PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Feine_Dame am 09.05.2016 um 11:47 Uhr
Wie mastubiert ihr Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 41
x 7
Beste Antwort
am 09.05.2016 um 16:13 Uhr
Kitzler streicheln, mindestens zwei Finger rein und raus, manchmal auch die ganze Hand. Und das machen bis zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
82 Antworten
am 09.05.2016 um 15:48 Uhr
Also meine BF macht es sich mit einer Gurke

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.05.2016 um 17:43 Uhr
Ich pumpe mir die muschi auf und reibe meine klit mit dem finger oder massagestab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 18:58 Uhr
Ich habe einen Vibrator mit Doppeldildo. Wenn ich mal Lust habe lege ich mich in mein Bett. Mit dem Dildo ist das immer so eine Sache, es dauert ewig bis ich das kleinere Stück davon im Po drin habe. Ich bin halt etwas eng. Dann noch das größere Ding in meine Vagina und dann drehe ich langsam die Vibration auf. Mit der anderen Hand streichel ich meist über die Schamhärchen oder die Innenseite meiner Oberschenkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2016 um 19:01 Uhr
Achso, ich muss mir immer mein Höschen in den Mund stopfen, da sonst meine Mitbewohnerinnen mein Quiken hören könnten. Ich will nicht, dass die sowas von mir wissen sollen, ich bin eigentlich ein braves Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2016 um 20:18 Uhr
Ich stecke mir einen Plug in den Hintern und schiebe mir dann einen dicken schwarzen Dildo rein. Den bewege ich relativ schnell und ziehe mir mit der anderen Hand einen Nippel lang bis es richtig weh tut, dann kommt es mir sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 14:31 Uhr
Ich Steck mir den bunny dildo ins Höschen und dann reite ich ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 16:29 Uhr
Nehm meinen dildo der es mir schön denn besorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 08:33 Uhr
notfalls mit einen Kugelschreiber

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 22:06 Uhr
Ich streichle meinen Körper, vor allem die Brüste, und fingere mich danach oder nehme meinen Dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 00:02 Uhr
ich reibe einfach meine Klit und ich komme immer sehr schnell. Mein Freund macht sich daraus einen Spaß und reibt so lange, bis ich spritze. Er bindet mir die beine auseinander, so dass ich mich nicht wehren kann. Beim letzten Mal hat er mich mit einer Gurke aus Mutterns Kühlschrank so lange gefickt, bis ich nicht mehr konnte. Der ganze Boden war nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 21:18 Uhr
Mit einem Maiskolben. Aber bitte ohne Kerne. Da ist er zwar nicht mehr so dick, aber dafür schön rau, so dass ich nach kurzer Zeit komme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 23:13 Uhr
Alles, was abgerundet ist und ohne Schmerzen reinpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 02:35 Uhr
Ich masturbiere indem ich mir zuerst einen Dildo bis zum Anschlag in meine Muschi schiebe und mir dann mit einem Vibrator den Kitzler verwöhne. Da komme ich dann meist sehr schnell und heftig, mit squirten.
Manchmal schiebe ich mir auch gleichzeitig einen zweiten Dildo in meinen Po.
Wenn ich gerade das passende Gemüse im Haus habe, dann nehme ich eine Salatgurke oder Möhre die ich anschließend ungewaschen esse.
Dabei Stelle ich mir vor es mit einem Mann zu treiben, was ich eigentlich bevorzuge. Erst geil ficken und ihn anschließend mit seiner Faust das Sperma ganz tief in meine Muschi schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 11:36 Uhr
Ich habe ein "Plug.Höschen". Damin laufe ich so zirka 3 Stunden rum. Dann ziehe ich es aus, reibe meine Klitoris, schiebe mir etwas anal rein, und lese die geilen Fragen (und Antworten) hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
007
Profil Nachricht
am 14.05.2016 um 16:33 Uhr
Meine Frau fickt sich öfter mal mit einem Dildo im Bad und weil es mich anmache habe ich heute eine Kamera versteckt und falls Sie es heute macht, schaue ich es mir live auf dem Handy an und wenn Sie so richtig geil ist gehe ich leise rein und stecke ihr mein Schwanz zusätzlich in den Arsch und Ficke Sie ordentlich durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 17:22 Uhr
Schön meine Klitoris streicheln, meine Lippen massieren, mal zwei Finger ins Loch und es kommt mir schon. Unser Sexleben hat ein Flaute und ich bin dennoch Geil, habe seit kurzen einen tollen Dildo 4,3 mal 18 cm. Der kann immer, brauche nicht betteln, optimale Größe für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 14:07 Uhr
Ich schieb mir hinten nen Vibrator rein, fixier den mit tape, vorne einer rein, Höschen an und dann Stapel ich mir decken und Kissen und reiste mich selber zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2016 um 13:04 Uhr
ich benutze meine Nuttenpantoletten.
Die Dinger haben einen Absatz, der geformt ist als wenn viele Kugeln übereinander gestapelt sind. Fangen unten klein an und werden nach oben immer größer. Zuerst schlage ich leicht mit dem Absatz auf den Venushügel und schiebe dann den Absatz bis zum Anschlag rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 15:52 Uhr
Ich lege mich hi
Finger mich bis ich richtig feucht bin
Dann kommt der vibrator in mein enges höschen und dann wird geritten was das Zeug hält
Am liebsten ein paar gestapelte Kissen aufeinander und los gehts
Garantie zum kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 10:39 Uhr
Egal ob stehen oder liegen da ich dauergeil bin lauf ich wenn ich alleine bin nackt rum damit ich immer gleich an meine muschi komme mit Zahnbürste,gurke,dildo,duschstrahl

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 11:27 Uhr
Das liest sich so geil hier auf der Seite, das ich gleich nen Harten bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 23.05.2016 um 21:22 Uhr
Wir legen uns nebeneinander und wichsen jeder für sich. Wenn wir gekommen sind, lecke ich den Saft von seinem Bauch und meistens fiste ich ihn bis er nochmal kommt. Meine Hand passt bis weit übers Handgelenk in seinen Arsch. Mit der anderen Hand bearbeite ich nochmal meine Fotze und komme immer nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 22:30 Uhr
fies nach dem orgi fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 00:31 Uhr
Reite gerne mein saugfuss dildo oder ficke mich doggy vorm Spiegel damit mit mega orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 10:52 Uhr
Ich skype mit einem Bekannten, der mich total Geil macht. Dann sagen wir uns gegensetig schöne Dinge, bis wir kommen. Wenn ich daran denke, wie sein Penis zuckt, wenn er kommt, werde ich wieder Feucht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 16:15 Uhr
Ich nehme einen Massagestab und schalte ihn auf die höchste Stufe ein. Mit der anderen Hand spreize ich die Schamlappen auseinander. Keine 5 Minuten bekomm ich einen Orgasmus vom feinsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 16:25 Uhr
Ich verwende einen Massagestab. Spreize die Schamlappen mit den Fingern und mit der anderen Hand den eingeschalteten Massagestab direkt an den Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 23:20 Uhr
Satisfyer Pro 2 ist das Zauberwort :)
Druckwellen nahezu berührungslos auf der Klit. Wenn du länger als 60 Sekunden einem Orgi widerstehen kannst, Respekt. Wenn du mehrfach kommen kannst, investiere diese 40 Euro von Eis-de du wirst es nie bereuen. Sogar wasserdicht und in der Wanne eine Wonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 14:37 Uhr
Viele Finger in meine möse und dann ficken. Sonst auch mit was anderem großen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 15:45 Uhr
SonjaHessen hat recht. Ich habe auch den Satisfyer Pro 2.Am schönsten ist es natürlich wenn ich gevögelt werde,aber wenn ich alleine bin, greife ich oft und gerne zm Satisfyer.Ich bekomme dann nach ganz kurzer Zeit einen sehr starken Orgasmus. Ich brauche dafür höchstens ein bis zwei Minuten. Selbst wenn der Orgasmus schon rum ist, liege ich immer noch da und meine Fotze hört nicht auf zu zittern und zu zucken. Ein geiles Gefühl, wenn man denn noch mal den Finger reinsteckt...


Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 09:41 Uhr
Stifte nehmen fingern und was passiert bei euch beim Organismus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 16:46 Uhr
Ich lass meine unter Hose an und dann nehme ich mir eine alte Haarbürste und leg sie auf meine fotze und reibe sie daran Presse dazu meine Beine zusammen dann komme ich richtig schnell danach Eiche ich noch an den Borsten und werde wieder geil und mache das selbe mehrere stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2016 um 13:48 Uhr
Gerne mit dem fingern die klit streicheln dann vlt.den po fingern oder auch ficken
Gerne und oft mit meinem Saugfuss dildo in reitet Stellung oder doggy an dem Spiegel.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2016 um 20:18 Uhr
ich mache kreisene bewegungen mit zwei finger auf meinen kitzler.vor meinen pc komme ich dann sehr schnell.wenn ich es genießen will lege ich mir ein couchkissen unter die muschi.die kante vom kissen(das kissen ist sehr rau)liegt genau auf meinem kitzler.durch kreisene bewegungen oder fickbewegungen reibt das kissen genauso wie ich es brauche.ich stütze mich dabei noch mit angewinkelten armen so ab das ich mit den brustwarzen über die couch streife.so wichse ich wenn ich mir vorstelle das ich gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

am 12.10.2016 um 22:13 Uhr
das mit dem kissen mach ich nur dann wenn ich mir vorstelle das ich geil ficke.ich bestimme das tempo und den druck auf meinen kitzler durch diese fickbewegungen selber,so als ob ich ihn reite.manchmal steck ich mir dabei noch die hälfte meines zeigefinger in mein poloch...einfach geil.aber in der regel masturbiere ich um schnell meine geilheit zu befriedigen.und das geht am schnellsten wenn ich mir was für mich geiles im internet anschaue und dabei meinen kitzler mit zwei fingern wichse.das dauert dann auch nicht lange bis es mir kommt.dafür mach ich es mir dann aber an solchen tagen ziehmlich oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2016 um 20:23 Uhr
Vor einen Stunde war ich schon mal auf "meiner" Seite. Ich hatte Lust auf einen Orgasmus, und wollte feucht werden. Unten rum war ich schon ausgezogen. Hat nicht lange gedauert und mein Finger - mein Spielfinger ;) - hatte dieses cremig-weiße Aussehen, und die ganze Fotze war schön glitschig. Ich wollte einen schnellen und starken Orgasmus, und mein Satisfyer-Pro-2 lag schon bereit. Eigentlich schade, aber nach etwa zwei Minuten ist es mir schon gekommen. Wenn mein Orgasmus rum ist, und meine Beine sind ganz von selber zusammen gegangen, weil es nicht mehr auszuhalten war, denn war es einer von der starken Sorte. Eine sagenhafte Erfindung! Wo doch gerade die Nobelpreise verliehen werden - - - Vielleicht sollte man mal nach dem Erfinder fragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

am 14.10.2016 um 23:55 Uhr
Ich liebe es wenn mir fremde Männer dabei zusehen. Also meldet euch, wer möchte im Raum München? Ich lege mich mit gespreizten Beinen vor euch hin, ziehe meine Schamlippen auseinander, so dass du gut in mein Löchlein schauen kannst und massiere vor dir stöhnend und zuckend meine Klitoris. Weitere Spiele liebe ich dabei oder danach wie geleckt und gefingert werden, mit deiner Faust bis zur Schmerzgrenze gedehnt zu werden. Sollte ich ein wenig zicken kannst mich gerne als Strafe ins Loch pissen oder in den Mund. Also wer möchte das live erleben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 16:09 Uhr
Also meistens ziehe ich mich komplett nach und nach aus..dann bin ich schon so feucht das ich mir meine beiden finger nehme und mich fingere. Meinen Vibrator lege ich dabei auf meinen kitzler und mein dildo stecke ich in den Arsch..so wie jetzt auch. Oft schaue ich mir noch dazu geile perverse pornos dazu an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 22:08 Uhr
Ich ziehe mich nach und nach komplett aus.. Streichel mich..und stöhne laut vor mir her. Dann nimm ich den Vibrator und verwöhne meinen kitzler. Meinen dildo in meine fotze und meine finger in meinem Arsch. Das ist so geil das ich zwischen durch eine Pause einlegen muss um nicht direkt zukommen. Zwischen durch schaue ich mir auch pornos dazu an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 22.11.2016 um 23:30 Uhr
Ich lege mich nackt auf unser Bett,so das ich mich im Kleiderschrankspiegel sehen kann.Dann stecke ich mir mein Minianalplug(10 cm lang, 1,5-2,5 cm Durchmesser)in mein kleines Hintertürchen.Während ich mich im Spiegel beobachte reibe ich sehr schnell mit der einen Hand meine Klit und die andere verwöhnt meine Brustwarzen.So hab ich die totale Befriedigung und mir kommt es dann immer 2 bis 3 mal.Ich hab mich dabei ein paar mal mit dem Handy gefilmt,das schaue ich mir dann später nochmal an und befriedige mich dabei.Das mache ich heimlich,mein Freund weiß nichts davon.Wenn er bei mir schläft betriedige ich mich auf ihm.Er liegt nackt auf dem Rücken,ich sitze auf ihm und reibe meine Klit auf seinem steifen Glied bis es mir kommt.Er steckt dabei seine Fingerspitze in mein Poloch und zwirbelt meine Brustwarzen.Wenn ich richtig schön gekommen bin hole ich ihm mit der Hand einen runter,so hat er auch was davon ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 23.11.2016 um 08:29 Uhr
Ich setzte mich auf mein Sofa die Beine auf den Tisch. Häng mir Gewichte an meine Pussy lipps. Schiebe mir meinen grossen Dildo rein streichel meine Klitoris. Mach es aber in der letzten Zeit nicht so oft allein. Bin oft so abgefüllt und befriedigt das es mir reicht.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 01:13 Uhr
Ich liege meistens im Bett und fange an mich zu streicheln. Vor allem meine Brüste. Wenn ich feucht werden dadurch fange ich oft an, meinen Dildo in den Mund zu nehmen und ihn zu lutschen und wenn ich dann richtig spitz bin, steck ich mir den Dildo in meine Muschi und fange an mich zu ficken. Eine Hand knetet dabei weiterhin immer meine Brüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 17:41 Uhr
Ich lege meine Glasdildos in den Tiefkühler. Nach einer Stunde stecke ich mir ein Spielzeug in Arsch und ficke meine Fotze mit dem eiskalten Dingern. Danach ficke ich mich manchmal noch mit dem großen Spielzeug 7 cm Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 22:45 Uhr
ich bin immer noch geil genug um aufzuschreiben wie ich es mir mit dem glasdildo besorgt habe.ich habe den neu und inzwischen ein paar mal benutzt.die sache ist,als mich der gedanke gefasst hat das ich mich gleich damit ficke,ich dermaßen heiß,geil und feucht wurde.das bedeutet das ich meine muschi nur ein bisschen stimmulieren brauch und es kommt mir dann schon sofort.hab es mir jedenfalls auf meiner couch bequem gemacht und vorsichtshalber ein badehandtuch drunter gelegt.nackt und voller geilheit am laptop diese seite aufgemacht und dazu ein film an wo zwei typen eine frau ficken.mein neues spielzeug war inzwischen schön handwarm und ich fing an mit der glaseichel über den kitzler zu reiben.sehr geil...es war nicht zu übersehen das ich richtig geil war.mein muschisaft war durch das reiben überall am dildo zusehen.ich hab ihn mir langsam eingeführt und was soll ich sagen,sooooo geil.ich hatte ja ewig nichts mehr in der muschi außer zwei finger beim wichsen.durch diese spiralwulst die um den dildo geht hat man das gefühl das er geriffelt ist und beim rein und rausschieben spüre ich ihn noch intensiver.kennt ihr das gefühl wenn man kurz vor dem kommen ist alles ringsum vergisst und man anfängt ganz intensiv an seine eigene befriedigung arbeitet?so war das bei mir als ich anfing den dildo immer schneller zu bewegen.ich denke ohne alles vorherige hat das ein nur paar minuten gedauert bis es mir kam.beim rausziehen hab ich gemerkt das ich noch nicht genug hatte und hab ihn erstmal immer wieder rein und ganz raus gemacht.nachdem der erste orgasmus richtig weg war hab ich angefangen mich langsam mit dem dildo zu ficken.jetzt hab ich auch zum erstmal auf den fickfilm geschaut und mir vorgestellt das ich die frau bin.ich war so feucht das der dildo richtig flutschte.zusätzlich hab ich mir noch mit dem finger der anderen hand den kitzler gewichst.jetzt war es die vollste befriedigung für mich.ich merkte da kommt jetzt ein großer orgasmus...die spiralstruktur rieb an meinen schamlippen und um so schneller ich den dildo hin und her bewegte um so mehr wollte ich kommen.und da war es wieder...dieses nicht mehr anders können als sich ganz schnell und heftig befriedigung zu verschaffen.ich hab mich so geil abgefickt das es mir richtig dolle kam.(wenn ihr es merkt,ich masturbiere jetzt gerade auch ein bisschen)die muschi zuckte und die beine zogen sich wie von selbst zusammen.beim eigentlichen orgasmus hab ich mein mittelfinger noch ganz stark an meinem kitzler gerieben,so ist der orgasmus noch intensiver für mich.fazit:sehr geiles sextoy...kommt jetzt viel öfters zum einsatz ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 02.03.2017 um 14:01 Uhr
Sooooo was von geil !!!
Traumhaft zum mitwichsen,danke dir !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 14:00 Uhr
Gerade hatte ich so richtig Lust auf mich selber. Ich habe einen Dildo (5,5x20) mit Saugfuß. Den habe ich mir auf dem Badewannenrand festgemacht, und denn habe ich ihn geritten. Das war so was von geil, und ich hatte einen Orgasmus von der allerstärksten Sorte. Ich habe immer noch ganz weiche Knie. Schlüpfer habe ich noch nicht wieder angezogen. Mit einer Hand schreibe ich, und die andere Hand habe ich zwischen den Beinen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

am 10.03.2017 um 15:45 Uhr
Könnt ihr mir sagen wie man hier fragen postet? Hab schon etliche abgeschickt aber es wurde noch keine veröffentlicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.03.2017 um 17:20 Uhr
mit finger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 04:06 Uhr
Oh Gott..die Geschichten machen mich so geil..ich ficke gerade meine Decke...und ich würde gerne mal Fotze an Fotze reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

am 22.03.2017 um 12:44 Uhr
Ich streichel meine klit und meine nippel bis der Saft aus meiner engen fotze läuft dann spiele ich mit meinen schamlippen und zieh sie auseinander. Stecke mir alles mögliche rein immer schön tief und schnell. Gurke, deo, bürstenstiel löffel und so weiter. Danach steck ich mir drei finger rein und verteil meinen fotzenschleim überall an meine pussy und lecke meine finger ab dann nochmal Gegenstände und finger gleichzeitig tiiiieeeef rein und ich spritze ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 15:09 Uhr
Ich schiebe mir gerne einen Dildo in den Po, während meine Möse von meinem Vibrator verwöhnt wird. Geil ist es auch, wenn ich den ganzen Tag über mein Dildo-Höschen anhabe. Das Teil hat innen zwei Dildos, also sind beide Löcher gut gefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 23:10 Uhr
Hey an alle Ladys ...ich heisse Casandra lesbisches Trans Girl...hatte gerade alle euren sehr intimen Texte gelesen wie ihr euch mastubiert und wie oft .. ich bin Klitsch nass an meiner Vagina und mega erregt ...und hatte mich heute bereits 4 x mega mastubiert mit Finger und diversen Sex Toys ( komme immer mega zum Orgasmus 2 bis 3 min ..brauche es damit ich richtig befriedigt bin und lecke den Saft von meiner Vagina ) und werde mich gleich mega mastubieren stecke mir den Vibi hinten rein und vorne drücke ich Mini Vibi an den Kitzler und reibe mir die Brüste so komme ich sehr schnell 2 bis 3 zum Orgasmus denn reite ich einen Gummi Penis und reibe meine Brüste und reibe meinen Kitzler so komme ich wieder 2 bis 3 geil zum Orgasmus lecke meinen muschi Saft dann schiebe ich dopeldildo in Vagina und der kleine Teil an den Kitzler so komme ich min 2 x zum mega Orgasmus denn drücke ich Kugel vibinauf meine Schamlippen und Kitzler und stöhne mega laut und komme dann extrem min 2 x zum Orgasmus ( und ich liebe es mit Lesbischen Girls mit Doppel dildo zu ficken gemeinsam min 3 Orgasmen und liebe es Vagina an Vagina zu reiben und gemeinsam min 3 x zum Orgasmus zu kommen ( ich liebe das als Frau und suche Lesbische Frauen die das auch lieben und ich mache es mir morgens am Mittag Nachmittag und Abend ( min 3 bis 4 pro Tag ich liebe es als frau irre das Gefühl und trage auch Mini Vibi und dildo Kugel am Tag etc. wo du es dich mastubieren kannst mit Fernbedienung privat und öffentlich ( ist irre ich liebe ) suche lesbische Girls Frauen die das so täglich achten und es lieben fuer treffen Freundschaft und wenn passt fuer Beziehung ( ich lieb es intim zu sein von Frau zu Frau ) melde dich und schreibe mir Lg cassandra

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 16:27 Uhr
Also ich bin hier Grad mega am masturbieren :) ich kann diese Seite nicht lesen ohne es mir zu besorgen. Im Moment reicht es nur meinen Kitzler zu reiben und das hier zu lesen. Ich bin mega feucht. Ansonsten treib ich es auch mit Vibratoren, Bananen, Flaschen, Gummibärchen, oder anderen Dingen. Oder ich reibe meine Muschi an diversen Sachen (Decke, Tischkante...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.05.2017 um 21:02 Uhr
Ich bin so nass. Ich würde gerne mal meine Muschi an einer anderen Muschi drücken und reiben. Bis zum orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2017 um 10:48 Uhr
Fotze an Fotze. Also die "Schere". Das geilste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 17:48 Uhr
Hey saltydog sag ich ja. Es ist einfach nur der Hammer eine nasse muschi zu spüren. Oh gott jetzt werde ich gleich wieder sehr nass bei dem Gedanken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 21:23 Uhr
Wow echt sehr interessant. Und wie ist es mit lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 00:22 Uhr
Ich stell mir zurzeit auch immer vor mal meine nasse Muschi an einer anderen zu reiben oder eine anderE saftige Muschi zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 15:37 Uhr
Milf89 das macht mich sehr an. Lecken wäre auch sehr schön. Ich stelle mir immer vor wie ich meine nasse muschi an einer anderen wie verrückt reiben und ihre titten anfassen und dran reiben. Wie ich sie lecke... Ich werde bei dem Gedanken sehr scheiß muss jetzt erst mal meine geile Muschi reiben. Schön an meiner Decke. Da werde ich besonders Geil.... Wie gerne würde ich jetzt eine schöne nasse muschi hier haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 15:41 Uhr
Ich reiben meine Muschi sehr gerne am Kissen oder Decke. Das tut so verdammt gut... Ich kann schon nicht mehr so Geil bin ich jetzt
. Meine Muschi läuft nur noch aus... Ich muss jetzt erstmal.... Das tut soo gut Ohhhhhhhhhh ich liege hier nackt auf meinem Bett meine Nippes stehen ab vor Geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2017 um 22:31 Uhr
Oh Lesbengirl du machst mich ganz feucht. Würde gerne deinen Saft der aus deiner Muschi läuft aufsaugen.... und danach meine saftige Muschi an deiner reiben bis wir beider vor Geilheit auslaufen und unseren MuschiSaft gegenseitig auflecKen... Muss meine Muschi bei dem Gedanken wieder reiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 16:51 Uhr
Milf89 das macht mich sehr Geil... Wie ich meine nasse muschi an deiner reibe... Ich muss meine sehr nasse muschi einfach reiben bringen Gedanken an deine Muschi. Wie wir unsere Becken aneinander halten und reiben wie verrückt bis wir kommen... Das macht mich so heiß das ich gleich meine Decke ficken muss... Sitze mit meiner nassen blanken Muschi auf meiner Decke und denke dran wie es wäre wenn du hier wärst.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 22:16 Uhr
Ich liebe anale Wichsspiele.Ich besitze viele Spielzeuge...von verschiedenen Analketten und mehrere Plugs in diversen Größen,aus verschiedenen Materialien und in mehreren Grössen.Mein Lieblingsspielzeug ist mein King Cock Doppeldildo mit Saugnapf.Den reite ich regelmäßig wenn mein Mann auf Montage ist ab.Dabei schaue ich mir BDSM-Pornos an und lege mir meine Nippelklemmen mit Kette an.Ich ziehe leicht an der Kette während ich mein beiden Löcher gleichzeitig abficke.Dabei kommt es mir immer sehr intensiv...für mich die absolut beste Befriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 01:00 Uhr
Uuuhhhh aaaaaah lesbengirl jetzt reib ich doch tatsächlich meine gepiercte Muschi und meinen Arsch an der Decke weil du mich wahnsinnig machSt.... Ich will dich und deine saftige Möse verwöhnen...Ich will dass du dich mit deiner nassen geilen Musch auf mein Gesicht setzt und es kräftig durchfickst bis dein Muschisaft in mein Mund tropft *sabber* aaaaaah

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 21:54 Uhr
Ohh Milf89 du machst mich so heiß. Wenn ich jetzt dran denke das du deine freute Muschi reiben tust.. Ich würde mich so gerne mit meiner heißen nassen Muschi auf dein Gesicht zu setzte. Ohhhh Gott ich könnte bei dem Gedanken kommen. Ich will dich auch verwöhnen mit meiner geilen Muschi...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 21:58 Uhr
Und ich reiben meine sehr nasse muschi am Kissen. Ich könnte jede Minute kommen. Meine titten werden immer praller meine Nippel immer härter. Meine Muschi ist so prall vor geilheit das ich einfach nicht mehr kann. Ich muss einfach meine Muschi wie sau am Kissen reiben dabei stellen ich mir dann immer vor das ich eine andere Muschi unter mir habe.... Ohhhh Gott ich komme.. Ohhhhhhhjhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 23:30 Uhr
Ich lese mir immer unser geschriebenes durch Lesbengirl. Es törnt mich immer wieder an und ich muss dabei immer masturbieren. Ich hätte dich jetzt gern hier bin mega geil... Meine Muschi braucht endlich eine andere ich will mich endlich an deiner nassen Möse reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 23:03 Uhr
Das freut mich das du es liest Milf89. Ja meine Muschi braucht auch endlich eine andere Muschi
.. Ja das möchte ich auch endlich an deiner Muschi reiben bis wir kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 09:06 Uhr
wie fange ich an?am besten so : wir beide kennen uns auch persönlich sitzen zusammen und trinken schönen weinchen.zur späten stunde gehen wir ins bett das uns die männer überlassen haben.wir unterhalten uns natürlich auch über diese seite hier und werden natürlich geil.wir machen das kleine licht an und betrachten uns weil wir natürlich schon nackt sind.jetzt erzählen wir von unseren vorlieben und wie wir es besten und schnellsten mögen.ich zeige dir wie ich meine kleine muschi wichse wenn ich hier lese.auch du hälst es nicht mehr aus und fängst an deine inzwischen richtig feucht gewordene muschi zu bearbeiten.wir sitzen uns gegenüber und masturbieren voreinander.dabei berühren wir uns ehr zufällig,aber das gefällt natürlich.während ich noch meine perle wichse streichelst du meine titten und fängst an mein brustwarzen zu zwirbeln.man ist das geil...und jetzt liegen wir schon nebeneinander.ich fange an dich zu streichel und wie von selbst öffnen sich deine schenkel.meine hand gleitet natürlich in richtung deiner muschi und eh wir uns versahen war mein mittelfinger in dir.du warst richtig schön feucht und mit diesem finger reibe ich an deinem kitzler.ich fange an dich mit zeige und mittelfinger zu ficken,dabei reibe ich mit den daumen deine inzwischen dick gewordene perle.wir küsssen uns dabei und du fingerst mich nach allen regeln der kunst.wir setzen uns mit gespreitzten beinen so aufeinander das sich unsere muschis berühren und fangen an sie durch fickbewegungen aneinander zureiben.unsere nackten titten berühren sich dabei...meine nippel stehen ohne ende.wir küssen uns und reiben die nassen muschis gaaaaanz intensiv aneinander.zusätzlich steckst du mir die fingerspitze deines zeigefingers in den po weil ich dir verraten habe das es mci zusätzlich anmacht.jetzt geht bei mir nichts mehr und ich steuere meinem orgasmus entgegen.mir kommt es richtig heftig und mein körper zuckt wie verrückt.um dich kommen zulassen lecke ich dich...mein kopf zwischen deinen beinen und los gehts.ich ziehe deine schahmlippen auseinander so das dein kitzler richtig gut zu sehen ist.mit der zungenspitze massiere ich deine perle bis es auch dir richtig geil kommt.zu geil oder???und jetzt kommt noch das beste,die männer haben uns die ganze zeit beobachtet und sich geil einen drauf runtergeholt ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 23.07.2017 um 13:21 Uhr
Hallo Ihr lieben Geschlechtsgenossinnen, immer wieder gerne lese ich Eure Zeilen, ich werde beim lesen immer unheimlich geil. Sehr gerne würde ich mal von einer Frau mit einem Dildo gefickt werden. Oh man, wenn ich nur daran denke das Du mich mit Deinem Gummischwanz fickt werde ich schon wieder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 23:05 Uhr
Ooooooooh Lesbengirl du machst mich wahnsinnig mit deiner Geschichte. Wenn es doch nur real sein könnte....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 09:38 Uhr
Ich masturbieren mit meinem Sexspielzeug, einem großen schwarzen Dildo, einem Vibrator und denke dabei an einen Mann wie er mich hart fickt und besamt. Wenn ich extrem geil bin und kein Mann da ist, reite ich einen Pfosten von meinem Bett, stecke mir meinen Vibrator in den Hintern und spiele mit meinen Fingern an meiner Klitoris.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 16:09 Uhr
Gerade habe ich meinen Orgasmus gehabt. Ich habe es mir mit dem Finger gemacht. Das war wieder so was von gut, und mitunter zuckt es jetzt noch mal in meiner Fotze. Ich sehe mir im Internet gerne an, wie andere Frauen masturbieren. Mir ist aufgefallen, dass Jede da so ihre eigenen Vorlieben hat. Mal ein Finger, mal zwei oder noch mehr, und mitunter sind auch beide Hände im Einsatz. Jede macht es ein bisschen anders. Soll ich mal erzählen wie ich es mache? OK... aber wenn keine schönen Kommentare kommen, gibt es nichts mehr! Also - - ich gehöre zu den Frauen, wo nur ein Finger zur Anwendung kommt. Mittelfinger rechte Hand, das ist mein Spielfinger. Richtig schön ist es für mich, wenn es möglichst lange dauert, und das mache ich so... Zu Anfang wird erst mal gerubbelt bis es anfängt schön zu werden, aber ich lasse es nicht kommen. Kleine Pause, und während ich aufhöre lasse ich den Finger drin bei mir. Ich darf ihn aber nicht bewegen, sonst kommt es mir. Ein geiles Gefühl den Finger in der nassen Fotze zu haben, und ich merke, dass sie schon ein bisschen zuckt weil es kurz vor dem Orgasmus ist. Nach einiger Zeit wird der Finger denn wieder rausgezogen, und er glitscht wieder so einige male über die Schamlippen und das Knöpfchen, aber bevor es mir kommt stecke ich ihn wieder rein und halte ihn ganz ruhig. So geht das einige male, und mitunter ganz schön lange! Irgendwann kann ich denn nicht mehr, und ich lasse es kommen. Wenn ich denn mit dem Finger in der Fotze kleine Fickbewegungen mache, ist es soweit. Wie geht es Euch wenn es Euch kommt? Wer kennt das Gefühl, dass man selber in dem Augenblick nur noch eine einzige geile Fotze ist? Mir jedenfalls geht das so, wenn alles an mir nur noch zittert und zuckt und bebt, und ich höre mein eigenes Stöhnen. Finger habe ich immer noch drin bei mir, und es zuckt immer noch ein bisschen... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.08.2017 um 11:02 Uhr
Ich mache mir oft mit der elektrischen Zahnbürste meines Bruders. Schön mit dem runden Kopf um und an meiner klit herum spielen, bis ich einen geilen orgasmus bekomme. Dann schiebe ich mir zum Abschluss noch mal die bürste in mein klatscht nasses Loch und stelle sie dann wieder zurück in den Becher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 16:29 Uhr
das geilste für mich ist, wenn ich mit meinem Heels es mir mache. Erst mache ich mir meine Musche total nass uns reibe sie auch noch mit Oel ein und dann schiebe ich mir meinen Heels in meine Fotze. den 2ten Heels schiebe ich mit dem Absatz in meine Arschfotze. Dann schiebe ich den Fotzen-Heels hin und her. Es dauert dann nicht lange und ich spritze ab. Ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 17:46 Uhr
Oh ich bin so Geil von denn Geschichten hier... Ich hab so lust meine nasse muschi zu reiben.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 17:49 Uhr
Ich möchte meine nasse muschi an einer anderen Muschi reiben. Ich finde das so Geil. Ich sitze hier total Geil mit Meiner roten großen nassen Muschi. Auf einem Kissen das ist so schön. Und gleich noch meine Daunendecke ficken. Das tut so verdammt gut..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2017 um 13:00 Uhr
Am liebsten ziehe ich mich zunächst nackt aus und schlüpfe dann in eine schwarze durchsichtige Nylonstrumpfhose. Ich lege mich auf den Rücken ins Bett und stelle einen Spiegel vor mich hin. Dann spreize ich die Beine und reiße über dem Schritt ein Loch in die Strumpfhose, so daß meine Muschi freiliegt. Mit meinen Fingern ziehe ich nun meine Schamlippen auseinander und prüfe, ob im Spiegel alles gut sichtbar ist und daß auch meine (dann wippenden) Titten gut zu sehen sind. Dann reibe ich an meinen kleinen Schamlippen und ruckel an meinem Kitzler rum. Dabei stelle ich mir Pornosituationen vor, z. B. wie ich gegangbangt werde oder wie Mann mich beim Rubbeln beobachtet und dabei auf mich draufwichst, Nahaufnahmen fotografiert, wie mir Geilschleim aus der Fotze läuft, mich intensiv leckt, mit der Eichel meine feuchte Spalte rauf- und runterfährt und mich dann durchfickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 13:26 Uhr
Na bestimmt nicht, indem wir uns am Kopf kratzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 05:39 Uhr
Hallo Sonja
Es ist heiß, wenn eine Frau sich mit Highheels befriedigt.
Meine Frau macht das auch ab und zu. Sie schiebt sich auch mal ihre Pumps ganz in die Muschi. Dann rubbelt sie ihre kleine kräftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Feine_Dame
Wie mastubiert ihr Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑