PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Petra am 08.03.2017 um 11:44 Uhr
Ständig Pornos im Fernsehen? Ich habe eine Freundin in Berlin-Marzahn, bei der laufen den ganzen Tag Pornos im Fernsehen. Ich habe ja nichts gegen Pornos, aber muss das den ganzen Tag sein? Einmal besuchte ich sie, die Tür war nicht abgeschlossen, da hatte sie Sex mit ihrem Nachbarn, der ist schon ungefähr 40, da liefen auch Pornos im Fernsehen. Sie machten einfach weiter, er sagte willste mitmachen, wollte ich aber nicht. Dann kam noch ihre Mutter rein, fand das auch ganz normal und guggte eine Weile zu und ging dann raus. Ich auch.
Ich meine die Wohnung ist nicht groß, aber so Sex, dass es jeder sieht, ist doch ncht normal oder
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 09.03.2017 um 15:12 Uhr
Jetzt nochwas:
Meine Freundin sagte, dass dort in der Platte die meisten den ganzen Tag Pornos gucken, und sie hat schon fast alle Nachbarn beim Ficken gesehen oder gehört. Scheint dort normal zu sein. Und dass sogar die Männer zuguggen, wenn ein anderer Mann seine Frau fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
25 Antworten
am 08.03.2017 um 17:38 Uhr
Hallo Petra, was soll denn daran unnormal sein? Is doch was ganz natürliches. Sieht man auch daran,das es die anderen drumherum auch nicht stört und die das selbstverständlich finden. Ist ja schließlich was ganz natürliches. Also beim nächten Mal nich wundern, sondern mitanpacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2017 um 17:54 Uhr
Das ist geil. Komme auch aus Marzahn

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2017 um 19:18 Uhr
Und warum hast du nicht mitgemacht???

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 03:04 Uhr
Warum hast du nicht die Mutter gebügelt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2017 um 03:37 Uhr
Elmer: nur weil jemand fickt, muss man nicht mitmachen! Das Auge fickt auch mit! Und wenn die hässlich sind? Für ne Beziehung ok, aber zum ficken muss es optisch ansprechend sein.
Außerdem vergisst du, dass, anders als in deinen Pornos, Frauen eben NICHT immer willigt und dauergeil sind! Manmanman. Dachte das hätte sich mal langsam rumgesprochen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2017 um 12:01 Uhr
Ich habe nicht mitgemacht weil ich noch nie Sex mit mehreren Leuten hatte. Und der Nachbar war nicht mein Typ und zu alt.
Und ich fand es komisch das ihre Mutter auch zusah und nichts dazu sagte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2017 um 13:47 Uhr
Petra, ihre Mutter war sicher genauso geil zuzusehen, wie ihre junge Tochter und Muschi geil gedeckt wurde. Hätte da auch zugesehen, denn das macht mich fast krank vor geilem Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2017 um 15:02 Uhr
War grade wieder bei ihr. Da hat die Mutter mit demselben Nachbarn gefickt, und im Fernsehen lief wieder ein Porno. Meine Freundin saß neben den beiden auf der Couch und sah den Porno, während die beiden direkt neben ihr fickten. Also ihre eigene Mutter und der Nachbar. Finde ich schon komisch. Ich stand erst eine Weile dumm rum, meine Freundin sagte nur komm setz dich, das ist ein echt geiler Film. Und die anderen beiden fickten seelenruhig weiter. Sie hat da auch gar nicht hingeguggt, nur den Porno m Fernseher geschaut. Ich meine, vor ein paar Tagen hat sie mit ihm gefickt, jetzt fickt er ihre Mutter und sie sitzt daneben und guggt Pornos? Krass.
Und den ganzen Tag nichts als Pornos im Fernsehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 09.03.2017 um 18:05 Uhr
Mich hat noch niemand gefragt, ob ich mitmachen will. Schade. Ich wäre sofort dabei beim Sex. Nun bleibt es wieder nur beim Wichsen bei dem Gedanken
Er steht auch schon....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2017 um 18:52 Uhr
Möchte deine Freundin auch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ppl
Profil Nachricht
am 09.03.2017 um 19:55 Uhr
Petra_S ich find die Vorstellung cool, möchte das auch mal erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 21:17 Uhr
Wo is n das? Will da auch ne Bude haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 08:35 Uhr
Pornos und ficken,iss ja geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 15:05 Uhr
Ich war da letztens auch. Ich bin rein in den Plattenbau und hoch in die 14. Etage. Als ich in die Wohnung kam hatte sie es gerade auch getrieben. Im Hintergrund lief ein Porno. Da mich keiner beachtet hat und ich ein freundlicher Mensch bin hab ich nur kurz zwei Fürze gelassen und bin dann leise wider raus. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2017 um 11:59 Uhr
Lasse jeden Tag Pornos ab PC oder DVD am TV flimmern. DVD sind dabei, da wird der brävste Ministrant zum Heissen Ofen! Habe jede Menge geile Gayfilme, die wirklich scharf sind, denn nur Vögeln zeigen ist das Allerletzte! 85 von 100 sind hier homophil, das sagt doch viel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2017 um 21:15 Uhr
Na Petra ich mein ficken ist ja im engeren Sinn auch Sport weil durch die Bewegungen vor allem beim Reiten viele Kilo verloren werden .Ich schau ab und an Porno vor allem die Lesbenfilme.einen Schwanz hab ich selber. Aber es muss nicht 24 Std. sein. Und das ficken aller in der Platte ist eine Version. Dafür kann sie nix .Gefickt. Wird auch in stolzen Villabauten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 10:40 Uhr
Ich bn Paketbote, auch in einem Plattenbaugebiet. Sehr viele arbeitslose, die den ganzen Tag Zeit haben. Ich habe schon erlebt, dass ich ein Paket bei einer Frau abgegeben habe, die nur in Unterwäsche am bügeln war und dabei einen richtig harten Porno anschaute. Sie machte keine Anstalten den Fernseher auszuschalten oder sich was anzuziehen, sagte nur legen sie es auf den Tisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2017 um 13:53 Uhr
Wir machen uns ab und zu mit unseren Nachbarn einen schönen Abend.
Da sehen wir uns zusammen Pornos an und wenn wir dann geil sind flicken wir zusammen. Also jeder mit jedem.
Dabei läuft der Porno weiter, ist normal für uns und törnt uns an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 17:08 Uhr
Auch wir finden es ganz normal, wenn beim Sex ein Porno läuft.
Kommt dann auch öfters vor, dass er mich doggy fickt und plötzlich sagt: "Guck mal, wie geil der sie in den Arsch fickt."

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2017 um 16:30 Uhr
Oh wie geil! So möchte ich mal Ferien machen. Den ganzen Tag ficken und wenn man fertig ist, wird man von Porno schon wieder geil - irre, bin ich nass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 11:33 Uhr
Wohne auch in der Platte, wollte letztens meiner Nachbarin ein Päckchen bringen, das ich für sie entgegengenommen hatte. Ich musste mehrmals klingeln, dann kam sie nur mit einem langen Tschirt zur Tür, knallrot im Gesicht. Durch die Tür sah ich,daß da ein Porno im Fernsehen lief, ihr Freund lag nackt auf der Couch. Wahrscheinlich hatte ich sie gerade beim ficken gestört. Ich grinste nur und wünschte noch viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 14:04 Uhr
Sind eine Gay-WG. Wenn wir zu Hause sind, laufen Pornos stundenlang. Werden geil und weil wir meist nackend sind, bekommen wir unser Bio, wie es unter Gayfreunden üblich ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 14:27 Uhr
Wohne auch in der Platte, fast nur Hartzer. Da stehen oft die Türen auf (ist ja eh nichts zu holen), im Fernsehen laufen Pornos. Und viele ficken dabei, manchmal auch mit den Nachbarn, und es stört die nicht, wenn man dabei zuguckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2018 um 08:07 Uhr
Nur Genuss! Pornos sind die einzige Filmform, der ich nie überdrüssig werde. Kann stundenlang zusehen, spritzen, und am nächsten Tag wieder. Andere Filme sehe ich mir nur einmal an, dann habe ich ihn gesehen, "meine" Pornos laufen täglich wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Petra
Ständig Pornos im Fernsehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑