PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von B_Engel71 am 06.04.2017 um 06:06 Uhr
Wann gilt eine Frau als eng? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 07.04.2017 um 00:20 Uhr
Wenn sie einen Normdildo 20x5cm nicht rein bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 06.04.2017 um 16:59 Uhr
Wenn ich nicht in sie eindringen kann...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 18:37 Uhr
Wenn es dir beim Eindringen fast die Vorhaut abreißt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2017 um 21:27 Uhr
Wenns beim Rausziehen laut "Plopp!" macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2017 um 21:50 Uhr
Wenn dein Bändchen an der vorhaut reißt :) sehr übel und wenn du trozdem jeden Tag ihn weiter bearbeitest dauert es Wochen ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2017 um 10:35 Uhr
Wenn ihre Pussy sich schön eng um den Schwanz schlingt und das auch noch nach mehreren malen rein raus.. Und dass man den Schwanz wirklich rausziehen muss beim Rausziehen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 12:10 Uhr
Wenn die Faust nicht in die Möse passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 12:54 Uhr
Bei mir passt keiner rein, der größer als 12cm ist sonst schreie ich vor Schmerzen. Und allzu dick geht auch gar nicht. Hab es schon öfters mit größeren versucht aber danach floss Blut als wenn ich meine Tage hätte und große Schmerzen. Konzentriere mich nur noch auf Kleinschwänze, soll ja auch Spaß machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
am 08.04.2017 um 21:43 Uhr
bevor sie eine frau wird, als mädchen und vorzugsweise jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 17:21 Uhr
Immer wieder wird mir gesagt wie eng ich bin. Die Männer spritzen schnell ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2017 um 10:31 Uhr
Wenn eine Pferde-Stute reden könnte und euch fragen würde ob ihr sie sowohl anal als auch in die Lustgrotte ficken könnt...würdet ihr es machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 22:40 Uhr
Wenn du sie richtig schön und lange gefickt hast, so dass ihre Muschi-Muskulatur richtig arbeitet. Und wenn es dann schmatzt, wenn du den Schwanz rausziehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 21.04.2017 um 07:03 Uhr
Wenn die Fotze enger ist als der Arsch. Ich ficke seit Jahren mit einer, da geht es nur mit Gel und viel Mühe in die Fotze. In ihren Arsch kann ich einfach reinstecken und noch 3 Finger dazu. Sie ist wirklich eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 10:16 Uhr
Wenn ich mein Darth Vader Dildo nicht rein passt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 00:30 Uhr
Habe mir liebes kugeln gekauft und festgestellt, dass sie bei mir festklemmen. Bekomme sie auch nur schwer wieder raus. ...gLaube, das ist eigentlich anderes gedacht :-) ficke mit nem verheiratet mann, dem seine Frau hat 3 Kinder natürlich entbunden. Der geht voll ab, wenn er seinen Schwanz in meine enge Votze schieben darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.04.2017 um 07:22 Uhr
Wenn es blop macht beim reinstecken und raus ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 07:39 Uhr
Wenn eine 2 Liter Cola Flasche nicht rausfällt beim gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 17:55 Uhr
Wenn ich mein fetten Schwänze nicht in ihr reingekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 17:59 Uhr
Wenn ich mein fetten Lümmel trotz Gleitgel nicht in ihre Fotze unterbringen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 01:41 Uhr
Wenn mein Riesenrohr trotz Gleitmittel nicht in ihre Fotze passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 14:59 Uhr
Wichtiger ist Beckenbodentraining. Dann kannst du mit den Muskeln den Schwanz schön massieren :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 10:34 Uhr
Ich habe mir einmal das bändchen gerissen hat stark geblutet und war über Wochen aus dem Verkehr das ist eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 16:03 Uhr
...ja genau...eine Hand rein, die zweite...und nun klatschen. Geht nicht! - Mann, ist die eng!

Das dürfte wohl so sein, dass ein Durchschnittsmaß eines Schwanzes schwer einzuführen ist und beim Akt eine intensive Reibung erfährt.

Hatte das früher als bisher einmaliges Erlebnis. Das Einführen war kein Problem, die junge Frau aber so "stark" gebaut, es fühlte sich vom Prinzip wie ein enges Rippenkondom an. (Nein, hatte ein möglicher Ficker davor nicht verloren...)
Das war schon ein extrem geiles Gefühl. Ich musste sehr langsam ficken und micht nach 7-8 Stößen schon abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 14:34 Uhr
Ich bin so verdammt eng... Fühlt sich jedes mal endgeil an, wenn er ihn rein schiebt. Als würde man gespalten. Und füe ihn fühlt es sich wie eine jungfräuliche Teenfotze an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von B_Engel71
Wann gilt eine Frau als eng?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑