PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Slipwixer am 10.08.2017 um 11:46 Uhr
Wer onaniert in verkeimte Slipeinlagen? Meine die dünnen Slipeinlagen, die in den Slip gekleibt werden, sodass der Fotzenschleim nicht den Panty einsaut. Meistens sind die sehr dünn und mit gelben Fotzenschleim eingesaut. Stinken extrem nach Urin und Fotze. Weißer bis gelblicher Schleim ist zu sehen.
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 20.10.2017 um 10:25 Uhr
Ist eine gute Idee in eine benutzte Slipeinlage zu Onanieren.
Wenn mal keine Frau zur verfügung steht,werd ich daran denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 10.08.2017 um 11:53 Uhr
Das hab ich oft gemacht in die von meiner Schwester oder meiner Schwiegermutter aber auch schon in richtig versaute Monatsbinden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 19:47 Uhr
Wenn ich aus so etwas Bock habe, fahre ich oft auf einen naheliegenden Autobahn Rasthof und durchstöbere heimlich die Damentoileten nach aussergewöhnlichen Fundstücken. Habe ich genug von diesen stinkenden, triefenden Fotzenschonern gesammelt fahre ich nach Hause und koche mir daraus meinen Saunaaufguß. Die ekelhafteste Damenbinde hebe ich mir immer für die Sauna auf denn die Stecke ich mir immer in den Mund während ich mir in der Sauna bei meinen Fotzenschleimaufguß schön den Ast stranguliere.
Mädels ihr seid die Besten!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 05.12.2017 um 20:20 Uhr
Ich komme von der Dusche und will den Slip anziehen den ich mir auf das Bett legte. Ziehe den hoch und steiche so drüber und bemerke den glibber im Schritt. Super denke ich nur. Ziehe das sofort aus zieht das Fäden an mir. Sofort ab in die Dusche und nochmal gewaschen. Jetzt Rätsel ich wer das war. Ich Weis es nicht und trau mich nicht zu fragen. Was nun? Und wie ist das mit schwanger werden in der Familie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑