PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Liebesbube am 16.07.2017 um 19:48 Uhr
Warum sind ältere Männer so geil? Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und ein Junger Kerl. Hab ne Freundin aber wenn die nicht immer sooft bumsen will dann lass ich mich oft von einem weitaus älterem Mann nehmen.

Ich finde das total geil, der Sex mit einem erfahrenem Mann ist so geil und angenehm. Kann man nicht mit Frau vergleichen aber trotzdem voll geil.

Die älteren Männer sind auch so erfahren die wissen, die fragen gar nicht groß nach die packen einem am Kopf und drücken deren Riemen ins Sabbermaul von mir. Danach werfen Sie mich ins Bett und bespringen mich von hinten.
Einfach nur geil wie gut sie stoßen können und sie sind auch so dankbar.
Die meisten sagen ihre Ehefrauen verlieren oft mit dem Alter das interesse am bumsen und dann is da son Junger knackiger Typ erlösend dessen Popofötzchen man richtig einvögeln kann.
Druck ablassen so gehöre sich das, sollten wir nicht alle ältere Hengste mehr respektieren und ehren, sowie entsaften.

Was denkt ihr?
Bin schon wieder voll geil drauf.
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 19.07.2017 um 16:40 Uhr
Mein Name ist Inai ...ich bin 33j alt und chinesiscer Abstammung und seit 5j. verh. mit meinem Mann 54j alt (deutscher)
Ich bin 158cm gross bei 54kg ...hab lange schwarze Haare bis zum Po,dunkle mandelaugen,und so B-Cup Brustgrösse und hab keine Bodyhaare und meine Pussy never shaved.....für eine chinesin aber ein gut breites becken und einen schönen runden Po also auch gut kurvig.....ich bin zufrieden mit mir und arbeite in einem Altenheim und da passiert schon so manches...und ich steh halt total auf älterere weil sie sich sehr viel mühe gebe und viel erfahrunge habe und junge fraue gerne verwöhnen....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 17.07.2017 um 01:57 Uhr
So ist das leider mit den Weibern. Sind sie mal im sicheren Hafen der Ehe angelangt, lassen sie sich gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 09:49 Uhr
Na, klar!!! Die alten hängenden und entsafteten Säcke müßen ordentlich gequetscht werden, damit das Sperma mit Druck rausfliegen kann.Anschließend ins Arschloch gepisst und dann sind sie Glücklich. Für ne Stunde oder so und dann muß das nächste Fötzchen herhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 11:37 Uhr
Hallo Liebesbube, du geile Jungstute. Ja so kenne ich das auch bei vielen. Oft sind die reiferen Ehefrauen irgendwann zurückhaltend was das poppen betrifft. Ich hatte dann auch Affären uny darunter auch mal den ein oder anderen Jungen eingevögelt. Ich war anfangs etwas erschrocken wie geil es ist mit einem jungen Kerl zu poppen. Auch weil ich selber immer nur hetero war. Aber fakt ist ein knackiger Männerarsch steht einem Frauenhintern nichts nach. Das geile ist das Männer tabuloser beim ficken sind. Viele Männer haben Angst davor das sie sich als bisexuell wieder finden, dabei ist das alles so geil. Man lebt ehr nur einmal also warum auf geilen Sex verzichten? Die meisten Männern werden das bedauern im hohen Alter dann nicht die Chancen auf Männerfick genutzt zu haben.

Mein Junge aufjedenfall genieß es. Ich würd dich in Grund und Boden rammeln, das gefällt dir bestimmt sehr ;-)



Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 01:05 Uhr
Ehefrauen eignen sich maximal 3 bis 4 Jahre zum ausgelassenen Sex.
Spätestens wenn die Kinder da sind ist es aus mit richtig geilem Sex. Da muss ein neues Weib her. FREUNDIN besser noch eine Hure, wegen der Unabhängigkeit. Meist ist man mit der Frau (Ehefrau ) sozial derart gebunden, dass Scheidung in den Ruin führt . DESHALB offene Ehe oder wenn das nicht realisierbar ist ,Wixen und der Gang ins Pornokino und zu Huren .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 15:08 Uhr
Reife Männer wissen wie es geht ohne schnell abzuspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 15:05 Uhr
Eine Frau zu ficken ist schöner, aber einen Mann zu ficken ist einfacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 10:16 Uhr
Weil die viel versauter sind und ne muschi richtig benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 16:41 Uhr
Die Erfahrung macht es. Den jungen Mädchen kannst noch was beibringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 18:31 Uhr
du kannst den jungen fotzen was beibringen,und zeigen wie ein mann fickt und sie dick macht,denn junge Mädchen sind eng und immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 20:19 Uhr
Weil wir gut ficken.. kommt ihr jungen Stuten, ich zeige euch hartes ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 14:54 Uhr
Blacky Fuchsberger hat einmal gesagt : " Das Alter ist nichts für Feiglinge " und da hat er Recht, weil die Alten nix mehr zu verlieren haben und es kann jeden Tag vorbei sein und dann nichts wie ran an die Buletten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 10:25 Uhr
Weiles schon lange her ist wo sie mit den jungen Mädchen ihre ersten sexuellen Erfahrungen hatten.
Eine gleichatriege wird sie wahrscheinlich nicht so aufregen.
Die Jugend-das Straffe-das Outfit und der Duft-auch nicht zu vergessen das zweideutige Mundwerk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 19:51 Uhr
Ich muss grinsen. Liebe Inia wenn ich xmal auf Deinen Namen tippe seh ich nur das erste mal eine dunkelhaarige Chinesin? Die andren sind alle hell mit offener Fotze oder zeigen ihren nackten Arsch wo man die Fotze sieht.Nun ich hstte mal eine junge Chinesin die ihre Dienste im Hotel anbietet. Sie gab sich maechtig Muehe mit wichsen , blasen und sich ficken lassen in alle Löcher.


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 22:39 Uhr
bin auch ein geiler Bock kann jeden Tag und denke nur ans Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 17:23 Uhr
Sie sind nicht nur geil,wie ihr alle das nennt,sie sind erfahren und zärtlich und machen so junge Frauen einfach glücklich.Ich werde noch immer wie eine Prinzessin behandelt. Das macht ihn so einmalig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 17:15 Uhr
Ich bin 77ig und jeden Tag geil und nur ficken im Kopf.Habe eine Freundin die ich bei gelegenheit vögeln kann was ich sehr geniesse.Ficke Sie bis zu 2 Stunden mit kleinen Pausen.Sie ist dauernass und immer fickbereit.Herrlich so eine Freundin zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Liebesbube
Warum sind ältere Männer so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑