PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nice_Guy am 25.11.2016 um 13:13 Uhr
Mögt ihr Frauen eine schöne pralle Eichel? Also ich liebe es, wenn mein Schwanz so richtig steif und hart ist und die Adern rauskommen und die Eichel schön rot und prall ist.
Am liebsten noch mit einem Cockring, der das Blut schön staut.
Gefällt euch Mädels daß auch und was meint ihr dazu?
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 27.11.2016 um 10:07 Uhr
Oh ja die von meinem Ehemann Mann ist schon ein geiles Teil
Sein schwanz ist 19x6cm mit sehr schönen Adern und einer voll roten Eichel die so 6cm hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
Isa
Profil Nachricht
am 27.11.2016 um 14:39 Uhr
Ich finde es sehr geil. Ich lutsche gerne an der Eichel und ich mag es wenn mein Mund dabei ordentlich aus gefüllt ist. Außerdem ist es ein sehr geiles Gefühl wenn eine fette Eichel ohne Creme oder Gel durch den Schließmuskel drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 16:18 Uhr
Oh ja Isa das stimmt wenn mich mein Mann in mein Arsch fickt dann ist es immer ein geiles Gefühl wenn er am Schließmuskel drückt und er dann rein flutscht
Aber auch in meiner fotze fühlt er sich einfach geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 23:00 Uhr
Ja ich mag das auch sehr gerne. Ich spiele auch gerne mit der Zunge an der Eichel. Und dran saugen kann man auch super. Ja ihr habt recht wenn der Schwanz in den Arsch flutscht ist das richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 16:46 Uhr
Mela...Du bist echt ne liebenswerte geile Sau,die fuer den Sex lebt und verruchte Phanatasien auslebt.Wuerde Dich gern mal mit Deinem Mann zusammen Sandwich tief in Deinen Arsch ficken und Dich heftig anal besamen.Kann man euch in nem SC real antreffen.Lg.Joergi aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 19:04 Uhr
ich verwöhne Männer oft oral - Küsse, lecke und sauge gerne eine schöne pralle Eichel und züngele auch die Eichelritze. Manche Männer finden es erregend wenn ich ihnen ganz zart hinein beiße und sie meine Zähne spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2016 um 22:42 Uhr
ja,ich mag es wenn mein schwanz dick ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 23:06 Uhr
Das ist das aller Wichtigste. Dicke Schwänze bringen mich schneller zum Orgasmus und es ist einfach geiler einen 20 cm langen Schwanz zu reiten als einen 10 cm langen. Mein Freund der hat nen 23 mal 8 cm großen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 12:54 Uhr
Ganz ehrlich: ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 19:17 Uhr
Oh ja er sollte Mind. 20 cm lang sein und 6 cm dicke sein. Er sollte ziemlich gut gestrafft sein und die Eichel soll schön Rot sein. Dazu brauche ich auch natürlich jemand der mit seinem "Werkzeug"auf was anfangen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2016 um 15:20 Uhr
Aber natürlich ist eine pralle Eichel sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 03:13 Uhr
Ich mag sie lieber schon lilafarben mit einem Hauch ins Schwarze.

Hatte mal einen Stecher, der wollte unbedingt so einen Mega-Negerpimmel. Er band ihn sich ab und hing Gewichte dran. Nach 5 Tagen erzählte er mir, dass er die Farbe schon hinbekommen habe... nur an der Länge müsse er noch ein wenig arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:28 Uhr
Natürlich gefällt mir eine pralle eichel. Da will ich doch gleich dran saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 16:30 Uhr
Ich bin zwar ein Mann, auch ich find eine
grosse Eichel saugeil.Gerade heute ist sie
schon feucht und ich wichse gleich drauflos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2017 um 16:16 Uhr
In der Gaysauna tragen wir Jungs und Männer unsere Eicheln immer blank! Wir wissen, welchen Saug-und Fickreiz die so auslösen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nice_Guy
Mögt ihr Frauen eine schöne pralle Eichel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑