PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von leckgeil am 26.06.2017 um 08:01 Uhr
Wie riecht eure Muschi nach einem langen Strandtag im Bikini? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 29.10.2017 um 15:05 Uhr
Wie oft Fickt dir dein Sohn die Fotze voll mit Sperma?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 15.07.2017 um 13:20 Uhr
Normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 00:40 Uhr
wie ein toter Fisch nach einem langem Strandtag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 08:23 Uhr
Nach Sperma, weil ich nach einem langen Strandtag einige male Sex hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 13:03 Uhr
Das weis ich nicht, habe sehr selten ein Bikini-Höschen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 11:13 Uhr
Nach einem Strandtag nach Meerwasser. Am See nach Seewasser. Aber nicht nach Fisch, was du ja eigentlich gefragt hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 14:14 Uhr
Nach meer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 15:15 Uhr
Nach mehr....;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 17:02 Uhr
Hallo Luna, ich würde gerne deine geile rasierte Votze am Strand lecken bis du ausläufst in der 69 und deinen Mund an meinem Schwanz fühlen und deine hände am Gehänge

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 17:54 Uhr
Luna komm las mich mal daran riechen! Ich kann auch etwas langes dickes rein stecken das auch viel Sahne abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 19:25 Uhr
Luna, nach mehr? Du meinst sicher nach mehr Sperma, das kann ich mir bei Dir gut vorstellen und so soll auch sein, denn gefickt werden kannst Du nicht genug. Nur wann wurdest Du denn schon mal am Strand gefickt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 21:31 Uhr
Ich meine wenn ein Typ sie riecht er Lust auf MEHR bekommt...;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 03:19 Uhr
... Und Du bekommst dann seine Lust auf mehr auch kräftig zu spüren, so falsch lag ich also garnicht bei Dir und es kann erst recht kein Fehler sein, übeehaupt bei Dir zu liegen, ob mit oder ohne Bikini.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 10:47 Uhr
Meine muschi riecht nicht den ich bin an unseren Pool immer nackt und auch im Haus immer nackt. Nur eins kommt aus meiner muschi der Samen von meinen Sohn und das reichlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von leckgeil
Wie riecht eure Muschi nach einem langen Strandtag im Bikini?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑