PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sony am 19.10.2016 um 17:21 Uhr
Wer riecht gerne Arschlöcher? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 22.10.2016 um 12:03 Uhr
Ich finde es auch sehr geil von meiner Freundin das arschloch zu riechen und dann zu lecken. Sie riecht auch gerne mein Arschloch bzw. zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 19.10.2016 um 21:13 Uhr
Ich. Und ich lecke sie auch liebend gerne. Die Zunge soweit rein wie es nur geht, einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 00:25 Uhr
Ich!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 19:40 Uhr
Hunde - nennt sich Analgesicht. (Ehrlich, ich schwörs!)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 19:19 Uhr
Rieche gerne bei meinem Mann nachdem er auf Toilette war und geschissen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 22.10.2016 um 00:11 Uhr
Arschlöcher riechen? Nein Danke. Hab schon genug von denen, die ich immer sehe und schlimmsten falls auch noch zu tun habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 14:11 Uhr
Ich liebe den Geruch, leider ziert meine bessere Hälfte sich, daher spiel ich an meinem Loch rum und zieh mir den Duft dann von den Fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2016 um 06:55 Uhr
Meine Frau liegt auf dem bauch und ich nähere mich von hinten. Spreize ihre pobacken auseinander und nehme erst einmal eine nase voll. Danach lecke ich sie ausgiebig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 06:14 Uhr
Riechen nicht aber ich werde gern zum lecken gezwungen gern dabei noch hart erniedrigt und mit Schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 02:04 Uhr
Also ich fuehre mir oft einen Schlauch ins Arschloch ein, damit ich am anderen Ende des Schlauchs riechen und geniessen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 14:13 Uhr
Steh da mega drauf...richtig dahin bei nem süßen Mädchen die Nase rein und dabei wichsen bis zum spritzen...liebe es auch meine Zunge richtig weit reinzuschieben beim wichsen...spritz dann extrem hart und schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2017 um 16:05 Uhr
Leck sie auch wenn sie stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2017 um 10:01 Uhr
Ich rieche sie gerne, und vor allem ich lecke sie gern, bei Männern und Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2017 um 23:49 Uhr
Zunge rein und tief drin rum lutschen....bis die Rosette tropft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 19:39 Uhr
OH Ja Schön Tief Den Geilen Schnüffelzinken Ins Weit Auseinander Gezogenen Furz Scheißloch Stopfen Und Den Geilen Stinkenden Arschsaft Und Die Nach Faulen Eier Stinkende Fürze Inhalieren Dabei Die Große Smegma Fotze Oder Die Dicken Langen Eier Lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2017 um 22:15 Uhr
Ich riechen nicht nur an Männerärschen ich lecke und ficke sie dabei mit einer Zunge..Lasse mir auch gerne in den Mund scheißen während mich ein anderer dabei fickt.Für manchen Leser mag das pervers sein,für mich ist das eine Passion..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2017 um 06:27 Uhr
Wenn ich meinen Mann Anal bearbeite rieche ich auch dran, das ist ja wohl normal. Und wenn wir uns klistieren, riecht es natürlich auch. Aber es gibt kein Ekel dabei. Auch wenn wir in unserem privaten SM Swinger Club uns anal bearbeiten riecht man natürlich auch. ...doch es macht mehr geil als es stinkt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sony
Wer riecht gerne Arschlöcher?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑