PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andreas am 30.08.2014 um 18:28 Uhr
Wer wurde beim Ficken mit einer Transe von seiner Frau/Freundin erwischt? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 07.09.2014 um 15:46 Uhr
Mich hat meine Freundin erwischt als mich die transe mit ihren hammerschwanz gefickt hat sie hat zum Glück mitgemacht bei den Schwanz.Der zuckende Schwanz gehörte mir schön in den Mund spritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 25.02.2015 um 06:45 Uhr
Ich wurde erwischt von meiner Frau sie machte mit seidem muss ich mich für sie so kleiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 10:58 Uhr
Ich auch mit 2sissys

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 13:48 Uhr
Meine Frau hat mich erwischt als ich Zuhause eine Transe gerade von Hinten nagelte bzw. sie schaute wohl schon eine ganze Weile zu, als sie mich dann in meinen Arsch bumste ist sie ins Schlafzimmer gekommen und hat uns zur Rede gestellt.... Da sie mich eben sehr liebt haben wir uns eine Transen Hausfreundin zugelegt. Ich darf sie mindestens einmal pro Woche in den Arsch ficken und wenn alles Gut ist macht meine Frau mittlerweile sogar mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 11:52 Uhr
Mich hat mein Mann beim Shemale ficken erwischt er kam früher nach Hause und ich vermute er spannte schon bissel länger an der Schlafzimmer tür denn erst machten wir es in 69 das war schon geil dann setzte ich mich rücklings auf Ihren/Sein Schwanz und ritt ihn es war mega dann kam meine Mann nackt mit seinem steifen Schwanz rein und ich musste ihn blasen beim reiten das war einfach geil auch der Sandwich war geil wo sie auch beide fast gleichzeitig in mir kamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 09:15 Uhr
Ich wurde von meiner tante erwischt. Und die transe war übrigens ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
M24
Profil Nachricht
am 28.02.2017 um 02:33 Uhr
Ich wurde von mein Mutter erwischt als ich ein transe in mein Zimmer gefickt hab war krass !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 14:05 Uhr
Ich hatte mal eine affäre mit einer heissen brasilianischen transe, irgendwann muss meine frau was gemerkt haben und ist mit gefolgt. Die transe und ich trieben es ao im auto und meine frau muss alles gesehen haben. Eines tages kahm ich von der arbeit heim und hörte meine frau stöhnend im schlafzimmer und lunste rein. Ich sah wie sie es genauso ao mit der transe trieb und sich von ihr in alle löcher das sperma hat geben lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 12:22 Uhr
Meine Frau war arbeiten und ich hatte frei. Ich wollte mich mal wieder in mein zweites heimliches Ich Vanessa verwandeln und shoppen gehen. Gesagt getan. Am ganzen Körper rasiert, geschminkt, gestylt und aufgebrezelt wollte ich los ziehen. Im Hausflur wurde ich dann von meinem Nachbarn überrascht, der mich dann mit Fragen überhäuft hatte. Wir sind zu mir rein, haben geredet und mit einmal ging es los. Er sagte, wenn ich ihn einem blase, hält er die Klappe. Also hab ich mich ordentlich ins Zeug gelegt. Wir wurden beide so geil, dass er mich dann ficken durfte und so vergaßen wir die Zeit. Meine Frau kam überraschender Weise früher nach Hause und hat uns erwischt als wir noch voll zugange waren. Zuerst war Sie entsetzt, aber dann war Sie so scharf und hat einfach mitgemacht. Wir haben uns alle gegenseitig gefickt und gelegt. Ab dem Moment haben wir uns öfter mal getroffen und meine Frau besteht jetzt drauf, dass ich Ihre Hobbyhure bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 15:27 Uhr
Die bekannter wurde von seiner frau erwischt als er ne transe fickte. Nämlich mich. Die war voll sauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andreas
Wer wurde beim Ficken mit einer Transe von seiner Frau/Freundin erwischt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑