PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Feucht am 28.11.2016 um 18:55 Uhr
Wie würdet ihr es mir machen? Beschreibt wie ihr es mir machen würdet
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 29.11.2016 um 07:57 Uhr
Mit Geilheit und Leidenschaft. Deine empfindlichen Stellen streicheln und mit dem Mund liebkosen...meine Hand langsam in dein Höschen gleiten lassen deine Schamlippen zärtlich massieren mit dem Finger durch den Schlitz fahren um ihn zu öffnen den Finger reinstecken am G-Punkt reiben und den Geil Saft zur Schmierung deiner Clit heraus holen. Jetzt Stellung 69...Meinen harten und tropfenden Schwanz in den Mund stecken und dich langsam ficken dabei umkreise ich deine Clit und schlürfe deinen Fotzen Saft. Falls es uns jetzt noch nicht gekommen ist...mach ich es Doggy. Fahre mit meinem Schwanz ein paar mal durch deinen tropfenden Schlitz ziehe deine Schamlippen auseinander und lasse Ihn ohne fremde Hilfe in dich gleiten. Am stöhnen würde ich merken ob Du zärtlich oder hart gefickt werden willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
am 28.11.2016 um 21:39 Uhr
Dich lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 21:44 Uhr
Dich lecken aussagen
Erst sanft stossen doggy Missionar dann härter und auch Anal und dich besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 22:26 Uhr
Dich von hinten nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 22:29 Uhr
Immer ganz langsam dem deteil witmen bis es ganz feucht wird!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 22:33 Uhr

Meine zunge in dir stecken bis?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 23:36 Uhr
Dich ausgiebig lecken und aussaugen, dich genüsslich ficken und tief in dir abspritzen, dir meine warme Pisse zu schlucken geben, in deiner Maulfotze absamen, tiefe Sperma-Zungenküsse mit dir tauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 00:00 Uhr
Dir einen meiner Größe 37 gepflegten erprobten Füße so weit es geht vaginal einführen. Darauf kannst du unendlich lange reiten, bis du keine Lust mehr hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 01:00 Uhr
Ich würde dich lecken und mein Freund dich ficken auf jeder Art! Aber mit dir und meinem freund Spaß haben wollen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Tom
Profil Nachricht
am 29.11.2016 um 11:04 Uhr
ich würde dich ficken wie ich meine Frau auch Ficke. Meine Frau ficke ich jedesmal mehrfach zum Orgasmus, bespiele sie bis sie komplett ausläuft. Danach steht sie mir bedingungslos zur Verfügung, da ich ein dominanter Ficker bin, aber kein Brutalo - Bums ich mich dann in Ruhe im Wechsel in Ihren Löchern aus. Wichtig und an erster Stelle ist mir, daß sie danach wirklich glücklich, zufrieden und befriedigt mit offenen und besamten Ficklöchern im Bett liegt. Gerne nehme ich Sie auch richtig durch bevor wir ausgehen, dabei genieße ich natürlich zu wissen, daß Sie komplett besamt mit geschwollenen Schamlippen und aufgefickten Arschlöchlein neben mir sitzt. Kein anderer weis, daß ich sie vor kurzer Zeit komplett runter gefickt habe. Manchmal geilt mich das so an, daß es schon vorkommt, daß Sie mir mal eben auf einer Toilette oder so einen lutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 11:28 Uhr
Ich würde dich an einen Gynükologenstuhl fesseln und mich dann mit meinem weißen haarigen Arsch über dein Gesicht beugen. Da ich gerade extrem erkältet bin und Durchfall habe, würde ich explosionsartig meinen Darm in dein Gesicht entleeren und dich dementsprechend mit meinem gelben Dünnschiss vollsprenkeln:-) Anschließend wirst du nich mit Hundekot gegüttert, dass ich vorher draußen in einer Plastiktüte exra gesammelt habe. Melde dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 14:50 Uhr
Ich würde dir deine kleine, feuchte Pussy so lange durchficken bis dein ganzer Körper zu zit tern beginnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 20:28 Uhr
Du stehst mit dem Gesicht zur Wand, Beine gespreizt, high heels, Minirock, kein slip. Ich hocke hinter dir und streichle deine Beine, rieche an deiner Muschi und dem Arschloch. Ich schiebe dir meine Zznge bis zum Anschlag in den Arsch und leck dich aus. Wenn du überall naß genug bist, spieße ich dich auf meinem Schwanz auf und stoße dich heftig bis du schreist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2016 um 10:28 Uhr
2 Std erotische Ganzkörper Massage mit Yonimassage und mehrmaligem HappyEnd.....das reicht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 14:55 Uhr
Ich würde deine clit mit meinem mund ansaugen dann meine warme nasse zunge in deine feuchte Höhle gleiten lassen und dich schön auslecken dan würde ich dir langsam meine heiße dicke eichel zwischen deine schönen Beinen schieben und dich zum Höhepunkt zu bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Dom
Profil Nachricht
am 01.12.2016 um 15:58 Uhr
Du kniest mit rsusgestreckten Arsch auf allen vieren auf dem Bett und ich fick dich im wechsel in Votze und Arsch. Wenn mir der Saft aufsteigt, liegst Du Kopfüberhängend auf dem Bett und fick dich in den Rachen bis ich mich ausgespritzt habe. Das wiederhole ich bis ich leergepumt bin. Danach leckst Du meinen Arsch trocken, da ich bestimmt geschwitzt habe bei der vielen Fickerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 20:33 Uhr
Dich fesseln und dann in alle deine löcher Ficker bis dein Körper nicht mehr kann.... dann würde ich noch eine Stunde weiter machen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 22:06 Uhr
Dich Fisten und gleichzeitig dabei in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 23:30 Uhr
Ich würde als erstes langsam zwei meiner Finger in dein Loch hineinführen. Danach würde ich bei dir voll rubbeln bist du einen Orgasmus bekommst. Als nächstes kommt mein bestes Stück zum Einsatz. Den führe ich dann bei dir langsam ein bis zum Ende und bewegt den dann schnell vor und zurück. Dabei werden die Bewegungen immer schneller und die Stöße immer heftiger. Irgendwann wenn wir genug davon haben nehme ich in wieder raus und stecke ihn in deinem Mund und mache das Selbe was ich schon in deinem feilen Loch getan habe. Nach ein paar Minuten tue ich wieder meinen Schwanz in deine Muschi und dieses Mal stiegen sich meine Genitalienmuskeln noch mehr an als beim ersten mal. Dieses würde ich dann die ganze Nacht über immer wieder wiederholen. So würde ich es also tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 16:37 Uhr
Dich nach deinen Wuenschen verwoehnen. Von mir aus villes Program

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 19:00 Uhr
Wirst du sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 08:23 Uhr
Dich hart ficken und dich lecken u.s.w.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 11:05 Uhr
Ich würde dich langsam ausziehen und deinen Frauenkörper liebkosten. Ich würde dich umarmen und den Penis im Stehen an deinem Geschlecht reiben, bis du feucht würdest. Ich würde dir den Kitzler streicheln und mit der Zunge lecken. Dann müsstest du auf den Küchentisch liegen, ich würde deine Schenkel festhalten und den Penis in deine Scheide gleiten lassen.
Dann würde ich dich von hinten nehmen und deine Brüste würden unter deinem Bauch hin und her schaukeln. Dann würde ich dich aufs Bett stossen und mich auf dich drauflegen. Mit energischen Stössen würde ich dich bestossen und befruchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 14:22 Uhr
Liebe "Feucht", wie gerne würde ich mit deinen nackten Brüsten spielen, dich am ganzen Körper streicheln und deine Klitoris küssen. Dann würde ich dich sanft auf ein geblümtes Fixleintuch legen und den Penis so tief wie möglich in dich einführen. Erst nach deinem dritten Orgasmus würde ich Sperma in deine warme Scheide spritzen und dich gleichzeitig küssen. Bei meinem Orgasmus käme es dir bestimmt zum vierten Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 02:34 Uhr
Ich ziehe Dich langsam von hinten aus, küsse und streichle Deinen ganzen Körper mit Zunge und Lippen. Dann liegst Du auf dem Rücken, mit einem Eiswürfel fahre ich Deinen Körper ab, an den Armen entlang, über Brüste und Nippel, an Deinen Schamlippen entlang, den Beinen. Wenn Du dann richtig heiss bist, fessele ich Dich ans Bett und lecke Dich, bis Du nach meinem Schwanz schreist. Aber ich lecke dann noch weiter, bis Du zitterst. Dann verwöhne ich Dich mit lansamen tiefen Stössen. Erst nach mindestens 2 Orgasmen werde ich Dich hart und heftig ficken, bis Du nicht mehr kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 13:02 Uhr
Oh. Docbuck lass mich deinen schwanz in meiner fotze spüren und deine Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 13:44 Uhr
Er-Waage: Danke, das nehme ich mal als Inspiration. Klingt gut. Klingt nach ordentlichem Sex. Fingern. Wer Finger heute noch? Mir fehlt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 13:47 Uhr
Feucht:

Dich würde ich ins Auto setzen, zum Rastplatz an der Autobahn fahren und dich auf einem der Tische festschallen. Mit Spanngurten. Und dann alle anwesenden oder (Achtung Wortwitz!) dazustossenden Männern anbieten.
Am besten fetten, ungewaschenen Truckern. Alle 3 Löcher. Und hinterher würde ich dich windelweich prügeln weil du ne Schlampe ohne Selbstachtung bist. Und dann müsstest du mich bis zum Orgasmus lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 05:32 Uhr
gar nicht. würde dir ca.2-3 pfund brennesseln in deine 3 hurenlöcher stopfen und dich hurensau solange peitschen bis du abspritzt wenn du brav warst pisse ich dir ins auge sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 06:54 Uhr
Ich würde dich zärtlich streicheln und küssen dich langsam entkleiden und deine harten nippel lecken dir nebenbei am kitzler spielen bis du so richtig schön feucht bist und dann den Vibrator in deine nasse muschi schieben und nebenbei dein kitzler lecken
Dann ziehe ich mir mein umschnalldildo an und lasse dich mein Ding Lutschen
Danach ficke ich dich mit meinem umschnalldildo und stecke mir dein schon in der muschi gehabten Vibrator in meine muschi dann nehme ich dich schön von hinten und du bekommst meinen Vibrator in dein kleines geiles arschloch
Ich ficke dich mit den dildos so lange bis du nicht mehr kannst
Wenn du dann fertig bist streichel ich dich und küsse dich zärtlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 22:47 Uhr
So sanft wie andere wäre ich nicht mit dir! Zuerst würde ich dir die Augen verbinden und dich küssen. Zertlich, dann fester mit beißen in die Unterlippe. Dabei wurde ich dir die Ar. Es über deinen Kopf festhalten und diese in den nächsten Augenblicken fesseln. Nun würde ich dir aus deine engen Klamotten helfen und dir langsam die bluse öffnen und dir dabei denbhals küssen. Wenn deine prallen Bruste dann freiliegen, kommt Öl in Spiel. Mit welchem diese massiert werden. Dabei wird dir der fotzensaft laufen. Mit Nippelklemmmen wurden wir dieses intensivieren. Langsam gehts zwischen deine Beine, wo es feucht wird.
Deine Beine würden fixiert werden, damit du beim lecken nicht die Schenkel schließen kannst. Mit verschiedenen Dingen würde ich nun dein kleines Fick Loch bearbeiten. Bis dir der Saft nur so Rauslauft. Mit festen Klappsen geht es weiter zu deinem Po... Du spürst wie er eindringt, und dich ausfullt. Du würdest um meinen schwanz winseln, damit er dich ausfu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 07:25 Uhr
Ich würde dich in einen grossen Sack stecken und in den Wald tragen. Dort würde ich dir den Steifen in den Mund stossen. Dann würde ich deinen nackten Leib auspeitschen. Anschliessend würde ich dich von hinten bumsen und besamen. Dann würde ich dir die Hände auf den Rücken binden und dich mit einem Seil um den Hals an einen Ast hängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 09:35 Uhr
wie Du es willst. Vor allem lecken..
Deine nasse Spalte mit der Zunge entlangfahren und Deinen köstlichemn Saft schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 13:37 Uhr
ich würde dich so geil machen das du nur noch an meinen schwanz denkst,deine fotze lecken,bis die perlen am kitzler dick sind ,deine titten saugen,und an den ziztzen knabbern,und dich mit meinem dicken langen pimmelmann ficken bis das fötzchen überläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 14:24 Uhr
Ich würde dich lecken, bis der Papst kommt. Dabei immer mal wieder nen Finger in eines deiner nassen flutschlöcher stecken. Ich liebe dabei die schraubenzieher taktik. Langsam reindrehen bis zum Anschlag und dann wieder rausdtehen. Dabei deinen kitzler trällern und deine säfte trinken. Gut ist auch die vierfingertechnik. 2 Finger in die muschi und 2in den arsch. Vor allem würde ich nicht aufhören wenn du deinen orgasmus hast. Ich würde weitermachen bis zur totalen orgasmifikation. Das bedeutet, dass du selbst zum Orgasmus wirst und dies bis ans ende der Zeit. Anmerkung: Ich lutsche grad meine Finger ab und stelle mir vor wie du schmeckst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 00:25 Uhr
beide löcher lecken....mhhg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 01:11 Uhr
Dich knüppelhart wegficken, Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 09:24 Uhr
Ich wünsch mich auch ins LeckNirvarns
Leck mir gerade den Mösensaft von den Fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 16:32 Uhr
Gar nicht, würde eher hoffen, dass du ein paar Freunde hast, die mir mal so richtig den arsch mit ihrer herrlich creme vollpumpen. Danach hälst du ein glas drunter damit ich alles austrinken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 15:41 Uhr
Hmm,
ich würde Dich nackt ausziehen, Dir die Arme hinter dem Rücken fesseln und Dir die Augen verbinden. Dann würde ich Dich in der Mitte des Raumes knien lassen, Deine Arme an einer Kette (an der Decke befestigt) leicht nach oben ziehen und dann anfangen Dich zu strecheln, Deinen Hals, die Brüste, den Bauch, den Venus Hügel und auch den Po. Wenn Du dann geiler bist, würde ich auch eine Gerte dafür benutzen und immer wieder leicht auf Deine Nippel und Deinen Venus Hügel schlagen wenn Du vor Lust die Schenkel spreizt, auch auf den Kitzler. Jetzt beginnt der Spaß... ich würde eine zweite Frau in den Raum lassen, eine richtig geile Ficksau ohne Tabus und Hemmungen. Natürlich so, dass Du es nicht gleich merkst.
Ich lasse sie Dich auch mit der Gerte bearbeiten bis sie auch geil ist. Dann, lasse ich Die Katze (haha Wortspiel) aus dem Sack, indem ich sie ihre triefnasse Fotze in Dein Gesicht drücken lasse.
Du bist total verdattert, fängst Dich aber recht schnell fängst an d

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 16:15 Uhr
Nach einer kurzen erholungspause mit einem Glas Sekt für alle, ist es nun an mir, Deinen geilen Arsch zu beackern. Ich lecke Deine Rosette sauber und versenke dabei meine Zunge immer wieder ganz tief in Deinem Arsch, während Dir den Strap on zum sauberschlecken angeboten wird. Mittlerweile machst Du alles dauergeil und vor Lust stöhnend mit. Dank der Aussicht auf Dein Geiles Arschloch, reckt mein Schwanz sein Köpfchen alsbald wieder steif in die Höhe und ich versenke in genussvoll in Deiner Arschmöse und ficke Dich währen auch ich mich von hinten an Deiner Klit zu schaffen mache. Die Ficksau mit dem jetzt sauber geleckten Stap wechselt, auch zu meiner Überraschung, die Position und geht hinter mir in Stellung. Sie bestreicht ihr Werkzeug mit öl und beginnt damit, meinen Arsch zu ficken während ich Deinen Arsch ficke...
Ungefähr 3 Minuten Später merke ich, wie der Druck in meiner Blase ansteigt. Also stoppe ich alle Fickbewegungen und entspanne mich,nur Deine Klit lasse ich nicht zur Ruhe kommen. OH GOTT! Du merkst, wie heiße Pisse Deinen Darm flutet und Doch vollkommen ausfüllt der Druck ist so überwältigend, dass Du ein zweites Mal kommst. Du zuckst so häftig, das ich es (auch wegen des Strap in meinem Arsch und dem Druck auf der Prostata) nicht aushalte und augenblicklich in Deinem Arsch absafte...

Ich bin erschöpft und lasse mich zur Seite fallen.
Aber die Pickard hat immer noch nicht genug, sie liebkost Deinen Arsch wieder mit ihrer Zunge und saugt daran wahrend sie sich selbst die Klit reibt und sich fingert. Du mit deinem vollen Darm kannst es kaum zurückhalten, wehrst aber mit aller kraft loszulassen, doch...
als Dir aber die Ficksau die Zunge in den Arsch rammt, entscheidest Du, dass nach der Nummer eh alles egal ist und druckst der Ficksau den Inhalt Deines Darms in kleinen Schuben in den Mund, ganz so wie Du es gelern hast.
Sie nimmt alles dankbar an und kommt dabei ebenfalls ein zweites mal.
Alle sinken wie erschöpft aber dauergrinsend und extrem befriedigt zu Boden. Nach einer Weile schaust Du auf,
schaust Dich um und fragst:
Wann sehen wir uns wieder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 08:14 Uhr
Hmm,
ich würde Dich nackt ausziehen, Dir die Arme hinter dem Rücken fesseln und Dir die Augen verbinden. Dann würde ich Dich in der Mitte des Raumes knien lassen, Deine Arme an einer Kette (an der Decke befestigt) leicht nach oben ziehen und dann anfangen Dich zu strecheln, Deinen Hals, die Brüste, den Bauch, den Venus Hügel und auch den Po. Wenn Du dann geiler bist, würde ich auch eine Gerte dafür benutzen und immer wieder leicht auf Deine Nippel und Deinen Venus Hügel schlagen wenn Du vor Lust die Schenkel spreizt, auch auf den Kitzler. Jetzt beginnt der Spaß... ich würde eine zweite Frau in den Raum lassen, eine richtig geile Ficksau ohne Tabus und Hemmungen (der Einfachheit halber nennen wir sie... Nathalie) . Natürlich so, dass Du es nicht gleich merkst.
Ich lasse sie auch deinen, vor geilheit zitternden Körper mit der Gerte bearbeiten bis auch geil ist. Dann, lasse ich Die Katze (haha Wortspiel) aus dem Sack,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 09:43 Uhr
Dich auf Folien -u.Gummitüchern
legen dich u.mich mit Schleim ein -
schmieren.
Dann führe ich einen Pol des Reizstroms in deine Muschi,der andere kommt an meine Schwanzwurzel .
Nun stoße Ich meinen Schwanz in deine schon nasse Muschi,danach
beginne ich mit dem Reizstrom .
Ich steigere die Stromstärke nach
U.nach.Durch den feuchten Schleim
an unseren Körpern spüren wir beide
überall das Kribbeln des Reizstroms.
Ich erhöhe die Stromstärke bis zur
Schmerzgrenze ---gemeinsam erleben
wir BEIDE den Abgang !!



Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Feucht
Wie würdet ihr es mir machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑