PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gardener am 09.08.2017 um 21:11 Uhr
Getragene Slips meiner Schwiegermutter...? ...hin und wieder habe ich Zugang zu der getragenen Wäsche meiner Schwiegermutter. Sie ist im reifen Alter, aber für ihr Alter noch sehr hübsch (blond, etwa 1,80 cm, schlank mit den richtigen Kurven an Hüfte, Po und Busen, etwa ein A-Körbchen). Sie selber ist sehr zurückhaltend was das Thema Sex angeht. Ich denke aber, dass mehr hinter der Fassade steckt, als sie wirklich vor ihrer Familie im Gespräch preisgibt. Jedenfalls nehme ich mir die Slips hin und wieder und spritze ihr rein, lege sie dann wieder zurück zur Wäsche. Das habe ich jetzt schon einige Male gemacht. Ich selber finde meine Schwiegermutter sehr erotisch und anziehend. Das weiß sie auch. Aber manchmal muss Phantasie eben nur Phantasie bleiben, nicht?
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 10.08.2017 um 12:09 Uhr
Wichse und lecke die Höschen meiner Mutter die sind immer so angerotzt das ich gleich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
18 Antworten
am 09.08.2017 um 21:39 Uhr
Bist aber ein geiler Höschen-Schnüffler. Ich das nur als zu gut, in Wäschekörben herumzuschnüffeln ist echt geil. Hab auch schon alle Höschen durch, von Mutter, Cousine, fast alle geile weiblichen Verwandten und Bekannten. Getragene weibliche Wäsche turnt mich auch richtig an. Wenn ich schon weiß, dass ich gleich an einen Wäschekorb kann, dann ist die Geilheit so groß, dass mich gar nichts mehr bremsen kann. Ich will nicht wissen wieviele Mädels schon Bescheid wissen, dass ich ein geiler Schnüffler bin, denn hab schon so einiges an gebrauchter Unterwäsche mitgehen lassen.
Ich kann aber nichts dagegen tun, es ist einfach viel zu geil an gebrauchten, nach Pipi und Mösensaft riechenden Slips zu schnüffeln und sich dabei einen abrubbeln zu lassen....sehr geiles Thema....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 23:53 Uhr
Mir geht es genauso wie dir nehme auch getragene Slips meiner Schwiegermutter und wichse rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 03:48 Uhr
So geht es mir auch
Gehe oft wenn ich bei den Schwiegereltern bin ins Bad um aus dem Wäschekorb von der Schwiegermutter getragene Slips zu holen dran zu riechen und rein zu spritzen aber auch des öfteren von meiner Schwiegertochter wenn wir bei dennen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 10:04 Uhr
Ich machs auch bei meiner Schwägerin und meiner Frau. Ich ziehe diese auch an im Bad und Woche dann. Egal ob string oder panty oder mieder slips. Vorher rieche ich den geilen fotzenduft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 04:20 Uhr
Mich macht es richtig geil daran zu riechen egal ob von Mutter, Freundin, Bekannten, getragen Höschen sind was feines.
Fotzensaft, Urin Spuren, geiler Schweiß Geruch und vorallem wenn sie gefickt wurden und Sperma ins Höschen gelaufen ist.
Ich muss dann wichsen und kann nicht anders.
Ziehe mir das Höschen über den Kopf so das die Unterseite vor meiner Nase ist.
Am. Besten noch eins zum lecken und dann schön rein spritzen und wieder sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2017 um 17:13 Uhr
Hab als Student mal einen getragenen gefunden und mitgenommen. Gute güte war das geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 11:30 Uhr
Ich liebe den Muschi Duft von der gerade 18 jährigen Tochter meiner Freundin. Immer wenn ich im Wäsche Korb einen ihrer Slips finde , rieche ich daran. Ich würde sie gerne mal lecken und geil durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 18:07 Uhr
Trage grad einen ihrer Slips.
Konnte mich letztens an ihrem Schrank bedienen.
Ein geiler Gedanken das ihre reife muschi da schon drin war....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 18:12 Uhr
Meine Schwiegermutter ist 71 Jahre und seit geramer Zeit inkontinent.
Tenahöschen halfen nicht richtig und sie zieht nun Plastikhosen an und legt sich Zellstoff in den Schritt.
Durch Zufall kam ich vor Wochen in Ihr Schlafzimmer, wo sie gerade die Gummihose wechselte.
Eigentlich ein super Anblick.
Ich sollte Ihre benutzte Hose in die Wäsche tun.
Kurz gesagt,. die Hose vom Teppich aufgenommen und mir ging ein unglaublich herrlicher Geruch von Schweiss und Urin in die Nase.
Es ging nicht anders als mir diese nasse, stinkende Hose in mein Gesicht zu drücken.
Die alte Frau lachte und sagte grade heraus, ich solle ihre getragenen Gummischlüpfer anziehen - dann hätte ich mehr davon.
Es war im siebten Himmel.
Sie zog mich aus und streifte mir die nasse Hose über.
Genau wie sie sie trug - ohne irgendwas darunter.
Sie forderte mich, den Windeleimer aus der Toilette zu bringen um mir dann aus dem Eimer eine benutzte Windel auszusuchen.
Ich war perplex und sie griff dann in den Eimer und holte so 4-5 triefende Windeln heraus und legte mir dann eine mit Kot bnenetzte und nasse Windel in die Hand.
SDie sah, dass ich doch recht perpolex war und fingerte den Bund der Gummihose auf und steckte mit dieses nasse, stinkende Paket vor mein bestes Stück.
Ein Abspritzen an Ihre Hand war die Folge.
Die Mutter leckte sich die Hand ab - und das wars dann leider.
Lediglich ein paar Tage später sagte sie mir in stiller Minute, dass sie wieder eine Gummihose wechseln will.
Schon der Gedanke, dass sie erzählte, sie hatte die Hose 5 Tage angehabt war unglaublich erregend - aber mehr kam nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 07:58 Uhr
Ich bekomme von meiner Schwiegermutter keinen slip den ich bekomme ihre muschi zum lecken und nicht nur das, ich ficke sie täglich mindestens zweimal in ihre herzlich riechende muschi. Und sie wurde auch schon fünf mal schwanger von mir. Und nicht nur meine Schwiegermutter ficke und lecke ich, sondern auch meine Frau, mutter, Tanten, Schwestern, Schwägerin und auch meine ehemalige Klassenlehrerin lecke ich und ficke sie alle mindesten jede Woche einmal manchmal auch zweimal. Und ich bekomme auch keine slips den meine frauen tragen keine ob zu Hause oder unterwegs. Den wir sind fkk Anhänger und laufen zu Hause immer nackt durch unser gemeinsames Haus. Wenn wir nach hause kommen gehen wir in unser gemeinsames An und auskleidezimmer und ziehen uns gegenseitig aus auch unsere großen Kinder ziehen sich auch gerne gemeinsam gegenseitig aus. Uns zur Begrüßung bekommen meine frauen immer einen nassen Kuss auf ihre muschi und ihre wunderbar großen brüste. Denn sie haben alle zwischen 85 DD und 100 DD. Und unsere Kinder fangen auch an sich intim zu berühren. Meine Frauen sind alle durch die reihe nicht rasiert und werden auch nur leicht von mit gestutzt. Ich dagegen werden heute abend von meiner jüngsten tochter rasiert. Sieht ist erst... Jahre alt aber sie möchte es machen sie hat die letzten beiden male zugesehen wie ich am schwanz und am arsch rasiert wurde. Sie ist auch schon in ihrer Entwicklung schon weit. Sie hat schon süße kleine titten und bekommt auch die ersten scharmhaare an ihre schöne jungfräuliche muschi. Sie hat auch ihre erste perioden hinter sich. Und ist nach ihrer Mutters Meinung bereit für ihren anstich. Aber bis dahin ist noch zeit den sie soll sich erst einmal angucken wie ich meine frauen alle zusammen ficke. Aber duschen und besonders finde ich das sie keine Berührungsangste hat wenn wir gemeinsam auf der Toilette sind. Denn sie guckt mich nur mich beim pinkeln und scheißen zu sondern auch ihre mutter und oma zu auch wenn sie ihre tampons wechselt macht sie auch schon mit ihn zu wechseln und den neuen tampon in die muschi zu schieben. Und auch Sie fordert meine frauen auf es bei ihr auch zu machen aber sie nimmt zur Zeit binden und slipeinlagen und ist die einzige die in der zeit einen slip tragen darf aber nur solange bis sie entjungfert und ich ihr zum ersten Mal einen tampon in ihre frisch entjungferte muschi stecke, ab dem Zeitpunkt muss sie auch auf den slip verzichten. Übrigens meine ehemalige Klassenlehrerin ist wieder schwanger. Und bekommt unser sechstes Kind. Was meine frauen von Beruf sind habe ich ja in einer anderen Ort geschrieben. Sucht schön wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 17:18 Uhr
Meine damalige Schwiegermutter in spe war mit ihren 38 Jahren eine sehr reizvolle attraktive Frau. Ich war 18 und schon zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen, als ich im Bad einen getragenen Slip ihrer Mutter liegen sah. Der geile Geruch ihres getragenen Höschens machte mich ziemlich scharf und ich wichste gleich im Bad. Diesen einzigartigen Geruch meiner Schwiegermutter in spe konnte ich nicht vergessen. Gelegenlich lieh ich mir seitdem heimlich einen getragenen Slip, aus dem schwiegerelterlichen Wäschekorb im Schlafzimmer, aus. Ich fühlte mich sicher und glaubte, dass niemand etwas davon bemerkt. Die Mutter meiner Freundin war sehr sympathisch und aufgeschlossen. Trotz ihrer geilen Figur hatte ich immer den Eindruck, dass sie in Sachen Erotik und Sex sehr anständig, fast schon konservativ ist. Ihr Kleidungsstil war sportlich modern, doch nie aufreizend oder besonders sexy. Wie sehr ich die Mutter meiner Freundin unterschätzt hatte, wurde mir an einem Abend im nächsten Sommer klar. Ich hatte mich mit meinen Eltern zerstritten und wohnte mehr oder weniger fest, bei meiner Freundin zu Hause. Sie war über das Wochenende bei einem Tennisturnier und ich an diesem Samstagabend mit Freunden unterwegs. Gegen 2 Uhr kam ich zurück. Die letzten Gäste meiner Schwiegereltern verließen gerade den Garten und ich half meiner Schwiegermutter beim Aufräumen. Ihr Mann war schon zu Bett. Wir plauderten etwas und tranken noch ein Glas Wein. Sie war lockerer als sonst. Nach einer Weile fragte sie, was mir an ihr gefällt. Ich wurde erst einmal verlegen und versuchte auszuweichen. Leugnen half nicht, sie hatte mich anscheinend schon zu oft bei begehrenen Blicken auf ihren reizvollen Körper ertappt, ohne es sich anmerken. Ich ging die Offensive und machte ihr Komplimente. Sie taten ihr sichtlich gut. Der Wein war bald leer. Sie stand auf und wünschte mir eine gute Nacht mit einem Kuss auf die Wange. Wenige Augeblicke später, griff sie vor meinen Augen unter ihr Sommerkleid und streifte ihr Höschen ab. Mit den Worten, Träum etwas schönes, drückte sie mir ihren Slip in die Hand. Du hast doch ein Faible dafür. Sie lächelte zweideutig. Ich wurde rot und schaute sie mit offnen Mund an. Sie ging, an der Terassentür drehte sie sich noch einmal zu mir und schaute mich lächelnd an. Wenige Sekunden später verschwand sie im Haus. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Die nächsten Wochen vergingen und meine Schwiegermutter verhielt sich wie immer. Ich wurde fast wahnsinnig in ihrer Nähe, doch es fehlte mir der Mut etwas zu riskieren. Es sollte wohl für immer eine Fantasie bleiben. Welche Mutter würde sich auch auf den Freund der Tochter einlassen, dachte bis zu jenem Tag. Ich hatte frei und war allein im Haus. Sophie, die Mutter meiner Freundin, kam ungewöhnlich früh aus der Stadt zurück. Ich half ihr beim Wegräumen der Wochenendeinkäufe. Flüchtige Berührungen, steigerten die Spannung und es kam zum Kuss. Alle Bedenken verflogen und gaben uns unserer Lust hin ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 17:20 Uhr
Letzten hatte ich die Chance
Der getragenen Slip der schwiegermuschi vollspritzen....
Selten das ich so schnell gekommen bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 09:42 Uhr
Mich würde mal intressieren ob schon einmal jemand erwischt wurde dabei ?
Stell ich mir heiß vor !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 21:29 Uhr
Habe Schwarze Slips von ihr da sieht man den durch muschisaft verfärbten zwickel.da macht das tragen nochmal soviel Spass..
Ja würde mich gerne von ihr dabei erwischen lassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 07:33 Uhr
Ich habe schon als Jugendlicher die Wäsche meiner Mutter genommen (hauptsächlich BHs, Nylons, Heels und natürlich Slips) und seit ich verheiratet bin auch die von meiner Schwiegermutter. Mutti ist jetzt fast 70 aber immer noch sehr geil, mollig mit großeb Titten. Ich nehme ihre Wäsche wenn es Gelegenheit gibt immer noch. Schwiegermutter ist 60, eher schlank mit kleinen Titten. Am geilsten ist, wenn ich Wäsche von beiden habe. Den riesigen 105F-BH und Größe 48-Slips meiner Mutter und den eher kleinen 85B-BH und 40er-Slips meiner Schwiegermutter. Der Unterschied ist schon geil. Ziehe mir dann einen BH und Slip an und rieche an dem anderen und wichse rein. Stelle mir dabei vor, ich würde es mit beiden treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 00:50 Uhr
Ich wichse auch öfters mit den Slips meiner Schwiegermutter und Spritz rein. Ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 26.11.2017 um 15:03 Uhr
Ich wichse auch auf die Unterwäsche meiner Schwiegermutter, aber wenn sie sie trägt. Wir ficken seit 5 Jahren nahezu wöchentlich. Mein Schwiegervater und meine Frau wissen nichts. Wir gehen jede Woche für den Betrieb mit einem Mercedes Sprinter einkaufen und ficken dabei immer. Sie ist 52, Hängetitten und unrasiert. Sie liebt es in den Arsch gefickt zu werden. Meistens stopfe ich ihr ihren Fettarsch auf der Hinfahrt und pumpe ihr die komplette Ladung in den Arsch. Dann gehts auf den Großmarkt mit der Ficksahne im Darm. Ich lass sie nie aufs Klo, ich will dass sie die Sahne drin behält bis wir zuhause sind und die Schlampe so ihrer Tochter und ihrem Mann unter die Augen tritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gardener
Getragene Slips meiner Schwiegermutter...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑