PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Emma am 27.02.2014 um 07:54 Uhr
Harnröhre piercen - Wie findet ihr das? Hi an Alle,

Ich bin Emma,28 und ich mag total Pissspielchel.
Ich habe mir meine Harnröhre piercen lassen.
Dieses kleine Edelstohlrohr sieht total geil aus finde ich.
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 23:44 Uhr
Mein Freund hat eins von mir bekommen. Bis zum entfernen seines Hodensackes samt Hoden hat er auch dort einen Ring getragen, was jetzt allerdings für meinen Cucki nicht mehr möglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
6 Antworten
am 17.04.2014 um 11:07 Uhr
Finde ich super.Ich habe auch eine gedehnte Harnroehre wuerde dich gerne kennenlernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 23:27 Uhr
Hallo Ich bin Geil-Schlampe,
ich wurde in laufe der Zeit durch meinen Ehemann und Herrn nicht nur in den Scharmlippen beringt nein auch einen Stecker in der Klit und in der Pissröhre. Leider muss ich sagen das nach dem der Ring in meiner Pissröhre ist kann ich meine Pisse nicht mehr richtig einhalten und der Saft läuft mir so aus dem Loch.
Ich würde es mir überlegen an deiner stelle ob Du es dir machen lassen willst. Ich habe und hatte keine andere Wahl da ich meinem Herrn und Meister hörig bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2015 um 20:42 Uhr
Als Fazit bleibt festzustellen, dass mehr Nachteile als Vorteile bei diesen genitalen Veränderungen bzw. Beschmuckung entstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 11:47 Uhr
Meine Herrin möchte meine Harnröhre auch gern piercen lassen, hat aber noch niemanden gefunden der /die das macht, denn das Loch soll hinter dem Sack gestochen werden damit ich dann wie eine Frau beim Pissen sitzen muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 23:30 Uhr
Beim Penis ist ein Piercing total geil. Die Eichel wird von oben hin zur Harnröhre durchstochen, weiter geht der Piercing Kanal dann durch das Frenulum. Der Piercing ring sollte aus bestem Medizinstahl bestehen. Das Führungswechsel kann dann Ringe bis 8 mm Durchmesser aufnehmen. Beim Wichsen und Ficken führt dieser Penisschmuck zu sensationellen Gefühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Emma
Harnröhre piercen - Wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑