PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nike am 17.02.2014 um 16:44 Uhr
Frau fickt mit 2 Bi-Männern - was ist daran geil? Ich bin eine Frau und würde gerne mit 2bi Männern ficken, geht es noch jemand so?
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 17.02.2014 um 20:02 Uhr
Mir geht es auch so, allerdings darf ich es auch immer wieder. Hm, was ist daran geil. Die Situation ist geil. Wenn unser Hausfreund mich fickt und mein Mann ihn hat das schon was, geil finde ich auch wenn sich der Lover auf den Schwanz von meinem Mann setzt und ich lecke meinem Mann die Eier, seinen Schaft während er in die Rosette vom Lover drückt und natürlich die Stange vom Lover die beim Ficken steil absteht. Einfach eine geile Situation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 19.02.2014 um 21:11 Uhr
Ich als Mann würde es auch gerne probieren. Leider spielt meine Frau nicht mit. Ab und zu schiebt sie mir einen Vibrator in den Arsch - ist auch geil, aber nicht dasselbe. Ich gehe ab bei dem Gedanken MMF und er ist BI.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 10:04 Uhr
Ich möchte das mal testen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 18:02 Uhr
Ich bin auch bi! Aber erst im Alter habe ich entdeckt, dass ich es auch mit Männern kann. Frauen haben zwar bei mir den Vorrang. Aber hier und da treffe ich mich mit einem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 20:00 Uhr
Hallo felsi, bei mir ist es genau so wie bei dir. Ich ficke zwar nur mit Frauen, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, einen Schwanz zu blasen, bin ich dabei. Schaue mir auch gern Schwänze an und wichse auch mal auf Schwulenpornos. Aber einen Mann küssen oder in den Arsch ficken möchte ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 03:34 Uhr
Hatte ich oft mit meiner ex. Der geilste sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 25.08.2015 um 13:36 Uhr
Meine Frau fickt mich und unser hausfreund mit ein strapon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 16:27 Uhr
Geil daran ist, dass man manchmal erst bei so einer Gelegenheit merkt, dass man auch mit Männern kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 10:32 Uhr
Ich finde das besondere daran, dass es dann absolut keine Berührungsängste gibt. Einer fickt mich und der andere leckt, natürlich dabei auch den Schwanz des anderen. Nach dem Abspritzen wird ohne Pause weiter geleckt. Aber auch den Schwanz mit einem Mann abwechselnd zu blasen finde ich geil, das Sperma danach zu teilen , tolles feeling. Aber auch zu sehen wenn einer den Anderen fickt. Oder den Sandwish mal anders, ich werde hart gefickt, und spüre wie mein Ficker genauso hart in den Arsch gefickt wird. Finde das einfach toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 16:41 Uhr
Ich finde auch geil den Mann vor den Augen seiner Frau zu blasen und dann gemeinsam wichsen und lecken und blasen und durcheinander zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 18:33 Uhr
Uns geht es wie Sonja
Es ist einfach geil mit unserem Bi. Freunde spass zu haben findet es schon geil wenn sich mein Mann ein blasen lässt und ich dabei zu sehen kann aber auch wenn unser Bi. Freund mich doggy fickt und er den schwanz meines Mannes bläst aber schon wie Sonja schrieb ist es der Hammer wenn ich meinen Mann auf dem anderen schwanz reiten seh sein schwanz wippt wild beim reiten es klatscht und wenn der Bi. Freund dann in meinem Mann kommt und beim rausziehen der Sperma raustropft omg das macht mich schon wieder ganz geil aber auch das Sandwich ist geil und beide spritzen in mir zusammen ab
Aber da wir beide mollig sind und er auch wackelt alles geil beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:12 Uhr
Das ist sogar irre geil - Ich finde das total scharf und sehe gerne auch 2 Männern beim Sex zu.
Es erregt mich zusammen mit einem Mann einen Schwanz zu blasen, auch bis zum Spritzen. Oder wenn einer mich fickt während der andere Möse, Schwanz und Hodensack leckt.
Es gibt so viele geile Möglichkeiten wenn ich mit 2 Bi-Männern Sex habe und ganz besonders mögen wir wenn ich von hinten in Möse oder Arsch gefickt werde und mein Ficker auch von hinten gefickt wird. Ab und an wechseln die beiden ihre Position oder einer lutscht den anderen Schwanz während er mich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2016 um 20:15 Uhr
Oh ja bea 80 E
Wir machen auch viel gemeinsames schwanz blasen oder Männer doggy und ich seh den steifen schwanz wackeln da lecke ich mich gerne unter ihn und blase ihn und er leckt mich und er wird gefickt
Willst du deine Partner und dich mal beschreiben?
Macht ihr auch Partnertausch?
LG das mollige paar

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 19:50 Uhr
Uii!! Das ist ja alles richtig geil hier zu lesen....ich würde sehr gern mal zu dritt mit einem Mann/Frau Pärchen ficken: ich als Mann mit der Frau 69, dabei würde ich unten liegen und ihre Möse lecken, sie meinen Schwanz. Ihr Mann würde sie abwechselnd in ihren Arsch und die Möse ficken. Kurz vorm Abrotzen würde der Mann mir seinen Schwanz ins Maul schieben, der Schwanz ist bereits klebrig mit Fotzenschleim, Darmsekret und Vortropfen beschmiert und wird von mir gierig geleckt. Dann spritzt der Mann sein Sperma kräftig in Arsch und Fotze der Frau ab. Ich muss dann intensiv die saftige vollbesamte Möse der Frau austrinken und anschließend drückt sie das restliche Sperma, gemischt mit Kackebreiresten tief in mein Maul. Ich schlucke alles und spritze der Frau heftig ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 19:13 Uhr
Ich suche schon ewig ein paar um genau das zu erleben. Ich bin bi und lecke/blase gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 22:55 Uhr
Es ist einfach nur geil wenn ich gefickt werde und der Typ der mich gerade fickt auch gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 12:42 Uhr
Ich als verheirateter bi-mann ueberrasche von zeit zu zeit meine frau mit bi- freunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 05:19 Uhr
Ich tue es immer wiedet. Die geilen bi-schwaenze gehoeren gemolken und mir in die fotze gesteckt. Welche frau steht nicht drauf, von zwei kerlen gleichzeitig genommen zu werden. Die es sich ausserdem gleichzeitig besorgen. Ein mann muss schon bi sein, sonst ist es langweilig. Wenn einer mich will, soll einen freund mitnehmen. Oder seinen bruder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 17:20 Uhr
Das beste was es gibt. Ware ja schrecklich, wenn es keine bi-maenner gaebe. Ich bin regelmaessig nach ausschau nach meinem beuteschema. Wer das ablehnt, versaeumt was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 06:57 Uhr
Tat ich schon mal und war geil. Moechte es wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 18:44 Uhr
Tue ich regelmaessig. Wenn mein mann einen freund zu besuch hat. Wenn er mehrere hat, dann bekomme ich wie die jungs auch mehr schwaenze. Was will frau mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 16:45 Uhr
Das tue ich ab und zu. Wenn ich glueck habe und auch zwei passende finde. Gefallen muessen sie mir und gegenseitig muessen sie sich auch moegen. Wenn das klappt ist es prima. Und zu allerheiligen zeit bestelle ich mir zwei dressmaenner, die zwar etwas kosten, aber alles nach wunsch auf die kosten bringen. Kommt drauf an, wie viel glueck ich bei der suche nach den richtigen habe. Oft ergibt es spontan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 16:45 Uhr
Da ist vieles geil dran. Wenn beide verschiedene koerper haben und sich unterschiedlich, aber geil anfuehlen. Wenn man von beiden bearbeitet wird und sieht, wie sie sich gegenseitig bearbeiten. Was will frau mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 19:56 Uhr
Mein mann fickt mit freunden. Das ist so toll. Sieht geil aus, wenn es die jungs miteinander treiben. Und noch geiler wenn ich mitmache. Ich verstehe bi-maenner gut. Es ist wie essen. Nur fleisch ist fad oder nur gemuese auch. Mann braucht einfach alles. Und wenn mein mann gluecklich ist, bin ich es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 19:44 Uhr
Wer es ausprobiert, wird es erfahren. Ich tat es schon oft mit bi-maennern. Und es ist geil. Wenn eine frau das ablehnt, hat sie was versaeumt. Findet es doch selbst heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 10:27 Uhr
Mein cuckold gatte und ich engangieren und regelmaessig drei unkonventionelle kerle, die mir alle drei loecher stopfen, reinspritzen und reinpissen. In unseren garten veranstalten die jungs dann einen nacktringkampf. Am besten, wenn es regnet und ihre geilen bodies voller schlamm sind. Der sieger darf den verlierer ficken und auf ihn draufpissen. So geile jungs. Alle guten dinge sind drei. Uebrigens. Die jungs haben bunte, lange haare. Der eine gruen, der zweite violett und der dritte blau. Der gruene ist der boss. Er pisst mir imner den mund voll und verbietet mir pissen zu gehen. Erst wenn ich mich schon anpinkle, dann verdreht er mich, wenn ich am boden liege, so in einer rollstellung, das ich meine eigene pisse ins gesicht bekomne. Mein mann und ich versorgen die jungs auch mit teuren sekt und champagner und guten essen, das sie spaeter wieder rauslassen. Mich vollsauen. Und sich auch gegenseitig. Das geilste, was ich im leben gemacht habe. Mit meinem mann habe ich schon ewig keinen sex mehr. Er sieht nur noch zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 18:38 Uhr
Ich teile meine boyfriends mit meinem bruder gerhard. Wer mich will, muss auch meinen bruder moegen. Er selber liebt mmf. Ich persoenlich auch. Stehe auch auf frauen, bevorzuge aber zwei bi-maenner, die es mit mir gemeinsam machen. Soll kein vorurteil gegen heteros oder homos sein, aber ich finde bi-leute sind die tolerantesten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 02:21 Uhr
Was geil ist? Probiert es aus. Ich finde es geil und weiss nicht warum. Mein ehemann kann gar nichts. Er ist ein cuckold. Er darf mir zusehen, wie es mir mehrere bi-maenner machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 12:39 Uhr
Die bi-kumpels meines bi-bruders sind mir heilig. Und die lasse ich in mein heiligtum zwischen den beinen. Ist doch dad schoenste und beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 21:43 Uhr
Treffe mich oefters mit zwei bi-bruedern. Und habe supersex mit ihnen. In einigen internetseiten steht, das zwei bi-maenner der abtoerner schlechthin ist. Da bin ich anderer meinung. Auch freundinen und weibliche verwandte finden bi-maenner geil, wenn es attraktive sind. Und hier posten sehr viele frauen das gleiche wie ich. Ist scheinbar normal. Gottseidank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 01:59 Uhr
Lebe mit zwei bi-maennern zusammen. Beide gross und staemmig. Und unterschiedliche eigenschaften haben sie. Eine prima ergaenzung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 11:26 Uhr
Der Gedanke ist geil... ich sehe mir solche Filme um Internet an. Ich finde es auch geil, wenn die 2 Männer sich gegenseitig vergnügen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 07:23 Uhr
Ich träume davon, von zwei Bi-Männern gleichzeitig gefickt zu werden und zuzusehen, wie ein praller Schwanz langsam in den anderen Mann eindringt...Würde ich sehr rgerne mal erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 20:27 Uhr
Ich und meine frau haben damit vor einigen Jahren angefangen. Ich habe ihr gesagt dass ich das Mal testen will und kurz darauf hat sie gesagt dass sie das auch sehr gerne Mal möchte.
Vor drei Jahren haben wir dann einen jungen Mann kennen gelernt. Gut 30 Jahre jünger wie wir. Der Bursche ist nun unser Sex Sklave und er fickt uns beide täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 13:36 Uhr
Wenn ich mir das vorstelle und dann das hier noch lese! Mein Freund is super sexy, schlank mit Muskeln, ein Körper wie ein Balttänzer! Und dann dazu noch so einen Kerl, der auch diese Art Körper hat. .ein Freund würde ja gerne mot einem älteren Mann (50+) und ich gucke zu, aber finde mal was vernünftiges, was auch gut aussieht UND Niveau hat! Vor allem für eine Dauerfreundschaft!und ICH will den Mann dann ja auch mal haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 09:37 Uhr
Finde das so mega geil
Ich wünschte mir mein Mann wäre bi
Würde das so gerne real erleben wie zwei Männer mit mir und sich gegenseitig ficken.. muss der Hammer sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 22:39 Uhr
Wir hatten mal einen Dreier mit einem Fremden in einem Pärchenclub. Als mein Mann mich gerade fickte blies ich dem anderen einen. Auf einmal ging der hinter meinen Mann und drückte ihm seinen rein. Mein Mann schrie wie am Spiess aber fand es geil. Er hat noch nie so gespritzt. Ich wurde dadurch auch total geil. Seitdem fickt mein Mann oft mit ihm und ich schaue zu. Finde es schön, wenn mein Mann dabei einen String und / oder Strapse trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nike
Frau fickt mit 2 Bi-Männern - was ist daran geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑