PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AlterSack62 am 02.03.2017 um 19:53 Uhr
Höschen mit Innenpimmel? Habe im Katalog so ein Höschen mit Innenglied gesehen, es würde mich sehr erregen wenn meine Frau es trägt. Finden das die Frauen auch so eerregend ? Meine würde es tragen, wenn Sie weiß, das es mich aufgeilt, auch wenn Sie es selber nicht so gut findet. Ich möchte aber,das sie nur Sachen macht, die Sie selbst gut findet. Daher meine Frage an die Mädelz, is das was... Oder macht mir meine männliche Einbildung/Geilheit etwas vor?
Frage bewerten:
x 14
x 1
Beste Antwort
am 05.03.2017 um 21:06 Uhr
Das kannste doch einfacher haben. Dildo oder Vibrator rein, Höschen drüber, fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 05.03.2017 um 20:58 Uhr
Was für ein Blödsinn. Zieh es ihr sn und basta, wen interessiert schon ob rs ihr gefällt. Hauptsache es geilt dich auf. Und die Tragedauer allmählich steigern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 00:43 Uhr
Warum soll was in der Fotze weniger geil sein als nichts in der Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 06.03.2017 um 20:06 Uhr
Macht schon was her, und ist vorallem geil, wenn man lange keinen schwanz mehr drin hatte. Da bewegt man sich gleich viel lieber.
Wenn sie selber das nicht möchte macht das aber wenig sinn, ist man nicht geil darauf tut es irgendwann einfahc nur weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 23:52 Uhr
Ich trage so einen Slip auch, ich mag es den ganzen Tag einen Plug im Arschloch zu haben. Allerdings habe ich aktuell davon eine Entzündung im Darm bekommen, es blutet oft. Trage es aber trotzdem weiter, weil es einfach geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 14:04 Uhr
Ich habe einen slip mit vibrator drin auf der arbeit trage ich den manchmal immer auf schwach bis mittel eingestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 14:24 Uhr
Is sicher ne heile sache. Aber ich zieh einen ganz normalen slip an ,nachdem ich mir vibro und dildo reingeschoben hab. Das geht auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2017 um 12:02 Uhr
Also ich persönlich habe ein Ding drin immer drin und finde es sehr erregend allerdings ist es im unterricht meistens störend, wenn ich einen orgasmus bekomme außerdem hilft es nicht sich zu konzentrieren. ebenfalls ist es sehr erregend, wenn ich es in meinem Arschloch habe da ich dann nichtmehr kacken muss. Da wird die scheiße gleich ordentlich durchvibriert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 16:59 Uhr
Hallo ihr Lieben. Habe sehr gerne einen Plug im Arsch wenn ich in die Stadt gehe. Der fällt nicht raus und ist immer geil. Er kann elektrisch gesteuert werden und die Steuerung habe ich im Sack. Wenn ich im Park sitze schalte ich auf schnell und dann kommt es mir meistens gleich. Bin neben einem Rentner gesessen der hat geschaut wie ich gestöhnt habe und sich an den Hosenschlitz gegriffen und sein Teil rausgeholt. Er hatte nur einen habsteifen aber gespritzt hat er noch. Es ist geil mit Plug...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2017 um 17:53 Uhr
Danke für die Antworten Leute. Ich wollte nämlich nicht das Sie es nur mir zuliebe trägt. Aber jetzt ist mir ihr leuchten in den Augen aufgefallen, als ich davon sprach. Jetzt wo Sie es zum ersten Mal probiert hat, benutzt Sie es immer öfter. Ein goldrichtiger Einfall, ich hoffe das häufige Tragen steigert ihre Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2017 um 17:22 Uhr
Ich habe auch so ein Plug ich trage ihn sogut wie täglich ist 22 cm lang der kunstpenis ist auf schwach Mittel und stark regulierbar wobei man schwach gut ertragen kann Mittel ist schon sehr heftig und stark ist kaum auszuhalten kann man nur wenn zur Toilette geht am Arbeitsplatz oder eben Zuhause Fazit ich bin eigentlich sehr begeistert von diesem Teil und die geilheit steigt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 19:18 Uhr
Einziger nachteil, die Fotze und die Unterhose ist immer klitsche geil naß. Oft rinnt es den Beinen entlang runter. Meine Möse möchte immer was drinn haben. Sau geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 06:17 Uhr
Ich liebe es total wenn mir der Saft an den Beinen runter läuft, deshalb trage ich ja latex Klamotten die könnte Mann abwischen was ich nie zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 21:12 Uhr
Ich finds geil hab selbst eins und in die spitze vom Dildo hab ich noch nen Vibrator eingebaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 07:51 Uhr
Also meine Frauen braucheb so ein Höschen nicht, sie bekommen alle sieben nur mein schwanz ( 33 cm lang und 9 cm dick) in ihre muschis. Und das recht erfolgreich, den ich 45 bin vater von bereits 21 Kindern und meine frauen sind alle sieben wieder schwanger mit unseren Kindern Nummer 22 bis 32. Ja vier sind mit Zwillingen schwanger. Sie kommen in zwei bzw in vier Wochen zur Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2017 um 19:44 Uhr
ICH trage gerne ein Tanzschöchen also dildo slip höschen. Gerne trage ich es unter dem Badeanzug aber uch gerne unter der Strumpfhose im Büro. ist schon sehr geil und habe oft einen ORgasmus im Bürö Dazu Overkneestiefel und LEder legging und enges Top. und ab und an darf der Azubi mich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 17:00 Uhr
Ich trage sehr oft ein Höschen mit zwei Dildos. Es ist ein absolut geiles Gefühl, wenn Muschi und Po gleichzeitig gefüllt sind. Meine Freundin hat auch so ein Teil und nach der Arbeit landen wir dann meist gleich im Bett, um unsere geilen Löcher zu lecken und zu fingern. Anschließend ficken wir uns gegenseitig mit unseren Umschnallern un pinkeln uns gegenseitig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2017 um 08:52 Uhr
Meine jüngste Tochter ist seit weit über einem Jahr solo. Sie hat oft Sex mit wechselnden Männern, trägt Zuhause öfters Unterhöschen in die ein Dildo eingearbeitet ist und läuft damit durchs Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 12:50 Uhr
Darauf können nur Kerle kommen. Ja das denke ich dazu.
Wenn man sich das dann so vorstellt, Frau mit Kind auf dem einem Arm und Tasche in der Anderen. Sie bemerkt wie sich der Dildo in ihr den weg vorbei am Slip bahnt und auf den Boden zu fallen droht. In der Schlange zum Fleischer wohlmöglich.
Glaube kaum das das eine Frau das riskieren würde.
Warum auch. Frauen sind durch gezieltes Beckenbodentraining und Kopfkino in der Lage es sich zu besorgen. Egal wo. Ob es die U-Bahn oder der Buß ist im Supermarkt oder im Büro.
Der gegenüber muss es nicht einmal Merken.
Liebeskugeln werden auch für so ein Training genommen. Ich wette das da der einen oder anderen Frau auch schon mal eine raus gerutscht ist.
Aber es steht da auch in der Anleitung das man das zu Hause bei der Hausarbeit trainieren soll.

Für Kerle die sich das immer noch nicht vorstellen können.
Die Frau spannt den Beckenboden an und stellt sich vor sie müsste etwas damit anheben oder sich ziehen. Diese Spannung wird so etwa fünf Sekunden gehalten und dann langsam wieder gelöst. Nach einer Pause von zehn Sekunden wird die Übung wiederholt. Männer können auch den Beckenboden Trainiren ( nach OP sogar empfohlen) nur sitzt da keine Klitoris die das Spiel so angenehm macht.
Das geht ohne oder auch mit Kugeln.
Zur Selbst Stimulation wird diese Spannung schnell hintereinander quasi pulsierend aufgebaut.
Frau kann dem Opfer ihrer Fantasie direkt gegenüber sitzen ohne das dieser es bemerkt welche Chance ihm durch die Lappen geht.

So Männers das kennt jede Frau. Das haben die bereits als Kinder entdeckt. Nur verraten die das meistens keinem Mann. Meistens! ;-)

Innenpimmelhose? LOL wenn ihr wüstet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 19:05 Uhr
Ich trage täglich so ein hoschen, mich macht es aber weder feucht, noch sonst was.
Kein Orgasmus, nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 10:55 Uhr
Ich trage so ein Pimmel-Höschen, allerdings hab ich den Gummipimmel im Arschloch stecken. Und das den ganzen Tag. Das macht mich so unheimlich geil, dass meine Fotze regelrecht ausläuft und das ganze Höschen nass ist. Ich nehme den Pimmel nur zum kacken raus und danach kommt er sofort wieder rein. Wenn mein Mann abends nach Hause kommt, zieht er mir den Pimmel raus und gibt ihn mir zum ablutschen...dabei squirte ich ohne Ende und werde von ihm gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2018 um 17:10 Uhr
ich habe lange Zeit einen ferngesteuerten Vibrator in der Fotze getragen - und wußte nie, wann mein Herr ihn benutzt
war für mich unheimlich geil, nicht nur durch das Tragen stimuliert zu werden, sondern nicht zu wissen, wann er "in Action" ist
kann ich nur empfehlen .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AlterSack62
Höschen mit Innenpimmel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑