PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Warum wollen die meisten Frauen die Samenspende als Bechermethode?
Die Chancen dann schwanger zu werden sind geringer und Spass macht es auch nicht.
Frage bewerten:
x 19
x 14
Beste Antwort
Antwort  
Die Samenspende konnten sich meine Frau und ich für den Fall meiner Zeugungsunfähigkeit nur in der Form der Natürlichen Fremdbefruchtung vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Text groesser
Antwort  
Weil die nicht Eure dreckigen, schmierigen Schwänze in sich haben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wer dreckig ist scheidet eh aus da!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das sind Frauen die ein Baby haben wollen ohne Mann. Die bestellen sich Einen der in den Becher absamt. Wir haben das als Frauenpärchen gemacht, als der weg war, das ejakulierte Sperma mit Muttersaft aus der Gebärmutter flüssiger gemacht, körperwarm gehalten, lustvoll uns vorbereitet. Lustgeil ist man sowieso durch Hormone, durch den Eisprung, du weisst gleich, du bist so erregt wenn sie das Plastikschlauchröhrchen mit der Spritze setzt, jetzt bist du dran wirst geschwängert, siehst das wenn sie auf die Spritze drückt, spürst den Druck des einschiessenden Spermas, die Gebärmutter, die Vagina, fängt an zu zucken, Du bekommst einen Orgasmus nach dem Anderen, dabei wünschst du dir sehnsüchtig schwanger zu werden. Ein so herrliches Gefühl ein Baby gespritzt zu bekommen, unbeschreiblich schön. Viele Paare (Mann und Frau) probieren Jahre, der Mann denkt nur an sich geht dann runter und das wars. Wir haben nur zwei Versuche gemacht, wir waren beide nacheinander schnell schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Weil sie feige sind oder lesbisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Weil meist lesbische Frauen mit Spendersamen ein Kind zeugen möchten. Die wollen ansonsten mit Männern (sexuell) nichts zu tun haben und schon gar nicht einen Penis in sich rein stecken lassen.
Somit hat sich die Bechermethode für Samenspenden im privaten Rahmen eigentlich seit vielen Jahren etabliert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
habe ich zweimal bei einer frau gemacht,sie hat sich die wichse eingespritzt,es brachte nichts,ich habe zu ihr gesagt ich mache es noch einmal,und zwar mit dir du wichst den schwanz,bis er anfängt zu spucken,dann werde den pimmel in deine fotze stecken und ficken mit einspritzen,nach einiger zeit war sie einverstanden,ich fickte sie,kur vorm abgang fragte ich sie willst du den samen,ja wenn du kannst,ich schoss viel saft in ihre pflaume,blieb noch mit dem schwanz in ihr,dann meinte sie du bist ein guter ficker,es war super erzähle bitte keinem das du mich gefickt hast,sie bekam Zwillinge,wie ich später erfahren habe,sie rief mich an und meinte,es war ein fruchtbarer becher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das sind Frauen die nicht wissen wie schön Ficken ist,wenn der warme,cremige Samen aus dem steifen zuckenden Schwanz in die glitschige Fotze spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das sind Frauen die sich nicht trauen mein dicken potenten Fickstängel in ihre engen spalten zu stecken um der Natur die Möglichkeit geben die Kontrolle über sie zu übernehmen!!!!
Frigide stuten sind der Untergang der Menschheit!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben unsere süsse Blondine dank eines hübschen blonden Junge aus Daenemark bekommen.Natural inseminisation.Mein Mann(braune Haare) und ich (Blondine)wollten immer ein blondes Kind.Während unseren Ferien in Daenmark gezeugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich nicht.
Unser Samenspender heißt Schwiegervater (55) oder wie unsere Tochter (2)sagt "Opi"
Nachdem mein Mann zeugungsunfähig ist, sollte mein Schwiegervater uns helfen.
In den Diskussionen darüber wer, wie oder überhaupt,spielte der Becher nur am Anfang eine Rolle.
Ich wollte nur eine echte Befruchtung.
Im gemeinsamen Urlaub und mit einem Dreier starteten wir die Aktion Kind zeugen.
Beim 5. Mal hat er richtig getroffen.
Im Januar bekommt unsere Tochter überraschend ein Geschwisterchen, dank Opi und Corona.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich finde das ist eigentlich ganz gemischt. Ich bin Loverboy von einer älteren Dame die noch Paartherapie macht. Auch wenn sie eigentlich in Rente soll. Oft hat die Paare da wo der Mann Inkontinent ist und die beiden haben Probleme damit einen dritten als Vater zu zu lassen.
Wenn die offene Leute sind gibt meine Herrin an die Paare weiter dass sie einen 21 jährigen kennt der fit ist, gute Gene hat und umsonst schwängern würde. Meistens sagen die Leute erstmal nein, oft wollen die mich treffen.
Eine Frau welche allein da war und eigentlich nichts mehr wollte als ein Kind hat mich gefragt ob ich sie gleich während der Therapie schwängern könnte und so kam es dazu dass sie während sie noch mit der alten sprach ihr erstes Kind gezeigt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Bruder hat meiner Partnerin und mir geholfen auf natürliche Methode.Alle Drei sind blond.Er 185 cm ,wir zwei Frauen 175 cm.Unsere Kleine ist jetzt 3 Jahre alt und schon jetzt eine Schönheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
diese frauen wollen keinen pimmel in ihre fotzen haben,eben nur an den
samen,probiert habe ich es einmal im becher zu wichsen,den samen wollte die frau sichb selber einspritzen,aber nachnzwei mal klappe es nicht,sie hat mich
gebeten noch einmaln zu wichsen,ja das mache ich,aber nur in deiner pflaume direkt,sie stimmte zu,gut dann kommst du morgen,mit gewaschener fotze zu mir,bohh mit dem langen willst du mich besamen,ja komm mach dich
frei,ich will dich nur besamen,nichts anderes,warte ich wiche mir den schwanz steif,dann komm ich zu dir zum besamen,den
pimmel steckte ich mit der ganzen länge rein,bohh du stösst irgend wo dran,ja an deine gebärmutter,es bging der samenstrahl in ihr,nah wenn das nichts wird,nach monatenn hörte das es vwas geworden war,nicht ein kind sdonern drei,das war der goldene treffer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
diese damen ekeln sich vor einem steifen schwanz,wenndu es vdrei mal versucht hast und es nicht bklappt ist das ärgerlich bei mir wollte eine frau es nochnmal machen,das habe ich abgelehnt,ich wollte meinen samen nicht vergeuden und eine direkt einspritzung machen,bei der 38 jährigen frau nach langer diskussion war sie einverstanden es wurde eine zeit der zeugung abgemacht,ich habe den schwanz steif gerieben,und ihr gesagt es kommt ,du kannst ihn einführen,ich bewegte mich noch und spritzte den segen in ihre fotze ich fragte ,und war der schwanz schlimm in deiner pflaume nein ehrlich ich könnte mich dran gewöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben unsere Kleine durch einen Jungen,sehr hübsch,seht unerfahren,da noch Jungfrau erhalten.Hat fünf GV gebraucht danach war meine Frau schwanger.Habe die Wohnung während des Beischlaf nicht verlassen da meine Frau dies so wollte und der Junge anfangs Unterstützung(keine Details) brauchte.Gezeugt mit sehr viel Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Blaufuchs1000000
Warum wollen die meisten Frauen die Samenspende als Bechermethode?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑