PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anna26w am 01.02.2018 um 00:10 Uhr
Warum möchte mein Freund Schwänze lutschen und schlucken? Mein Freund berichtete mir als er ein paar Gay Pornos schaute wurde er geil als die sich geblasen haben.

Jetzt möchte er wissen wie das ist und ich soll dabei zusehen. Danach soll ich den fremden Schwanz lutschen und der Mann soll es ihm in den Mund spritzen.

Soll ich das zulassen?
Frage bewerten:
x 9
x 0
Beste Antwort
am 04.02.2018 um 18:49 Uhr
Der Typ ist schwul und du bist abgemeldet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
33 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 04.02.2018 um 21:23 Uhr
Würde ich auch so sehen oder Bi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 22:23 Uhr
schaue auch gerne gayporns,und blase,lutsche und lecke selbst,mit hingabe,die pospalte,die geile boymuschi,damm,biosack mit kugeln,schaft und peniskuppe,bis der boy sich in mein leckermäulchen ergiesst.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

am 06.02.2018 um 11:14 Uhr
Warum solltest du es nicht machen. Probiert es aus. Und so ein 3er kann doch auch für dich geil sein. Vielleicht fändest du es noch geil von deinem Freund vor des Augen des anderen gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2018 um 18:54 Uhr
Also da ich auch gerne Fotzen lecke darf mein Freund natürlich auch Schwänze abschlucken...wo ist das Problem? Er lässt sich auch in den Arsch ficken und schluckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 19:27 Uhr
Man, der Typ ist stockschwul. Schmeiß ihn raus und such dir einen echten Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.02.2018 um 20:49 Uhr
hi, bin bei meiner Frau gern der Stecher und mag Schwänze halt auch genießen und es funktioniert seit 25 Jahren gut. Bei uns gibt es halt keine anderen Frauen aber Männer für beide. Kann bei Euch, wenn du magst, vielleicht auch funktionieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 12.02.2018 um 07:03 Uhr
Ich bin im Prinzip total hetero, werde beim Anblick schöner Frauen sofort total geil und würde sie am Liebsten sofort besteigen!
Vorstellbar wäre aber auch ein Dreier mit einem zweiten Mann, der sich, mit mir gemeinsam um die gleiche Frau kümmert!
Bei Sympathie hätte ich aber auch Interesse, dem anderen Schwanz mal näher zu kommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 15.02.2018 um 13:11 Uhr
hallo,dein freund ist nicht schwul,ich bin hetro und habe mir mal bei einen gay Porno ein gewichst,würde auch mal gerne einen schwanz leersaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 16.02.2018 um 00:30 Uhr
Dein Freund ist schwuler als die Polizei -erlaubt! Aber egal. Du mußt dich halt darauf einlassen. Geh und genieß deinen Dreier und sieh zu, daß dein Freund ordentlich fertig gemacht wird. Er braucht es. Ist halt verschwuchtelt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2018 um 04:36 Uhr
Er ist Bi!!! Stehe auch auf beide Geschlechter! Und meine aktuelle Freundin macht es total scharf wenn sie doggy fremdgefickt wird und ich ihr den Kitzler lecke. Wenn er kommt lutsche ich ihr danach die Fotze aus und lecke dem andern den Schwanaz sauber. Danach ficke ich sie und leck sie wieder sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 13:43 Uhr
Solche Kommentare wie aNuss und dergleichen zeugen nicht gerade von hirnmasse. Es gibt viele Männer die so etwas praktizieren. Ist etwas natürliches Sex zu probieren und sich zu entfalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2018 um 17:11 Uhr
Weil es ihm gefällt..! Ich stecke meinen Schwanz mehrmals in der Woche einem jüngeren Kerl ins Maul und laß mich schön mit Mund und Zunge verwöhnen und der Typ ist auch verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2018 um 13:08 Uhr
Und wenn diese geile Sau nicht wenigstens alle zwei Tage meine Sahne schlucken kann,dann hat er Entzugserscheinungen und bettelt mich an,in sein Maul zu spritzen-ich still halt nur seine Sucht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2018 um 18:29 Uhr
Wenn du ihn liebst, dann sicher. Vielleicht steht er ja auch auf Bi - Sex. Sollte er voll schwul werden, kann man das sowieso nicht verhindern. Bei mir fing das auch langsam an. Heute möchte ich auf Bio nicht mehr verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

am 25.02.2018 um 17:43 Uhr
anus,du hast recht,ich habe mir jetzt vorgenommen in ein pornokino zu gehen in der gayabteilung,mal sehen was da so passiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2018 um 20:50 Uhr
Und ich dachte, dass blöde Fragen hier nicht mehr kommen. Mal anders rum. Warum bläst du gerne und schluckst Bio? Weil es geil ist, schmeckt und Spaß macht. Ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 12:40 Uhr
Bin Bio-Feinschmecker. Es gibt nun halt nichts Feineres als so eine Ladung Bio-Milch aus einem gesunden Schwanz und prallen Sack! Wen du sie nicht trinken magst, dann hol sie dir ins Boyfötzchen. Boy und Bio, passen ideal zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 20:17 Uhr
Harte Schwänze zu lutschen ist einfach geil. Noch geiler ist es, wenn ich dabei in meine enge Arschfotze gefickt werde.

Ich ficke mit meinem Schwanz auch gerne in den Mund oder lass mir selber das Maul stopfen.

Geile nasse Mösen lecke und finger ich aber auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 14:12 Uhr
Ich denke alles im grünen Bereich ich liebe Sex mit Frauen und mag es auch mal einen Schwanz auszusaugen ist doch geil der Geschmack

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 03:07 Uhr
Dein Freund ist eine ekelige schwule Socken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 00:07 Uhr
Frage ihn. Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt. Ist doch lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2018 um 12:25 Uhr
Weil Er es kann,möglicherweise. Daumen hoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 12:27 Uhr
Entweder hat dein Freund eine bisexuelle Ader oder er möchte einfach nur mal probieren wie es ist einen Schwanz zu lutschen. Ich kenne etliche heterosexuelle Männer die diese Fantasie haben, einige setzen sie um und andere trauen sich nie - Ich würde es unbedingt zulassen und es wird Euren sexuellen Horizont erweitern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 00:15 Uhr
geilheit ist Trumpf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 12.05.2018 um 22:06 Uhr
Weil er schwul ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2018 um 09:55 Uhr
Weil seine Geschmacksnerven endlich wieder richtig funktionieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2018 um 11:44 Uhr
Dein Macker ist schwuler als Freddy Mercury und die Village People zusammen, deswegen!
Aber wenn du nicht Homophob bist und es auch geil findest, kannst du ja trotzdem bei ihm bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2018 um 11:21 Uhr
Warum wohl? Weil er weiss, wo das Beste, das Allerbeste zu haben ist! Hast denn noch nie Bio aus einem Schwanz gesaugt und getrunken, Anna! Vermute das fast, sonst wärest du verständnisvoll und genau so süchtig nach diesem edelen Trank, oder kennst du einen vergleichbaren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 19:05 Uhr
dreh doch den Spieß um... ich blase deinem freund seinen schwanz und du schaust zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 18:35 Uhr
Weil deine fotze nach Fisch stinkt! So ein lecker Schwanz ist da schon was besseres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 20:50 Uhr
Der Grund liegt auf der Hand: Dein Freund ist in Wirklichkeit stockschwul! Er braucht einen Rüssel tief in seinem Hals und die regelmäßige Flutung seiner Kehle. Sollte er auf einen Blackbull treffen, ist er weg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anna26w
Warum möchte mein Freund Schwänze lutschen und schlucken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑