PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Muuuuschii am 16.11.2016 um 22:22 Uhr
Habt ihr oft die gleiche Wichsphantasie? Habt ihr es oft, dass ihr oft zu dem gleichen Porno, Gedanken, Beobachtung abwichst? Egal ob M oder W.
Frage bewerten:
x 4
x 13
Beste Antwort
am 17.11.2016 um 19:07 Uhr
Habe einen Porno...bei einer Szene muss ich immer wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2016 um 15:56 Uhr
Das einzige was sich wiederholt ist, wenn meine eltern wieder ficken, da gucke ich immer zu und wichse dabei.
Pornos gucke ich nie zwei mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 18:05 Uhr
Ein guter Mix aus Tradition und Innovation ist angebracht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 17:39 Uhr
Kommt ihr eigentlich dann wenn auch in den pornos gespritzt wird? Oder vorher/nachher?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.11.2016 um 15:23 Uhr
Kommt recht selten vor das ich pornos beim wichsen gucke. Wenn dann schaue ich gerne einen Film wo Frauen sich selbst befriedigen.ich versuche dann meinen saft solange zurückzuhalten bis sie Dame

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 15:26 Uhr
Kommt recht selten vor das ich pornos beim wichsen gucke. Wenn dann schaue ich gerne einen Film wo Frauen sich selbst befriedigen.ich versuche dann meinen saft solange zurückzuhalten bis sie Dame laut stöhnend zum orgasmus kommt und spritze dann auch ab. Ansonsten denke ich oft am erlebte Geschichten die auch durchaus geeignet sind bei den Gedanken öfter als nur einmal abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 16:41 Uhr
Ja, sind oft die selben Genres. Anspritzen, Wichse schlucken, anpissen, Füße usw. Also bei Pornos. Auch Gedanken gehen oft in die selbe Richtung. Entweder, was ich schon mit anderen Jungs gemacht habe, oder gerne mal machen würde, z. B. mit Kumpels. Oder sehe ich in der Stadt nen geilen Jungen wichse ich mir auf den einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 22:14 Uhr
Ja, ich selber bin sehr geil auf meine Schwiegermutter, die benutze ich fast jede Woche 2-3 als Wichsvorlage, einfach drann denken oder paar Fotos reinziehen.. und schon gehts los

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 22:41 Uhr
Ja ich will sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2016 um 22:26 Uhr
Mutter inzest. Und erwischt werden dabei am besten von freundib oder frau gibt zu wenige davon leider! Dann lieber mit mutter.heimlich sex wo jemand so tut als würde eher schlafen könnte Vater.Stiefvater, oder frau halt. Bei den Fette schaut euch Victoria secret bbw oder Vnessa Blak5 oder Monica Mazzaratie top frauenn dmdie würde ich gerne schwängern lassen von mir! Sehr heiß. Viel Spaß beim anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 18:47 Uhr
Ja.
Hauptwichsfantasie? Ich im Schweinestall angebunden, liege auf dem Rücken und der Chef lässt den Zucheber rein, der mich erstmal endlos mit SPERMA vollpumpt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 05:17 Uhr
Ein paar Lieblingsszenen zum Wichsen hab ich schon. Ich spritze generell viel ab, wenn ich sehe wie sich zwei Frauen verwöhnen und vernaschen. Meine Favoriten sind zur Zeit Erolina und Luna dAmor wie sie sich gegenseitig die großen Titten verwöhnen und Syd Blakovich (durchtrainiertes burschikoses Weib mit kurzen dunklen Haaren und kleinen Titten) fickt die leckere Blondine Dia Zerva (schöne Hupen und durchtrainiert) ordentlich durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 05:41 Uhr
Ich kann immer wieder auf ein kleines unscheinbares Erlebnis wichsen. Wir (ich und meine Frau Berit) waren mit einem befreundeten Ehepaar im Urlaub. Wir waren zusammen in einem Ferienhaus. Die dortige Küche war sehr beengt. Daniela (80DD) hatte schon damals im Gegensatz zu meiner Frau (80B) schöne große Titten. Die zwei Frauen mussten während der Küchenarbeit aneinander vorbei. Sie versuchten ausweichen, aber sie berührten sich mit vollem Schwung an den Brüsten und "klemmten" fest. Beide mussten erst lachen doch dann zog Daniela ihre Schultern zurück und drückte ihre dickeren Melonen auf die kleineren Brüste von Berit und rubbelte einige Male kräftig hin und her. Daniela kannte den Busenneid von Berit und feixte genüsslich. Ich kann noch heute, nach vielen Jahren, herrlich auf diese Szene wichsen. Auch damals stand mein Riemen sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 05:41 Uhr
Ein paar Lieblingsszenen zum Wichsen hab ich schon. Ich spritze generell viel ab, wenn ich sehe wie sich zwei Frauen verwöhnen und vernaschen. Meine Favoriten sind zur Zeit Erolina und Luna dAmor wie sie sich gegenseitig die großen Titten verwöhnen und Syd Blakovich (durchtrainiertes burschikoses Weib mit kurzen dunklen Haaren und kleinen Titten) fickt die leckere Blondine Dia Zerva (schöne Hupen und durchtrainiert) ordentlich durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 19:45 Uhr
Ja klar.mann wichst auf seine speziellen vorlieben. Inner wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 10:37 Uhr
Natürlich. Meine liebste phantasie ist (bin bi)dass ich von einer frau beim masturbieren erwischt werd. Nicht von irgendeiner. Von meiner MUTTER. Sie zieht sich dann aus und fesselt mich ans bett. Dann setzt sich mama auf mein gesicht und befiehlt : "LOS. LECK MEINE MUSCHI " . Dabei schiebt sie einen dildo in meine nasse fotze und fickt mich hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Muuuuschii
Habt ihr oft die gleiche Wichsphantasie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑