PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bananensaft am 06.10.2016 um 06:41 Uhr
Wichst ihr auch gern beim Autofahren? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 11
Beste Antwort
am 06.10.2016 um 12:23 Uhr
Während der Fahrt meinen schwanz massieren mache ich gerne.zum abspritzen fahre ich dann aber auf einen Parkplatz oder so.habe keine Lust einen Unfall zu bauen und andere noch zu gefährden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 06.10.2016 um 12:29 Uhr
Hallo ich Wichs ab und zu beim Fahren im Sommer,sitz nackt im Auto mein Schwanz wird dann schnell steif das macht mich richtig geil und ich Fang dann an zu Wichsen bis er Spritzt danach lecke ich das Sperma von meiner Hand sehr lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 13:00 Uhr
Bevor ich zur Arbeit fahre, ziehe ich mir 4-5 Linien Koks und wichse selbstverständlich während der Autofahrt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 14:52 Uhr
Ich lass mir von meiner Freundin den Schwanz wichsen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 16:44 Uhr
Lass mir bei langen Fahrten wenn wir im Stau stehen einen Blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 22:57 Uhr
Ich finds geil wenn mich andere beim wixen beobachten. Ich Spritz gerne aufs Lenkrad

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 02:20 Uhr
Nur, wenn ich dabei von einer geilen Frau beobachtet werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 18:19 Uhr
Ichmache es regelmässig wen wir eine reise machen oder sonst mal ausfahren amAbend. Mein Mann freut es immer. Und ich zeige auch meine brüste den Fernfahrer wenn es nicht zu viel Verkehr hat auf der Strasse bezw. Autobahn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 12:48 Uhr
Egal, wohin wir fahren, meine hat dann immer meinen Schwanz in der Hand oder im Mund. Sie ist soooo schwanzgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 07:44 Uhr
meine Freundin wichst mich immer im Auto und ich spiele auch gerne an ihrer Ritze. Geiler noch wenn uns jemand dabei beobachtet, vor allem die armen LKW Fahrer die das sehen und auch geil werden dabei. Zum Glück kann ich immer in ihren Mund spritzen, sonst wäre das Auto schon doll zugesaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 12:43 Uhr
Überall und jederzeit: beim Fußballspielen auf dem Platz, beim Autofahren, beim Motorradfahren sowieso, ... .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 15:18 Uhr
Beim fahren den schwanz wichsen ist saugeil.auch an parkplätzen mit offener autotür. Kommt voll geil wenn jemand spannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 16:31 Uhr
Hab mir neulich bei Tempo 120 eine geschüttelt. Dabei bin ich so gut gekommen das ich mir die ganze Windschutzscheibe voll gerotzt habe.
Musste anschließend an der nächsten tanke die Scheibe sauber wischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 13:08 Uhr
Beim rollerfahren finger ich meine pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 16:12 Uhr
Beim autofahren nicht. Aber beim bahnfahren. Ich bin lokfuehrer der eisenbahn. Ist routine und sicherer als autofahren. Da wichse ich schon mal, wenn ich eine laengere strecke fahre. Ab und zu habe ich einen schaffner-kollegen, der mit mir im zug gemeinsam die strecke faehrt. Einer der so wie ich bi ist. Dann wenn der zug uns gemeinsam gehoert, machen wir es bei mir vorne im fuehrerhaus. Da werden die fahrgaeste nicht kontrolliert. Hat sich jemals wer beschwert? Nicht das ich wuesste. So hat jeder seine ruh. Die fahrgaeste und wir zwei in der lok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 09:16 Uhr
Fahre gern oben ohne auf der Autobahn...95e und nur mit Rock. Da schieben ich mir gern den Dildo in die Fotze. Ist auch schon öfter vorgekommen dass ich dabei schön alles rausgepinkelt habe. Ist sehr geil so zu fahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2017 um 04:50 Uhr
Meine Frau wichst mir ab und zu beim Auto fahren einen, wenn die Fahrt etwas länger dauert und sie Langeweile hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 11:09 Uhr
Ja ich wichse sehr gerne im Auto aber nur auf dem Parkplatz oder im Wald. Besonders geil ist es wenn ich dabei beobachtet werde und die oder der dann mit machen. Ich hatte da schon einige saugeile Erlebnisse. Das mach ich immer wieder gerne. Euch allen geiles wichsen mit noch geileren orgasmen mit schön viel geiler Schwanzsahne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 15:42 Uhr
Oh ja. Das tu ich recht oft.besonders wenn ich Minirock trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 15:47 Uhr
Aber ja. Ich bin hobby-tv-hure. Und biete mich auf parkplätzen an.schon auf dem hinweg bin ich so geil daß ich es mir mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 11:31 Uhr
Ja macht einen richtig geil aber mit kondom wenn es kommt nur auf den parkplatz will kein unfall bauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 09:55 Uhr
Wenn ich mit meiner Crossmaschine unterwegs bin,natürlich ganz in Leder, nehme ich meinen harten Schwanz raus und wichse ihn bis die geile Sahne mit voller wucht mein Leder und Crosssattel versaut! Auf dem nächsten Parkplatz lecke ich dann meinen Sattel sauber und das Sperma verreibe ich auf meinem Leder! Geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bananensaft
Wichst ihr auch gern beim Autofahren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑