PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tendrers am 27.03.2015 um 09:25 Uhr
Wie lange ging euer längster Zungenkuss? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 03.07.2015 um 08:28 Uhr
Das war vor vielen Jahren, da war in unserer Clique ein Wettbewerb, wer am längstem mit Zunge küssen kann. Ich kam auf Platz 3 mit über 73 min. Der Sieger war über 120 min.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
2 Antworten
am 03.07.2017 um 20:35 Uhr
und dabei als mann .....man ist ja etwas grösser ind der position lso oben und dann schön die ganze zeit über immer wieder laufen lassen ....so das die partnerin das schön schluckt.....geil.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑