PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rudiruessel am 07.01.2013 um 19:53 Uhr
Wer hat Lust sich richtig versaut ficken zu lassen? suche geile Sie für extremen Sex??!!
Frage bewerten:
x 37
x 19
Beste Antwort
am 18.02.2014 um 22:10 Uhr
Was verstehst du denn unter versaut ficken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 09.03.2013 um 06:36 Uhr
Hi,
ich hätte Lust mich so richtig durch ficken zu lassen und anschließen lutsche ich deinen Schwanz bei pissen bis kein aTropfen mehr kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2014 um 19:24 Uhr
Bin in Stendal,suche extrem perverse Leute Tür tabulosen knallharten sex ohne ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 01:06 Uhr
welche schlampe würde sich nackt anbinden lassen und den ganzen tag in alle drei löcher gefickt zu werden,und mit sane gefüttert ?
einmal ficken bist der Arzt kommt und dan darf der auch drüber rutschen grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 18:49 Uhr
Ich steh auf fesseln im freien und dann richtig geil in den Arsch gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 20:16 Uhr
Ich hätte Bock mich richtig hart ficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 15:55 Uhr
Echt geil, ich würde mich gerne knall hart durchgefögeln lassen.
* lasse mich fesseln.
* es dürfen mich so viele ficken wie da sind.
* es dürfen 2 schwänze gleichzeitig meine muschi ficken.
* ihr könnt meine Kehle ficken, und diese besamen.
* 72 Stunden Dauer Sex, ohne Unterbrechung.
- Und jetzt darfst Du schreiben was Du mit meiner triefend nassen Fotze jetzt anstellen würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.02.2016 um 18:04 Uhr
Cindy das ist doch kein Problem, ich würde dich dann von einer Fickmaschine ficken lassen bis es nach Gummi stinkt. Was sagst Du jetzt????

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 01:54 Uhr
Cindy, ich würde meine Kollegen mitbringen. Zu 15 Mann Süden wir dich ewig besamen. Keine Kondome keine Hemmung. Wir spritzen alle in deine fotze.
Doppelt wirst du natürlich auch gefickt. Da wir alle BI sind haben wir auch kein Problem damit, dass wir Schwänze aneinander reiben.
Wenn du dann jeden 2/3 mal in dich spritzen lassen hast, kommen meine Kumpels dran. Nochmal 20 Männer die sich besamen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 18:08 Uhr
Ich, devoter bi-mann, möchte mal wieder richtig schön von mehreren Hengsten tief maulbesamt und vollgepisst werden. Dabei würden sie mir derb meinen Schwanz mit Oel massieren, aber immer nur so lange, bis ich kurz vorm Abspritzen wäre. Dann würden sie erst weitermachen, wenn ich es wieder ertragen könnte. Und so ginge das weiter mit dieser qualvollen Schwanzmassage, bis ich es irgendwann nicht mehr halten könnte und tierisch abspritzen würde. Aber danach würden sie mir keine Pause gönnen, sondern mir den Schwanz gnadenlos weitermassieren, bis ich vor Lustqualen laut schreien und wieder abspritzen müsste. So könnten mich die Kerle geil fertig machen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 15:49 Uhr
Ich will einfach richtig hart von mehrehren schwänzen nach ein änder gefickt werden meine Beine breit machen und solche dicken langen Schwanz in mir haben ich will es so hart das ich schreie es soll klatschen wer macht es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 08:17 Uhr
Hei cindy würde dir erstmal eine daunenjacke verkehrt rum anziehen ich mir auch dann würde ich dich fesseln und knebeln die Augen verbinden und die kapuze vor das Gesicht binden und dich richtig durchvögeln mehrere male und Du darfst mir nach mehreren Stunden einen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 08:48 Uhr
Hei cindy würde dir vorschlagen das wir uns treffen und dann würde ich mir deine daunenjacke anziehen und Du auch wir machen französisch beide und dann wird gevögelt stundenlang bis zum Morgen und dann nochmal mit daunenjacken und verbundene Augen gefesselt und geknebelt und die kapuze vor das Gesicht gebunden das geht total ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 15:53 Uhr
Ich habe ständig eine schön matschige und käsige Scheide und sie riecht sehr stark nach Fisch , ein Traum zum daran riechen , lecken und reinficken ! Ich würde soooooooo gerne den ganzen Tag nur richtig versautes Zeug machen , ganz viel rumlecken und superschweinisch rumficken ! Ich liebe Sauereien machen :-) Ich will gefickt werden , pausenlos und im Orgasmushimmel sein :-) Meine Fotze ist unersättlich ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2017 um 20:38 Uhr
Ich liebe Sex über alles und ich will dass es nur noch krass kiezelt in meiner Clitoris und ich die heftigsten Orgasmen habe , so dass ich es kaum aushalte und nur noch am zittern bin :-) Ich will nur noch spritzen und dass meine Scheide abartig schön kiezelt und wie wild zuckt und dass der Orgasmus nicht mehr aufhört und immer noch stärker wird bis ich völlig durchdrehe :-)
Bitte fickt mich richtig schweinisch durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 21:22 Uhr
Ich würde gerne bei Pornofilmen mitmachen und mich den ganzen Tag lang durchficken lassen ! Ich hätte am liebsten 100 verschiedene Schwänze jeden Tag in meiner Scheide :-) Boa wär das schön , ich würde durchdrehen vor Lust und es würde so stark kiezeln dass ich nur noch am abzittern wäre :-) Jeden Tag mega durchgefickt werden und dann noch Geld dafür bekommen , das wäre mein Traum ! Ich will dauerficken und die krassesten Orgasmen bekommen !!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 15:56 Uhr
Hey , ich bin die Chrissi und bin 18 !
Ich würde mich mega gerne auf einer AO Fickparty so richtig versaut durckficken lassen , ohne Kondom und von jedem reinspritzen lassen :) Ich würde gerne tausende Schwänze leermelken :) Ich will stundenlang durchgefickt werden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2017 um 18:28 Uhr
Hi ich bin die Caro , oder auch Lina :) Eigentlich Carolina ...
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wiesbaden !
Ich hatte erst mit einem Exfreund Sex ,und ich bin sexuell völlig ausgehungert ! Ich bin ständig am masturbieren und ich habe andauernd Lust ! Ich möchte mich gerne heimlich irgendwo ein ganzes Wochenende lang so richtig krass durchficken lassen :) Bitte , Bitte fickt mich voll ab :)Ohne Gummi und mit reinspritzen ist ok !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 14:59 Uhr
Bin etwas reiferes Semester und möchte mit dir eine Nacht so richtig geil durchficken dabei wird mein Schwanz immer dicker bin solo und besuchbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 15:03 Uhr
Bin etwas reiferes Semester und möchte meinen Schwanz die ganze Nacht in deiner feuchten Möse stecken lassen bin solo und besuchbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 19:47 Uhr
Ich bin 18 und würde mich gerne mal so richtig versaut durchficken lassen ! Ich habe noch nicht so viel Erfahrung ( bis jetzt hatte 1 Freund ) ...
Ich halte es kaum aus vor Lust und ich masturbiere bei jeder gelegenheit ! Ich bin komplett süchtig nach Orgasmus ! Das Gefühl ist so mega schön , das hätte ich am liebsten 24 Stunden am Tag ! Ich würde mich gerne richtig durchficken lassen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rudiruessel
Wer hat Lust sich richtig versaut ficken zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑