PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Secretrus am 03.12.2016 um 05:33 Uhr
Dumm fickt gut? Ja/Nein? Es heißt: Dumm fickt gut. Können die Frauen das bestätigen?
Die Männe übertreiben ja für gewöhnlich und ganz besonders in einem Forum wie diesem.

Wenn der allgemeine Antworttrend auf ja hinauslaufen sollte, stellt sich gleich die nächste Frage. Was könnte der Grund sein?
Das größte Sexualorgan des Menschen ist ja das Gehirn. Steht das dann aber nicht in einem krassen Widerspruch, denn nach der These haben die betreffenden Typen ja wohl kaum eines. Das belegt auch eindeutig die orthografische und grammatikalische Qualität der Texte von den Kerlen, die sich hier als die größten "Stecher" präsentieren.
Frage bewerten:
x 6
x 8
Beste Antwort
am 05.12.2016 um 06:17 Uhr
Der Mensch hat nur eine bestimmte Menge Blut um Körper, mit dem alle Organe versorgt werden müssen. Beim Schwanz handelt es sich bekanntlich um einen Schwellkörper, für den Ständer ist das Blut verantwortlich, das sich im Schwanz staut.
Wenn sich das Blut nun an einer Stelle des Körpers konzentriert, fehlt es an einer anderen Stelle. Nämlich aufgrund der Schwerkraft im Hirn. Hier sind grosse Partien total unterversorgt, was man an manchen Beiträgen hier im Forum gut erkennen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 04.12.2016 um 17:53 Uhr
Dumm rum ficken kann jede(r),aber fuer abwechslungsreichen erfuellenden Sex sollten beide ueber die verschiedensten Varianten informiert sein.Ich sag mal nein...dumm fickt nicht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 18:45 Uhr
vor einigen monaten hatte ich ein Mädchen,wir waren zusammen im Kino gewesen,nach der Vorstellung wollte ich mit ihr eine eigne Vorstellung machen,ich nahm sie mit zu mir,ich fragte sie darf ich dich küssen,ja gerne,da hatte ich hintergedanken,wollte ihre Schamlippen auch küssen,ich sagte zu ihr zieh dich aus,ich will dich küssen,sie machte es ich lutschte ihre muschi aus,zeigst du mir auch was ich möchte deinen pimmel sehen,sie holte den schwanz raus ohh der ist aber lang und dick,reib mal dran,sie wichste den schwanz steif,möchtest du in deine muschi haben,ja steck ihn rein,ich saugte an ihrem Euter und fickte sie gewaltig bis kurz vor dem erguss dann zog den schwanz raus und verströmte den saft auf ihrer fotze,dann meinte sie du hast mir doch kein Kind gemacht,nein Schätzchen,den saft habe ich auf deiner pflaume gespritzt,du kannst mir morgen mal sagen ob du verhütest mit der pille oder sonstiges,dann fick ich dich richtig,oder du lutscht mir einen,ja das machen wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 18:26 Uhr
den besten Sex hatte ich mit einer hauptschülerin mit nem Noten Durchschnitt von 5. Sie war damals nicht nur sehr doof sondern auch sehr zurück geblieben. Sie hat alles getan was ich von ihr verlangt hab. Sogar mein po Loch hat sie brav abgeleckt nach dem ich scheissen war

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 00:10 Uhr
Tatjana, Top comment !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 16:51 Uhr
nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 21:30 Uhr
Dumm bumst gut !
Aber schlau fickt dreckig!

;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2016 um 02:06 Uhr
Ja, wenn sie nicht zu dumm ist zum Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 01:00 Uhr
Dumm macht 08/15 Sex. Nein. Dumm fickt nicht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 07:26 Uhr
Ob gut oder nicht, Hauptsache, ich übertölple ein Dummchen und es gelingt mir, den Penis in sie reinzustossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 12:30 Uhr
Ich habe auch schon Männer erlebt die dumm sind wie 10 Meter Feldweg aber vögeln konnten die wie Lumpi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 10:53 Uhr
Frage ist doch erst mal, was gut ficken bedeutet?
Dumm fickt nicht gut, eher hemmungslos.
Meine beste geliebte über viele Jahre hinweg war eine hochintelligente, sehr kluge und warmherzige Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 20:04 Uhr
Der Spruch dürfte aus der allgemeinen Lebenserfahrung kommen. Intelligente Frauen denken viel zu viel über das Für und Wider des Fickens, speziell des spontanen Fickens nach. Einfach gestrickte Frauen sind da spontaner und ebenso Lustgesteuert wie Männer. Ich glaube nicht, dass das mit der Art oder Qualität des Fickens zusammenhängt. Sex haben ist einfach eine schöne Sache und deshalb sollte man nicht zuviel drüber nachdenken, sondern Sex praktizieren. Viel Spass zusammen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 06:08 Uhr
Ich bin der Sache mal nachgegangen und....es stimmt wirklich. Aber dumm ist zuviel gesagt. Sie erfüllen einen gewissen Standard, der sie aber keines als dumm darstellt, sie sind anders. Was aber oft vorkommt, ist, dass sie wesentlich anhänglicher sind und in einer Beziehung das Ziel verfolgen, dem Mann wirklich jeden Wunsch erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 02:51 Uhr
Ich kann das als Mann hinsichtlich Frauen überwiegend bestätigen. Ich finde auch dumme Frauen attraktiver. Nur leider sind die meisten blöden Frauen auch zu dick, und das nicht in einer hübschen rundlichen Weise, sondern mehr so aufgedunsen. Ich habe mir eine schlanke dumme Frau gesucht, ich selbst bin sehr zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 00:34 Uhr
Also ich hatte bisher den besseren Sex mit den schlauen Frauen. Behaupte mal der Spruch dumm fickt gut stimmt nicht so ganz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 02:00 Uhr
Dumme sind meist in niedrigeren Schichten sozialisiert, wo schon früh drauflosgefickt wird. Dadurch sind sie auch früher enthemmt und leicht zu haben.
In höheren Schichten wird mehr auf das Image geachtet. Die Mädels machen sich dann eher einen Kopf, was der Geilheit schadet.
Natürlich gibt es keine Regel ohne Ausnahmen und perverse Intelligenz kann sehr geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 13:41 Uhr
Nö,dumm ist schlaftablette.Kannste drauf abspritzen und das wars dann. Nur Intelligente frauen machen die Männchen fix und foxy,und zwar nachhaltig, bis zur hornhautbildung. Danke, Karin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 10:29 Uhr
Es kommt auf das wie an und das kann bei intelligenten Frauen auch bei dummen sein so wie man es gerade empfindet also egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 11:03 Uhr
Nicht so intelligentge einfache Frauen sind meist schneller dabei! Wenn Sie naturgeil sind brauchen sie nicht viel Intelligenz, hautsache sie haben Spaß dabei! Meine Eheschlampe ist nicht sonderlich intelligent aber stets geil, ich liebe es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 08:30 Uhr
Ich hab nen IQ von 140 und bin 3 Loch begehbar, stehe auf BDSM und bin ansonsten auch ziemlich fick- und blasegeil. Und nun, Schanal_54???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 07:12 Uhr
Zu dummen Frauen gibt es ungezählte Anekdoten. Ich traf mal eine 20-jährige junge Frau und merkte gleich, dass man mit ihr nicht viel Gescheites reden kann. Ich wagte den Versuch und sagte ihr, ich möchte mit einer solch schönen Frau gerne an einem Aussichtspunkt den Sonnenuntergang anschauen. Sie war wirklich wunderschön und trug ein recht knappes Sommerkleid, so dass die übergrossen Brüste nicht zu verstecken waren. Ich führte die hübsche Frau, Vera hiess sie, zu einem schönen Aussichtspunkt über einem Tal. Es war stark bewölkt und begannt mittelstark zu regnen. Sie fragte mich, ob wir denn so den Sonnenuntergang sehen könnten. Ich versicherte ihr, dass sich solche Ausflüge bei Regen besonders lohnten. Am Ziel angekommen, küsste ich das naive Mädel. Ich umarmte Vera und als sie meine lange Latte zwischen ihren Beinen spürte, war ihr Widerstand schon gebrochen. Im strömenden Regen und im Halbdunkel hob ich hinten ihr Kleid, stellte fest, dass sie darunter nichts trug und begann den klatschnassen Körper zu bestossen. Vera stöhnte laut und war offensichtlich glücklich, als sie spürte, wie viel Flüssigkeit in ihren fruchtbaren Mädchenleib reinspritzte. Anschliessend sagte sie treuherzig, dass sie mit mir zusammen wieder mal den Sonnenuntergang erleben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 13:07 Uhr
willst du etwa sagen, ich wär blöd?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 15:30 Uhr
Meine Stecher meinen immer,
da ich blond bin, ist es geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 11:43 Uhr
tatyana, frau hat aber auch Schwellkörper

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Secretrus
Dumm fickt gut? Ja/Nein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑