PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von amare_178 am 01.09.2015 um 19:48 Uhr
Wer hat mal eine verheiratete Frau im Ehebett ihres Mannes gefickt? Während er im Nachbarzimmer lag. Sie saugte meinen Schwanz und ich leckte ihre herrliche Muschi.

War ein rothaariges geiles Luder. Auch ihre Fotze war echt rothaarig. Ihre Muschi umschloss eng meinen Schwanz. Wenn ich sie vollgespritzt hatte, sagte sie am anderen Tag, dass der "Besuch" noch lange in ihrer Fotze war. Würde ihr es liebend gerne heute wieder besorgen.
Frage bewerten:
x 97
x 63
Beste Antwort
am 12.06.2017 um 08:46 Uhr
Ich mach es seit gut einem Jahr mit meiner Mutter im Ehebett immer wenn mein Dad auf Geschäftsreise ist geht ich zu ihr rüber und lass es krachen.
Jedes mal Hammer geil weil sie immer ein schlechtes Gewissen hat wenn sie mich ran lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

77 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.02.2016 um 23:39 Uhr
ich durfte meine verheiratete schwester in ihren Schlafzimmer verwöhnen dieses Erlebnis ist unvergeslich

Gute Antwort?    Daumen hoch 183  Daumen runter 163 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2016 um 19:36 Uhr
an alle Leute die Ehefrauen gefickt haben, sie sollen sicher sein dass eure Frauen in die Zukunft von fremden Männer gefickt worden sind... c est la vie

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.09.2016 um 13:21 Uhr
Ficke gelegentlich eine, 45, innigerem ehegemach, er weiß von nix! Der würde durchdrehen, ist Bürgermeister im Nachbarort, arroganter wichtiger arsch, 62. ist öfter auf wichtigen Tagungen, hat sich ein Grundstück
Mit unverbaubarer Aussicht unter den Nagel gerissen, merkt keiner wen ich bei Dunkelheit aus dem Gelände komme, Sie trägt meist lockeren Pulli ohne BH drunter, streichle darüber, sauge ihre nippel durch den Pulli. Warte ichzieh ihn aus dann hast du mehr davon, schwupp oben ohne! Nach ner weile unter den Rock, warte ich zieh ihn aus, hast du mehr davon! Und nackig ist das madel. Lass uns ins Bett gehen ist bequemer. Irgendwann Pimmel an die muschi, ziert sich dann immer, nein nein ich bin doch verheiratet, lass das, ich gebe nicht nach. Nicht so feste, ich bin doch verheiratet, nur Nischen, spielen , ich stoße kräftig, nein neiiin nein ja ja jaaa mehr, gibsmir richtig, du fickst so toll, neiiin nein doch mehr mehr und dann ist sie plötzlich im
Himmel . Kommt paar mal hintereinander bis ich sie abfülle, ehe, das geht doch nicht, was machst du? Ich bin doch verheiratet. Komm fick
Mich nochmal. Mein alter darf das nicht wissen. Von mir erfAhrt er nix, keine Sorge, wann sollich Wiede kommen? Morgen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:32 Uhr
Ehefrauen ficken am liebsten in ihrem Heiligtum. Wenn die Situation schon fremd ist, dann bitte in der heimischen Umgebung. sie fühlen sichwohler als im Hotel oder autorucksitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:42 Uhr
Ficke gelegentlich eine, 45, innigerem ehegemach, er weiß von nix! Der würde durchdrehen, ist Bürgermeister im Nachbarort, arroganter wichtiger arsch, 62. ist öfter auf wichtigen Tagungen, hat sich ein Grundstück
Mit unverbaubarer Aussicht unter den Nagel gerissen, merkt keiner wen ich bei Dunkelheit aus dem Gelände komme, Sie trägt meist lockeren Pulli ohne BH drunter, streichle darüber, sauge ihre nippel durch den Pulli. Warte ichzieh ihn aus dann hast du mehr davon, schwupp oben ohne! Nach ner weile unter den Rock, warte ich zieh ihn aus, hast du mehr davon! Und nackig ist das madel. Lass uns ins Bett gehen ist bequemer. Irgendwann Pimmel an die muschi, ziert sich dann immer, nein nein ich bin doch verheiratet, lass das, ich gebe nicht nach. Nicht so feste, ich bin doch verheiratet, nur Nischen, spielen , ich stoße kräftig, nein neiiin nein ja ja jaaa mehr, gibsmir richtig, du fickst so toll, neiiin nein doch mehr mehr und dann ist sie plötzlich im
Himmel . Kommt paar mal hintereinander bis ich sie abfülle, ehe, das geht doch nicht, was machst du? Ich bin doch verheiratet. Komm fick
Mich nochmal. Mein alter darf das nicht wissen. Von mir erfAhrt er nix, keine Sorge, wann sollich Wiede kommen? Morgen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2016 um 01:07 Uhr
Hab mal eine Affäre zu einer 56 jährigen gehabt.Unser erster Sex zwischen uns war in ihren Ehebett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 01:49 Uhr
Ich nicht, aber dafür eine verheiratete sau im Hotelbett abgefickt. War geil. Ich habe erst nach dem ich in ihr abgespritzt habe erfahren, daß sie verheiratet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 25.01.2017 um 16:14 Uhr
Ich ficke seit 2 Jahren eine verheiratete 41 jährige.Sie empfängt mich nackt und ihre fotze ist meistens schon feucht.Im ehebett besorge ich es ihr dann hart in alle Löcher!Sie macht alles was ich will und lässt ihren Mann nur ran wenn ich es ihr sage ! Eine kleine devote Stute...absolut geil mit kleinen titten und enger fotze ! Ich bin schon 65 und immer geil!Bestrafe sie natürlich auch!Sie schreit bei jedem Stoß und macht alles über whatsapp mit was ich will ! Einfach nur geil...wenn ich sage "steck dir was in deine geile fotze" kommt sofort ein foto ! Morgen früh besteige ich sie wieder ! Hat irgendwer geil tipps wie ich meine Stute zu einer kleinen hure mache ? Würde gern sehen wie andere Kerle sie ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 09:09 Uhr
Ich ficke mit meiner Arbeitskollegin immer in ihrem Ehebett, wenn ihr Mann in der Nachtschicht ist. ISt echt geil mit ihr. Sie ist 40 Jahre, 155cm groß und sie wiegt nur 46 Kilo. Und sie kommt von den Philippinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 20:17 Uhr
habe unsere Nachbarin im Ehebett gefickt. als ich so schön auf ihr lag und fickte hat uns ihr mann überrascht.Grosse Überraschung der tobte nicht nein er feuerte uns an schob sein schwanz zu unseren Gesichtern und ohne zögern lec

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 20:27 Uhr
Ich fickte Nachbarin im Ehebett, so schön auf ihr und durchziehen.
da überraschte uns ihr Ehemann der rastete nicht aus. sekundenschnell war aus den Kleidern und machte mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 20:06 Uhr
habe meine Nachbarin im Ehebett gefickt. da kam ihr mann dazu blitzschnell war er auch nackt und feuerte mich ja gibs der sau diese schlampe. er wurde so geil und ehe ichs versah und abwehren konnte stiess er sein schwanz in meinen arsch und fickte mich so durch.
seither ficken wir im trio mmf bi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 21:51 Uhr
Lasse mich immer am Freitag abend von meinem Nachbarn ficken er ist 48 ich 41 aber halt bissel molliger als seine Frau
Es macht ihn geil beim ficken meine Titten wackeln zu sehen und in mir abzuspritzen ohne Gummi den bei seiner Frau wird nur Safe gefickt und wenn seine sahne aus mir läuft aufs lagen ist es mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2017 um 13:13 Uhr
Der Hausfreund meiner Frau vögelt
sie jedesmal in meinem Bett,damit
ich nachher im Spermafleck liege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2017 um 17:26 Uhr
ihr mann ist bi und sie hat mich verführt als wir so richtig bei der Sache waren und ehe ichs versah fickte er mich in den arsch. das war so toll seither treiben wir es oft zu dritt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 00:21 Uhr
Wenn ich auf meinen Mann sauer bin, weil wie gelegentlich Streit haben, laß ich mich im Bett ficken. Letztens hatte er mit seinem Löschgruppenführer Unstimmigkeiten. Der Repariert Rolladen. Ich habe unsere kaputt gemacht und ihn angerufen. Als er zur Reperatur kam war mein Mann "zufällig" über das Wochenende nicht da. Ich habe mich "natürlich" in der Zeit vertan und kam gerade aus der Dusche als er klingelte. Also nur ein Handtuch umgewickelt und ihm geöffent. Ich war natürlich überrascht das er so "früh" war. Ich zeigte ihm, was an der Rollade kaputt war, und er machte sich an die Reperatur. Als er nach 4 Minten fertig war, fragte ich ihn, was ich ihm schuldig wäre? Er anwortete lachend "Gbi mir das Handtuch". Er staunte nicht schlecht als ich nackt vor ihn stand. Lächelnd ohne etwas zu sagen bin ich ins Schlafzimmer gegangen. Er kam hinterher....was auch sonst. Ich lag auf dem Bett, die Beine so weit auseinander wie ich konnte Richtung Tür mit meinem Mund meinen Gummipimmel leckend......Er hat mich zwei Stunden gefickt, dann ist er gegangen, damit den Nachbarn nichts auff#llt. Ich habe mich dann angezogen, richtig geil und bin ne halbe Stunde später zu ihm gefahren. Ich hab ihn leer gemacht. Und dann hat er mich überrascht. Als er nicht mehr konnte kamen zwei Mann aus der Löschgruppe plötzlich in das Zimmer. Mit hat zwei Tage meine Fotze weh getan...... Irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 01:27 Uhr
Mein eigener Sohn hat es gemacht und mich in meinem ehebett gefickt.
Mein Mann war für ei paar tage geschäftlich weg und ich war so geil das ich es mir mit meinen Spielzeug selber machen wollte.
Ich hatte meinen Wibrator in meineiner Pussy als plötzlich die Tür vom Schlafzimmer aufging und mein sohn nackt in der Tür stand.
Ganz cool meinte er: " Na brings mein Stifvater nicht der Luser."
Ehe ich reagieren konnte war er auf dem Bett zwischen meinen Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2017 um 03:12 Uhr
Zu Unizeiten mit ner Nachbarin, als Student ist man da ja flexibler im Tagesablauf. Kam hin und wieder vor, dass ich zu ihr ins Bett gestiegen bin, wenn ihr Mann morgens zur Arbeit ging. Da fing der Tag gleich besser an, nach ner Stunde oder anderthalb ausgiebiges Vögeln in nem fremden Ehebett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 12:59 Uhr
Hallo

vor zwei Wochen hatte meine Mom großes Fickwochenende.
Nachdem mein Dad zur Wochenendschicht los war bin ich zur ihr ins Ehebett um sie den Vormittag dort richtig schön durch zu ficken. Wie immer schön ohne Gummi sie jammerte zwar das ich nicht in ihr kommen soll sie hätte ihre fruchtbaren Tage. Doch wenn sie sich ohne Gummi Ficken lässt den wird sie auch besamt. Am Nachmittag kann dann ihr Bruder vorbei mit dem sie eine heftige Diskussion in der Küche hatte nach der sie mal eben schnell mit ihm Wegfahren müsse.
Ich bin ihnen nach gefahren bis zu einem Waldparkplatz wo sie sich dann von ihm ficken lies. Die Fotos werden mir wohl einen lebenslangen frei Fick garantieren. Nach dem Duschen hab ich es ihr dann noch mal ordentlich besorgt, da hätte uns fast meine Dad erwischt. Doch der war so Geil als er seine nackte Frau im Bad sah das er sie gleich noch mal die Beine breit machen musste und in der Nacht musste sie ihre ehelichen Pflichten min. zwei mal erfüllen. Tja und heute habe ich eine positiven Schwangerschaftstest im Mülleimer gefunden, stellt sich die Frage wer meine Mom dick gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 17.07.2017 um 09:52 Uhr
Hey Otto
Geile Idee ein Familiensandwich mit meiner Mom und ihrem Bruder in ihrem Ehebett. Da sie ja eh schon dick gefickt ist gibt es auch kein gepläre wenn wir sie AO besteigen. Nur der Gedanke lässt meinen Lümmel steinhart werden. Bleibt nur die Frage offen wie man das einfedelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ben
Profil Nachricht
am 20.07.2017 um 23:15 Uhr
Ich war im Urlaub und habe eine geile Frau in der Sauna kennengelernt . Sie war mit ihrem Mann da und trotzdem geil. Ich habe sie angesprochen und auf der Hoteltolette hat sie mir ein geblasen. Ich habe die beiden
näher kennen gelernt und auf ihrem Zimmer ein Glas Wein mit ihnen getrunken . Sie hatte ein weißes Strandkleid an und nichts drunter.
Als er angeboten hat sie nackt zu sehen habe ich zugestimmt und blieb über Nacht .
Ich habe zugesehen wie er sie hemmungslos durchfickt und habe mitgemacht . Sie war so geil als sie zu mir kam. Ich habe sie wie eine nutte gefickt und ihre Einladung angenommen.
Sie war eine absolute Nutte und er war so geil beim ficken. Ich habe gemerkt wie ich geleckt und gefingert wurde und habe die Stute gefickt wie ein Stier.
Jetzt wschickt er mit Videos, wie er sich fickt und schreibt mir dass ich ihm zeigen soll wie ich mein Schwanz wichse. Ich fand es so geil wie er sich fickt und stönt, das er nochmal sehen will wie ich sie in den Arsch ficke und so geil mein Arsch bewege. Er verspricht mir mich noch geiler zu machen und dafür zu sorgen, das ich sie abartig abficke. Er wollte sehen wie geil ich mich ficke und über FaceTime hat er mir zugesehen . Er hat gesehen wie ich mich nicht n den Arsch ficke und hat mir sein Schwanz gezeigt. Er hat gesagt , dass ich sie so oft und so versaut ficken kann wie ich will , wenn ich ihn geil mache.
Wer kennt so geile Erfahrungen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 22:55 Uhr
Bin als Unternehmensberater viel unterwegs und lerne auch weibliche GF kennen. Erstaunlich für mich ist, wie viele, gerde reife Frauen, sehr direkt sind.
Ich würde eingeladen und als Durchreisender GP vorgestellt, mit dem sie noch ein paar private Papiere durchzusprechen hat und zum Abendessen bleibe.
Ihr Mann war zu Hause und wir gingen in ihr Arbeitszimmer. Sie hatte ein enges Kleid an und offensichtlich oben rum, nichts drunter. Sie war frech, direkt und provokant. Sie fragte mich ob ich sie auch privat betreuen würde und sie meine direkte Art auch als Frau schätzen würde. Sie fragte mich ob ich mich auch so angagiert um ihre Bedürfnisse als Frau kümmern würde. Sie stand mit ihrem Ausschnitt vorgebeugt vor mir, und fragte mich, ob ich verstehe was sie meint.
Ich war vorsichtig und sagte ihr, dass ich mich selbstverständlich um alles kümmere, sofern es für mich möglich ist. Sie fragte mich direkt, ob ich mich in der Lage fühle, eine geile Frau mit solchen Titten duchzuficken wenn sie so vor mir steht. Ich sagte , ja wenn sie nackt und allein wäre, lässe ich meinen Fähigkeiten freien Lauf .
Ich traf sie regelmäßig und fickte sie wie eine Nutte. Es wurde immer versauter und härter. Ich fickte mich an ihr aus, benutze sie, lies sie vor mir mastubieren und ihren Dildo ficken. Auf ihrer Weihnachtsfeier in einem Hotel war ich eingeladen und nahm sie in meinem Zimmer.
Sie wollte dass ich zur ihr komme und zusehe wie sie mit ihrem Mann fickt. Es hat mich geil gemacht , zusehen zu können. Sie hat ihn geil gemacht und er fing an Sie zu ficken. Sie hat das hm alles gesagt was er hören wollte, auch das sie sich ficken lassen würde ... Meim nächsten mal wollte sie gefilmt werden und dann mitten drin, rief sie sich hm über FaceTime an. Ich war so geil und fickte sie gerade in den Arsch. Erst fand ich es absolut geil.
Auch als er anfing zu wichsen und versaut zu reden.
Selbst als sie sagte : fick ihn, mach ihn geil und fick ihn für mich....selbst als er sein Schwanz zeigte und sich umdrehte. Ers war ein geiler Fick , total versaut und tabulos. Ich war noch nie so geil und verssut.
Ich hab sie beim Fick als Ficknutte, absolute Ficksau und perverse verfickte Analstute bezeichnet. Sie hat immer lauter gestöhnt und gebettelt in den Arsch gefickt zu werden .
Die Einladung Sie neben und mit ihm zu ficken habe ich nicht wahrgenommen , obwohl ich manchmal glaube es wäre unglaublich geworden ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 14:38 Uhr
Bin zwar kein Cucki aber ein hemmungsloses und offenes Sexualleben gehört doch dazu?!.
Und für mich ist es selbstverständlich das ich und meine Alte im Bett auch Fremde vögeln, in denn unterschiedlichsten Konstellationen natürlich.
Hab auch ein paarmal schon nur zugesehen und gewixxt, Dreier oder Vierer machen aber am meisten Bock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 20.11.2017 um 23:04 Uhr
Seit 4 Jahren ficke ich meine Bankberaterin. 50, kleiner Arsch, kleine Titten, aber eine Megasquirterin. Da spritzt es in hohem Bogen. Immer Mittwochs hat sie frei und jeden Mittwoch wird sie von mir in ihrem Ehebett gefickt. Immer mit einem heftigen Fingerfick bis sie alles nass spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von amare_178
Wer hat mal eine verheiratete Frau im Ehebett ihres Mannes gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑