Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Beste Antwort
Antwort #23
mit Sicherheit einer von wenigen Orten, an denen ich nie Sex haben werde.

Antwort #4
naja ich und mein freund alle haben uns angeckuckt halbe stunde wurden wir nackt rausgeschmissen

Antwort #5
ich hatte das auch schon, mitten auf den altar. nachts war die kirche auf, wir sind hinein und mein mann hat mich auf dem altar gefickt..... mit gottes segen sozusagen

Antwort #6
ich habe schon oft daran gedacht und selten aber doch beichte ich auch. ich erzähle dann von sündigen gedanken und so und hoffe immer sehr, dass von nebenan (wo der Pfarrer sitzt) etwas durchgeschoben wird.
Leider ist es noch nie passiert!
Aber faszinierend, dass andere auch die Idee haben!
WÜRDE es passieren, so würde ich mir wünschen, dass ich dazu (leise) beschimpft würde, ich sei eine unheilige Hure u.s.w. und ich würde das Ding zu lutschen beginnen - bis zum Ende.
Und jetzt bin ich so heiß, dass ich es mir machen muss!
Leider ist es noch nie passiert!
Aber faszinierend, dass andere auch die Idee haben!
WÜRDE es passieren, so würde ich mir wünschen, dass ich dazu (leise) beschimpft würde, ich sei eine unheilige Hure u.s.w. und ich würde das Ding zu lutschen beginnen - bis zum Ende.
Und jetzt bin ich so heiß, dass ich es mir machen muss!

Antwort #7
Ich würde auch mal gerne unter dem Altar meine Eheplage besamen,aber da steht immer bereits der Pfarrer mit seinem dicken Bischofsstab und den willer mir im Arsch versenken.

Antwort #8
es gibt das Gerücht, dass Ernest Hemingway Josefine Baker in Sacre Coeur in Paris hinter dem Altar gevögelt haben soll. Ob wahr oder nicht, ich stelle es mir ungeheuer reizvoll vor.

Antwort #9
Ich habe mich nachmittags mit einem jungen aus meiner Konfigruppe getroffen...erst hat er meine füße massiert....dann hab ich ihm einen geblasen und mit ihm gefickt...

Antwort #11
Mal im Sommer im Beichtstuhl. Habe gesagt, dass ich mich täglich wichse. Da wurde ich ausgefragt, wie und wo ich das mache, allein oder mit anderen. Das machte mich so geil, dass mein Schwanz unten aus den Höschen rauskam,und als ich ihn versorgen wollte, spritzte ich ab. Konnte nicht mehr sprechen und bin aus dem Stuhl raus, hörte nur noch die Stimme hinter mir: Junge, so wart doch, ist noch nicht fertig! Aber ich war schon mit mir fertig, durfte mich nicht umwenden, denn mein Schwanz war wieder draussen!

Antwort #12
Wir haben vor Jahren mal in Andalusien eine alte Kirche besichtigt. Oben auf der Empore stand eine riesen Orgel, die wollten wir näher ansehen. Oben an der Ballustrade war auch eine Reihe Bänke, worauf in einer Ecke eine Uralte Oma mit einer Brille wie ein Vergrößerungsglas und vermutlich Ihrem kleinen Enkel saß. Meine Frau kniete so halb vorgeneigt über die Ballustrade und ich dachte warum eigendlich nicht Hier und Jetzt die Alte sieht ohninn nix. Also Kleid hoch und rein mit dem Schwanz. Der kleine schaute mit riesen Augen unserem Treiben zu. Kurz vor dem Abspritzen zog ich den Schwanz raus und wixste über die Ballustrade runter . Es klatschte richtig als die Sahne unten im Gang aufschlug. War mal eine ganz neue Erfahrung

Antwort #13
Ich helfe dem örtlichen Pfarrer bei der Messe Vorbereitung. Wir räumen auch immer die Kirche auf. Gut, da er älter ist machr das hauptsächlich ich aber egal.
Auf jedenfall fickt der meinen arsch, meistens am altar. Er meint selbst wenn Gott zu sehen würde, würde er immehin sehen welche Schande geschieht wenn er ihm eine Frau verbietet. Ich Feier den Mann und lasse mich gerne von ihm ficken
Auf jedenfall fickt der meinen arsch, meistens am altar. Er meint selbst wenn Gott zu sehen würde, würde er immehin sehen welche Schande geschieht wenn er ihm eine Frau verbietet. Ich Feier den Mann und lasse mich gerne von ihm ficken

Antwort #14
Mich haben mal drei ausgehungerte Nonnen in der Kirche überfallen, ausgezogen und mich so fixiert, daß ich mich nicht wehren konnte und meinen Schwanz ausgiebig geblasen und dran gesaugt und mir meine Ficksahne rausgemolken und am Ende mußten sie ihre Kutten wechseln, weil sie so vollgespritzt waren !

Antwort #15
In den Teenejahren bin ich mit meiner Freundin abends wenn keiner mehr in der Kirche war zum Schmusen und Greifen gegangen. Hinten in einer Ecke ist ein Gebetsstuhl gestanden.Sie setzte sich rauf ich stand dann vor Ihr, wir wixten uns gegenseitig.

Antwort #16
Auf dem Altar in einer Kircheruine in einem kleinen Nest im Schwarzwald auf einer Klassenfahrt. Direkt nebenan war die Jugendherberge, die Lehrer achteten darauf, dass Jungs und Mädels getrennte Zimmer hatten. Während also die Lehrer den Flur bewacht haben, sind wir durchs Fenster raus und dann habe ich meine Freundin auf dem Altar im Mondschein durchgefickt. Schafe, dass es damals noch keine Digicams gab....

Antwort #18
Ja. Ein kunde bestellte mich (trans-nutte) abends zu einer dorfkirche. Ich dachte das wäre nur der treffpunkt. Falsch gedacht. Mit dessous unterm mantel traf ich ein. Ein pfarrer (stellte sich als kunde raus) bat mich rein und schloß hinter vor die tür ab. Er zog sich aus. Ich sollte den mantel ausziehen. Auf allen vieren ließ er mich zum altar kriechen. Dort ließ er sich den schwanz blasen. Auf dem altar hat er mir kräftig in den arsch gefickt. Hart tief und wild.

Antwort #20
In der Kirche noch nicht, aber in einem Andachtsraum von einem Krankenhaus. Ficken traute sie sich nicht, aber dann hat meine damalige Freundin mir schön die Samenblase entleert.

Antwort #21
Schon so oft von einem guten Freund die Mutter ist küsterin und die wohnen auch direkt neben der Kirche.
Da haben wir schon öfters mal drin gefeiert oder halt auch mehrere mädels beglückt.
Da haben wir schon öfters mal drin gefeiert oder halt auch mehrere mädels beglückt.

Antwort #22
Monsignore hat mir Mund und Arsch entjungfert. Den heilgen Geist empfing ich auf den Knien am Altar in Form des Schwanzes des heiligen Mannes. Und in der Sakristei lag ich auf dem Tisch mit den Beinen auf den Schultern des Monsignore N. als der Zorn Gottes in meinen Hintern fuhr.
In der Sauna des Pfarrhauses pfaehlte mich Monsignore und Bruder K spuelte mir den Magen mit heiligem Saft.
Und nein: es war kein Missbrauch. Das Tor ins Leben wurde mir von den beiden Soehnen Gottes aufgestoßen
In der Sauna des Pfarrhauses pfaehlte mich Monsignore und Bruder K spuelte mir den Magen mit heiligem Saft.
Und nein: es war kein Missbrauch. Das Tor ins Leben wurde mir von den beiden Soehnen Gottes aufgestoßen

Antwort #24
In der Kirche natürlich nicht. Aber ich habe ein außereheliches Fickverhältnis zu einer Frau, die ich über die Kirche kennegelernt habe und die im Kirchenchor singt. Wir kennen uns seit langem und haben beide das gleiche Problem: Unsere Ehepartner sind viel älter als wir (wir sind Ende Fünfzig) und wollen nicht mehr viel Sex, meine Frau einmal im Monat, maximal.Wir treffen uns einmal in der Woche und toben uns im Bett aus. Schön geil ist auch, wenn ich zu bestimmten Anlässen in die Kirche gehe und zuschaue, wie die Damen brav und elegant in schwarzen Kostümen dastehen und singen.Mir spannt dann oft der Riemen, weil ich weiß, das sich unter den Kostümen so manch geiler Besen verbirgt, denn meine Freundin ist nicht die einzige im Chor, die fremdgeht.

Antwort #25
Nein aber mit der Frau des Pfarrers in der Wohnung jeden Sonntag wenn er die pree
predig hält,und ab und zu mit der Putzfrau auch einen dreier
predig hält,und ab und zu mit der Putzfrau auch einen dreier

Antwort #26
Ich hab mir mal in der Kirche von einem Bi-Mann den ich übers Internet kennenlernte einen blasen lassen. War schon kurios. Er war da Messdiener oder sowas und hatte einen Schlüssel, wir waren alleine und als ich ihm mit Hochdruck in sein Blasmaul spritze schaute ich aufs Jesuskreuz.

Antwort #27
Ich hab mal meinen Freund in einer Kirche in den Arsch gefickt. War schon geil. Ich hätte mich auch schon gern mal mit anderen Männer getroffen, auch einfach nur zum wichsen, aber die sind alle so prüde oder trauen sich nicht. Schade

Antwort #28
na so direkt nicht ,bei der jungen Pastorin,von so 36 jahren,habe ich sie schon geküsst,es war leicht ,da ich orgel spiele,und hab ihre dicken tittis gesaugt,sie wollte dann meinen schwanz blasen,aber ich sagte dann ,du kannst ja mit in unsere Wohnung kommen,und die Geheimtür öffnen,das machten wir,und dann ein schönes Orgelspiel,mit saft.

Antwort #29
Ich träume manchmal davon demütig im vollen Ornat geschändet zu werden. Sie sollen zusammen ihre ganzen abartigen und kranken vorstellungen und Praktiken an mir ausprobieren...

Antwort #31
Es war im letzten Jahr. Da ging ich in eine kleine Kapelle. Als ich herein kam, sah ich eine betende Nonne. Ich stelle mit hinter sie und wippte immer mit meinem becken an ihren Po. Sie reagierte nicht. Liess alles geschehen. Da wurde ich mutiger und hob hinten ihren Rock. Und siehe da, sie hatte einen nackten Arsch. Ich griff ihr zwischen die Beine und stellte fest, dass sie sehr feucht war an ihrer Muschi. Die Muschi war behaart. Ich nahm meinen Schwanz raus, der war natürlich schon steif und stecke ihn in ihre Fotze. Sofort fing sie an zu stöhnen und das machte mich irre geil.Ich spritzte meinen Saft in ihre Fotze, zog den Schwanz raus, zog die Hose hoch und verschwand aus der Kapelle. Zu diesem speziellen Vorkommnis habe ich schon einige Male gewichst.

Antwort #32
Stelle mir vor, dass ich mit meinem Lover Frank im Latex Catsuit meiner Mama hier in die Kirche gehe und er mich im Beichtstuhl fickt. Das ist ein geiler Gedanke, der mir nicht mehr aus dem Kopf will. Überlege, ob das machbar wäre...

Antwort #33
Bin früher als Kind streng erzogen worden und hatte dann später als Teenie die Idee, es mit einem Jungen mal in der Kapelle einer Kirche zu treiben. Die Möglichkeit, erwischt zu werden war damals echt ein Hammer Feeling. Kam aber (leider) keiner...

Antwort #34
Bisher habe ich mich dort nur auf dem Beichtstuhl, also direkt neben dem Geistigen, selbst befriedigt.

Antwort #35
Bei der Orgel oben, in der 2t Hintersten Reihe auch schon
Kirche ist immer ein Fick wert.
Kirche ist immer ein Fick wert.

Antwort #36
Ich würde so gerne mal einen Priester verführen und mich am Altar von ihm bei Gebet ficken und schwängern lassen

Antwort #38
Wir hatten in unserer Jugend noch die Ohrenbeichte d.h. wir mussten im Beichtstuhl unsere Sünden dem Pfarrer sagen. Weil ich viel wichste und auch den Mädchen ans Fötzchen gegriffen haben, musste ich das alles beichten. Der Pfarrer frage immer alle Details. Z.B. wie hast du es gemacht, hast du die Vorhaut zurückgezogen, wie sah dann die Eichel aus usw. Auch mein tun bei den Mädels wollte er genau wissen. Wie war es, wenn du ihr an die Vagina gegriffen hast? War sie nass, hatte sie Haare, was hat sie dir gemacht usw. Heute weiss ich, dass er sich bei diesem Gespräch seinen Schwanz gerieben hat, denn er stockte immer beim Reden und manchmal hat auch so komisch geatmet. Ich glaub der war bi und hätte gerne meinen Schwanz geblasen.

Antwort #39
Ist schon ewig her. Ich war damals 23 und meine Freundin 30.ihre Familie war streng gläubig und ging jeden Sonntag in die Messe. Wir zwei haben uns in der Empore neben die Orgel setzt. So konnte uns keiner sehen. Auch nicht der Organist. Sehr oft hatten wir heißen Sex da oben. Hatte echt was dieser Kick

Antwort #40
Vor 2 Jahren hatte ich öfter Sex mit einer heissen Ehefrsu in der Kirche. War saugeil, auch dem Priester hat es gefallen.

Antwort #41
Im Chorgestühl, um Mitternacht/
Da hab ich es mit ihr gemacht/
Wir hörten, wie die Glocke schlug/
Es war für uns ein Höhenflug/
Im dunklen, kalten Kirchenschiff/
Da hatt ich Gabi fest im Griff/
Dann spritzte es in ihren Leib/
Wie keuchte doch das junge Weib/
Da hab ich es mit ihr gemacht/
Wir hörten, wie die Glocke schlug/
Es war für uns ein Höhenflug/
Im dunklen, kalten Kirchenschiff/
Da hatt ich Gabi fest im Griff/
Dann spritzte es in ihren Leib/
Wie keuchte doch das junge Weib/

Antwort #42
ich habe im Keller der Sakristei dem Mesner einen geblasen und mich ficken lassen

Antwort #43
nicht in der Kirche aber in Bayern in einer kleinen Kapelle.der Messdiener hat abgeschlossen und dann
mich nackt ausgezogen. Er hatte einen schönen harten Schwanz und ist mehrmals in mir gekommen
dabei haben wir beide gestöhnt was laut war und
in der Kapelle hallte. Als wie rauskamen haben uns
Besucher angeschaut und einer sagte Ficken könnt ihr auch wo andersihr Schweine
mich nackt ausgezogen. Er hatte einen schönen harten Schwanz und ist mehrmals in mir gekommen
dabei haben wir beide gestöhnt was laut war und
in der Kapelle hallte. Als wie rauskamen haben uns
Besucher angeschaut und einer sagte Ficken könnt ihr auch wo andersihr Schweine

Antwort #44
Als Junge bin ich mal an Nachmittag in eine Kirche gegangen. Die war leer. Aber da kam von der Sakristei her eine Nonne und zündete Kerzen an. Sie rief mich zu sich und fragte, ob ich auch anzünden möchte. Das machte ich gern. Dann sagte sie, sie müsse noch die Sakristei aufräumen ob ich ihr helfen möchte. Klar, sagte ich und ging mit ihr in die besagte Sakristei. Sie gab mir Aufgaben zum abstauben, was ich auch machte. Plötzlich stand sie hinter mir und griff mir in den Schritt
Ich war erstaunt, aber liess sie gewähren. Dann griff sie in die Hose und suchte meinen Schwanz. Sie liess meine Hose runter und wichste meinen Pimmel und streichelte den Eiersack. Ich wurde geil und mein Schwanz stand wie eine 1. Sie setzte sich auf einen Stuhl, zog den Rock hoch und war ohne Höschen. Sie hatte eine stark behaarte Muschi. Sie nahm meinen Schwanz und steckte ihn in ihre Fotze. Sie rieb sich an ihrer Fotze und so ist es mir sofort gekommen. Ich konnte alles reinspritzen. Dann sagte sie mir, geh jetzt nach Hause und sag niemandem etwas.
Ich war erstaunt, aber liess sie gewähren. Dann griff sie in die Hose und suchte meinen Schwanz. Sie liess meine Hose runter und wichste meinen Pimmel und streichelte den Eiersack. Ich wurde geil und mein Schwanz stand wie eine 1. Sie setzte sich auf einen Stuhl, zog den Rock hoch und war ohne Höschen. Sie hatte eine stark behaarte Muschi. Sie nahm meinen Schwanz und steckte ihn in ihre Fotze. Sie rieb sich an ihrer Fotze und so ist es mir sofort gekommen. Ich konnte alles reinspritzen. Dann sagte sie mir, geh jetzt nach Hause und sag niemandem etwas.

Antwort #45
Bei uns im Chiemgau gibt es eine Kirche, wo es an manchen Tagen abends ruhig ist. Da hab ich schon mal ein Pärchen beim ficken beobachtet.
Hab da auch meinen Spaß gehabt. Ich habe da auch schon mal gewichst. Dann kam der junge Mesner und wollte mich anzeigen. Da bin ich auf die Knie und da wurde er auch bockig. Hab dann seinen geilen Hammer geblasen.
Danach hat er gemeint, nächstes Mal fick ich dich.
Tatsache, er hat es gemacht.
Kirche kann auch geil sein.
Hab da auch meinen Spaß gehabt. Ich habe da auch schon mal gewichst. Dann kam der junge Mesner und wollte mich anzeigen. Da bin ich auf die Knie und da wurde er auch bockig. Hab dann seinen geilen Hammer geblasen.
Danach hat er gemeint, nächstes Mal fick ich dich.
Tatsache, er hat es gemacht.
Kirche kann auch geil sein.

Antwort #46
Passend zum Thema:
Was ist der Unterschied zwischen einer Kirchenmaus und einem Schwulen?
Die Kirchenmaus scheisst in die Orgel und der Schwule orgelt in der Scheiße.
Was ist der Unterschied zwischen einer Kirchenmaus und einem Schwulen?
Die Kirchenmaus scheisst in die Orgel und der Schwule orgelt in der Scheiße.

Antwort #47
Ja , habe auch ein Kind Gottes. Wir haben uns in einer Fortbildung kennengelernt und nach und nach hat er mich immer öfter mal besucht. Einmal ist er geblieben und irgendwann wollten wir beide mehr. Es ist nicht in der Kirche passiert, wir haben gemeinsam Urlaub gemacht. Ich habe die Pille abgesetzt und es hat sofort geklappt . Wir treffen uns leider nur an seinen freien Tagen

Antwort #48
Als junge Kerl mit meiner damaligen Freundin. Die stand auf Orte wo man erwischt werden konnte und es manchmal auch wurde :-)

Antwort #49
egal ob gläubig oder nicht aber den letzten Funken Respekt sollte man noch haben

Antwort #50
Eh Chiemgauer, das war bestimmt der schwule Pfaffe, dem du die Latte geblasen hast. Mich würde es nicht wundern.

Antwort #51
Nicht direkt im Kirchenschiff, aber in der Sakristei.
Zu meiner Zeit als Ministrantin wollte der Pfarrer mich bekehren und Daniel auf den rechten Weg zurück bringen. Anfangs nur mit Gesprächen. Zur Firmung dann mit "Teufelsaustreibung" und mir sein geweihtes Sperma in Mund und Po bespritzt. Hat aber nicht so geholfen und Daniela erschien Auch heute noch muss ich nach der Beichte noch mit ihm in die Sakristei, wo er mir mein Fickloch mit seinem geweihten Sperma reinigt hat und danach die Absolution für meine begangenen Sünden erteilt. Die Zeit um meine Firmung herum war ich täglich zur Behandlung, aber der Teufel in mir hatte seine wahre Freude an unseren Pastor und widersetze sich erfolgreich seiner Austreibung, und das ist gut so.
Zur Firmung erschein Daniela übrigens im schulterfreien Blouson-Maxikleid in Zartrosa mit Puffärmeln aus Tüll und 11 cm Heels. Ich hatte das Gefühl er war drauf und dann mich auf dem Altar doch zu bekehren. Aber wohl nicht vor der ganzen Gemeinde :-)

Antwort #52
Beim Kirche schmücken erwischte ich eine ältere Frau hinter dem Altar wie sie in einen großen Blumen Kübel pisste da war mein erster Gedanke ficken für schweigen habe mit ihr später im Turm Aufgang richtig gefickt und habe es richtig lange ausgenutzt) bin ein Jahr später weggezogen leider.

Antwort #53
Meine Freundin ist die Pfarrreferentin unserer Gemeinde.
Da machst halt Religionsunterricht, Messnerdinge.
Mädl für alles im Grunde.
Privat glaubt sie aber nicht mehr wirklich dran und unter uns macht sich auch überwiegend drüber lustig.
Ihren Job nimmt sie trotzdem recht ernst.
Eines Tages half ich ihr die Kirche zu dekorieren und da passierte es dass wir im Beichtstuhl landeten und ich sie von hinten nahm.
Es macht uns an.
Da sie auch den Schlüssel zur Kirche hat können wir sie absperren.
Und die Akustik in so einem Gebäude ist echt geil.
Da machst halt Religionsunterricht, Messnerdinge.
Mädl für alles im Grunde.
Privat glaubt sie aber nicht mehr wirklich dran und unter uns macht sich auch überwiegend drüber lustig.
Ihren Job nimmt sie trotzdem recht ernst.
Eines Tages half ich ihr die Kirche zu dekorieren und da passierte es dass wir im Beichtstuhl landeten und ich sie von hinten nahm.
Es macht uns an.
Da sie auch den Schlüssel zur Kirche hat können wir sie absperren.
Und die Akustik in so einem Gebäude ist echt geil.

Antwort #54
Ja, 0815Typ, die Gemeindereferentinnen sind machmal die geilsten. Nach außen hin fromm und keusch aber nach 3 - 4 Gläsern Wein geil wie Nachbars Lumpi!

Antwort #55
Ich selbst nie, aber die Ministranten hat der Herr Pfarrer in der Sakristei manchmal ins Gebet genommen.

Antwort #56
Habs mit unserem Pfarrer in der Sakristei getrieben. Mein Mann weiß von nichts.

Antwort #57
Ich lag breitbeinig auf dem Altar mit meinem Kleid, er schob das Höschen an die Seite und leckte erst meine ranzigen Schamlippen und steckte dann seine Segnungsstab in mich. Herrje, es war göttlich

Antwort #58
Meine Frau und ich haben mal, und tun es noch immer,einen guten Ruhigen Platz irgendwo draußen gesucht um zu ficken. Leider war die Suche bisher erfolglos. Wir haben uns auf der Suche auch mal in einer Kirche umgesehen. Schien gut zu sein, alles leer nichts und niemand zu sehen. Wir dachten wir hätten einen Platz gefunden, wenigstens für ein mal, und haben angefangen uns zu küssen und zu befummeln. Meine Frau zeigte mir ihre Titten und ich leckte ihre Nippel. Sie hat während dessen die Hose aufgemacht und hat meinen Schwanz rausgeholt, der war schon total Steif und als sie vor mir auf die Knie ging um mir den Schwanz zu lutschen wurden wir von einem lauten Räuspern gebremst. Und, oh Shit, der Pfarrer stand da. Wir hatten Glück das er uns nur, immer noch höflich aber bestimmt, rausgeschmissen hat, ohne die Bullen zu rufen wie es heutzutage ja leider die meisten Leute gleich machen. Das war es dann mit dem Fick in der Kirche.

Antwort #59
Mich hat unser Dorfpfarrer verführt. Er ging mit mir in die Abtei. Auf dem Weg frug er mich, ob ich schon gefickt bin. ich sagte ja. In der Abtei sagte er, los Mädchen ziehe dich aus. Ich sah wie er eine mächtige Beule bekam. Er führte mich zum Sofa, ich will dich scharf machen. Ich wurde auch scharf und bettelte, dass er mich fickt. Ich lag breitbeinig auf dem Sofa und steckte dann seine Segnungsstab in mich. Er fickte mich durch und gab mir sein Saft.
Tatsächlich er mir Unmengen, die Sahne lief an meinen Oberschenkeln runter bis in meine Pumps
Tatsächlich er mir Unmengen, die Sahne lief an meinen Oberschenkeln runter bis in meine Pumps

Antwort #60
In der Kirche direkt noch nicht. Aber auf einem Fahrrad-Ausflug im Schwarzwald haben mich meine beiden Mit-Fahrer in einer Kirchenruine auf dem Altar genommen. Der zweite hatte gerade in mir abgespritzt, da kamen auch schon Touristen rein. Also nichts abgewischt, sondern nur die Radler schnell hochgezogen und weiter. Herrliche Schweinerei.
Auf derselben Radtour bin ich auch auf einem Friedhof zwischen den Grabsteinen genommen worden. Muss ich unbedingt wiederholen.
Auf derselben Radtour bin ich auch auf einem Friedhof zwischen den Grabsteinen genommen worden. Muss ich unbedingt wiederholen.

Antwort #61
Auf der Empore einer katholischen Kirche wurde ich vom Organisten bei, Wichsen erwischt, als er probte. Er hat den Pfarrer geholt. Statt Theater haben sie mich durchgevögelt.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich