen. Na schaust nach
Schwänzen? Lag ja auch einer über
ihr mit seiner Frau und einem steifen Prachtstück. Auch die
Frau hatte eine schöne Möse. Also
für jede von uns etwas. Sah wie
sie ihrer Hand zwischen den Beinen an ihrer Grotte auf dem Strandtuch neben mir spielte.
Auch mir wurde es heiss und lag mit
gespreizten Beinen auf dem Bauch
mit geöffneter Votze auf meinen Badetuch. Sie sah es, als sie sich
zu mir umdrehte. War wieder von
ihre Möse und den grossen Schamlippen angetan. Bin mir immer
noch sicher ob ich doch lesbisch
bin. Werde ,es beim nächsten Treffen herausfinden.


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund "vermietet" mich ab und zu an eine lesbische Geschäftspartnerin da muß ich mich (natürlich nackt) auf den Rücken legen, Beine Gespreizt und Hände über den Kopf. Dann besteigt sie mich und macht Facesitting. Dann heißt es lecken, lecken, lecken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Obwohl ich eine nynmphomane Fickstute bin geniesse ich auch den Sex mit Frauen. Lebe mit meiner Freundin zusammen. Der Sex mit Frauen ist gefühlvoller. Ich mag rs trotzdem von vielen Männern gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lesbisch bin ich nicht.aber ich hatte schon sex mit frauen und dies auch sehr genoßen.ich schau auch gern einer sexy frau hinterher.ich denke daß ich bi bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Lesben Sex ist super.Ich geniesse Cunilingus mit meiner besten Freundin.Wir finden Lesben Sex absolut geil.Auch mit Vibratoren gegenseitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Freundin und ihre beste Freundin haben festgestellt, dass sie beide gerne mal wissen würden, wie es ist mit einer Frau Sex zu haben. Ihre beste Freundin und ihr Mann kamen uns besuchen. Weil sie darauf bestanden es nur miteinander zu machen, haben ihr Mann und ich uns in der Zeit unterhalten. Dabei kamen wir auch darauf zu sprechen, ob für den jeweils anderen ein Partnertausch in Frage käme. Weil wir beide damit klar kämen, mussten wir nur auf unsere "besseren Hälften" warten, die hörbar von ihrer lesbischen Erfahrung begeistert waren. Eine ganze Stunde waren die beiden beschäftigt, bevor sie überglücklich wieder aus dem Schlafzimmer kamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wem geht das auch so? Ich genieße es total,wenn ich andere Mädels umarme,ihre Titten an meinen zu spüren.Werde ganz feucht dabei,besonders wenn es länger dauert und man sich fester drückt. Dabei ficke ich auch liebend gerne mit Kerlen, aber andere weibliche Busen machen mich anscheinend auch an. In der Schulzeit hatte ich mal eine Freundin, mit der ich mich wegen der Kälte in eine Jacke gekuschelt hatte und unsere Brüste dabei sich fest aneinander pressten. Sie bewegte sich dabei auch noch so,das sie schön aneinander rieben und ich erregt wurde. Sie merkte das auch und wollte mehr Sex mit mir. Aber damals war ich noch zu schüchtern. Bin ich vielleicht doch lesbisch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ehrlich gesagt bin ich verführt worden. Meine Chefin fand irgendwie gefallen an meinen Beinen, meinem Hintern und Brüsten. Ihre Blicke haben mich durchbohrt. Ich war damals 22 und Sie Mitte 40.
Irgendwann, ich hatte einen kurzen Rock an, habe ich gefühlt wie Ihre Hände meine Schenkel berühren. Es war ein gutes Gefühl. Daraus ist mehr entstanden. Heute 3 Jahre später haben wir regelmäßig geilen Sex und sind Beide mit Männern zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit Cathrin bin ich letzte Woche im Schwimmbad gewesen und als wir so nebeneinander auf der Decke lagen , genüsslich uns mit den Pommes den Bauch vollgeschlagen haben, waren wir beide wie elktrizierd von einander und haben uns erst gegenseitig die Bäuche gerieben und dann immer mehr erkundet, als sie mich plötzlich geküsst hat war es als hätte jemand in mir ein Feuerwerk gezündet, wie haben immer heftiger geknutscht und dann erkundeten unsere Finger uns gegenseitig, es war ganz anders als wenn mich mein Onkel fickt, aber ich liebe es trotzdem wenn sein harter Schwanz in mich eindringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war währenfüd meines Studium. Ich wohnte in einer WG mit Simone und Anna zusammen. Simone war älter und Lesbisch, Anna hatte einen Freund aber der nie bei uns vorbei kam. Ich war Single.
In der WG lief es eigentlich alles gut, gelegentlich ärgerte man sich schon mal.
Sonntags morgens treffen wir uns in der Küche zum Frühstück.
Simone kam meistens im T-shirt und slip. Anna hatte meistens zu grosse kurze Hosen an. Das wenn sie am Tisch saß und ihr Bein anwinkelte konnte man ihre Muschi sehen.
Ich war anfangs nicht so freizügig.
Wir unterhielten uns über alles mögliche. Irgendwann auch über Sex und selbst Befriedigung. Die beiden hatten eine kleine Sammlung an Spielzeug. Ich hatte Natur ein Dildo. Irgendwann lag das ganze Spielzeug auf dem Tisch.
Simone hatte ein ordentliche Auswahl, Anna hatte 3 Stück.
Irgendwann kam dann die Idee Tausch und testen zur Sprache.
Anna konnte es kaum erwarten und führtecsich am Tisch ein Spielzeug ein. Wir landeten dann alle in meinem kleinen Zimmer aber ich hatte das größte Bett.
Die Spielzeuge wechselten untereinander, Irgendwann küsste ich Anna auf den Mund.
Dann ging es schnell und wir liebten uns alle.
Später kam es immer mal wieder vor das wir uns liebten, ob zu zweit oder zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau macht seit 5 Monaten mit unserer Nachbarin rum. Wir sind seit 1 Jahr erst hier eingezogen. Und als erstes kam unsere Nachbarin zu Besuch. Sie ist 60 sieht sehr gut aus und hat rote Haare. Wir tranken Wein und sie erzählte wie die anderen im Haus so drauf sind. Die Wohnung der Nachbarin liegt neben unserer. Da es ein Altbau ist gibt es in der Küche eine verbindungstür die ohne klinke und immer zugeschlossen ist. Auf unserer Seite steht ein kleiner Tisch davor. Als ich mal früher von der Arbeit kam sah ich das das Tischchen verschoben war. Ich dachte mir nichts dabei und ging duschen. Als ich aus Der Dusche kam hörte ich Geräusche aus dem Schlafzimmer. In ging zur Tür und öffnete sie leise was ich da sah war der Wahnsinn. Meine Frau lag mit gespreitzten Beinen im Bett und die Nachbarin mit ihrem Kopf dazwischen. Die Augen meiner Frau waren geschlossen und sie stöhnte laut dann nahm die Nachbarin ihren doppeldildo und steckte ihn meiner Frau in die muschi. Sie richtete sie auf und steckte sich das andere Ende in ihre muschi. Ich sah das sie rasiert war. Ihre Brüste ca 90c mit grossen brustwarzen und langen nippeln schaukelt en hin und her. Dann bemerkte meine Frau das ich in der Tür stand. Beide hörten sofort auf zu ficken. Meine Frau war so erschrocken und versuchte es irgendwie zu erklären. Ihr Nachbarin sagte nur das sie beide seit Monaten ficken und lecken und sie ihr sch verschriedene dildos eingeführt habe. Sie erzählte mir weiterhin das sie das ganze fotografiert und manchmal gefilmt hat. Und wenn sie es ansieht sich es selber macht. Sie hat es auch schon jemanden gezeigt der sich darauf einen gewichst hat. Ich fragte sie ob ich den jenigen kenne. Sie sagte das es ihr Neffe war. Er fragte sie ob er es mal live sehen kann wenn beide ficken. Darauf sagte meine Frau das sie das nicht möchte und zog den Dildo raus der total nass war. Die Nachbarin steckte sich das Ende was meine Frau drin hatte I. Ihre muschi und wichste sich in meinem Beisein. Mein schwanz war ganz steif und ich streichelte ihn langsam. Mein Frau stieg auf und ging ins Wohnzimmer und zog sich an. Ich sagte zur Nachbarin das sie jetzt gehen soll. Was auch tat. Meine Frau versuchte sich irgendwie zu rechtfertigen und zu erklären warum sie das macht. Konnte es aber nicht richtig. Ich gehe davon aus das die 2 weiterhin ficken werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
vor einigen wochen hatte ich eine schöne frau kennen gelernt,ich schätzte sie um die 40 jahre alt ein,am abend kam nes zwischen nuns zu zärtlich keiten,wir küssten uns lange,sie merkte das in meiner hose was festes sich anbahnte,ohh du hast ja regungen in der hose,bei diesen geilen worten ,sagte sie darf ich mal die hose öffnen,es kam ihr der schwanz entgegen,und richtet sich in voller länge auf,manno das ist ja ein langer pimmel,die frau war geil drauf ihn steif zu reiben,was sie machte,ihre titten wurden geiler,die nippel standen ,du es kommt etwas saft raus,darf ich ihn in meinen schlitz stecken,ja mach das,es war heiss in ihrer fotze,nach einiger zeit sagte ich noch es kommt mir in den schwanz,soll ich den pimmel rausziehen,nein bloss nicht sonst geht der saft verloren,spritz ihn rein,lass es laufen,ich sthönte beim abspritzen,der samen schoss in ihre fotze ein,danke es war schön mit dir zu fickendu bekommst nachricht wenn das kind da ist,dann fragte ich,sag mal hast du keinen mann,ja du hast mich befruchtet,das wollte ich nur,ich bin lesbisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe früher schon lange mit meiner Schwester in einem Bett geschlafen und so mit der Zeit kamen wir uns körperliche sehr nahe. Es waren wundervolle Gefühle, wenn sie meinen Körper verwöhnt hat und wir uns intensiv geküsst haben. Leider wurde es weniger, als wir unsere Männer kennengelernt haben. Seit einem Geburtstag Urlaub haben wir unser Männer endlich mal zu einem Vierer überreden können und dann ist es öfter gemacht. Freue mich schon wenn wir zwischen Weihnachten und Neujahr wieder gemeinsame Zeit Mittag verbringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wollte unbedingt mal sehen, wie eine andere Frau masturbiert und wir uns gegenseitig anmachen. Hab dann im netz mehrere gefunden aber die eine war so pervers drauf wie ich. Sie schiebt sich auch gerne alles mögliche in ihre Löcher und mag Dirty Talking. Ihr Mann wusste Bescheid und durfte auch zugucken, dafür durfte ich zugucken wie er sich wixte und seine Frau fickte. Jetzt fahre ihr 1-2 mal im Monat zu ihnen in ihr grosses Haus mit Garten und kann alle meine perversen Fantasien ausleben. Einmal wollte ich an einem Baum gefesselt werden mit weit gespreizten Beinen. Sie hat mich dann gefickt, geleckt, gesaugt und meine Löcher mit allem möglichen gestopft. Danach sass sie auf mein Gesicht und hat mir ihr fotzenschleim aufs Gesicht gerieben. Hmmm ich liebe ihr fotze. Aber trotzdem brauche ich immer wieder Schwänze in meine Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach der Trennung von meinem Freund, besuchte ich meine Freundin. Ich lag weinend in ihren Armen.
Meine Freundin berührte mich hier und da, ich ließ es zu.Ich spürte eine Wärme und ließ es geschehen.
Dann war ich nur noch erregt dann ging es schnell und wir liebten uns in allen möglichen Stellungen.
Wir bekamen beide garnicht genug voneinander.
Wir liebten uns nur mit fingern und Zunge.
Ich kniete sie fingerte mich und begann meine Rosette zu lecken da explodierte ich förmlich.
Wir treten uns es kam leider nicht mehr zum Sex mit ihr aber wenn wir uns sehen bin ich nass.



Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Obwohl ich eigentlich nicht lesbisch bin habe ich seit 2 Jahren ein Liebesverhältnis mit meiner Schwiegertochter. Es geschah während der Pandemie, als wir beide zugleich in Quarantäne waren. Dort kamen wir uns immer näher, begannen mit Streicheleinheiten, die bald in flüchtige und dann immer intensivere Küsse übergingen. Von diesem Moment an war es nur ein kurzer Weg bis wir beide uns körperlich liebten. Seitdem können wir beide nicht mehr voneinander lassen und nutzen jede sich bietende Gelegenheit zu wünderschönem geilen Sex miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich mag auch den sex mit frauen denke aber dass ich ehr bi bin und lebe es auch ohne hemmugen aus...in der fam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich hätte auch nicht gedacht,dass mich das weibliche Geschlecht mal so heil machen kann. Habe diese Erfahrung durch meine Schwiegertochter machen dürfen. Sie ist bi. Und seitdem bin ich es bekennend auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin Verheiratet und habe Kinder ich bin mit einer Ferienfreizeit als Betreuerin mitgefahren.
Ich hatte Zeit und man hatte mich gefragt.
Ich teilte mit das Zimmer mit Jenny.
Auch Mutter und Verheiratet.
Nach dem Duschen waren wir meist noch nackt im Zimmer.
Irgendwie sprang der Finke über und aus einer Berührung wurde mehr .
Wir schliefen anschließend immer in einem Schalen bei und Trieben es wie irre miteinander.
Wir probierten alles aus.was mir Finger Zunge und möglich ist.
Nach der Freizeit zogen wir zusammen und sind heute ein paar

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin verheiratet bin nicht Lesbisch aber habe seit gut 2 Jahren ein Sexuelles Verhältnis mit einer doppelt so alten Frau was uns beiden echt gut tut obwohl auch sie verheiratet ist.
Es fing an auf einer Jugendfreizeit Fahrt der Kirche,Lisa und ich hatten ein Doppelzimmer was für uns Frauen eigentlich kein Problem war warum auch es waren 5 tolle Tage am ersten Abend war noch alles ok gingen duschen kamen nackt aus der Dusche und ab ins Bett. Morgens aufgewacht angezogen und los am zweiten Abend geschah es einfach der Tag war anstrengend abends geduscht und wie immer nackt ins Bett nur an diesem Abend ist das Eis gebrochen erst gab es leichtes Streicheln daraus wurden Küsse erst leichte dann intensive.
Daraus wurde eine Mega Geile Bi.Frauen Sex Nacht wobei ich das erste mal eine Möse und ein Po Loch geleckt habe.
Seidem Abend sind wir ein Bi.Paar es weiss keiner treffen uns recht oft und einmal im Monat gehen wir in einen Swingerclub
Unseren Männern sagen wir das wir ins Kino und dann Essen gehen natürlich müssen wir alles Bar bezahlen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl der Frauen schon mal Erfahrung mit dem eigenen Geschecht gemacht hat. Ist ja auch eine schöne Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Während meiner Schulzeit habe ich den Pausen und in den Freistunden die Klassenkameraden mit dem Mund erleichtert. Oft standen Mitschüler um uns herum, um zuzusehen oder weil sie auch noch dran kommen wollten. Auch viele Mädels schauten zu und ließen sich dann ihre Fotze lecken und/oder pissten mir dann ins Gesicht.
Ich stehe zwar lieber auf Jungs, aber manchmal mag ich was anderes und nehme eine Frau mit nach Hause. Ich genieße es zu lecken und geleckt zu werden.
Letztens war ich auf einer Party mit Mannerüberschuss und wir Frauen sollten mit einer Lesben-Nummer die Männer auf Betriebstemperatur bringen. Wir brauchten nicht viel zu spielen, den ersten Orgasmus des Abends bekam ich von meine Mitschwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hatte schon früh welche mit meiner tante denke aber sie ist genaus bi wie ich auch.... und möchte es nicht missen.... ist immer schon so bi sachen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau ist zwar in erster Linie hetero, aber sie hat schon früher, in ihrer Schulzeit, mit anderen Mädchen gefickt. Und auch heute, sie ist jetzt 29, hat sie immer wieder mal Lust auf eine Frau, besonders auf eine wirklich schöne, sexy Arbeitskollegin auf ihrer Arbeit. Sie weiß auch das ich auch Scharf auf die Kollegin bin und sie würde sehr gerne einen dreier mit ihr und mir haben. Diesen Wunsch haben wir beide. Ich stehe auf die Idee meiner Frau und ihrer Kollegin beim Lesben fick zuzusehen. Geiler geht es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lag im Garten in der Sonne, hatte nur ein knappes bikini Höschen an. Oben ohne damit meine süßen auch braun werden.
Nachbarin sah mich und kam gleich rüber und wollte mich mit Sonnenschutz eincremen. Fand es sehr nett und hab mich auf den Bauch gedreht. Sie kam zu meinem Kopf und kniete sich über mich so das mein Kopf zwischen ihren schenkeln war. War bißchen merkwürdig aber fand es nicht unangenehm. Sie massierte meinen kompletten Rücken. Es war war total schön. Dann sagte sie, komm Dreh dich um ich creme dich gleich vorne auch ein. Sie kniete noch immer über mir, ich drehte mich um, da sah ich das sie unter ihnem kleinen schwarzen Mini Kleid nichts trug.
Ich war mit meiner Nase nur wenige Zentimeter von ihrer Möse entfernt. Ich konnte nicht anders, ich mußte sie lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Finde solche erotischen
Situationen wie Du es
JohannaMaus erlebt hast
auch sehr geil. Hat die
Mini Kleid Trägerin es
genossen und ist es ihr
gekommen und hat sie
deinen Bikini entfernt
und dich auch gelekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe schon lange ein Verhältnis mit meiner süßen Schwiegertochter. Da mein Sohn die ganze Woche auf Montage ist haben wir viel Zeit um unsere Gefühle füreinander auszuleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein ex Freund hatte einen Bruder, und wir hingen oft zu 4 umher ich mein ex, dessen Bruder und Freundin, oft beim Baden Party, Kurzurlaub etc das Verhältnis mit ihr ging so, auf jeden Fall als wir abends zusammen saßen machte ihr Freund Anstalten, das wir uns weiber mal selber machen sollten, angeturnt hat mich das nicht, aber durch alk und Stimmung angeturnt, ließ ich Rita an mich ran, sie schleckte mich von den titten bis zur muschi ausgiebig, und fingerte mich so ziemlich grob, sie war halt ein versutes luder, später fickten adi und Franz sie zusammen. Ich liess mich nie zusammen ficken, machte aber hin und wieder mit ihr rum, für die Männer zum scharf machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich studiere noch natürlich musste ich auch etwas Geld verdienen. An einer Job- Börse in der Uni hing eine kleine Anzeige.
Ich meldete mich auf diese.
Das Treffen fand bei der Frau zuhause statt.
Ich fuhr zu dieser Adresse mit dem Bus. Das Haus lag etwas zurück von der Straße und sah etwas verwunschen aus mit kleinen Figuren und Staturen im Garten.

Eine Frau öffnete mir die Tür, gepflegt und eher alternativ sah sie aus, im Haus war alles ordentlich und sauber überall hingen Bilder von ihr.
Die Frau war Künstlerin und suchte ein Modell.
Wir saßen im Garten bei unserem Gespräch krizelte Sie auf einen Block rum.
Die Frau hat kurz ein portrait von mir gemacht.wow,
Die Frau (Elke) zeigte mir auch ihr Atelier, sie bat mich das ich alles einmal ausziehen sollte.
Nun stand ich nackt vor ihr war mir etwas unangenehm sie musterte mich.
Elke bat darum mich berühren zu dürfen was ich nicht verneinte.
Elke legte mir ein Tuch über und ich musste ein Bein anwinkeln und auf einen kleinen Stuhl stellen.
Ich sollte bequem stehen, wenn wir zusammen arbeiten könnte ich ruhig dabei etwas lesen für mein Studium das würde gehen.
Dann musste ich auf einem Tisch mich legen auf die Seite, meine lange Haarmähne legte sie zurecht.
Den Tisch konnte sie sogar drehen.
Wir verabredeten uns für nächsten Donnerstag.
Ich fuhr zu meinem Job. Elke öffnete mir die Tür.
Ich ging mit ihr in ihr Atelier, Wasser Tee und etwas zu essen stand bereit. Ich nahm nun meine Pose ein etwas gehemmt wie Elke fand.
Bei dem dritten Treffen konnte ich sehen das Elke quasie nackt unter ihrer Kleidung war.
Elke Berührungen nahmen zu angeblich weil das Tuch verrutscht war oder der Teller nicht richtig stand.
Ich lag mit weit geöffneten Schenkeln .
Elke kam noch mal zu mir.
Ich zog sie zu mir und Küsste sie einfach.
Dann ging es qusie schnell und wir liebten uns.
Wir trafen uns darauf an einem Samstag. Ich stand etwas unsicher vor ihrer Tür.
Die Tür öffnete sich und sie gab mir einen Kuss.
Wir arbeiteten liebten uns und arbeiteten.
Den Extra Dienst von mir wurde finanziell auch belohnt.
Das ganze Studium durch liebten wir uns.


Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin nie lesbisch gewesen, aber meine ältere Schwester schon, so bekam ich schon früh mit das sie mit Frauen rummachte, was ich immer interessant fand, da ich die schönere bin, fand viele ihre Freundinnen an mir intresse, und wollten bzw haben mich verführt, ließe mir dann, je nach lust meine brüste bzw die pussy verwöhnen, aber das gefühl einen Schwanz drin zu haben ist doch erfüllender, aber an und ab lesbe zu sein auch, wenn mir die muschi juckt, und kein Kerl da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich! tut meiner fotze auch mal richtig gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin eine nymphomanische Fickstute bin, genieße ich auch den Sex mit Frauen. Der Sex mit Frauen ist gefühlvoller. Ich mag es trotzdem von vielen Männern gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin 2x im Jahr mit meinen 5 Freundinen auf Radtour. Wir sind so von 45-70 Jahre alt , alle verheiratet und haben erwachsene Kinder.
Wir waren in einem Hotel und Karin und ich besuchten nun die anderen im Hotelzimmer .
Gabi öffnete uns nackt die Tür denn alle sonnten sich auf dem Balkon. Karin zog sich auch aus und ging nackt zu den anderen. Ich machte es einfach nach. Mit Sekt beendeten wir unsere erste Etappe.
Karin viel auf das Gabis Mumu offen stand wie ein Scheunentor. Gabi meinte das sein immer so. Karin rieb ihre Mumu etwas und die war nicht so weit offen. Aber dafür einen großen Kitzler. Jede von uns präsentierte ihre Mumu nun den anderen wie kleine Mädchen. Andrea wollte gerne mal den großen Kitzler mal anfassen, nun fasste jede mal bei der anderen die Mumu an . Ich war etwas irritiert da dies bis jetzt nur mein Mann gemacht hat. Das steigerte sich nun das die ersten rein gingen und sich im Bett fingerten. Die nächsten beiden gingen in die 69er Stellung. Ich wurde von Nicole im stehen geleckt. Dann gab es kein halten mehr. Trieben es wie Teenager miteinander kreuz und quer. Am nächsten Tag stand eine kurze Etappe an und eine Stadtbesichtigung an. Wir bummeln so rum anschließend trafen wir uns wieder.
Schon auf dem Weg zum Hotel wurde es heiß . Im Hotel sind wir alle zusammen schnell in ein Zimmer gegangen und waren alle nackt. Gabi schüttete eine Tüte aus voll mit Plastik Schwänzen für jede einen. Das waren zum Teil richtig dicke Dinger ich war erstaunt wie gut der bei mir rein flutschte. Der Orgasmus war heftig.
Ich fikte Gabi mit dem Ding und sie Karin mit einem wir kamen fast zusammen.
Seid dem treffen wir uns regelmäßig zum Sex unter Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin 2x im Jahr mit meinen 5 Freundinen auf Radtour. Wir sind so von 45 70 Jahre alt , alle verheiratet und haben erwachsene Kinder.
Wir waren in einem Hotel und Karin und ich besuchten nun die anderen im Hotelzimmer .
Gabi öffnete uns nackt die Tür denn alle sonnten sich auf dem Balkon. Karin zog sich auch aus und ging nackt zu den anderen. Ich machte es einfach nach. Mit Sekt beendeten wir unsere erste Etappe.
Karin viel auf das Gabis Mumu offen stand wie ein Scheunentor. Gabi meinte das sein immer so. Karin rieb ihre Mumu etwas und die war nicht so weit offen. Aber dafür einen großen Kitzler. Jede von uns präsentierte ihre Mumu nun den anderen wie kleine Mädchen. Andrea wollte gerne mal den großen Kitzler mal anfassen, nun fasste jede mal bei der anderen die Mumu an . Ich war etwas irritiert da dies bis jetzt nur mein Mann gemacht hat. Das steigerte sich nun das die ersten rein gingen und sich im Bett fingerten. Die nächsten beiden gingen in die 69er Stellung. Ich wurde von Nicole im stehen geleckt. Dann gab es kein halten mehr. Trieben es wie Teenager miteinander kreuz und quer. Am nächsten Tag stand eine kurze Etappe an und eine Stadtbesichtigung an. Wir bummeln so rum anschließend trafen wir uns wieder.
Schon auf dem Weg zum Hotel wurde es heiß . Im Hotel sind wir alle zusammen schnell in ein Zimmer gegangen und waren alle nackt. Gabi schüttete eine Tüte aus voll mit Plastik Schwänzen für jede einen. Das waren zum Teil richtig dicke Dinger ich war erstaunt wie gut der bei mir rein flutschte. Der Orgasmus war heftig.
Ich fikte Gabi mit dem Ding und sie Karin mit einem wir kamen fast zusammen.
Seid dem treffen wir uns regelmäßig zum Sex unter Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab schon lesbische Erfahrungen gemacht und habe immer noch gern lesbischen Sex. Ich bin aber nicht lesbisch, sondern bisexuell und führe eine heterosexuelle offene Beziehung. Mein Freund weiß, dass ich mich auch mit Frauen treffe und hat damit kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich stand wie oft morgens im Bad mein Freud kam wie immer gut gelaunt rein. Etwas fummeln und geil machen dann bumste er mich schon wieder.
Ich stellte mir die Frage wie es mit einer Frau wohl sein könnte.
Als mein Freund zu einer Fortbildung weg war nutzte ich die Chance und suchte mir eine Frau. Wir trafen uns in einem Kaffee schnell waren wir uns sympathisch. Wir gingen dann zu mir nachhause.
Wir machten uns es gemütlich im Wohnzimmer jede wartete von uns das die andere den ersten Schritt macht. Ich holte noch etwas aus der Küche und Leo stand nackt im Wohnzimmer. Wie auf dem Bild war ihre Muschi schön getrimmt. Ich zog mich auch schnell aus und wir vielen übereinander her..
Dann machten wir eine kleine Pause um anschließend bis zu Erschöpfung uns mehrfach zum Orgasmus zu bringen.
Am Morgen deckte ich flink den Tisch . Nun stand ich im Bad mit nur TShirt bekleidet. Leo kam zu mir nackt stellte sich dicht hinter mich begrüßte mich faste mir an den Busen . Ich stellte meine Beine weiter auseinander. Dann küsste Leo meinen Po und ihre Zunge spürte ich ihre Zunge an meinem Kitzler. Das war so unbeschreiblich ich gab ihr eine neue Zahnbürste und ging in die Küche . Wir frühstücken zusammen bevor sie wieder ging sprangen wir noch mal ins Bett.



Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sind zwei 29 Jährige verheiratet Frauen sind beide 2 Fache Mütter und total glücklich haben eigentlich alles
Eigenes Haus Auto und Geld.
Sind beide schon seit der Jugend Bisexuelles und leben es auch heute noch aus
Wenn wir unseren Männern sagen das wir Freitags einen Mädels Abend haben checken wir in einem Hotel ein nehmen ein Doppelzimmer für eine Nacht und leben unseren Frauen Sex total aus
Mit Vibis,Dildos,Strapon und Plugs sogar wenn wir unsere Periode haben ficken wir auch Anal wird gefickt.
Unsere Männer wissen davon nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Egal ob Frau oder Mann wir sind ALLE bieexuell veranlagt. Nur nicht jeder läßt es zu oder ist so ehrlich zu sich selbst es zuzugeben. Bin ein verh. Mann u liebe meine Frau u unsere Töchter. Trotzdem mag ich es so dann und wann mal im Pornokino einen fremden Schwanz anzufassen, ihn zu wichsen bis er abspritzt oder auch einen sauberen Schwanz zu blasen. Ich selbst mag auch eine fremde Männerhand an meinem Zeugungsgerät u an meinen Hodeneiern. Lasse mir gerne auch vor Zusehern im P Kino den Samen aus den Hoden wichsen. Dabei bin u bleibe ich hetero.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh ja..war in einem Hotel..war auf Fortbildung und da war eine Empfangsdame die mich immer von oben bis unten Musterte..nach drei Tagen ging ich auf die Toilette und sie folgte mir. Sagte mir ins Ohr ich soll ins Zimmer von ihr kommen..was ich such machte. Das war die geilste Nacht des alebens. Sie schmeckte so geil. gut..und Leckte mir immer wieder die Rosette. Was ich auch tat bei ihr. Uns floss nur so der Fotzensaft..wahnsinn..ich lege echt ob ich Lesbisch werden soll..war verdammt geil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin verheiratet und habe Kinder , mir wäre nie der Gedanke gekommen es mit einer Frau es zu tun.

Ich wurde gebeten für eine Woche mit zu einer Messe zu fahren. Da meine Kollegin erkrankt war.
Ich klärte das mit meiner Familie und dann ging es los.
Nach drei Tagen hatte ich eine Blase am Fuß ich sprach mit meiner Kollegin dadrüber und sie wollte mit dann im Hotel ein Pflaster bringen.
Ich war gerade fertig mit Duschen als Martina klopfte.
Dann kam sie rein ich zeigte ihr die Blase , ich saß auf dem Bett sie mir gegenüber ich habe mir keine Gedanken gemacht das ich keinen Slip anhatte und sie quasi freien Blick auf meine Mumu hatte.
Martina schaut sich die Blase an und suchte nach einer Lösung. Martina massierte meinen Fuß das tat gut dann wanderten ihre Hände das Bein hoch das sei ja alles verspannt. Auch bei dem anderen Bein ihre Hände taten so gut. Dann lutschte sie an meinem großen Zeh , ich war ihr mit einem mal ausgeliefert.
Ich fasste sie an der Hand und zog sie auf mich , wir küssten uns und unsere Hände wanderten über unsere Körper. Dann ging es eigentlich schnell und Martina war auch nackt.
Plötzlich kniete ich über ihr und wir liebten uns in der 69er Stellung. Ich war wie fixiert auf ihr Honig Töpfchen ein leichter Pflaum .
Auch Martina verwöhnte mich fleißig.
Am morgen wurden wir von einem klingeln aus dem schlaf gerissen. Wir haben etwas verschlafen. Wir machten uns schnell fertig dann ging Martina in ihr Zimmer.
Am Abend nach dem Essen ging ich zu ihr ins Zimmer und wir liebten uns nochmals sehr ausgiebig.


Leider ist Martina in einer anderen Niederlassung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor einem Jahr hatte ich Erfahrungen mit 2 Lesben gemacht.
Hatte eine Tochter geboren, war aber Single. Meine Tochter war bei ihrer Oma an diesem Wochenende.
Ich lud ein Lesbenpärchen zu mir nach Hause ein, Ziel war klar GV.
Sie kamen und hatten sich beide aufgebrezelt mit Lippenstift, Schminke usw.
Nach dem Essen ging es ins Bett und sie machten sich sofort zugange.
Während mich die eine leckte saugte mir die andere an meinen Milchtitten.
Ich kam ein erstes Mal recht schnell und sah die Lippenstiftabdrücke an meinen Nippeln. Dabei kam es mir wieder.
Beide saugten gierig an meinen Nippeln die Milch raus.
Mir entkam ein "markiert mir die Brüste und macht sie leer" und ließ sie machen.
So gierig und schnell saugte mir noch nie jemand an meinen Nippeln.
Sie ließen kurz ab und meine beiden Brustwarzen waren vollgesaut mit ihrem Lippenstift.
Die eine meinte zur anderen was mit "gebrauchter Geburtskanal" und steckte mir die Faust tief in die Vagina dass ich dachte, sie reißt sie mir auf.
Mir kam es erneut.
Die andere saugte mir wieder an der Brust und krallte ihre Hand in die andere dass die Milch im hohen Bogen spritzte.
Die andere, die fistete meinte, markiere ihr die Titten.
Sie ließ vom milch- und lippenstftverschmierten Nippel ab und fing an mir einen Knutschfleck auf die Brust zu saugen. Ich dachte dabei sie beißt mir in die Brust, so heftig war es.
Wieder ging sie an einen Nippel und die, die mich noch immer fistete wies sie mit den Worten "mach ihr die Euter leer" an.
Sie saugte immer heftiger, ich spürte wie die Milch mir ausgesaugt wurde.
Als die beiden gingen tat mir die Vagina weh, aus meinen Brüsten, die beide mit Lippenstift vollgesaut wurden kam an diesem Abend keine Milch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Mutter einer Freundin hat mich verführt.

Ich hatte mich getrennt von meinem Freund und damit war mein Urlaub auch erledigt.
Meine Freundin bot an doch mit ihr ihrem Freund und der Mutter mit zufahren. Das ich Urlaub und Abwechslung habe nach der Trennung.
Wir fuhren zusammen nach Holland in das Ferien Haus der Familie.
Wir hatten alle ein eigenes Zimmer bis auf meine Freundin mit ihrem Freund. Man hörte sie manchmal.
Wir unternahmen viel zusammen, das Pärchen wollte auch mal alleine sein und fuhr weg. Ich machte mit Elke der Mutter etwas zu essen und etwas Wein einen schönen Abend. Sie lief immer ohne Slip rum ich machte es ihr irgendwann nach. Das war ein netter Abend mit guten Gespräch und leckerem Essen. Irgendwie waren wir gut angeheitert und mutig stiegen wir nackt in den Pool . Wir tranken Wein und aßen Trauben im Pool sie machte mir Komplimente , ich hatte das Gefühl ihre Hände überall zu spüren. Am Haus wieder angekommen küssten wir uns. Dann begleitete ich sie in ihr Zimmer wo Elke mich erkundete mit Fingern und Zunge was ich auch tat.
Ganz früh morgens schlich ich dann rüber in mein Zimmer. Erst ziemlich spät erschien ich beim frühstücken. Elke tat so als sei nichts passiert und meine Freundin merkte auch nichts .
Ich war komischerweise total erregt als ich Elke so beim Frühstück beobachtete, und meine Freundin.
Ich hoffte noch mal mit Elke allein zu sein, ob wohl ich mich eigentlich nach einem Mann sehnte.
Bevor es wieder zurück nach Hause ging war ich mit Elke nochmal im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey, ich war im Urlaub in Holland an der See. Ich konnte noch einen Platz auf einem Campingplatz ergattern. Ich hatte noch etwas Zeit bevor ich meinen neuen Job antrat, mein Freund musste leider arbeiten. Das Wetter war gut ich lieh mir ein Rad zum einkaufen und erkunden. Ansicht wieder am Zelt war hatte eine Frau ihr Zelt neben mir aufgestellt die mit dem Fahrrad und Zelt unterwegs ist. Wir unterhielten uns kurz dann machte jede ihr Ding. Der Sonnen Untergang könnte sehr schön werden deshalb machte ich mich dann auf den Weg. Nur im Kleid ohne Slip wollte nur kurz. Am Strand war Jasmin auch da um ein Bilder zu machen . Wir gingen dann gemeinsam durch den Sand zurück. Ich holte eine Flasche Wein raus Jasmin etwas zum knabbern. Wir tranken den Wein aus Metalltassen und spielten ein Kartenspiel. Als es etwas kühler wurde spielten wir in meinem Zelt weiter. Dann lagen wir neben einander und schauten uns an. Dann kam die erste Berührung von ihr eine Umarmung für den schönen Abend. Dann ein Kuss ich konnte ihn nur erwidern. Plötzlich lief es wir erkundeten den Körper der anderen. Wir lagen sehr eng aneinander. Nach dem streicheln und Fingern küsste sie meinen Busen und den Bauch mit ihrem Wuschelkopf . Das Zelt war nur zu Ende sie kniete erst neben meinem Kopf um mich zu lecken. Dann küsste sie mich wieder. Nun drückte ich sie sanft runter und küsste sie auch am Busen und Bauch dann stieg ich über sie. Jasmin hatte einen leichten Pflaum zwischen den Beinen das störte mich aber überhaupt nicht. Der Orgasmus baute sich langsam auf und kam gewaltig, auch bei Jasmin. Wir lagen schwer atmend im Zelt. Wir mussten uns erst mal sammeln. Jasmin hatte so etwas auch noch nicht erlebt wie sie mir sagte. Dann brachte sie mich in eine Postion wo sie mich von hinten fingern und lecken konnte, Wahnsinn die wusste genau wo ich empfindlich bin. Ich spürte ihre Zunge auch am Po da ging ich richtig ab. Wir wachten beide etwas später am Morgen auf. Wir machten uns fertig und frühstücken er ein mal. Dann brachte Jasmin ihr Ausrüstung wieder in Ordnung und sie blieb noch eine Nacht bevor sie weiter fuhr. Entlang der Küste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich stelle es mir total geil vor, mit einer guten Freundin erst freundschaftlich zu kuscheln und dann peu a peu die Finger wandern zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich sollte auf einen ärztlichen Rat hin mehr Sport machen also tat ich dies mit schwimmen. Ich ging jetzt regelmäßig zum schwimmen, das Schwimmbad lag in der Nähe der Uni und dadurch auch gut besucht von Studenten. Das Becken war schon unterteilt für einen Wettkampf und ich teilte mir mit einer Studentin die Bahn. Als ich fertig war ging ich zu den Duschen und dann zu den umkleiden. Die Studentin hatte mich gesucht da ich meine Brille vergessen hatte die ich benötige im Alltag. Ich stand in meiner Kabine und die Studentin mir gegenüber ich machte einen Schritt zurück und sie folgte mir. Ihr Blick war auf meinen großen Busen gerichtet. Wir machten die Tür zu und sie fasste meinen Busen an , ich streifte die Träger von meinen Schultern und da lag mein Busen frei. Die Studentin zögerte nicht eine der Brustwarzen in den Mund zu nehmen und Zärtlich mit den Zähnen auf ihr zu kauen, auch ich streichelte sie. Dann streifte sie ihren Badeanzug ab und lies ihn zu Boden fallen. Ich schön meinen Badeanzug über mein Becken und lies ihn zu Boden gleiten. Die Frau kniete und stürzte sich quasi sofort auf meine Muschi ihr Hände griffen sich fest in meinem Po. Ich musste mich festhalten da mir sonst der Boden unter den Füßen wegrutschte bei diesen leckkünsten . Dann kann sie wieder hoch nass im Gesicht. Sie setzte sich stemmte ihr Beine gegen die Wand und ich kniete zwischen ihren Beinen und begann sie auch zu lecken. Irgendwann griff sie meinen Kopf und drückte ihn intensiver gegen ihre Muschi. Nun erhob sie sich und forderte mich auch aufzustehen. Dann brachte sie mich in Position das ich mich an der Tür abstützte und sie begann mich nun von hinten zu lecken und meinen Po . Mit lief es nur so die Schenkel runter . Und ein Wahnsinns Orgasmus packte mich. Nun stellte sie sich mit einem Bein auf die Bank und ich leckte sie noch mal auch etwas mehr von hinten nach vorne zu Muschi . Wir waren nass zwischen den Beinen . Wie sie gekommen ist verschwand sie auch wieder .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte mal mit einer lesbischen Bekannte Sex.
Ich fuhr zu ihr nach Hause und sie verführte mich.
Sie wusste dass ich verheiratet bin küsste mich und meinte dabei "hattest Du eben noch den Schwanz deines Mannes im Mund?", daraufhin küsste sie mich noch leidenschaftlicher.
Sie öffnete meine Beine und begann mich zu lecken. Sie leckte mich und war dabei wie in Ekstase.
Ich hatte mit meinem Mann davor noch GV und er hatte mich besamt, meine lesbische Bekannte leckte somit auch sein aus mir rauslaufendes Sperma mit auf.
Sie nahm es auf und küsste mich danach mit Zunge, sie hatte es also bemerkt.
Ich nahm somit das Sperma meines Mannes gemischt mit meinem Geschmack auf.
Dabei griff sie mir in meine 75C-Brüste und meinte, sie würde mir eine markieren, dass mein Mann es sieht.
Sie trug viel roten Lippenstift auf
saugte mir heftig an der rechten Brustwarze, biss mir immer wieder leicht in den Nippel.
Sie hatte mir die Brust sehr viel eingeschmiert.
Sie küsste mich nochmal mit einem Zungenkuss und sagte: "geh heim zu Deinem Mann, hab Sex mit ihm und lutsch ihm mit Lippenstift-Titte seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von girlygirlxxx
Wer hat schon lesbische Erfahrungen gemacht ist aber nicht lesbisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑