PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von suity am 04.07.2017 um 11:42 Uhr
Tauschen Frauen bepisste Höschen untereinander? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 04.07.2017 um 15:51 Uhr
Ich trage nun schon seit Jahren kein Höschen mehr, aber ich habe mal bei einem Partyspiel mitgemacht, wo ich die Aufgabe hatte meiner Mitspielerin das frisch eingestrullerte Höschen auszuziehen und selbst anzuziehen. War ziemlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 04.07.2017 um 17:58 Uhr
Ja manchmal mit meiner Freundin, wir gehen meistens zu zweit aufs Klo wie alle Mädels und lassen dann die Slips halt an und pissen rein, dann ziehen wir sie aus, verfleichen meistens unsere muschii und wechseln die Slips halt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 22:09 Uhr
Meine Frau folgt meinen Anweisungen und tauschT mit fremder Fotze Ihren Slip aus !! Ausgesucht wird die Fotze von mir und Wehr es klappt nicht wird Ihr ordentlich der Hintern versohlt !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 16:59 Uhr
Also neulich waren wir auf der Toilette. Meine Freundin sagte das sie voll den Spermastreifen von ihrem Liebsten im Slip hat. Habe ihn trotzdem angezogen. War dann geil ihn draußen zu sehen - mit seinem Saft an der Muschi. Aber dick bin ich nicht geworden. :-/

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 09:37 Uhr
Bei mir ist es so das meine frauen ihre slips untereinander tauschen und benutzen. Das heißt wenn sie mal welche anhaben. Den wir laufen zu Hause immer nackt durch die zimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 00:14 Uhr
Habe heute wieder mit meinem Freund geile Strumpfhosen und Höschen im Container gesucht. Er zog einen schwarzen Spitzenslip eines Girls aus einer Tüte und zuo ihn gleich drunter. Richtig pissig dreckig.Und ich steh mehr auf Strumpfhosen. Habe nur eine richtig sifige in einem Küchenmüllbeutel gefunden. Der schwarze Lumpen steht echt vor Dreck. War total lang im stinkenden Küchenmüll und eine Überwindung die anzuziehen. War aber irgendwie geil die feuchte stinkende unter meinen Tüllrock zu ziehen. Hat einen verstärken zwickel der richtig gelb siffig ist. Ist ein geiles Gefühl auf der Pussi. Mein Freund steht total auf ficken in Müllklamotten. Die Füsschen sind klatschnass von der Müllbrühe und in meinen Supis bildet sich der geilste Duft. Die Supis sind natürlich auch vor Wochen schon aus dem Container. Er freut sich schon daran riechen zu dürfen. Tausche so quasi heimlich. Findet das noch wer geil? Geil wäre doch eine Müllhöschen/ Nylonparty wo nur Unterwäsche aus dem Müll getragen wird. Und dann tauschen und mehr. Ist wer dabei ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 14:26 Uhr
War gestern mit meiner Freundin im Klo und sie wollte ihre geile schwarze Strumpfhose wegen einer Laufmasche wegwerfen. Hab vor ihr die aus dem Papierkorb angezogen und ihr menen Slip gebegen. War geil in ihrer dreckigen Strumpfhose. Hab die heute wieder an und es reibt herrlich an der Pussi. Meinen Slip fand sie auch geil. Finde Nylons erst mit Löchern und Laufmaschen geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 14:40 Uhr
Hallo ihr beiden kann den threat nicht mehr finden wo ich zuletzt geschrieben hatte aber egal
Waren am Wochenende bei meiner Kollegin eingeladen die sich auch gerne mal vollpinkelt und fsh mit laufmaschen gar nicht so schlecht findet. Waren zum grillen im Garten
Hatte ein kurzes Kleidchen an ohne BH den brauch ich eh nicht bei meinen kleinen titten und ne Hautfarbe fsh mit einer kleinen laufmasche dazu ein paar Sandalen aus dem Müll im Urlaub dann passierte das was kommen musste nach ein paar alkoholische Getränke lockerte sich alles und meine Kollegin pisste sich auf dem Stuhl im sitzen in die fsh
Es plätscherte nur so angegeilt von dem Anblick musste ich einfach mitmachen und pisste auch los das war richtig geil als die Männer dann aus dem Keller kamen hatten Getränke Nachschub geholt sahen sie das und wurden geil zerrissen uns die fsh und dann wurde gefickt auf Der terasse
Wir bepissten uns noch mehrfach am abend und die Männer uns auch dann hab ich dir beiden eingeladen mal mit uns auf müllklamotten suche zu gehen und wir uns die Sachen anziehen und uns gegenseitig vollpissen freue mich schon auf Mittwoch
Meine Kollegin war heute morgen bestens gelaunt und offenbarte mir das sie heute morgen ihren Slip vergessen habe unter dem Mini Rock
Da wir uns direkt gegenüber sitzen zog ich einen Schuh aus und betastete sie unten mit meinem Fuß sind dann mit nasser Spalte erstmal aufs Klo und haben uns gegenseitig gefingert
Jetzt bin ich so geil vom schreiben geworden ich zieh mir jetzt ne müllleggings an und pinkel mich voll
Werde berichteten wie der Müll auslug war

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 14:51 Uhr
Ach ja haben dann auf dem Klo noch die fsh untereinander getauscht damit sie sich schon mal ein bisschen daran gewöhnt hab jetzt ne schwarze hüftstrumpfhose die nach einer anderen muschi riecht als meine und feucht war die auch noch im Schritt meine hatte ein Loch im Schritt mit einer Mini laufmasche am Fuß
Ich ziehe die schwarze von ihr morgen nochmal zur Arbeit an
Was die Kollegin wohl morgen anzieht? ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2017 um 00:26 Uhr
Bin heute wieder auf der Suche nach geilen Sachen im Müllraum gewesen. Hi Bluenylon finde echt geil was du machst. Eine Freundin von mir war dabei und der hab ich erst mal unser Müll Geheimnis zum Lesen gegeben. Sie fand das irgendwie geil und wir sind zu den Containern gegangen wo bei uns immer geile Strumpfhosen und Lumpen liegen. Montags gibts da immer geile Wochenendstrumpfhosen habe ja meine Nobeltussies die immer frische liefern. Haben auch geile gefunden sogar mit Muster wie ne Netzstrumpfhose und eine geile siffige Glanzstrumpfhose mit Laufmaschen an den Füßen die ich gerade anhab.Im 2. Container lagen auch irgendwelche Adidas weiß die aus einer Tüte ihre 3 Streifen zeigten als jemand kam und wir nur unsere Strumpfhosen in unserem Tarnmülleimer mitnehmen konnten. Haben dann in der Wohnung die Strumpfhosen angezogen was echt geil war. Sie ist dann mit der Müllstrumpfhose nach Hause. Streichle mir gerade in der fremden Nylon und bin sowas von geil auf die Adidas. Jetzt geh ich runter und hol die mir Rauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 13:14 Uhr
Hi Anja das mit dem tarnmülleimer ist ja ne super Idee dann fällt das nicht gleich auf wenn mal jemand kommt hab heute die schwarze meiner Kollegin noch mal an natürlich ohne Slip die ist natürlich noch ganz so kann ich nicht im Büro rumlaufen schade eigentlich
Werde die Mittwoch auf unserer mülltour anziehen und versauen
Freue mich schon darauf
Werde gleich noch Sekt kaufen damit meine Kollegin sich für Mittwoch erstmal einen antrinken kann und dann noch paar große Flaschen Wasser mitnehmen damit auch viel gepisst wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 00:11 Uhr
Hab noch gestern Nacht die Adidas Rausgeholt. Sind weiße abgeschabte godyear richtig dreckig grau mit schwarzen Streifen. Leider total nass vom Müll. War total geil die das erste mal zu probieren. Müssen erst mal auf dem Balkon trocknen damit die nicht verschimmeln.Will die ja noch richtig runtertragen. Bin ja gespannt wann Du im Container geile Sachen findest. Finde Sneaker genauso geil wie Nylons !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 15:11 Uhr
Das war ein schöner Ausflug am Mittwoch abend. Meine Kollegin ich nenne sie mal Eva und ihr Freund nenn ich mal arnd kamen zu uns hatten sich schon in alte Sachen gehüllt Eva fsh mit knielangen Rock und ne Bluse mit BH dazu ne grüne fsh
Arndt ne cordhose t shirt hatten dann erstmal Sekt getrunken die Jungs Bier ich hatte die hüft fsh von Eva an und dazu einen Rock und carmen Bluse mein freund abgeschnittene Jeans und T shirt
Nach der 2ten Flasche Sekt wollten wir los ich holte erstmal die schere aus der Küche und sagte mit der Rock Länge gehst du nicht. Hab ihr den Rock auf Mini Länge gemacht und stellte fest du hast ja nen Slip an
Hab ich an der Hüfte durchgeschnitten
Und weg damit was ist mit Arndt der hatte nen Slip mit eingriff hahaha
Den hatte Eva dann kurzerhand aufgerissen und der Reißverschluss bleibt auf. Meiner hatte erst gar keinen Slip an ich die fsh von Eva ohne Slip und mir dann aufgeschnitten im Schritt sah dann aus wie Strümpfe mit Strumpfhalter. Perücken auf und los. Wollten Richtung Hochhäuser und sann zum Gewerbegebiet da stehen kleidercontainer. Eva musste schon pinkeln.also am ersten hochaus rein und Aufzug in die 5 und dann auf die Treppe gesetzt und los pinkeln
Schnell wieder runter zwichendurch immer wieder Sekt und Bier
Den ersten müllcontainer durchsucht und nur ein T shirt haben dann die andere Hochhäuser auch durchsucht wenig erfolgreich. Im Gewerbegebiet angekommen der volle Erfolg. Das Schloß war wohl kaputt und wir hatten freien Zugang. Alles dabei.
Fsh Röcke Kleider Schuhe Hosen shirts und sogar girli Slips string panties usw. Haben alles mögliche angezogen und uns dabei vollgepinkelt
Die Jungs haben sich auch eingenässt
Und wir uns gegenseitig auch haben uns dann die Sachen zerrissen so das es echt nach Lumpen aussah sind dann wieder nach hause zu uns. Untrwegs immer wieder pissen in die Slips ausziehen und in irgendwelchen Briefkasten werfen. Bei uns angekommen erstmal alle duschen Pizza bestellen.hatten Bademantel an .
Es klingelt Pizza Eva schnell den Bademantel weg und nackt zur Tür dem Typ sind die Augen rausgefallen.
Mutig mutig das macht der Sekt
Nach dem essen porno filme geschaut und rumgefickt die zwei haben bei uns übernachtet konnte eh keiner mehr fahren. Am Morgen verdammt wie haben ja garnichts normales zum anziehen dabei. Erstmal nacktfrüstück und Kaffee. Hab ihr dann leggins und Rock mit Bluse gegeben aber ohne Slip anziehen da bestehe ich drauf
BH ja meine passen nicht ohne ins Büro besser nicht
Haben dann beide ein bandeau angezogen und dann mit Bus zur Arbeit
Wir redeten den ganzen tag über Mittwoch und das wir das auf jeden Fall wiederholen und das mit den müllsachen und darin sich vollzupissen war absolut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 14:15 Uhr
Am Ortsrand waren bis gestern ein Lager Sinti und Roma uns ich ging mit meiner Freundin hin um zu schauen ob noch was Geiles für und da ist. In einem grossen Berg Müll fanden wir unmengen sexy Schuhe und endlich Strumpfhosen.Die Wiese ist total abseits und deshalb konnten wir auch gleich was anziehen.Meine freundin schlüpfte in weisse Af 1 von Nike und daneben lag eine frisch ausgezogene schwarze Strumpfhose. In die schlüpfte ich und fand auch einen schwarzen Tüllrock. War ein wahnsinns gefühl das erste mal in eine Müllstrumpfhose zu schlüpfen. Meine Freundin fand auch eine geile beim Sneaker suchen. Für mich fand sie abgefuckte Nike free die ich anzog und gegen meine zerrissene Chucks tauschte. Sie zog auch die Strumpfhose an und zerriss dann ihren Slip. So geil wie die richt will ich die ohne sagte sie. Dann ihrr abgeschnittene Jeans an. Ihre Nylon war richtig abgetragen und die Maschen liefen aus den Sneakern die Ferse rauf. Ich zog noch ein nylonnetzobertieil an was auch schon löcher hat. Dann sammelten wir noch in eine Tüte Laufschuhe und sexy Adidas so weisse wie sie heute fast alle tragen ein. Für meinen freund lagen noch dreckig weiss rote asics rum. Bin gespannt ob die ihm passen. Haben sogar noch eine Netzstrumpfhose und weitere 2 schwarze gefunden die wir mitnahmen.Das heimlaufen war echt geil. Die Strumpfhose rieb echt heftig da die eigentlich zu klein ist. Als beim laufen langsam die Maschen am Bein hochliefen war das sowas von geil.Bin gespannt wie mei Freund darauf reagiert. Meine freundin fands auch geil und will die Sachen weitertragen die ist eh ein verfickts Flittchen..Meine Strumpfhose stinkt echt geil heftig getragen. Sitz gerade aufm Sofa in Strumpfhose und Sneakern mit dem Finger im Schritt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 16:57 Uhr
Hi Anja war ein geiler Mittwoch
Jede Menge Klamotten fsh Röcke Kleider Schuhe und girli Slips
Haben uns ein paar Sachen angezogen und den Rest mitgenommen
Zwichendurch mal schön in die fsh reinpinkeln und paar laufmaschen ziehen sie fand es total geil so versaut nass und in Fetzen gekleidet rumzulaufen hatten Perücken auf waren also getarnt das auf öffentlichen Straßen in die fsh zu pissen Fand sie mit am besten haben dann Zuhause auch noch vor dem duschen die nassen Sachen getauscht das war richtig gut
Sonntag wollen wir noch mal los und nehmen dann die Jungs mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 12:45 Uhr
Habt ihr auch Turnschuhe angezogen? Du waist ja ich steh total auf Adidas und Asics Laufschuhe aus dem Müll. Erzähl mal ! Liebe Grüsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 18:11 Uhr
Hi Bluenylon hast auch geile Sneaker zu den Strumpfhosen gefunden und trägst du auch richtig versiffte weiter ? Trag gerade die völlig versifften Adidas Sneaker zu einer schwarzen Müllstrumpfhose. Will so zum Volksfest. Dazu eine mini kurz angeschnittene Jeans richtig schlampig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 15:29 Uhr
Hi Anja haben auch Turnschuhe gefunden total dreckig und versaut
Waren mal weiß sind dann damit nach Hause gelaufen und durch die nylonpisserei ist einiges auch in die Turnschuhe gelaufen die haben beim laufen geile Geräusche gemacht
Wollen die beim nächsten müllausflug nochmal anziehen geile grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 14:38 Uhr
Anja muss mal was fragen
Hast du schon mal in die müllnylons reingekackt?
Meine Kollegin war vor kurzem krank und hatte Durchfall hatte sich wirklich aus versehen in die fsh gekackt hatte mir das dann erzählt
Und meinte war auf eine gewisse Art geil aber auch ekelhaft
Sie meinte ob wir das auf einer mülltour mal machen sollen Abführmittel nehmen und so
Ich weiß nicht was ich sagen soll
Ich traue mich nicht so richtig
Pinkeln in fsh ok aber Dünnschiss?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 17:31 Uhr
Also reingekackt hab ich noch nicht. Richtig dünn stell ich mir ekelhaft vor. Dann schon eher eine harte Wurst in die Strumpfhose wie ein Schwanz.Habe bisher nur richtig extreme Strumpfhosen angezogen richtig aus dem Müll mit Flecken und der Geruch macht mich echt scharf. Meine Mülladidas finde ich auch echt scharf. Sind Superstars mit schwarzen Streifen .Sind echt lange getragen und lagen schon im gärenden Küchenmüll. Ausser mir hätte die bestimmt keine mehr angezogen. Einen Tag zum Ausstinken auf den Balkon und die dürfen sogar mit zur Uni.Die Jungs glotzen echt auf die. Was für Marken an Sneaker habt ihr gefunden? Am Geilsten finde ich wenn richtig teure Marken im Müll sind. Hast auch schon mal nen Bh aus dem Müll angezogen?Mit einer schwarzen reibenden Strumpfhose bin ich total abgegangen. Will heute Abend wieder mit ihm suchen gehen. Trage eigentlich total oft Müllstrumpfhosen. Wenn ich ihn scharf machen will richtig extreme. Schwarze finden wir am Geilsten. Er zieht schon mal einen Girlislip drunter und fast nur noch seine Asics aus dem Container. Die sehen auch richtig geil aus. Finde es geil mit Dir zu schreiben. Bin gepannt was für Marken an Sneaker ihr gefunden habt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 21:02 Uhr
Hi ich finde es total geil mit dir zu schreiben sich über Sachen auszutauschen die etwas ausgefallen sind
Turnschuhe und sneaker haben wir auch gefunden weiße addias und grüne neonfarbende Puma auch ein paar sketschers in schwarz alle verdreckt
Und bisschen kaputt Strumpfhosen natürlich auch Hautfarbe und schwarz mit laufmaschen und löchern
Die schwarzen mag ich auch am liebsten
BH habe ich auch gefunden und angezogen war bisschen groß hab nur kleine brüste ist trotzdem geil fremde Sachen aus dem Müll anziehen werde immer geil davon und wenn ich geil bin muss ich mich immer vollpissen dabei ist es mir dann egal ob das auch auf der Straße ist mit meiner Kollegin macht es doppelt so viel Spaß und sich gegenseitig dabei zuzusehen wie die Nylon nass wird
Hast du dich auch schon mal im modderloch mit Müll Sachen gesult?
Hab ich mal mit meinem Freund Gemacht und dann im Dreck gebumst
Wollte ich dann auch mit meiner Kollegin machen ist besser als Fäkalien in die Nylons
Und dann total verdreckt nach Hause über die Straße laufen und sich vor geilheit vollpissen oder auch anpissen was hast du denn noch so ausgefallene Sauereien gemacht?
Geile grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 21:08 Uhr
Dein Freund hat auch Müll Nylons angezogen? ?echt wie geil ist das denn. Muss ich meinen auch mal zu überreden ohne Slip oder girli Slip drunter und dann pinkelt er sich auch darin voll wie geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 22:02 Uhr
Na unter die Jeans hat mein Freund auch schon ne Müllstrumpfhose gezogen.Sind Deine Adidas auch Superstars mit Gummikappe? Wie fertig sind die? Finde echt toll nur Müll zu tragen. Für ne Dreckssuhlsaison its fast schon zu kalt. Wir wollen mal sex nachts im Müllraum hinter den Containern. Hab heute wieder eine schwarze Müllstrumpfhose mit Muster und loch am Arsch an.Geil wie die Maschen laufen. Dazu ne Hotpants und meine Mülladidas. Hab auch noch ein Nylontop aus der Tonne gezogen. Will das auch mal in die Disco anziehen. Ist auch zerrissen mit Laufmaschen und löchern. Dazu meinen schwarzen Müll Bh und eine frische Müllstrumpfhose dazu? Will meine Mülladidas noch richtig runterschlappen. Die kommen lang nicht mehr in die Tonne. Haben deine auch schwarze Streifen ? Sexy Müllgrüsse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 22:35 Uhr
Hi das waren eher so normale Ausgeh Turnschuhe eben so girli Schuhe
Na klar total verdreckt und bisschen kaputt keine Schnürsenkel mehr dran haben auch etwas gemüffelt aber mit einer dreckigen Müll fsh passt das dann. Hab meinen freund noch nicht dazu gebracht eine fsh anzuziehen
Hat mir aber zugesagt das er sich morgen als Girl verkleidet.mir zuliebe
Dann muß er natürlich auch ne fsh anziehen und zwar ohne Slip
Dann wollen wir nochmal auf mülltour gehen ich werde dann mal ein paar straps anziehen mit Highlight heels dazu ein Röckchen und ne durchsichtige Bluse dann im Müll wühlen und hoffentlich geile müllsachen finden
Hab meinen freund vorhin die Beine etwas rasiert und er mir die Spalte für morgen melde mich und werde berichten geile grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 00:44 Uhr
Könnte welche von meiner Frau anbieten Wer mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 19:48 Uhr
Hi muss auch unbedingt noch ne Mülltur machen. Meine Müllsneakersammlung muss noch wachsen und ich brauch unbedingt wieder schwarze Müllstrumpfhosen. Hätte auch mal bock auf so Asics Laufschuhe wie mein Freund. Der trägt seine gerade ständig bis die richtig abgelaufen sind. Finde die auch irgendwie sexy. Richtig im Müll wühlen macht echt spass. Bin gespannt was Bluenylon findet. Mein Freund will auch einen Girlimüllslip suchen. Ich zieh dazu meine Supis an und meine laufmaschige Müllnylon die ich hoffentlich tauschen kann.Die ist jetzt mehr Laufmasche als Nylon .Liebe Grüsse Anja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 11:21 Uhr
War mal wieder ein geiles Wochenende schönes Wetter
Mein freund als girl verkleidet mit schwarzen fsh und laufmaschen Löcher
Ohne Slip Kleid drüber versiffte Turnschuhe Perücke und Sonnenbrille
Ich Mini mit strapsen und high heels
Sind dann los zum Gewerbegebiet wo wir letztes mal waren nicht viel neues aber ein girli string total versaut. Und ein geiles schwarzes Nylon catsuit laufmaschen Löcher im Schritt zerrissen und mit fickschleim voll hab ich dann angezogen war das geil. .... Mein Freund gleich ne Ständer als ich so nackt auf der Straße stand und mich umzog
Der sah richtig süß aus so als girl
High heels leider ein abzatz beim müllsuchen abgebrochen bin dann ohne Schuhe im catsuit weiter
Am Wald Rand an einer Parkbank war fast dunkel hab ich mich hingelegt und zur Belohnung durfte mich mein Schatz von oben bis unten vollpissen
Und dann richtig durchbumsen.
Nach dem fick auf dem weg nach hause hab meinen Schatz auch noch seine Nylons vollgeisst hat sich hingelegt und ich breitbeinig über ihn
Sind dann verdreckt vollgepisst und mit zerrissen Sachen nach hause ich nur im cat ohne Schuhe
Was hast du so gemacht am Wochenende
Geile Müll grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 21:30 Uhr
Wir haben im Hochhaus meines Freundes nach Müllsachen gesucht. Ist gut da wir noch Zeit haben wenn im Gang das Licht angeht und in seinen Keller können. Im ersten Conrainer haben wir echt nix gefunden. Erst im zweiten ein schwarzes Kleid und siffiges Top. Weil der total voll war bin ich mit sneakern und Jeans reingestiegen und richtig tief mit den Beinen rein. Endlich hatte eine Mülltüte einen schwarzen Fleck was endlich eine Strumpfhose war. Was hartes im Müll waren schwarze Stiefelchen. Ich raus aus den Supis und rein in die Müllstiefel. Dann die Strumpfhose rausgezogen und in seinem Keller angezogen. Das Top drüber und Kleid an. Dann die feuchte Müllstrumpfhose hochziehen und rein in die Stiefel. Die Strumpfhose war echt sexy glänzend und nur eine Laufmasche an der Beininnenseite. Meine Adis in seinen Keller und so in die Disco. Gegen den Geruch Parfüm und gegen drei hatten wir echt noch bock suf mehr Müll. Also in den 3. Container rein und mi den Stiefeln durch die Tüten. Jetzt bekam die Strumpfhose paar kleine Löcher. Ich stand plötzlich auf siffigen Nike Airmax infrared wie ich später ergoogelte und schlüpfte noch in der Tonne rein. Mit der Müllnylon in die von Müllbrühe nassen Nike die braun dreckig siffig waren. Mein Freund fand ein girlislip den er sich anzog und ich musste vor Geilheit noch im Müll pissen. Bin rauscaus der Tonne und zeigte meine Müllnike. Hatten noch Schnürsenkel siffig braun und und wo die weiss waren siffig braun schwarz. Hab innen mal gerochen die stanken echt total nach Müll. Mein Freund hat noch gesucht aber keine weiteren Sneaker gefunden. Er hat noch Bilder mit dem Handy gemacht wie ich in denen rumlauf und die Maschen aus den Fersen laufen. Fühlen sich aber geil an mit den abgelaufenen Airpads. Er hat mir erst mal auf die Strumpfhose gewichst und oben haben wir in den Müllsachen richtig geil gefickt. Die Nike will ich noch mal auf der Strasse anziehen .Wir szehen total auf Markensneaker im Müll. Was für welche hat den dein Freund angehabt? Habt ihr auch weitere richti geile teure gefunden? Ich such immer noch solche Adsics wie mein Freund seit Wochen aus der Tonne trägt. Wenn ich aber meine Nike zur Strumpfhose anzieh werden wir auch echt geil. Brauche wieder eine neue Müllstrumpfhose. Aber Strumpfhosen sind komischerweise immer im Müll dabei. Geile Müllgrüsse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 14:10 Uhr
Mein freund hatte ein paar addidas Neon blau siffig und stinkend hab ich ihm vollgepisst damit die besser riechen
Da in unserem Umkreis nichts mehr zu finden ist haben wir uns mit meiner Kollegin Eva für Donnerstag verabredet die wohnt in einem anderen Stadtteil. Die hat vorher einfach beim Sperrmüll angerufen und Müll angemeldet damit hat sie heraus bekommen das Freitag Sperrmüll geholt wird. Also Donnerstag auf die suche machen ob da nicht auch Müll Sachen für uns dabei sind
Andauernd spricht sie davon sich nochmal in die fsh zu kacken am liebsten vor uns als Zuschauer.
Ich weiß nicht da muss ich bestimmt loskotzen
Eva hat sich zur richtigen sau entwickelt. Na dann schauen wir mal
Melde mich Freitag und berichte
Ich werde auch immer geile wenn ich müllsachen anziehe und muss dann alles mögliche inkl mir vollpissen
Ich liebe es auch wenn mich jemand anders volpisst
Müllnylon grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 21:24 Uhr
Hi bluenylon war heute in superkurzem Mini uns den Müllnike in der Stadt.Mit schwarzer Müllstrumpfhose und den vor Dreck stehenden Nike. Fühlen sich echt super an. Wo die weiss waren sind die braun schwarz und an den Fersen innen total kaputt und der Stoff ist wo keine Löcher innen sind dünn wie die Nylon. Geil ist wie die Kerle auf die Glotzen mit der Nylon mit Löchern. Finde ja stark das dein Freund Mülladidas trägt. Sind die richtig aus der Tonne? Adidas Neo hatte ich noch nicht. Die schwarze Müllstrumpfhose ist auch geil mit weissem verstärktem Zwickel. Bin mal gespannt was ihr findet. Geile Müllgrüsse. Kennst Du irgendwo ein Porno mit Müllstrumpfhosen? Mein Freund will unbedingt so einen mit mir ansehen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 14:32 Uhr
Hi Anja sorry das ich mich erst jetzt melde PC kaputt musste erst einen neuen Laptop kaufen
Das war ein geile müllabend
Haben zwei Säcke voll Klamotten gefunden. Sehr viel Sommer Sachen Minis hotpants Kleider strings und dünne Nylons ein paar leggins waren auch dabei natürlich alles ein wenig kaputt Schuhe waren hauptsächlich Sommer Schuhe dabei Sandalen mit und ohne Absatz. Haben uns dann im Park mit ein paar Bier die Sachen angezogen und uns vollgepinkelt
Eva hat sich auf die lehne der Bank gesetzt und sich tatsächlich vollgekakt ich hatte es befürchtet
In die fsh und dann draufgesetzt
Und dann uns Ihren braunen Hintern gezeigt mir kam es sofort hoch und hab ihr über den Hintern gekotzt
Eva war so besoffen das es ihr egal war hat sich dann die Sachen ausgezogen und sich sauber gemacht
Hatten ja genug Sachen zum umziehen dabei jetzt ist es mittlerweile leider zu kalt geworden um so pissaktionen draußen zu machen
Werden wohl nach wie vor müllsachen sammeln aber dann bei Eva im partykeller unsere versauten Sachen anziehen und vollpinkeln
Einen porno mit müllnylons oder mit müllklamotten kenne ich auch nicht
Das wäre doch mal was

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 20:05 Uhr
Hi hatte auch wenig Zeit und total viel zu arbeiten. Am Wochenende gabs aber noch abends eine Müll Party bei meinem Freund. Er hatte den Schlüssel zum Container Raum und wir konnten 3 Container für uns haben zum Spaß haben, alle recht voll. Habe erst mal nach Strumpfhosen gesucht und bin fündig geworden.Geile schwarze Strumpfhose in einer Tüte also anziehen. Dazu in meine Müll Adidas Hightops und dann rein in die erste Tonne gestiegen. Runter mit den Sneaker bis zum Boden und richtig durch den Müll. Haben in einer Tüte noch eine siffige Leggins gefunden die mein Freund anzog und noch 2 Reserve für mich. Und endlich wieder Sneaker. Für meinen Freund dreckige weiße Adidas Supis die richtig in einer Tüte mit Müll im Siff nass lagen. Hat er sofort angezogen. Und endlich hab auch ich fertige Müll Asics in die ich reinschlüpfte direkt in der Tüte. Natürlich behalte ich meine Hightops. Reinschlüpft und einfach durch die Strumpfhose gepisst. Er zog mir einen Mini raus son

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2017 um 21:05 Uhr
Hatten am Wochenende ne Party bei Eva im Keller. War anfangs ne ganz normale Party ein paar neue Leute waren mit dabei. Hatten uns normal angezogen ich hatte ne schwarze fsh mit ein paar laufmaschen an
Mit steigenden Alkohol Pegel fanden die Jungs meine fsh immer geiler
Die anderen Girls fanden es sehr interessant und irgendwie erregend so rumzulaufen dann hatte ich mich mit Absicht etwas ungeschickt bewegt und meine blanke Spalte unter der zerrissenen fsh gezeigt
Die Jungs hatten schon gleich Beulen in der Hose
Die Girls fanden es geile fsh ohne Höschen. So langsam kamen die anderen Girls auf den Geschmack und die ersten Blusen wurden ausgezogen beim tanzen steigerte sich die Lust auf mehr am ende waren alle fast halbnackt. Hab mir dann mit Eva zusammen noch in die fsh gepinkelt
Das wat geil alle glotzen
Einige Girls haben das dann mitgemacht dann wurde geil gebumst vor Zuschauern am ende hat dann jeder mal den anderen angepisst
Das war ne richtig geile Party
Nächsten we machen wir dann eine müllsachen Penner Party
Wollten die anderen erstmal langsam heranführen mal sehen wie das wird
Geile grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von suity
Tauschen Frauen bepisste Höschen untereinander?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑