PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maik22x6 am 23.11.2014 um 23:59 Uhr
Welche Piercings sollte der perfekte Schwanz haben? Prince-Albert?
Ampallang?
Apadravya?
Magic-Cross?
Deep-Shaft-Piercings?
...und wie viele davon?
Frage bewerten:
x 25
x 4
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 17:31 Uhr
Magic Cross

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 22.12.2014 um 09:23 Uhr
mein dom trägt Prince-Albert u. Ampallang

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 11:12 Uhr
Ueberhaupt keines- so ein geklimper beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 08:32 Uhr
Einen Prinz Albert...den hab ich auch und bis jetzt keine Beschwerden gehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 19:21 Uhr
Nicht zu viele. Meine Eichel wird nicht durchlöchert, aber das Frenu ist geil und macht viel Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 16:24 Uhr
Ich habe ein Prinz Albert. Ein fetter Ring 10x19 mm. Ist geil beim ficken, nie mehr ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2017 um 16:35 Uhr
Apadravya und oder Deepapadraya ist das geilste !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 20:59 Uhr
Ein Prinz Albert und das schon seit Ü10 Jahre meiner gefällt es immer noch sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maik22x6
Welche Piercings sollte der perfekte Schwanz haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑