PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jessica19 am 19.03.2016 um 07:22 Uhr
Kann ich von einem 70 jährigen schwanger werden? Ich bin Azubi in einem Altenheim. Man hat mich zuerst vor dem alten Herrn Krause gewarnt der soll ziemlich notgeil sein. Ich war gerade am Toilette putzen als er nackt hinter mir stand. Er peitschte mir mit seinem Schwanz über die Hose drückte mich nach unten und und zog mir die hose runter er meinte es könne nichts passieren sein sperma ist nicht mehr brauchbar. Er fickte wie wild drauf zu. Ich kam mehrfach der hatte riesige Eier. Er kam heftig in mir. Nun blieb meine Regel schon seit 3 Wochen aus. Kann ich trotzdem schwanger sein.
Frage bewerten:
x 37
x 16
Beste Antwort
am 07.05.2016 um 15:48 Uhr
klar bist du schwanger von ihm den erkann dich ja immer noch schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.05.2016 um 04:56 Uhr
Devinitiv Ja! James Doohan (Scotty)zeugte seine jüngste Tochter mit 79 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 07:23 Uhr
Ein Mann kann bis er stirbt Kinder zeugen. Er muss nur einen harten Prügel haben und es vor den Muttermund zu spritzen. Das hat ja allen Anschein geklappt. Jessi, Du bist wohl schwanger. Test machen und freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2016 um 23:43 Uhr
Also mal als Info ich war nicht schwanger und der Krause hat mich nach der Aktion schon erneut gefickt. Er mag es nur ohne Gummi. Die anderen sind noch älter....Krause meint da könnte nix passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2017 um 14:58 Uhr
ni hao
ja das geht sehr gut sogar....gfucks du hier....war in letzte zeit etwas stressig aber auch sehr aufregend arbeit und urlaub und war ein woche krank aber nix schlimmes nur eine snups....Aber auch viel und oft fikki und sex usw...und nun ja täääätttääätääää es hat mich erwischt ich bin dick gefikki worden.....und das kam so.....
ich war ganz normal wie immer arbeit bei die betreut wohne auch bei helmut er ist 74 j alt und war früher gärtner gewese und er iss noch gut drauf....aber er hatte sich ein woch vorher beim seniore kegeln die schulter verrenkt und brauchte jetz hilfe beim dusche und anziehn usw....als ich ihm geholfe habe beim duschen da iss mir die brause so blöd abgerutsch das ich total nass war und es war noch fruh also konnt ich so nix rum laufe weiter.....also meinte helmut zieh doch einfach eine shirt von mir an und eine jogginghose oder sporthose von mir das geht doch bis zu deine schwesterbereich zum umziehe...naja was sollt ich mache ok dann mach ich das so.....hab ich ihn also aufs bett gesetz und mir die sache rausgesucht aus schrank...meine nass sache runter und ich hatte nur noch meine slip an der war aber auch nass.....naja dacht ich dann lieber fur kurze zeit ohne slip als mit nass....als ich naked war sagte helmut hinter mit bitte einmal nur umdrehe ich mochte dich von vorne sehe nur einmal.....naja ok dachte ich warum nix er iss ja immer nett und gibt auch ofters mal so klein geschenke ok lass ihn mal gucken.....als ich mich rum drehe sitz er immer noch nackt auf seine bett und wixt seine schon steif schwanzi....whow hatt ich nix gedacht das der so lang wird aber auch sehr dunn und sehr viel grau haar und richtig lange sack und so....also guck ich wie er so wixt und er meint das ich total geil aussehe und sehr sexy und er schon in echt fast 10 jahr kein frau mehr nack gesehe hat und auch nix beruhrt oder fikki oder sonstwas.....ok hab ich gesag du darfs mal tits anfasse und bin zum bett gegange....er hat sofort beide geknetet und dran gesaugt und dann runter zum bauch und mumu kussen und lekken und er hat sofort gesehe das mein mumu ganz nass war.....hab ich mich also auf seine face gesetz und ihn lekke lasse.....steh da ja sowieso sehr dreauf....er konnte das richtig gut und ich bin schnell gekomme und hab auch gesquirtet und er hat alles in face und auch viel von meine saft getrunke.....dabei hatte er langsam weiter gewixt und seine schwanzi war ganz hart und lang ......also hab ich mich mal draufgesetz...ok er war schon etwas dunn aber ich hab ihn gespurt bis zu muttermund....er meinte dann ich hab schon fast 2 woche nix mehr gespritz ich hab gehofft das wir fikki machen und jetz kann ich nix lange......also bin ich wieder runter und hab gesagt das er missio mache soll das geht dann ja meist langer zu fikki......hab mein beine ganz hoch und er rein und langsam fikki stossen....nach ein paar minute merke ich wie er immer bei jede stoss an mein muttermund stosst und er wohl auch gemerk....da hat er wie er ganz tief drin war so hinher bewegt so shake und ich hab gemerk wie er das etwas rein ist mit sein dunne schwanzi und das war sehr geil gefuhl und als ich gekomme bin hat er gesag ich jetz auch und hat richtig fest gedruck und ich hab gemerk wie seine schwanzi gespriz hat und so richtig gepump hat.....das horte gar nix mehr auf und war so tief in mein fotze drin whow......er hat gesagt das er noch nie so geil fikki gemacht hatte.....ich hab mich dann schnell angezoge und gesagt das ich nachher wieder komm und sein klamotte zuruck bringe.....als ich dann am nachmittag daas war hat er gebettelt das ich ihn nochmal hart blase soll ob das wohl geht usw .....und ok ging nix so schnell aber war ok.....da war ich auch schon wieder geil und hab gesag komm versuch mal doggy.....hat er asuch gemacht und war richtig gut der dunne ging wieder total tief rein und dann hat er mein huften richtig festgehalte und gesagt jetz spritz ich dir nochmal ein ladung rein von mein opa sahne und da bin ich auch gekomme nochmal.....ich hab gedacht dann als ich zuhause war er hat nix viel rausgespritz weil gar nix wieder aus mein mumu rausgelaufe ist auch die slip war nix.....aber dann anderer tag so mittags merk ich aufeinmal wie das meine slip nass war dann auf die wc hab ich gesehe ein richtig gross portion fikkisahne in mein slip so wie dicke creme joghurt nix flussig .....naja und jetz werd ich dick er hat mir eins reingespritz und ich werd es ausbruten und behalte.....er ist fast ausgetick als ich es ihm gesagt habe und er ist sehr stolz das er das mit 74 noch hinbekomme hat....wir fikki jetz weiter ab und zu und er sag immer ich hab meine klein china fotze dick gefickt ich hoffe du bekomm richtig dicke babykugel von mir und zwillinge und dann spritz er meist sehr geil ab....ich finds aber auch geil das mich so ein alterere schwanz eins reingefikki hat......kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 13:36 Uhr
Mach dir keine Sorgen, das Sperma ist im Alter von 70 Jahren tot. Lass dich ruhig besteigen. Das ist Gesund und dein Bauch wird etwas dicker was aber deine Titten zum anschwellen bringt. Wenn das alles passiert ist kannst du meine Spermgülle schön in deine Möse lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 19:21 Uhr
ohja solang das Sperma noch zäh hell ist kann es noch zu einer befruchtung führen hab mit 73 noch ne 28 jhrige geschwängert, war keine Absicht,wurde intern geregelt. war echt stolz auf den Knaben,fick seine mutter heute noch,wunderbare frau.der kuhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jessica19
Kann ich von einem 70 jährigen schwanger werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑