PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hussy am 26.01.2014 um 11:31 Uhr
Steht ihr auf Tittenkneten? Ich steh darauf mir die Titten hart durchkneten und bearbeiten zu lassen, am liebsten überall. Was würdet ihr mit meinen Titten (90c) machen?
Frage bewerten:
x 17
x 9
Beste Antwort
am 07.02.2014 um 08:00 Uhr
ja ich liebe es wenn sie mir richtig stramm geknetet werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 06.02.2014 um 22:36 Uhr
Ich liebe das auch wenn meine großen, allerdings sehr weichen Titten hart und brutal geknetet und geschlagen werden. Lasse sie mir auch gerne abbinden bis sie blau sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 22:44 Uhr
Annette dann solltest du dich mal zur Verfügung stellen und ich knete dir das Gesäuge mal hart durch. hoffentlich hast du große, steife Nippel, da steh ich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 13:10 Uhr
würde euch gerne besuchen und mitkneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 09:55 Uhr
Mag das wenn meine Euter hart geknetet werden,dazu sind sie doch da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.04.2014 um 19:18 Uhr
ich Mag das auch.mich an euren Titten festzuhalten wärend ich euch einen von hinten stecke .
meldet euch ihr geilen Titen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2014 um 11:02 Uhr
Titten kneten ist doch das Mindeste. Aber noch lieber kaue ich die Dinger beim Geschlechtsakt schön durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 17:10 Uhr
Ich stehe total auf Tittenkneten. Ich knete Titten meiner Freundin beim Ficken fast ohne Pause. Sie hat 95G und lässt sich sie gern hart bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 18:46 Uhr
Es gab kaum etwas schöneres, wenn mein Liebhaber meine Brüste knetete, wenn ich auf ihm ritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 13:49 Uhr
hab nur Cup B aber mein Mann knettet und drückt sie extrem beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 21:53 Uhr
Ich hab es ungeheuer gerne wenn meine Hängetitten 80DD so richtig durchgenetet werden und ich auch mal denn Schwanz dazwischen bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2014 um 17:25 Uhr
Ich liebe es, wenn mir beim Ficken die Titten richtig kräftig durchgeknetet werden. Ich schaue auch gern zu, wenn mein Mann die wirklich mächtigen Titten unserer Freundin durchknetet. Ein herrliches Erlebnis hatte ich bei einem Fünfer (WWWMM). Mein Mann und der andere kneteten, jeder eine Titte, gleichzeitig habe ich beide Schwänze gewichst und geblasen bis sie spritzten. Die beiden Frauen haben dann meine Titten wieder sauber geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 09:32 Uhr
Meine Tit Tortur Leidenschaft
Also ich bin sehr tittenfixiert. Ich mag es sehr wenn man sie anfangs zart berührt und dann fester und härter zur Sache geht. Damit meine ich z.B. kneten, drehen, ziehen, quetschen, schlagen und auch die Zitzen nicht außer Acht lassen. Auch hier erst leicht und wenn der Lustschmerz einsetzt härter werden. An ihnen ziehen oder reindrücken schmerzt auch herrlich. Oder sie zwischen den Fingernägeln drücken/quetschen und oder auch zwirbeln.
Auch ist es geil die Titten samt Zitzen mit einer Bürsten sensibel zu machen und sie dann weiteren Behandlungen zu unterziehen.
Und auch melken oder abbinden ist geil. Hitze und Kälte gibt mir z. B. nichts.
UND AM ALLER LIEBSTEN IMMER AN BEIDEN GLEICHZEITIG !! Dann werde ich irre geil und spritze sogar ab ohne penetriert zu werden.
Mit technischen Melkmaschinen und Pumpen habe ich noch keine Erfahrung. Leider. Würde ich aber sehr gerne mal ausprobieren.
Ich denke das gibt mal einen kleinen Einblick, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 15:41 Uhr
mich macht es sehr feucht wenn er hinter mir steht und meine 100ee euter an meinen nippeln nach unten und hinten zieht oder er hebt sie an knetet kräftig sehr geil ist auch wenn wir gleichzeitig an meinen harten nippeln saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2015 um 23:30 Uhr
Omg, es macht mich so geil wenn mein freund an meinen titten spielt. Letztens gings härter zur sache und es tat mir echt schon weh, hat mich aber auch irgendwie mega angegeilt. Schade nur das meine tittis generell zuwenig Zuwendung bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 22:46 Uhr
Ich habe 80 E und lasse sie mir am liebsten hart kneten während ich doggystyle gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2015 um 14:05 Uhr
männer die sich intensiv mit meinen 100ee brüsten beschäftigen sind das geilste das heist zart und hart durchkneten verdrehen aneinanderklatschen hochwerfen an meinen langen dicken nippeln nach oben ziehen über meine schultern oder stark unter meinen armen nach hinten ziehen im liegen auf meinen bauch drücken und wie zwei dicke walzen hin und her rollen und noch so viel mehr schöne euterspiele die mich mehrfach kommen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 17:35 Uhr
Wenn ich auf meinem Freund reite, dann soll er mir meine Titten richtig durchkneten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 19:23 Uhr
Es gibt nichts schöneres, als geritten zu werden und nebenbei mit den Titten zu spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 06:05 Uhr
Ja das ist auch bei mir so. Sobald meine lady mich reitet und mir ihren geilen titten hinhält ist es um mich geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 15:01 Uhr
Ojaaa, steh ich voll drauf - vorallem wenn ich von hinten kräftig abgegriffen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2016 um 14:28 Uhr
Ich liebe es, wenn mir der Kerl während dem ficken die Titten durchknetet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 08:34 Uhr
Hi, Momo, da wäreich gern mal dabei. Ich mag es, wenn sie meinen Schwanz wichst und mir dabei ihre langen Fingernägel reindrückt. Hast Du lange rotlackierte Fingernägel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 09:56 Uhr
das ist meine grösste erogenzone, beim Vorspiel habe ich gerne wenn man meine brüste durch die Kleidung anfasst, zuerst zärtlich, dann immer härter sie massiert und packt sie aus um die ganz hart zu saugen bis zum Nipel ganz geschwollen werden und fast schmerzen. allein davon kann ich kommen. Beim Sex stehe ich auf pepmanentes festes durchkneten. Da kann mir nie fest genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 11:58 Uhr
brasilera ,so finde ich das auch am geilsten. Dicke Titten kneten wenn sie am Angang noch verpackt sind , kommt schon richtig gut.
Erst recht durch eine zu enge Satinbluse , oder einem engen Top.
Beim Ficken selber sollten dicke Euter auch die ganze Zeit behandelt werden.
Genau so wenn ich einen geblasen bekomme ,die Titten sollten immer abgreifbar dabei sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 19:14 Uhr
Mit Brüsten soll man umgehen wie mit Kuchenteich: Tüchtig durchkneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 22:36 Uhr
Beim Kuchenteig gibts hinterher wenigstens nen leckeren Kuchen. Aber bei Titten kannst du kneten wie du willst - es bleiben immer nur Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 18:06 Uhr
Ja. Kneten, an den Nippel drehen, ziehen und die Titten hochziehen... darf etwas weh tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 06:50 Uhr
Ja klar. Titten kneten, massieren, drücken,ziehen usw. ist schon geil und sozusagen Pflicht. Meine Frau hat 85C. Geht gerade so. Es wäre nicht schlecht, wenn sie mehr hätte. Früher hatte sie nur 80B. Finde es geil was für "Apparate" hier manche Frauen in der Bluse haben. Da machen die Tittenspiele noch mehr Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 05:16 Uhr
Eindeutig ja! Ich mag es sehr wenn mein Mann meine Hupen (85G) kräftig knetet, massiert, drückt, quetscht usw. Da bin ich der gleichen Meinung wie die meisten anderen Frauen hier auch. Mit meinen Bi-Partnerinnen ist es genauso. Allerdings bin ich da häufig die Aktivere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 17:37 Uhr
Ja, ich mag es sehr, wenn man meine Titten knetet und dabei die Nippel nicht vergessen. Die Nippel drehen und an ihnen ziehen. Es darf auch etwas weh tun...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 07:46 Uhr
Ich freue mich sehr auf meiner Mutter das mich gezeugt hat,Sehr früh sah ich meine Mutter zu wie sie wechselhaft sex machte .Bis ich so große Eutern bekam wie sie ,ich bin sehr Frühreif. Schon mit zehn Jahre 95 B hatte ,mit zwölf 105 D bekam und mein erster freund mit zehn habe Als Mutter nicht zu Hause war ein Zettel hinterließ das sie ihre nach ihre Schwestern fährt nach Amerika und vierzehn Tage wieder kommt .Sturm freies Haus als ich dreizehn wurde zwei Tage später kam alles was kreuchen und fleuchen konnte .Aber auch Dirk mein Freund mit den ich schon sex das erste mal machte er mir entjunferte und dann richtig ab ging ich habe seinen dicken Schwanz geblasen und wir fickten als ich entj6ngfert bin zuckte nur .Zeigte kein Schmerz dann als kurz mächtig seinen Sperma der riesig ist bekam ich sehr tief fallen ließe und dann seine Brüder mich vögelten auch dieses verkraftet nichts ist .Dann als ich alle raus schmiss in die Nacht da kam meines Mutters neuer Freund mit riesen dicken Schwanz und fickten so das ich schwanger wurde von wem mir egal ist .Kinder mit vierzehn bekam vier Töchtern ,als Oma es erfuhr vier Töchtern bekam war sie zu Stelle. Und freute sich für mich und meine Töchtern ihre Enkelinnen. Als sie meine riesen Eutern sah sagte wie sie ,sie die hat .Oma ist 52 hat auch riesen Eutern deswegen wohnt sie bei ihren neuen freund der dreizig ist .Als ihr freund mich besuchte war ich stillen bei meine Töchtern und er schaute zu .Dann sah ich eine große Beule in seine Hose ,als Mutter wieder zu rücken ist vor zwei Wochen ist auch ihre Mutter dort ihr freund holte mir aus dem Krankenhaus ab er machte mir sehr geil nach und nach das nach den dritten Monat schon mit Dirk fickte aber gehörig ,er hatt einen Schwanz der der beste ficken wurde den mir vögelte .Und weitere kinder bescherte Oma ist Ausgewandert nach ihrer Tante alleine so zog ich nach Dirk und fickten am laufenden Band .Erlernte auch einen Beruf Friseurin und Tätowiere auch nun einige Jahre mit zwanzig eröffnete ich mit Dirk eine TätowierStube, und Kaffee Stübchen wo hunderte leute kamen. Friseur Salon habe ich auch meine Mitarbeiterin so lerne ich sehr viele katorgien von Menschen kennen auch freunde mit denen ich fickte ,mein freund verstarb am Auto rennen Als ich siebenundzwanzig bin wurden meine vier Linge von Töchtern vierzehn und auch Mama das vierte mal ja sie kommen nach mir ,Und meine Töchtern sich von den Jungs vielleich sind nicht retten können immer Tumult zu Hause ist auch viel vögeln tun .AlS meine Freunde zu Besuch sind und wir feierten und auch fickten nahm ich gleich vier fünf jungs in mein Schlafzimmer ich wurdet danach wieder schwanger mit dreizig und ging hin und her meine jüngste sechs Jahre ist meine älteste vierundzwanzig ich neunundreizig und wieder entbunden. Habe achtzehn Töchtern wollte immer Söhne aber egal ist .Wir nahmen es wie es kommt lebe nun mit sechs jungen Freunden zusammen die mir noch sehr viele Kinder bescheren sollen und ich bekam sie reich vierlinge ,Drillinge, zwillinge. Vierlinge mehr bekam heute mit 47 jahre sehr zu genommen habe trotzdem immer genügend zum vögeln habe auch mit 178 kilo und 1,89 Größe ja man nennt mich Big,Big Mopsi .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 10:59 Uhr
meine junge Freundin christa hat es gerne ,wenn ich ihre titten knete und walke,ich sauge auch dran und es kommt milch bei ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hussy
Steht ihr auf Tittenkneten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑